15.04.2024
Die Beschreibung von dem Kaffeevollautomat ist nicht ansatzweise richtig. Von wegen Flüstermodus.. Wir hatten uns mehr erhofft.Wenn die Maschine anschaltet versteht man nicht mal sein eigenes Wort. Gerade früh morgens sehr unpraktisch. Einsatz für die Baustelle wäre ok.

Melitta® Online Shop antwortet: 19.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr, dass du mit deinem CI Touch® Kaffeevollautomaten nicht zufrieden warst. Wir hoffen sehr, dass du vielleicht einen unserer anderen Kaffeevollautomaten in deine Küche einziehen lässt. Dein Feedback geben wir selbstverständlich gerne weiter. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

14.04.2024
14.04.2024
Hab noch kein Geld überwiesen bekommen

Melitta® Online Shop antwortet: 19.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir haben die Reservierung deiner Kreditkarte bereits aufgehoben und es sollte mittlerweile wieder verfügbar sein. Sollte dennoch weiterhin ein Problem bestehen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

10.04.2024
Online Shop Bezahlung nok! Obwohl unten Rechnung als Zahlungsart angezeigt wird, kann man diese nicht anwählen! Vorkasse wäre auch nicht schlecht!

Kundencenter ist super! Regelt alles! Aber nur einmalig!

Melitta® Online Shop antwortet: 11.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, leider können wir die Zahlart Rechnungskauf nicht unbegrenzt anbieten. Alternativ bieten wir neben PayPal auch Kreditkarte oder Sofortüberweisung an. Gerade die letztere ist so ähnlich wie Vorkasse. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

08.04.2024
08.04.2024
Es fehlen sehr viele Informationen- sogar Basis-Informationen. Ohne Rückfrage beim Kundendienst blieben sehr viele Fragen offen!!!!!

Melitta® Online Shop antwortet: 09.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass dir in unserem Shop Informationen gefehlt haben. Ohne ein paar Details, was du dir gewünscht hättest, können wir leider nicht erkennen, welche Verbesserungen wir noch bereitstellen können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Melitta® Online Shop antwortet: 08.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir nehmen auch kritische Anmerkungen unserer Kunden gerne entgegen, da wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Allerdings können wir ohne ein paar Anmerkungen in deiner Bewertung leider nicht erkennen, wo du dir Änderungen wünschst, denn dein Paket wurde dir bereits am Tag nach deiner Bestellung zugestellt. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-

21.03.2024
Ich warte immer noch auf meine Rückzahlung Über PayPal Durch System Probleme seit dem 21.3.2024

29.03.2024
Sehr schlechter Kundenservice. Bei einem neu gekauften Kaffevollautomaten "Purista" brach beim ersten Filterwechsel die Aufnahme im Wassertank. Hier wird von Melitta leider sehr sprödes und minderwertiges Material verwendet. Anstatt den gerade 20,-- Euro kostenden Wassertank kundenfreundlich zu tauschen wurde uns eine fehlerhafte Bedienung unterstellt. Schade - wir werden garantiert keinen Vollaut

Melitta® Online Shop antwortet: 02.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr, dass du keine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Wir haben deine Bewertung zur weiteren Diskussion intern weiter geleitet. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe ein passione OT bestellt. Es kam schnell an, war aber bereits am dritten Tag bereits kaputt und der Kaffeezubereitung funktionierte nicht.

Melitta® Online Shop antwortet: 02.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns sehr leid, dass dein Kaffeevollautomat einen Defekt hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte wende dich sehr gerne an unsere Service-Hotline, damit wir schnellstmöglich eine passende Lösung für dich finden. Schreib uns entweder eine E-Mail an verbraucherservice.me-h@melitta.de oder ruf uns unter 0571/86-1040 an. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Tea

20.03.2024
20.03.2024
Bestellung musste 4 x eingegeben werden, da es Probleme mit den Zahlungsmodalitäten gab. Nachdem diese als behoben galten, erhielt ich heute eine Mail mit der Bitte um Überweisung, da der Zahlungsverkehr weiterhin gestört ist

Melitta® Online Shop antwortet: 22.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr, dass es zu dem Zeitpunkt deiner Bestellung zu Problemen im Zahlungssystem gekommen war. Leider hatten wir darauf keinen Einfluss, trotzdem können wir deine Verärgerung verstehen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

15.03.2024
15.03.2024
Leider ist eine Einkauf auf Rechnung nicht mehr möglich.

Falschen Artikel geliefert..

Melitta® Online Shop antwortet: 11.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, leider kann es angesichts der großen Vielzahl an täglichen Bestellungen in sehr großen Ausnahmen zu Packfehlern in unserem Versand kommen. Wir bedauern das sehr und wir arbeiten kontinuierlich daran, diese Fehlerquelle auszuschließen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist bis jetzt nicht geliefert

Melitta® Online Shop antwortet: 23.02.2024
Hallo liebe Kaffeefreundin, deine Bestellung wurde von uns aufgrund deiner Zahlungsmoral in der Vergangenheit nicht angenommen. Du solltest dazu eine Mail von unserer Service-Hotline erhalten haben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

16.02.2024
Den Kaffeautomanten liefern den man auswählt und er sollte länger halten als eine Woche

Melitta® Online Shop antwortet: 16.02.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass die maschine bei dir defekt war. Da deine Retoure noch nicht bei uns eingegangen ist, können wir zu dem Fehler leider noch nichts sagen. Allerdings hatten wir dir das Gerät in der von dir bestellten Farbe geliefert. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

15.02.2024
15.02.2024
Chaos im Bezahlen. Erst beim bestellen nicht auf Rechnung.
Nur über Visa.
Dann keine Annahme und doch auf Rechnung.
Dann bei beschädigter Maschine, zurück senden.
Um eine neue zu bekommen musste neu bestellt werden.
Neu über Visa bezahlt und von Bank bestätigt.
Rechnung bekommen, mit dem Zusatz
"Wir haben Ihre Kreditkarte mit dem Rechnungsbetrag belastet".
Dann telefonische Mitteilung, wir

Melitta® Online Shop antwortet: 16.02.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, leider wurde deine Kreditkartenzahlung durch das Zahlungssystem abgelehnt. Von deinen beiden anschließenden Bestellungen auf Rechnung haben wir eine wunschgemäß per Paketstopp bei DHL zurück gehalten und die andere ist als Retoure bei uns verbucht worden. Da wir keine offenen Forderungen haben, können wir deinen letzten Hinweis leider nicht nachvollziehen. Gruß aus Minde

14.02.2024
Es wurde die falsche Maschine geschickt.
Es gibt keine konkrete Aussage wann die richtige Maschine eintrifft. Man muss ständig hinterher telefonieren. Kein Service!

Melitta® Online Shop antwortet: 16.02.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, bei der Vielzahl an Paketen, die täglich in unserer Logisitk versendet werden kann es in sehr großen Ausnahmefällen leider zu einem Packfehler kommen. Wir bedauern sehr, dass das bei deiner Bestellung der Fall ist. Wir haben gestern die korrekte Ware an dich verschickt. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Melitta® Online Shop antwortet: 08.02.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir nehmen kritische Anmerkungen unserer Kunden immer gerne entgegen, da wir permanent an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Ohne ein paar Worte im Kommentar zu deiner Bewertung können wir jedoch nciht erkennen, wo du dir Optimierungen wünschen würdest. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

02.02.2024
02.02.2024
Zu späte Lieferung und das mit dem Rabatt für die Newsletter nicht erhalten !

Melitta® Online Shop antwortet: 05.02.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns leid, dass die Zustellung durch DHL in deinem Fall länger als sonst üblich gedauert hat. Leider wurde die erste Zustellung abgebrochen. Den von dir genannten Gutscheincode kannst du nicht auf unsere Kaffeesorten anwenden, da wir hier über die Staffelpreise oftmals bereits hohe Nachlässe gewähren. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Datum der Kauferfahrung
Ware ist noch nicht angekommen.

Melitta® Online Shop antwortet: 29.01.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, deine Bestellung konnten wir bereits am nächsten Tag an DHL übergeben. Leider kam es bei den anschließenden Zustellversuchen durch DHL immer wieder zu Problemen. Deine Sendung wurde von DHL schließlich in einer Packstation in deiner Nähe eingelagert. Du solltest von DHL eine Benachrichtigung erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Probleme auf dem Versandweg

19.01.2024
19.01.2024
Muss ich wirklich dem Kundenservice schreiben, um eine Retoure einreichen zu können? Der Sendung liegt kein Label bei...

Melitta® Online Shop antwortet: 22.01.2024
Hallo liebe Kaffeefreundin, das Retourenlabel drucken wir aus Gründen der Nachhaltigkeit bereits seit einiger Zeit nicht mehr bei jeder Bestellung aus. Statt dessen findest du den Link zum DHL-Retourenportal in unserer Versandbestätigung. Dort kannst du die Retoure sehr bequem direkt bei DHL veranlassen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

12.01.2024
12.01.2024
Die versprochenen 30% Rabatt wurden mir nicht zugesprochen. Das Gerät war nicht verfügbar und man konnte auch die Ermäßigung darauf nicht bekommen. Der reinste Betrug!

Melitta® Online Shop antwortet: 15.01.2024
Hallo liebe Kaffeefreundin, du hast bei uns einen Refurbished Kaffeevollautomaten bestellt. Da wir diese Produkte bereits deutlich im Preis reduziert haben, können wir keine weiteren Rabatte darauf gewähren. Wir bedauern, dass wir diese Regelung für dich nicht klar genug kommuniziert haben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

31.12.2023
Die bestellte Kanne hat zum angegebenen Produkt nicht gepasst.

Melitta® Online Shop antwortet: 12.01.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass die Kanne nicht zu deiner Filterkaffeemaschine passt. Wir werden die Beschreibung umgehend prüfen - vielen Dank für deinen Hinweis. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Datum der Kauferfahrung
Durch eine Software-Umstellung (lt. Melitta-Service) waren alle bisherigen Daten gelöscht, die Bestellung konnte wie bei Neukunden nicht über Rechnung bezahlt werden und konnte nicht zugestellt werden (obwohl bezahlt). Anruf beim Kunden-Service mit 10-15 Minuten in der Warteschleife. Rückabwicklung der Bestellung lief korrekt. Ich werde so schnell nicht mehr bestellen.

Melitta® Online Shop antwortet: 09.01.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr, dass es in der Anfangszeit nach unserem Update zu Problemen im Shop gekommen ist. Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, alle aufgetretenen Schwachstellen zu beseitigen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

04.01.2024
24.12.2023
04.01.2024
Der Adventskalender und Cash Back Aktion vollkommen unseriös, da an AGBs gebunden!
Nicht Kundenfreundlich, auch der Kundenservice von Melitta ist nicht zu empfehlen
Schade

Datum der Kauferfahrung
Der Hinweis fehlt dass man noch eine Dichtung braucht bzw. es sieht so aus im Shop als wenn Diese dabei wären?! Es gibt auch keine Bestellnummer für die Dichtung?! Schade, das hätte doch jemand sehen müssen bevor die Webseite online geht oder bin ich blöd!

Melitta® Online Shop antwortet: 19.12.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass es hier eine Unklarheit in unserem Shop gegeben hat - wir haben das korrigiert. Da nicht bei jedem Tausch des Glaskolbens auch der Dichtungsring ausgetauscht werden muss, bieten wir diesen separat an. Damit du schnell wieder deinen Filterkaffee genießen kannst, haben wir eine kostenlose Lieferung des Dichtungsrings für dich veranlasst. Gruß aus Minden,

02.12.2023
Bisher konnte ich die Wasserfilter im Geschäft kaufen,jetzt wird man genötigt online zu bestellen und darf noch 5 Tage warten.
Das einzige Gute: keine Versandkosten

Melitta® Online Shop antwortet: 19.12.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, deine am Samstag bei uns aufgegebene Bestellung haben wir am darauf folgenden Montag an DHL übergeben. Das Paket wurde anschließend am von dir gewünschten Tag zugestellt. Somit sehen wir ehrlicherweise wenig Möglichkeiten zur Verbesserung. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Datum der Kauferfahrung
Wahre nicht erhalten. Melita ist das egal

Melitta® Online Shop antwortet: 07.12.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, selbstverständlich möchten wir, dass unsere Kundinnen und Kunden die bestellte Ware schnellstmöglich erhalten. Daher haben wir deine Sendung bereits am nächsten Werktag an DHL übergeben. Seit dem 01.12.2023 liegt dein Paket für dich in deiner Postfiliale zur Abholung bereit. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

25.11.2023
Bestellung, Rechnung und Bestätigung wiesen unisono das richtige Produkt aus. Geschickt wurde leider aber das Falsche. Eine bessere Warenausgangskontrolle tät Not.

Melitta® Online Shop antwortet: 06.12.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, angesichts der sehr großen Anzahl an Versendungen rund um die Black Week leisten unsere Mitarbeiter in der Logistik Großartiges. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Sendung trotzdem leider zu einem Packfehler kam. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

24.11.2023
Ich habe einen Kaffeevollautomat bestellt und habe nach einer Woche per Email nachgefragt wie lange es noch dauern wird bis die Ware verschickt wird. In der Email wurde mir mitgeteilt das die Bestellung schon storniert wurde weil es den Artikel nicht mehr gibt und auch nicht mehr produziert wird. Was ich sehr ärgerlich fand, denn die Info über die Stornierung hätte man mir auch früher mitteilen k

Melitta® Online Shop antwortet: 05.12.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir für die unangemessene Kommunikation. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Kundenorientierung. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

24.11.2023
Gekauft, bezahlt Artikel nicht mehr verfügbar und es wurde keine Alternative angeboten! Für so ein Unternehmen ein extrem schlechter Service. Wäre meine dritte Maschine von Melitta gewesen, jetzt bleibt es eben bei zwei!

Melitta® Online Shop antwortet: 05.12.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr, dass es in deinem Fall zu einer wirklich schlechten Kommunikation kam. Dies entspricht nicht unseren internen Vorgaben und unseren Service-Ansprüchen. Wir bedauern das sehr. Gruß aus Minden, dein melitta Online-Team

Datum der Kauferfahrung
Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Pak

Melitta® Online Shop antwortet: 04.12.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir für die von dir geschilderten Probleme in der Kommunikation. Wir haben deine Bewertung interne bereits weiter geleitet. Bezüglich deiner noch ausstehenden Anlieferung haben wir bei DHL einen Nachforschungsauftrag laufen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

17.11.2023
Ich habe zwei Kaffemaschine bekommen, beide waren defekt. Keine Unterstützung von Kunden Service.

26.11.2023
Besdtellung eines Ersatzdeckels für Kaffeekanne vor 2 Wochen, bis heute keine Antwort auf Liefereung. Teil bereits per Pay Pal bezahlt.

Melitta® Online Shop antwortet: 28.11.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir, dass es hier intern zu einem Missverständnis gekommen ist. Du wirst kurzfristig von unserer Service-Hotline kontaktiert, um die Situation zu erklären und eine Lösung für dich zu finden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

23.11.2023
23.11.2023
Die Kaffeemaschine war defekt!

Melitta® Online Shop antwortet: 24.11.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir bedauern sehr, dass die Kaffeemaschine defekt bei dir angekommen ist. Bitte wende dich sehr gerne entweder telefonisch unter 0571/86-1040 oder per Mail an verbraucherservice.me-h@melitta.de an unsere Service-Hotline, damit wir kurzfristig eine gute Lösung für dich finden können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Keine Lieferung erhalten

Melitta® Online Shop antwortet: 22.11.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, deine Bestellung haben wir bereits am nächsten Werktag an DHL übergeben. Leider ist nach der gewünschten Zustellung die Lagerfrist in der Packstation abgelaufen, ohne dass die Ware abgeholt wurde. Gerne kannst du dich zur weiteren Klärung an unsere Service-Hotline wenden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Habe 3 Ersatzteile bestellt und nur 1 war dann im Warenkorb

Melitta® Online Shop antwortet: 21.11.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu einem Packfehler kam. Bitte wende dich sehr gerne an unsere Service-Hotline, damit wir kurzfritig eine kostenlose Nachlieferung für dich veranlassen können. Du kannst uns entweder telefonisch unter 0571/86-1040 oder per E-Mail an verbraucherservice.me-h@melitta.de erreichen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Melitta® Online Shop antwortet: 17.11.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, das Feedback unserer Kundinnen und Kunden ist uns immer sehr willkommen. Kritik nehmen wir gerne an, um unsere Abläufe stetig zu verbessern. Daher hätten wir uns bei deiner Bewertung über ein paar Kommentarzeilen gefreut, da wir ohne erklärende Worte leider nicht erkennen können, wo du Verbesserungspotentiale bei unserem Shop siehst. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-

12.11.2023
02.11.2023
12.11.2023
Sehr schlechter Kundenservice, interresiert nicht was die Kunden sagen.

Melitta® Online Shop antwortet: 13.11.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir nehmen das Feeback unserer Kundinnen und Kunden immer gerne entgegen - auch wenn es sich um Kritik handelt. Kundenservice bedeutet für uns auch, dass wir qualifiziert darauf reagieren möchten. Du wirst kurzfristig eine Antwort per E-Mail erhalten. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

11.11.2023
Habe irrtümlich nicht den Geburtstagsbutton angeklickt. Habe mich mit Melitta in Verbindung gesetzt. Gibt es nicht nachträglich. Es geht um 50 Euro Bonus. Sehr enttäuscht. Vorschlag von Melitta den Kaffeeautomaten zurückschicken und neu bestellen.

Melitta® Online Shop antwortet: 13.11.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, eine nachträgliche Änderung an deiner Bestellung war in der Tat nicht mehr möglich. Um an unserer Cashback-Aktion teilzunehmen, gibt es daher nur die dir von unserer Service-Hotline beschriebene Lösung. In jedem Fall wünschen wir dir viel Freude mit der von dir gewählten Purista®. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

05.11.2023
Der Mahlgrad der Molino ist meines Erachtens zu grob un ungleichmäßig. Bin von der Mühle schlicht entäuscht. Der Unterschied zwischen Mahlgrad 1 und 17 ist gering.

Melitta® Online Shop antwortet: 06.11.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns leid, dass du mit den Mahlgraden unzufrieden bist. Wir haben dein Feedback an unsere Produktentwicklung weiter gegeben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team