08.04.2024
Die Lieferung erfolgt wie abgesprochen. Die Qualität der Ware ließ jedoch stark zu wünschen übrig - mehrheitlich staubtrocken, stark mit Engerlingen befallen, teilweise gelb). Kritik wurde direkt abgeblockt. Man ist der Meinung der Rasen sei "in gutem Zustand". Komisch, dass dann der Gärtner die Aussage trifft "Habe noch nie eine so schlechte Lieferung gesehen, lag wohl schon länger auf Palette."

rollrasen-rudi.de antwortet: 09.04.2024
Hallo Robert, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns nach deiner Mail direkt bei dir gemeldet. Rollrasen ist ein Naturprodukt, da können wir kleine Tierchen nicht immer ausschließen. Wir haben dir direkt Tipps zur Bekämpfung an die Hand gegeben und dich gebeten uns auf dem laufenden zu halten, wie wir dir sonst anschließend noch weiterhelfen können. Wir wollen dir helfen, das Problem in de

31.10.2023
03.10.2023
31.10.2023
2 Sterne nur für die Pünktlichkeit, der Rasen war sehr schlecht, viele große Steine drin und dadurch viele kaputte Stellen

rollrasen-rudi.de antwortet: 01.11.2023
Hallo Andre, vielen Dank für deine Bewertung. Allerdings hast du dich bis dato nicht bei uns gemeldet, dass du mit deiner Rollrasenlieferung nicht zufrieden bist. Gerne hätten wir dich zufrieden gestellt, da uns die Kundenzufriedenheit am aller wichtigsten. Nur ohne eine Info von dir, können wir auch leider nicht handeln. Da Rollrasen ein weiches Naturprodukt ist, können Risse oder Löcher schon ma

15.06.2023
15.06.2023
25m Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rase

rollrasen-rudi.de antwortet: 15.06.2023
Hallo Jan, vielen Dank für deine Bewertung. Tatsächlich ist es ganz normal, dass dein Rasen trocken und gelblich bei dir ankommt, wenn die Kühlung nicht mitgebucht wurde, aber hohe Temperaturen herrschen. Wir können die Prekühlung nicht immer direkt hinzubuchen, da unterschiedliche Temperaturen deutschlandweit herrschen. So muss jeder Kunde für sich entscheiden, ob er etwas mehr Geld ausgibt und d

26.05.2023
Kein zufriedenstellendes Ergebnis für diesen Schattenrasen. 3 Wochen liegt er nun, nach Anweisung gearbeitet, Von Dichte kann keine Rede sein. Schon bei Anlieferung keine gute Qualität und gelbe Halme, obwohl mit Kühlung bestellt. Eine Stellungnahme wäre super. So ein Aufwand für solch ein Ergebnis.

rollrasen-rudi.de antwortet: 30.05.2023
Guten Morgen Marc, vielen Dank für deine Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass du mit deiner Rollrasenlieferung nicht zufrieden bist. Leider haben wir bislang aber auch keine Informationen hierüber erhalten. Wir weisen dich mehrfach daraufhin, dass du dich umgehend nach Anlieferung mit Bildern bei uns melden solltest, wenn irgendetwas mit deiner Lieferung nicht stimmen sollte. Ohne jegliche I