Es wurde etwas falsches geliefert. Ausrede am Telefon:

Es sind doch Menschen die Ihr Paket packen!

Bei so einer großen Firma habe ich dafür kein Verständnis. Da kann ich ja gleich bei einem Zwischenhändler bestellen.

12.04.2024
31.03.2024
12.04.2024
Schade dass der Osterrabatt nicht deutlich gekennzeichnet wurde und leicht auffindbar war. Deshalb die schwache Bewertung.

Datum der Kauferfahrung
Der Prozess rund um die Reperatur wirkt etwas "holprig".

Melitta® Online Shop antwortet: 02.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, gerne würden wir etwas detaillierter erfahren, an welchen Stellen du dir Verbesserungen im Reparaturprozess wünscht. Schreib uns gerne an verbraucherservice.me-h@melitta.de, damit wir deine Ideen aufgreifen können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Probleme beim Einlösen von Gutscheinen
Reinigungsmittel lange Zeit nicht zu kaufen

Melitta® Online Shop antwortet: 13.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, bei bereits reduzierten Artikeln oder Produkten mit Mengenrabatt können unsere Gutscheine nicht verwendet werden. Das kommunizieren wir auch sehr deutlich in den Bedingungen des jeweiligen Gutscheins. Leider waren die von dir bestellten Reinigungstabs zu Beginn des Jahres tatsächlich ausverkauft, da wir auf die Anlieferung eines Rohstoffes warten mussten. Wir bedauern d

Melitta® Online Shop antwortet: 12.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir nehmen auch kritische Bewertungen gerne entgegen, um unsere Prozesse immer weiter zu optimieren. Da du deine Bestellung bereits am nächsten Tag von DHL übergeben bekommen hast, können wir ohne ein paar Zeilen im Kommentar zu deiner Bewertung leider nicht erkennen, wo du dir Verbesserungen wünscht. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

10.03.2024
10.03.2024
Rabatt fast auf nichts anwendbar.

Melitta® Online Shop antwortet: 11.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, bereits reduzierte Artikel oder Produkte mit Mengenrabatt sind von unseren Gutscheinen ausgeschlossen, da weitere Rabatte dabei nicht mehr möglich sind. Leider betraf diese Einschränkung auch einen deiner Artikel. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

14.01.2024
04.01.2024
14.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Abwicklung war gut, allerdings war nicht ersichtlich, das der Milchbehälter nicht zu dem Set gehört. Wurde erst nach der Lieferung von einer netten Dame vom Kundendienst mitgeteilt.

Melitta® Online Shop antwortet: 19.12.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass die Informationen zu dem von dir gekauften Artikel für dich missverständlich waren. Wir werden das nachbessern. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

17.11.2023

Melitta® Online Shop antwortet: 28.11.2023
Hallo liebe Kaffeefeundin, wie dir von unserer Service-Hotline mitgeteilt wurde, haben wir deine Bestellung aufgrund der noch offenen Forderung aus März diesen Jahres nicht angenommen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

28.08.2023
28.08.2023
Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung, aber bei der Erstattung des Kaufpreises im Rahmen meiner Retoure versucht Melitta offensichtlich zu verzögern. Vielleicht weil Rücksendungen nicht goutiert werden ?!

Melitta® Online Shop antwortet: 28.08.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns dafür bei bei , dass du den Eindruck hast, die Verbuchung der Retoure würde verzögert. Leider kommt es infolge nicht geplanter Kapazitätsengpässe zu einer verspäteten Verbuchung. Wir sind dazu bereits im kontakt mit unserer Logistik. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

06.08.2023
17.08.2023
Der Ablauf war eigentlich gut, aber die Firma hat sich dann als sehr unflexibel und teuer gezeigt. Einen vorhandenen Gutschein wollten sie nicht akzeptieren, weil er auf "reduzierte" Ware nicht angewendet werden durfte. Der Originalpreis war so hoch war jedoch so hoch, dass er mit den Preisen des Einzelhandels nicht konkurrieren konnte. Eine individuelle Rabattlösung wurde n nicht akzeptiert. So

Melitta® Online Shop antwortet: 18.08.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, auf die Preisgestaltung des Handels haben wir keinen Einfluss, daher kann es vorkommen, dass die Preise in unserem Shop von denen unserer Handelspartner abweichen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

02.08.2023
Ich benötigte einigen Aufwand, um die im Einzelhandel nicht mehr angebotenen Filter 100 zu finden

Melitta® Online Shop antwortet: 03.08.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass du deine Filtertüten in unserem Shop etwas suchen musstest. Wir arbeiten stetig daran, unseren Shop für unsere Kunden zu verbessern. Daher findest du die Filtertüten z.B. unter zwei Hauptnavigationspunkten oder auch über die Suche eigentlich recht schnell. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

22.07.2023
02.08.2023
Melitta Verkauft mir Die AROMAFRESH mit einer Tropfen , kleckernen Thermoskanne.
Nachdem sie das Problem behoben haben konnte ich mir für über 50€ die neue Version kaufen.
Nie wieder Melitta.

Melitta® Online Shop antwortet: 03.08.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass du Probleme mit der Originalkanne hattest. Wir geben dein Feedback gerne an unsere Produktentwicklung weiter. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

15.07.2023
Die Kommunikation ist zum einen unnötig zum anderen schlecht.

Melitta® Online Shop antwortet: 18.07.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns leid, dass dir die Kommunikation im Zusammenhang mit der Wartung deines Kaffeevollautomaten nicht gefallen hat. Da wir unsere Prozesse ständig optimieren, sind wir auch an negativem Feedback sehr interessiert und würden uns freuen, wenn du uns per Mail an verbraucherservice.me-h@melitta.de ein paar Stichworte und Details zukommen lassen würdest. Gruß aus Minde

06.07.2023
25.06.2023
06.07.2023
wurde mit einem Rabatt angelockt, dachte super :-) habe bestellt, auch Kaffeetüten und Kaffee ect. Habe die Preise nicht überprüft :-(. als die Bestellbestätigung kam, ploppte ein Angebot von einem sehr bekannten Elektromarkt auf; nochmals 40€ günstiger als der b bereits abgezogenen Rabatt. Am Tag darauf wollte ich stornieren, das ging dann nicht mehr, also hotline, dort hiess es es, ja wir finden

Melitta® Online Shop antwortet: 06.07.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, aufgrund der kurzen Versandzeiten in unserer Logistik war ein Strono deiner Bestellung leider nicht mehr möglich. Und auf die Preisgestaltung im Handel haben wir als Hersteller keinerlei Einfluss, daher kann es insbesondere bei Angebotspreisen zu den von dir geschilderten Unterschieden kommen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

04.07.2023
Das Produkt 16,99 zu teuer verkauft.Bei Penny eine Woche später 9,99.

Melitta® Online Shop antwortet: 05.07.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, auf die Preise und auch die wöchentlichen Angebotspreise im Handel haben wir keinen Einfluss. Daher kann es durchaus zu Unterschieden in der Preisgestaltung kommen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

20.05.2023
Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass Melitta nicht verkaufen will. Erst keine Rechnung mit Schweizer Rechnungsadresse. Schweizer Pseudo-Vertrieb kann man in der Pfeife rauchen (irgendeine Hausfrau, die einen kleinen Teil des Sortiments über Brack verhökert). Rechnung muss telefonisvh angefordert werden. Ware braucht ewig zum Verschicken. Trackingcode muss via Telefon angefragt werdenund dann ist

Melitta® Online Shop antwortet: 30.05.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, so gerne wir uns berechtigter kritik stellen, in diesem Fall können wir sie nicht so recht nachvollziehen. Deine Ware wurde bereits einen Tag nach dem Eingang der Bestellung an DHL übergeben, den Tracking-Link sowie die Rechnung findest du in der automatisch verschickten Versandbestätigung. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

08.05.2023
Ich habe einen Artikel aus meiner Bestellung stornieren lassen. Die Bestätigung der Stornierung dauerte ca.2 Wochen. Die Rückerstattung habe ich nach einem Monat immer noch nicht erhalten.

Melitta® Online Shop antwortet: 09.05.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, bitte entschuldige, dass deine Retoure noch nicht verarbeitet wurde. Wir haben unsere Logistik darüber informiert, die Rückzahlung an dich wurde daraufhin heute Vormittag veranlasst. Wir bedauern sehr, dass es so lange gedauert hat - das entspricht nicht unseren internen Vorgaben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

27.04.2023
Pro Packung 1€ teurer wie im Rewe ist ein Scherz.

Melitta® Online Shop antwortet: 02.05.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, auf die Preisgestaltung im Lebensmitteleinzelhandel haben wir keinen Einfluss. Daher kann es zu Unterschieden im Verkaufspreis kommen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

25.04.2023
10.04.2023
25.04.2023
Es hat wirkliche lange gedauert bis die Lieferung bei uns eingegangen ist!

Melitta® Online Shop antwortet: 02.05.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, leider traf unseren Versand während der Urlaubsphase zusätzlich eine Krankheitswelle. Bedingt dadurch hat sich zwischenzeitlich der Versand einzelner Bestellungen etwas verzögert. Wir bitten das zu entschuldigen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

24.04.2023
Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Manchmal sehr planlos alles. Dennoch kommt man irgendwann zum Ergebnis. Sonst alles super!

Melitta® Online Shop antwortet: 25.04.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Wir würden uns sehr über ein detailliertes Feedback freuen, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

10.04.2023

Melitta® Online Shop antwortet: 02.05.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir nehmen auch negatives Feedback gerne entgegen, um unsere Prozesse zu hinterfragen und Abläufe permanent zu optimieren. Ohne ein paar Zeilen im Kommentar zu deiner Bewertung können wir anhand deiner Bestelldaten leider nicht erkennen, wo du dir Verbesserungen wünschen würdest. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

22.04.2023
08.04.2023
22.04.2023
Aufgrund der Covid-Pandemie dauert es länger? Im April 2023? Ich bin wohl in eine Zeitmaschine geraten!? Aber besser noch ist: auf Rückfrage konnte nicht einmal ungefähr gesagt werden, wann denn in etwa der Versand erfolgt. Und dann war das Paket am nächsten Tag da ! Höchst seltsames Erlebnis.

Melitta® Online Shop antwortet: 25.04.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das Missverständnis mit unserem Kundenservice entschuldigen. Aufgrund diverser Ausfälle in unserem Logistikteam konnten wir das erhöhte Bestellaufkommen leider nicht wie gewohnt abarbeiten. Mittlerweile haben wir unsere Versandkapazitäten jedoch zusätzlich erhöht und versenden wieder in gewohnter Ges