27.04.2020
04.05.2020
Der Rasen war schon gelb ist aber am gleichen Tag gelegt worden hoffen das er angeht.lg

rollrasen-rudi.de antwortet: 13.05.2020
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch hohe Temeperturen, der nicht bestellten Kühlung und des Tranports kann es mal sein, dass der Rasen als Naturprodukt auch trocken angeliefert wird. Gerne können Sie uns zu Ihrer Bewertung auch einige Bilder schicken.Wir hätten Ihnen natürlich geholfen, wenn Sie sich früher gemeldet hätten. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude und melden Sie sich gern

04.05.2020
Mein Rasen wurde nicht wie vereinbart zu mir nach Hause geliefert mit einem höchstens 7,5t schweren Fahrzeug sondern er wurde einfach auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt! Das war echt unglaublich! Ich empfehle Sie sicherlich nicht weiter!

rollrasen-rudi.de antwortet: 04.05.2020
Hallo, wir weisen darauf hin, dass wir mit großen LKWs ausliefern. Auch nach Bestellung bekommen Sie eine Email, in der das steht. Der Fahrer hätte das auch wieder mitnehmen können, dementsprechend denken wir, dass so doch noch alles gut gegangen ist und die beste Möglichkeit für beide Seiten war. Wir wünschen viel Freude an Ihrem neuen Grün

03.05.2020
Die Lieferung hat super geklappt, allerdings war der Rasen nicht frisch geschält. Bei telefonischer Rückfrage kam nur Schreiben Sje eine Mail. Und auf die Mail kam nur eine Antwort was ich hätte noch dazu buchen sollen. Der Rasen scheint aber trotzdem angegangen zu sein. Vom Auftritt im Netz und die Realität besteht ein hoher Unterschied

rollrasen-rudi.de antwortet: 04.05.2020
Hallo Marco, wir weisen doch darauf hin, dass der Rasen bei Anlieferung trocken sein kann. Dementsprechend sollte dieser durch den Transport trockene Rasen fix verlegt und optimal bewässert werden. Wenn er gut angekommen ist und nun saftig grün wird, ist doch alles wie beschrieben und gut. Wir wünschen viel Spass mit dem neuen Rasen

03.05.2020
4 Tage vor Lieferung wollte ich meine Bestellung stornieren. Es wurde nicht akzeptiert weil man der Spedition nicht mehr absagen könne.
Der Vertrieb teilte mir wortwörtlich mit, dass ich nichts mehr tun kann und der Rasen abgestellt wird ob ich will oder nicht. Fahrer der Spedition teilte meiner 60Jährigen Mutter mit das ihm die Palette zu schwer sei, sie soll selbst abladen. Keine Worte

rollrasen-rudi.de antwortet: 12.05.2020
Hallo, wir weisen auf unserer Webseite und in der Lieferbestätigung explizit darauf hin, dass wir Stornierungen lediglich 5 Werktage vor Lieferung bearbeiten können. Bedingt auch durch Ihre nachträgliche Änderung der Rasensortem war da leider nichts mehr machbar. Die Speditionskosten hätten wir auf jeden Fall weiter berechnen müssen. Wir wünschen trotzdem viel Freude am Rasen

Lieferung:
Alles unproblematisch.
Ware:
Unterschiedliche Breite und Dicke. Hat zur Folge, dass trotz ebenem Untergrund die Rasenfläche nun ziemlich wellig ist. Nach nunmehr 3 Wochen haben sich Geflechte von Rispengras gebildet. 20Stk., i.M. ca. 15cm im Durchmesser. Sehr unschön. Beanstandung erhoben. Antwort: Pollenflug. In der Nachbarschaft hat keiner das Problem.
Fazit: UNZUFRIEDEN!!!

rollrasen-rudi.de antwortet: 04.05.2020
Hallo, dass hat die aktuelle Jahreszeit und die Tatsache, dass Sie den Rollrasen gut bewässern, nun einmal zur Folge. Die Rispe ist ein Flachwurzler und liebt feuchte Böden. Dementsprechend wächst die nunmal sehr schnell. Tatsächlich liegt das in der Natur und nicht an uns, auch wenn Sie das eher nicht wahrhaben wollen. Wir wünschen trotzdem viel Freude mit Ihrem Rasen

11.04.2020
30.03.2020
11.04.2020
Ware von der Qualität gut bis sehr gut. Nur waren die Rollen zu kurz und zu schmal und damit nicht die bestellte Menge. Dazu fehlten noch zwei Rollen.
Der Fehlmenge auf Grund der falschen Maße wurde nach langem hin und her ausgeglichen. An sich könnte sowas gar nicht sein. ok, kann ja mal passieren. Aber die zwei fehlenden Rollen fehlen bis heute. Obwohl die Fehler beim Lieferanten liegen wurden

rollrasen-rudi.de antwortet: 14.04.2020
Hallo, wir haben Ihnen die Ware nachgeliefert. Sie haben sogar 6m mehr bekommen als tatsächlich bestellt waren. Wenn dann nochmal 5m nachgeordert werden, dann liegt es leider nicht an uns. Wir hätten Ihnen da gerne geholfen aber weisen auch darauf hin, dass wir erst ab 30m liefern. Wir haben Ihre Fläche nicht ausgemessen.

23.09.2019
13.09.2019
23.09.2019
Seit einigen Tagen habe ich den Premiumrollasen verlegt. Qualität sieht bisher gut aus. Leider waren von 30 Rollen 2 beschädigt. Eine Rolle hatte ein großes Loch in der Mitte. Die zweite ist beim Auslegen in seine Einzelteile verfallen.

Die Zeichen sind begrenzt der Rest wurde auf google bewertet.

rollrasen-rudi.de antwortet: 29.09.2019
Leider konnten Sie uns auf Nachfrage keine Fotos zukommen lassen, weswegen wir auch nicht tätig werden konnten. Ein Bild der kaputten Soden und auch von der kompletten Fläche, hätte uns gereicht, und wir hätten eine Lösung gefunden :) Bei Ihren ganzen Google Kommentaren sieht man aber auch klar und deutlich, dass Sie sich negative Bewertungen zum Hobby gemacht haben.