Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine Bestellung noch nicht. Die Post lässt sich sehr viel Zeit. Das ist schon das zweite Mal.

ClaraVital.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung haben wir am 27.03.2024 (Mittwoch) erhalten und am 28.03.2024 (Donnerstag) an DHL übergeben. Da DHL ebenfalls über die Osterfeiertage nicht arbeitet, konnte Ihre Sendung erst in der Folge Woche zugestellt werden. Des weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir leider keinen Einfluss auf die Lieferung bei DHL haben und kö

ClaraVital.de antwortet: 17.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir können Ihre Bewertung leider nicht Nachvollziehen. Ihre Musterbestellung vom 06.11.2023 wurde am 08.11.2023 versendet und erfolgreich am 09.11.2023 zugestellt. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu erfahren Warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.

12.10.2023
Schnelle Lieferung, JEDOCH falsche Produkte geliefert, Kommentar wurde NICHT beachtet, für 2. Musterlieferung Versandkosten verlangt
Schlechter Kundenservice

ClaraVital.de antwortet: 13.10.2023
Liebe Kundin, Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler bei der kostenlosen Musterlieferung. Wir schicken Ihnen selbstverständlich ein weiteres Testpaket das Ihrer Anforderung entspricht. Unser Kundenservice hat schon Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Viele Grüße Ihr Team von ClaraVital

07.07.2023
die größe passt nicht zur konfektionsgröße, trotz bestellung einer großen größe zu klein

ClaraVital.de antwortet: 10.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns herzlich leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.

23.06.2023
Ware hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen

ClaraVital.de antwortet: 23.06.2023
Liebe Kundnin, Es tut uns herzlich leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Mögen Sie uns sagen warum Ihnen das Produkt nicht zusagt? Sie dürfen gerne von Ihrem Widerruf Gebrauch machen und uns die Artikel zurückschicken. Unser Kundenservice hat schon Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Herzlichen Dank, Ihr ClaraVital Team

09.06.2023
Ich habe das fehlende Paket nach geliefert bekommen, und sofort eine Rechnung bekommen zahlbar in 14 Tagen sonst 7 Euro Mahngebüren.Diese Rechnung war bereits mit Pay Pal bezahlt, was in der Rechnung nicht zu finden war.

ClaraVital.de antwortet: 12.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Durch die zügige Nachlieferung, des auf dem Versand verloren gegangen Paketes, haben wir einen neuen Auftrag erstellt. Die dadurch erzeugte Rechnung wurde unsererseits direkt mit der Gutschrift aus dem ersten Auftrag verrechnen. Bitte entschuldigen Sie, dass auf der Rechnung der Standardtext nicht angepasst werden konnte. Unser Kundenservice h

04.05.2023
Leider würde eine Bestellung 3 Wochen nicht geliefert, die Bestellung war sehr dringen und mir würde jedes mahl etwas anderes versprochen durch die Mitarbeiter am Telefon. Die letzte Mitarbeiter ist jedoch 5 Sterne wert, da sie mich wirklich geholfen hat, 2 tagen später war die Bestellung dort.

ClaraVital.de antwortet: 04.05.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir bekommen leider nicht immer von unserem Lieferanten mitgeteilt wenn Artikel gerade nicht lagernd sind oder es zu einer Lieferverzögerung kommt. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.