Datum der Kauferfahrung
Keine Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren!

bandagenspezialist.de antwortet: 15.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Grundsätzlich war ich begeistert und zufrieden mit dem Bruch Band, nun aber nach ein paar Tagen des tragens, ist an der Befestigung der Kunststoff Schlaufe das Material abgerissen (Es ist dort geklebt). Man hätte die Stelle besser genäht. Was soll ich nun machen? Bis jetzt trage ich den gut und habe die Stelle mit einer Sicherheitsnadel befestigt. Ich bitte um Antwort. Am besten Sie schicken mir E

bandagenspezialist.de antwortet: 14.03.2024

bandagenspezialist.de antwortet: 25.01.2024

12.01.2024
31.12.2023
12.01.2024
Bisher gab es keine Rückmeldung zur Bestellung.

bandagenspezialist.de antwortet: 15.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung habe ich mit paypal bezahlt nur Ware bekam ich keine geliefert,
stattdessen ein komisches mail dass die Ware wäre abhol bereit.
Es geht ja um keinen großen Wert aber es war halt ein Reinfall.

bandagenspezialist.de antwortet: 03.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Bislang noch nicht erhalten...daher keine Aussage möglich.

bandagenspezialist.de antwortet: 20.12.2023

Bessere Versandoptionen

bandagenspezialist.de antwortet: 20.12.2023

21.11.2023
Bis heute keine Lieferung erhalten!

bandagenspezialist.de antwortet: 05.12.2023

03.11.2023
23.10.2023
03.11.2023

bandagenspezialist.de antwortet: 06.11.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, freuen wir uns immer über Verbesserungsvorschläge. Zögern Sie also nicht, uns genau zu sagen, was wir besser machen können!

26.09.2023
14.09.2023
26.09.2023
Seit 2 Woche habe ich bestellt und noch nicht bekommen.

bandagenspezialist.de antwortet: 27.09.2023

18.09.2023
05.09.2023
18.09.2023
unsere Bestellung kam in einem sehr schlecht verpacktem Karton mit teils offenen Stellen an, Schrauben lagen teils lose darin und waren nicht vollständig.

bandagenspezialist.de antwortet: 18.09.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden daher Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen und uns auf jeden Fall daran machen! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen und dass wir bis dahin die höchstmögliche Punktzahl erreichen.

08.09.2023
27.08.2023
08.09.2023
probleme mit retoure

bandagenspezialist.de antwortet: 08.09.2023

29.08.2023
17.08.2023
29.08.2023
14Tage nach Bestellung und Bezahlung noch keine Information wann der Artikel versendet wird.

bandagenspezialist.de antwortet: 29.08.2023

28.08.2023
28.08.2023
Bereits bezahlt aber noch nicht geliefert. Kein Lieferdatum mitgeteilt.

bandagenspezialist.de antwortet: 28.08.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen heute eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

27.07.2023
bis jetzt nicht angekommen

bandagenspezialist.de antwortet: 16.08.2023
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit unserem Webshop sind. Da wir bei Bandagenspezialist.de immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice BandagenSpezialist.de

30.07.2023
18.07.2023
30.07.2023
Ich habe die Ware am 18.07.2023 bestellt.
Ich habe die Ware bis heute (30.07.2023) nicht erhalten.

bandagenspezialist.de antwortet: 01.08.2023

28.06.2023
16.06.2023
28.06.2023
Rücksendung wurde nicht akzeptiert. Es wurde Preisnachlaß angeboten. Dieser nützt aber nichts, wenn die Bandage nicht paßt. Ich erhielt keine Rücksendeanschrift und bei der angegebenen Ruf Nummer keine Chance

26.06.2023
14.06.2023
26.06.2023
Habe am 16.6. Ware bestellt und auch schon bezahlt, aber bis heute 26.6. noch keine Ware erhalten

15.06.2023

Lieferung nicht bekommen

28.05.2023
15.05.2023
28.05.2023
12 dagen geleden besteld maar artikel nog steeds niet geleverd zonder enige informatie. Wel wordt er om een feedback gevraagd, bij deze.

23.05.2023
11.05.2023
23.05.2023
Versand der Ware 11.Mai - Ankunft 23.Mai
Was, wenn man Artikel dringend braucht?
Distribution mangelhaft

29.04.2023
17.04.2023
29.04.2023
Nie geliefert worden- nach einer Woche die Info das storniert worden ist und die Rg. gutgeschrieben wurde.