18.03.2024
Update: Rad erneut bestellt und den Betrag noch am gleichen Tag überwiesen. Nach mehr als 8 Werktagen und mehrfachen Versuchen die Zahlungsbestätigung an die Fa. Hammer zu übermitteln, bin ich nahezu verzweifelt. Die Firma Hammer behauptet keinen Zahlungseingang verbucht zu haben. Bestätigung der Zahlung durch mein Bankinstitut wurde bereits eingeholt und versandt. Bis jetzt ohne Erfolg!

hammer.de antwortet: 09.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback und das Update. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, deine Zahlungsbestätigung an uns zu übermitteln. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den das verursacht hat. Dein Vertrauen ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen. Wir werden uns umgehen

keine Ware, keine Information

hammer.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrte Frau Langbein, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bisher keine Informationen über Ihre Bestellung erhalten haben und die Ware noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ging Ihre Zahlung unter anderem Namen ein, wie unter der angegebenen Rechnungsad

15.03.2024
15.03.2024
Ich habe das Sportgerät bezahlt aber noch keine konkrete Info bekommen wann das Gerät geliefert wird. Man lässt den Kundigen hängen.

hammer.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Herr Kamps, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine konkrete Informationen bezüglich der Lieferung Ihres Sportgeräts erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Standard für Kundenservice, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, in dieser Situation im Unklaren gelassen zu werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden sofort Schritte einle

25.02.2024
11.02.2024
25.02.2024
Andere Spedition!!

hammer.de antwortet: 04.03.2024
Hallo Rudolf, vielen Dank für dein Feedback. Dein Hammer Team

Datum der Kauferfahrung
Service nicht erreichbar bei defekten Lieferungen. Mangelhaft!

hammer.de antwortet: 04.03.2024
Hallo Tim, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du dein Anliegen nicht mitgeteilt, damit wir dir zu deiner vollsten Zufriedenheit weiterhelfen können. Dein Hammer Team

Datum der Kauferfahrung
Seit 5 Tagen telefonisch nicht erreichbar.
Am 23.01. bestellt und bis dato nicht geliefert!

hammer.de antwortet: 14.02.2024
Hallo Oliver, bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung, daher verzögert sich die Lieferung. Die Sendung wurde dir laut Paketdienst am 09.02.2024 zugestellt. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Cardio Gerät. Vielen Dank Dein Hammer Team

12.01.2024
Cardio XT6 bestellt und schnell geliefert. Nach dem Zusammenbau
keine Funktion bei der Einstellung des Tretwiderstand. Gerät wieder zerlegt,
eingepackt und zurückgeschickt.
Qualität im weitesten Sinne kann keine Rede sein.
Werbung und Wirklichkeit liegen weit auseinander.

Datum der Kauferfahrung
Keine Neuware erhalten, auf Mail nach einer Woche noch keine Reaktion. Telefonisch nicht zu erreichen, nur Warteschleife und dann Abbruch.
Nie wieder!!

hammer.de antwortet: 31.01.2024
Hallo Michael, lt. GLS Sendungsbericht war die Zustellung sämtlicher Pakete erfolgreich. Bitte teile uns mit, was genau nicht zugestellt wurde. Wir helfen dir gerne weiter. Dein Hammer Team

Die Ware liefern!

hammer.de antwortet: 31.01.2024
Hallo Jutta, bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung. Die Lieferung erfolgt ab Anfang/Mitte Februar. Wir bemühen uns, die Sendung so schnell wie möglich auszuliefern. Vielen Dank Dein Hammer Team

Datum der Kauferfahrung
Angeblich ist meine Bestellung versendet. aber bitte wohin ? lch habe keine Infos bezüglich Status der Bestellung erhalten.

hammer.de antwortet: 31.01.2024
Hallo Pia, bei deiner Bestellung hast du den Montagedienst mitgebucht. Daher wird die Zustellung und der Aufbau von einem Techniker übernommen. Die Lieferzeiten richten sich nach dem Techniker. Dieser wird dich in den nächsten Tagen kontaktieren, um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Wir haben den Techniker kontaktiert, dieser wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Wir möchte

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung auf der Straße gelassen und gegangen.

hammer.de antwortet: 16.01.2024
Hallo Asghar, vielen Dank für deine Bewertung. Die Lieferung mit der Spedition erfolgt lediglich bis zur Bordsteinkante. Diese Information ist auf unserer Website deutlich kommuniziert. Vielen Dank Dein Hammer Team

Datum der Kauferfahrung
Nach einer Trainingseinheit nicht mehr zu bewegen, schade

hammer.de antwortet: 18.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass du mit uns unzufrieden bist. In der Zwischenzeit hast du deine Bestellung storniert. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung überzeugen können. Vielen Dank Dein Hammer Team

30.12.2023
16.12.2023
30.12.2023
Keine Antwort auf eine Reklamation. Trotz wiederholter schriftlicher Anfrage und mehrerer versuchter Anrufe habe ich innerhalb von einer Woche keine Rückmeldung zu meiner Anfrage bekommen.

hammer.de antwortet: 04.01.2024
Hallo Franz, es tut uns sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem technischen Support gemacht hast. Aufgrund des erhöhten Aufkommens, kann es zu verzögerten Rückmeldungen vom Support kommen, wir bitten um Verständnis. Wir haben dein Anliegen an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden. Wir hoffen dein Problem

Datum der Kauferfahrung
Es wird zwar Telefonnummer angegeben für Rückfragen, aber außer endlose Warteschleifen nichts. Habe versucht über 10 Tage lang jemand telefonisch zu erreichen, keine Chance. Das ist ja nicht irgendein billigladen würde man glauben, zumindest beim Preis der geräte sicher nicht . Wirklich schade

Datum der Kauferfahrung
Wir hatten ein Problem mit der Montage, wir machten eine Mail und riefen den Kundendienst an, der uns sagte, dass sich die Montageabteilung bei uns melden würde.
Mehr als drei Wochen lang ist nichts passiert,
Wir haben einen Freund, der Fahrradhändler ist, kommen lassen und es funktioniert.
Wir sind nicht sehr zufrieden, das Versprechen ist schön, aber das Ergebnis ist nicht so gut.

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte eine Reklamation und Hammer reagiert nicht darauf.
Ein Garantiesiegel vom display ist beschädigt, so dass eine evtl. künftige Reklamation innerhalb der Garantiefrist nicht möglich sein wird.

09.12.2023
25.11.2023
09.12.2023
Nach mehrmaligem Anschreiben,erhielt ich die Auskunft,mein Speedbike wäre der Spedition übergeben worden. Das war ca. 10 Tage nach der Bestellung.Nachdem die Ware noch immer nicht angekündigt wurde, habe ich eine deutlichere EMail verschickt,mit der Bitte , die Angaben zu prüfen. Nun wurde mir plötzlich mitgeteilt, es handle sich bei meiner Bestellung nur um eine Vorbestellung!
Vorsicht Kunde!!!
D

02.12.2023
18.11.2023
02.12.2023
Sendungsverfolgung war nicht möglich. Ich hätte mich über Hilfe und Rückmeldung gefreut.

05.11.2023
19.11.2023
Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar. Weiterleitung der Geräte an Montagedienst online nicht nachvollziehbar.

hammer.de antwortet: 21.11.2023
Hallo Bärbel, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Bei deiner Bestellung hast du den Montagedienst hinzugefügt, wodurch die Zustellung durch einen Techniker erfolgt. Beachte bitte, dass die Lieferzeiten des Technikers abweichen und dass die Spedition nur bis zur Bordsteinkante liefert. Vielen Dank Dein Hammer Team

05.11.2023
19.11.2023
Nach erhalt der Ware, entdeckte ich ein Riss an der Schale des Hometrainers. Ich habe dies per Mail mit Fotos gemeldet. Ich habe keine Antwort erhalten. Ich schrieb nochmals ein Mail. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Finde ich nicht so toll.

hammer.de antwortet: 21.11.2023
Hallo Romeo, wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Daher haben wir dein Anliegen direkt an unsere Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die dich noch heute kontaktieren werden. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Unser Ziel ist es, dein Problem zufriedenstellend zu lösen. Dein Hammer Team

10.10.2023
Der Crosstrainer quietscht so laut, dass wir ihn nicht gebrauchen können. Der Support ist so schlecht, dass er zwischendurch nur alle paar Tage mal antwortet und keine echte Lösung anbietet. Telefonisch habe ich den Support trotz mehrmaliger Versuche nicht erreicht. Jedes Mal, wenn ich ein paar Minuten gewartet habe, ist die Leitung von alleine beendet worden. Ich habe mir dann selbst von Hammer n

hammer.de antwortet: 10.10.2023
Hallo lieber Stefan, wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Wir haben dein Anliegen direkt an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen wird. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Team

hammer.de antwortet: 10.10.2023
Hallo lieber Christian, wir würden sehr gerne auf dein Anliegen eingehen. Leider hast du keinen Text geschrieben. Wir haben gerade unsere Kollegen vom technischen Support informiert, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden. Wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Dein Hammer Team

14.09.2023
Steigungsautomatik beim Laufband defekt...Ausser das man wiederholt ein Formular bekommt passiert nix. Telefonisch KEIN Service! Es geht niemand ran!

hammer.de antwortet: 27.09.2023
Hallo Liebe Claudia, wir möchten nicht, dass du mit uns unzufrieden bist. Wir haben dein Anliegen direkt an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lösen zu können. Dein Hammer Sport Team

29.08.2023
15.08.2023
29.08.2023

hammer.de antwortet: 07.09.2023
Hallo Liebe Ina, die Sendung hat unser Haus pünktlich und in einem einwandfreien Zustand verlassen. Leider hat GLS deine Sendung verloren, dies ist nicht unser Verschulden. Ein Neuversand wurde bereits vor einigen Tagen ausgelöst. Dein Hammer Team

28.08.2023
Schnelleres Beantworten von Beanstandungen. Lieferung beschädigt angekommen.

hammer.de antwortet: 07.09.2023
Hallo Liebe Julia, vielen Dank für dein Feedback. Leider kann es, aufgrund des erhöhten Aufkommens, zu verzögerten Rückmeldungen kommen. Wir bitten daher um Verständnis. Soeben haben wir dein Anliegen an die Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte überprüfe dein Postfach. Wir hoffen dein Problem nun zu deiner vollen Zufriedenheit lö

13.08.2023
29.07.2023
13.08.2023

hammer.de antwortet: 17.08.2023
Wir finden es sehr schade, dass du unzufrieden bist mit uns. Sehr gerne würden wir dein Anliegen klären. Leider können wir deine E-Mail Adresse keinem Kunden zuordnen. Bitte sprich uns bei deinem nächsten Besuch an oder ruf uns unter unserer Hotline an. Wir würden dein Problem sehr gerne klären. Dein Hammer Team

Chaotische Abwicklung

hammer.de antwortet: 01.08.2023
Guten Tag, wir finden es sehr schade dass du bei uns so unzufrieden bist. Gerne würden wir über die Details genauer mit dir sprechen, so dass wir uns auch verbessern können und Konsequenzen ziehen können. Bitte teile uns dein Anliegen mit einer Email direkt an unsere Emailadresse mit. Gerne helfen wir dir weiter. Vielen Dank und sportliche Grüße Dein Hammer Team

16.06.2023
Ich werde seit 2 Wochen ignoriert.

hammer.de antwortet: 21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid dass du unzufrieden bist mit uns. Wir haben soeben den Kollegen dein Anliegen weitergeleitet, diese werden dich schnellstmöglich kontaktieren. Vielen Dank und einen schönen Tag

04.06.2023
15.05.2023
04.06.2023
Ware am 15.5. bestellt. Am 30.5. Nachricht an Kundendienst geschickt. Heute ist der 4.6. und weder Ware noch Antwort vom Kundendienst erhalten.

hammer.de antwortet: 05.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider gab es einen Fehler bei der Systemübertragung, wir bitten dich daher um Entschuldigung. Deine Bestellung ist aber bereits auf dem Weg zu Dir. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Fitnessartikel.

29.05.2023
15.05.2023
29.05.2023
Hammer.de ist das schlechteste was mir in meinem Leben passiert ist. Gierige Firma, schlechteste Service, ungeschultes Personal, unfähig Stornierungen gesetzeskonform auszuüben und die Retournierung der falsch gelieferten Ware ist eine Katastrophe. Niemals wieder bei Hammer.de bestellen.

hammer.de antwortet: 31.05.2023
Guten Tag, wir finden es sehr schade, dass du bei uns so unzufrieden bist. Unser Kundenservice hat dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet. Daher können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Wir versuchen jederzeit das beste für unsere Kunden und freuen uns wenn wir dich das nächste Mal davon überzeugen können. Dein Hammer Team