hammer.de antwortet: 28.03.2024
Hi, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns sehr, wenn wir hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unser Unternehmen! Dein HAMMER Sport Team

Schnelle Lieferung.

hammer.de antwortet: 27.03.2024
Hi, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung so schnell bei dir angekommen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da. Nochmals vielen Dank für d

hammer.de antwortet: 27.03.2024
Hi Klaus, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir sind begeistert zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es freut uns zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu h

09.03.2024
Alles Top.

hammer.de antwortet: 27.03.2024
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles top für dich ist. Bei unserem breiten Angebot an Fitnessgeräten und -zubehör stehen wir gerne zur Seite, um deine Fitnessziele zu unterstützen. Wenn du spezifische Ziele hast oder weitere Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen, deine Fitnessziele zu erreichen! Dein HAMME

Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben

hammer.de antwortet: 27.03.2024
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und dass die Ware deinen Erwartungen entspricht. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Dein HAMMER Sport Team

23.03.2024
23.03.2024

hammer.de antwortet: 27.03.2024
Hi Christian, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist toll zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank fü

20.03.2024
Rasche Lieferung, super genaue und schlüssige Baubeschreibung, tolle Produktqualität. Sehr zu empfehlen.

hammer.de antwortet: 21.03.2024
Hi Michael, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst und die Bauanleitung sowie die Produktqualität als erstklassig empfunden hast. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein reibungsloses und hochwertiges Erlebnis zu bieten. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine

20.03.2024
Rasche Abwicklung, pünktliche Zustellung. Tolles Gerät in sehr hoher Qualität.
Ein fehlender Teil wurde prompt nachgeliefert, Kommunikation mit Kundendienst war sehr gut.

hammer.de antwortet: 21.03.2024
Hi Valentine, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Abwicklung und pünktlichen Zustellung zufrieden bist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Geräte erhalten. Wir entschuldigen uns für das Fehlen eines Teils, sind aber froh, dass wir es schnell nachliefern konnten. Unser Kundendienst steht jederzeit bere

hammer.de antwortet: 21.03.2024
Hi Gerhard, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen hast. Vielen Dank no

02.03.2024
18.03.2024
Trotz langer Wartezeit (fast 3 Monate) kam eine Mail zur Verfügbarkeit und die Bestellung wurde dann umgehend versendet und geliefert.
Alles perfekt :-)

hammer.de antwortet: 21.03.2024
Hi Tina, danke für dein positives Feedback! Die Faszination für unsere Produkte ist derzeit so groß, dass es manchmal nicht alle Geräte sofort Verfügbar haben, aber ich freue mich zu hören, dass wir dich mit unserer schnellen Bearbeitung nach Verfügbarkeit informieren konnten und deine Bestellung nun perfekt bei dir angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Kund

hammer.de antwortet: 20.03.2024
Hi Helmut, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. N

hammer.de antwortet: 15.03.2024
Hi, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Bei HAMMER Sport legen wir großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Marke und für dein tolles Feedback! Dein HAMMER Sport Team

hammer.de antwortet: 14.03.2024
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unserem Produkt so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind immer hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Qualität und Service erhältst. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen! Dein HAMMER Team

hammer.de antwortet: 14.03.2024
Hi Michael, vielen Dank für dein super Feedback! ✨ Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Produkt so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir sind immer hier, um dir die bestmögliche Qualität und Service zu bieten. Dein HAMMER Team

hammer.de antwortet: 12.03.2024
Hi Marlies, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und dass es deinen Anforderungen entspricht. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist fantastisch zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, dein Fitnesserlebnis zu verbessern. Wir danken dir für dein Vertrauen in unsere Marke und freuen uns darauf, dich

Datum der Kauferfahrung
Lieferung hat alles gepasst.Da Ich zum Lieferzeitpunkt nicht zuhause war wurde es in den Mir am nächst gelegenen Abhohlshop geliefert.Der Karton war zwar leicht beschädigt aber die Ware war in Ordnung.

hammer.de antwortet: 12.03.2024
Hi Peter, vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen in unsere Produkte. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung, trotz deiner Abwesenheit, reibungslos verlaufen ist. Dein ganzes Erlebnis mit uns liegt uns sehr am Herzen, daher bedauern wir etwaige Unannehmlichkeiten durch den Zustand des Kartons. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu

hammer.de antwortet: 12.03.2024
Hi, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Produkt deinen Erwartungen entspricht und du zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir danken dir für dein Vertrauen in unsere Marke und freuen uns darauf, dich auch zukünftig auf deinem Fitnessweg zu unterstützen. Wenn du Fragen ha

hammer.de antwortet: 11.03.2024
Hi, herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten, und es ist immer wieder schön zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, steh

hammer.de antwortet: 11.03.2024
Hi Christian, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es motiviert uns enorm, solch positives Feedback zu erhalten. Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem Erreichen deiner sportlichen Ziele. Dein HAMMER Team

Wurde sehr schnell geliefert . Ware sehr gut

hammer.de antwortet: 11.03.2024
Hi Peter, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir hoffen, dass unser Produkt ebenfalls alle Erwartungen erfüllt. Dein HAMMER Team

08.03.2024
Sehr gutes Produkt (Ergometer) und schneller und freundlicher Kundenservice!

hammer.de antwortet: 11.03.2024
Hi, vielen Danke für dein Feedback! Es freut mich zu hören, dass du mit unserem Ergometer zufrieden bist und dass du auch unseren Kundenservice positiv erlebt hast. Wir wünschen dir viel Erfolg beim erreichen deiner sportlichen Ziele! Dein HAMMER Team

hammer.de antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Unterstützung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Produkt!

Datum der Kauferfahrung
Sehr schnelle Lieferung, klare Infos zum Versand. Alles super!

hammer.de antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und die klaren Informationen zum Versand geschätzt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

toller Crosstrainer, super schnelle Lieferung, alles bestens

hammer.de antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Crosstrainer zufrieden sind und die super schnelle Lieferung geschätzt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Datum der Kauferfahrung
Wir sind immer noch begeistert von den Geräten, aber auch von den Mitarbeitern von Hammer Zürich.

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hallo Roland, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du immer noch begeistert von unseren Geräten und unseren Mitarbeitern bei Hammer bist. Deine Zufriedenheit liegt uns wirklich am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Über eine zusätzliche Bewertung über den Store in Zürich würden wir uns und die Kollegen vor Ort sicher freuen!

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dein positives Feedback motiviert uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben.

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hi Frederik, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dein positives Feedback motiviert uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben.

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hi Kerstin, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dein positives Feedback motiviert uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben.

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hi Daniel, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dein positives Feedback motiviert uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben.

17.02.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt hervorragend ,

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hi Annemarie, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und das Produkt hervorragend findest. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein HAMMER Team

16.02.2024
gefallen hat mir die verarbeitung die räder laufen wie auf schienen ein gerät was qualität aufweist. Die lager haben kein spiel darum ist das gerät auch sehr leise. Habe schon öfters crossgeräte gekauft aber die waren sehr laut.

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hi, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir die Verarbeitung unseres Geräts gefällt.. Qualität steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen sich auszahlen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Geräte leise und effizient arbeiten, und es ist toll zu hören, dass wir dies zu deiner Zufriedenheit umsetzen konnten! Dein

14.02.2024
36 Stunden nach der Bestellung habe ich die Ware erhalten. Das Rudergerät Cobra Plus ist ein echter HAMMER!

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und dass das Rudergerät Cobra Plus deine Erwartungen erfüllt hat. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass unser Produkt dich überzeugen konnte. Dein HAMMER Team

Datum der Kauferfahrung
Tolle Verfolgung der Lieferung. Super pünktlich und ordentlich.

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferverfolgung zufrieden warst und dass die Lieferung super pünktlich und ordentlich angekommen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein HAMMER Team

15.02.2024
Schnelle Lieferung, wie beim Artikel angegeben.
Sehr netter und schneller Kundenservice (eMail und Telefon)

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und wie angegeben erfolgt ist. Zudem ist es großartig zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst und ihn als sehr nett und schnell empfunden hast, sowohl per E-Mail als auch am Telefon. Dein HAMMER Team

Datum der Kauferfahrung
Tolle Produkte, super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Bei schweren Lieferung ist der GLS Fahrer leicht angefressen. Das ist ein wenig unangenehm.

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hi Astrid, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback zu unseren Produkten und dem Preis-Leistungsverhältnis. Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir bedauern jedoch, dass du negative Erfahrungen mit dem Versandunternehmen gemacht hast. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Partner

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hi Davor, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dein positives Feedback motiviert uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben. Dein HAMMER Team

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hi, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dein positives Feedback motiviert uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben. Dein HAMMER Team

11.02.2024
Die Lieferung hat super funktioniert. Das Gerät ist toll. Aufbau war zwar zeitintensiv, ich konnte jedoch den Aufbau alleine machen.

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback zu unserer Lieferung und dem Produkt. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und dass du mit dem Gerät zufrieden bist. Es ist großartig zu hören, dass du den Aufbau trotz der Zeitintensität alleine bewältigen konntest. Wir hoffen, dass das Gerät dir viel Freude bereitet und dir beim Erreichen deiner Fitness

Tolles Gerät, schnelle Lieferung

hammer.de antwortet: 08.03.2024
Hi Bernhard, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Gerät zufrieden bist und dass unsere Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Dein HAMMER Team