18.03.2024
10.03.2024
18.03.2024
Schildkrötenring gekauft, der leider zu klein ist. Umtausch war nicht möglich, obwohl ich ihn eine Nummer größer gekauft hätte.
Zu teuer, dafür, dass man den Ring nicht zurück schicken kann. Deswegen nur ein ausreichend.

paul-hewitt.com antwortet: 19.03.2024
Moin Britt, vielen Dank für Deine Bewertung. Kannst Du uns kurz mitteilen wieso der Umtausch nicht möglich war? Wir haben keine Retourenanmeldung mit Deiner Mailadresse finden können. Wende Dich dazu gern nochmal an unseren Kundenservice via shop@paul-hewitt.com. Da finden wir sicher eine Lösung. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT

17.02.2024

paul-hewitt.com antwortet: 01.03.2024
Dear Anastasiya, I have just seen your review and wondered where it came from. Then I realised that your chat request never went through to us, but was resolved directly by the system - I'm so sorry about that! I've just sent you an email so that we can help you with your enquiry as quickly as possible. Kind regards Anna from PAUL HEWITT

04.01.2024
23.12.2023
04.01.2024
Wenn man einen Fehler macht beim Einkauf der Artikeln gibt es kein entgegenkommen der Firma. Leider habe ich die Artikeln mit Gravur gekauft somit war kein Umtausch mehr möglich doch hätte ich mir doch eine Kulanzlösung erwartet.

paul-hewitt.com antwortet: 10.01.2024
Hi :) wir weisen ganz transparent darauf hin, dass gravierte Produkte vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen sind. Das hat den Grund, dass wir die Gravur nicht einfach vom Produkt entfernen können und somit ein erneuter Verkauf nicht möglich ist. Es tut mir leid, dass du dich hier vielleicht beim Produkt vergriffen hast, leider können wir da keine Ausnahmen machen. :( Liebe Grüße Anna

24.11.2023
Die Uhr kam mit einem verdeckten Armband an.. Ich musste es entsprechend mit Druckluft reinigen. Wirkte auf mich wie schonmal getragen. Auf Grund der Preises hab ich das aber nicht weiter verfolgt. Werde vermutlich kein Kunde mehr werden.

paul-hewitt.com antwortet: 11.12.2023
Hi :) dass du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden gewesen bist, tut mir wirklich leid. Das ist nicht unser Anspruch! Du hättest dich total gerne mit deinem Anliegen bei uns melden können. Es ist natürlich schade, dass wir so nicht die Chance hatten dich vom Gegenteil überzeugen zu können. Wir hätten sicherlich eine gute Lösung gefunden. :) Du bist gerne jederzeit herzlich Willkommen

26.11.2023
26.11.2023

paul-hewitt.com antwortet: 27.11.2023
Hallo Milena, es würde uns sehr interessieren wie die zwei Sterne Bewertung zu Stande gekommen ist. Gibt uns doch gerne ein Feedback dazu über unsere Kundenservice E-Mailadresse: shop@paul-hewitt.com. Vielen Dank im Voraus Katharina von PAUL HEWITT

28.09.2023
21.09.2023
28.09.2023

paul-hewitt.com antwortet: 29.09.2023
Liebe Sabine, es ist natürlich schade, dass du uns hier 2 Sterne vergibst, obwohl wir nichts für die die 2. Bestellung, die du selbst aufgegeben hast, können. Du hast von uns eine Bestellbestätigung zu deiner 1. Bestellung erhalten und hattest wohl noch etwas im Warenkorb, so dass du eine kleine Erinnerung von uns bekommen hattest. Du hattest dann die 2. Bestellung sogar mit einem Gutschein ei

03.05.2023
20.04.2023
03.05.2023
Bestellung und Lieferung okay...jedoch keine Lieferschein oder Retourenschein oder Rücksendeaufkleber im Päckchen. Habe keinen Drucker. Auf der Website ist eine Telefonnummer angegeben an die niemand ran geht. Nur eine Bandansage mit der Bitte eine Mail zu schreiben. Kein guter Kundenservice...leider...ich bestelle nicht mehr.

paul-hewitt.com antwortet: 09.05.2023
Moin Claudia, wir versuchen unseren Versand so nachhaltig wie möglich zu gestalten, daher auch der Retourenschein nur auf Bedarf. Wir haben einen sehr fähigen und fleißigen Kundenservice. Wenn niemand ans Telefon geht, sind meine Kolleg:innen in einem Gespräch und können daher nur auf die Mail verweisen. Viele Grüße Torben von PAUL HEWITT

06.10.2021
22.03.2024
06.10.2021
Ich hatte mit Gravur..und is nicht dran außerdem kein certivikat für Leder und silber