15.04.2024
15.04.2024
Leider war die Handgelenkbandage im Bereich des Daumens viel zu groß gearbeitet, so dass ich sie leider zurückschicken musste. Ansonsten wäre das okay gewesen.
Habe mir dann ein (teurere) im Fachgeschäft gekauft, die genau passt.
Warte bis heute noch auf die Rückerstattung :-(

bandagenspezialist.de antwortet: 16.04.2024

Datum der Kauferfahrung
15 Tage nach Bestellung noch nicht geliefert!

bandagenspezialist.de antwortet: 05.12.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

10.11.2023
29.10.2023
10.11.2023
Bandage drückt an allen Enden wie in einer Zwangsjacke. Schon das Anziehen wird zur Qual.

bandagenspezialist.de antwortet: 15.11.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.

07.07.2023
25.06.2023
07.07.2023
Wieso kommt Ware aus dem Ausland?

bandagenspezialist.de antwortet: 14.07.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice BandagenSp