Lieferung war ok.
Leider wies der Rasen bereits beim Verlegen einige Unkräuter wie Löwenzahn und Klee auf. Das hatte ich so bei einem PREMIUM Rasen nicht erwartet. Ansonsten in Ordnung.

rollrasen-rudi.de antwortet: 10.10.2023
Hallo Linda, vielen Dank für deine Bewertung. Ungräser können bei einem Naturprodukt nie vollkommen ausgeschlossen werden. Allerdings sollte dies selbstverständlich nicht vorkommen. Gerne hättest Du uns Bilder Deiner Anlieferung zukommen lassen können, dann hätten wir Dir gerne direkt Abhilfe leisten können. Nur ohne jegliche Info können wir auch leider nicht tätig werden. Daher ist es sehr schade

18.09.2023
Die Lieferung war nicht ausreichend für den Transport gesichert, viele Rollen wahren daher defekt. Ein Bild der Verladung ist angehängt, weiter können gerne von meiner Frau zugesendet werden. Ansonsten war die Qualität des Rasen sehr zufrieden stellend.

rollrasen-rudi.de antwortet: 19.09.2023
Hallo Martin, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du dich nicht mit dieser Information bei uns gemeldet hast, hier hätten wir dir gerne Abhilfe geleistet. Da wir keine eigene Spedition haben, müssen auch wir uns auf die Partnerspeditionen verlassen. In den meisten Fällen klappt dies einwandfrei. Manchmal kann es durchaus vorkommen, dass transportbedingt einige Rollen beschädigt werden. H

03.08.2023
Die Anlieferung war gut und der Rasen war immernoch kühl trotz 30 Grad.
Nur die Qualität des Rasens war leider nicht so gut die Schnitthöhe war zu hoch und vor dem schneiden wurde er scheinbar von ein größeren Höhe zu Star zurück geschnitten.
Meiner Meinung sollte ei guter Rollrasen ca 3,5 cm haben und schön dicht sein.
Für den Preis war meiner Meinung die Sode etwas zu teuer. Mit etwas Pflege wir

rollrasen-rudi.de antwortet: 04.08.2023
Hallo Dennis, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Toll, dass mit deiner Lieferung alles geklappt hat. Schade jedoch, dass du mit der Qualität nicht ganz so zufrieden bist. Unsere Felder werden regelmäßig im wöchentlichen Rythmus gemäht. Aufgrund des heißen Wetters kann es durchaus vorkommen, dass der Rasen nicht ganz zurückgeschnitten wird, da der Rasen sonst schnell verbrennt. Dah

17.07.2023
Die Lieferung und der Kontakt waren super. Hat alles perfekt funktioniert.
Leider kann ich über die Qualität noch nichts sagen. Der rasen wurde wie angewiesen verlegt, doch leider ist er trotz täglichem Gießen total ausgetrocknet und gar nicht schön wie man es sich wünschen würde. Jetzt kann ich nur nicht sagen ob es an dem mega heißen Wetter liegt oder an der Qualität. Der rasen wird langsam wied

rollrasen-rudi.de antwortet: 17.07.2023
Hallo Patric, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du dich mit deinen Bedenken nicht bei uns gemeldet hast. Gerne hätten wir dir anhand von Fotos Abhilfe geleistet und dir deine Bedenken genommen. Da Rollrasen ein sensibles Naturprodukt ist und kein Fabrikprodukt ist es wichtig zu wissen, dass der Lieferzustand nicht zwingend die Rasenqualität widerspiegelt. Für den Rollrasen ist die Sch

10.07.2023
17.06.2023
10.07.2023
Von 21 Rollen waren 4 etwas schlechter und der Rasen stellenweise vertrocknet. Ansonsten gute und schnelle Lieferung. Ich würde nach meinen Erfahrungen 20% mehr Rasen bestellen um evtl. Schlechtere Rollen auszusortieren und nur die guten anzupflanzen.

rollrasen-rudi.de antwortet: 11.07.2023
Hallo Francesco, vielen Dnak für deine Bewertung. Es ist sehr schade, dass du dich nicht bei uns gemeldet hast. Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, daher wäre es schön gewesen, wenn du dich nach Anlieferung mit deinen Bedenken bei uns gemeldet hättest. Gerne hätten wir dir hier Abhilfe geleistet. Da Rollrasen ein Naturprodukt ist, kann die ein oder andere Rolle am Anfang etwas

13.06.2023
19.05.2023
13.06.2023
Das Produkt war OK. Die viel zu häufigen Werbemails sind sehr nervig.

rollrasen-rudi.de antwortet: 13.06.2023
Hallo Bernd, vielen Dank für deine Bewertungen. Allerdings sind dies keine Werbemails, sondern sollen dich daran erinnern, dass du deinen Rollrasen regelmäßigt düngst. Auf unseren Feldern wird der Rasen auch drei Mal jährlich gedüngt, daher erinnern wir unsere Kunden auch an die verschiedenen Jahreszeitendünger. Wenn du keine Erinnerungen erhalten möchtest, kannst du dich ganz einfach in der Mail

Etwas Unkraut und viele Löcher im Rollrasen vorhanden

rollrasen-rudi.de antwortet: 06.06.2023
Hallo Sascha, vielen Dank für deine Bewertung. Rollrasen ist ein Naturprodukt, daher kann es durchaus vorkommen, dass Grasbestandteile und auch Löcher oder Risse, meistens auch transportbedingt, vorkommen können. Bei Bedenken hättest du uns gerne Bilder zukommen lassen können, sodass wir uns den Zustand ds Rasens bei Anlieferung selbstverständlich angecshaut hätten und dir direkte Abhilfe leisten

05.06.2023
Qualität und Online-Shop sehr gut!
Beim Kundenservice hatten wir Pech. Es kam nur 50% der Lieferung bei uns an. Nach einem Anruf beim Kundenservice wollte man sich darum kümmern. Leider kamen alle Infos nur nachdem wir wieder angerufen haben und nicht proaktiv.
Dann wurde uns quasi vorgeworfen dass wir selbst schuld sind wenn wir Urlaub nehmen, das empfehlen sie nie. Und wir sind die Kunden, wege

rollrasen-rudi.de antwortet: 05.06.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität unseres Rollrasens zufrieden bist! Schade ist allerdings, dass du unseren Kundenservice bemängelst, da wir nun wirklich immer erreichbar sind. Tatsächlich ist es so, dass wir auch erst einmal bei der Spedition nachfargen müssen, um zu erfahren, was mit deiner Lieferung ist. Wir melden uns umgehend, wenn uns ein

10.05.2023
Der Rasen ist in einer guten Qualität nur leider sind einige Rollen mit großen Löchern geschickt worden. Wahrscheinlich ist das normal und passiert durch das abziehen, nur leider waren es bei mir 6 Rollen und das bedeutet 6qm die ich mehr bezahlt habe.

rollrasen-rudi.de antwortet: 11.05.2023
Guten Morgen Nikolai, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön wäre es gewesen wenn Du direkt am Anlierungstag mit uns Kontakt aufgenommen hättest. Wir weisen auf unseren Seite immer darauf hin, Fotos am Anlieferungstag zumachen, um eventuelle Reklamationsanfragen nachzugehen. Gerne kannst du uns jetzt noch ein paar Bilder diesbezüglich zukommen lassen. Wir wünschen Dir trotzallem viel Freude mit