Datum der Kauferfahrung
Bei der Bestellung war eine kostenlose Lieferung mit DHL angegeben. Tatsächlich bekommen habe ich eine Email mit dem code und dann eine mit einem Dateianhang zum selber ausdrucken. WOHL dem, der noch selbst einen Farbdrucker zu Hause hat. Diesen "Service" fand ich bei einem zu versenkenden Gutschein von über 60€ tatsächlich ärgerlich.

ideenmitherz.de antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Beschreibung unseres Gutscheins missverständlich erschien. In der Produktbeschreibung des Gutscheins weisen wir explizit darauf hin, dass dieser zum Ausdrucken bestimmt ist: "Produktinformationen "Ideen mit Herz Gutschein zum Ausdrucken" Schenken Sie Bastelspaß mit unserem Gutschein! Dieser Gutschein kann direkt

18.03.2024
03.03.2024
18.03.2024
R einen für € 59, 59,44

ideenmitherz.de antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, anhand der zwei Sternebewertung gehen wir davon aus, dass Sie unzufrieden sind! Ob mit einem Produkt oder unserem Kundendienst können wir aber Ihrem Kommentar nicht entnehmen! Schade; so können wir Ihnen leider nicht kompetent weiterhelfen oder eine Lösung anbieten! Ihr Ideen-mit-Herz Team

Datum der Kauferfahrung
Bodüren stanzen halten nicht lange gehen sehr schnell kaputt, leider....
Habe schon ein paar gekauft und alle sind sehr schnell (nach ca 10 mal stanzen) kaputt gegangen

ideenmitherz.de antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, mit diesem Stanzer können Sie aus beliebigem Papier (bis 230 g/m) dekorative Zierbordüren stanzen. Wichtig ist darauf zu achten, dass keine handgeschöpften Naturpapiere eingelegt werden oder versucht wird, mehrere Blätter gleichzeitig zu stanzen. Sollten Sie diese Hinweise beachtet haben und der Stanzer trotzdem nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren, wenden Sie sich bitte

Datum der Kauferfahrung
Seit über acht Wochen warte ich auf bezahlte Waren, die ich bis heute nicht erhalten habe. Verschulden liegt ursprünglich wohl an DPD. Von Ideen mit Herz bin ich aber besseren Service gewohnt. Noch keine Waren und noch keine Erstattung erhalten.

ideenmitherz.de antwortet: 07.02.2024
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie auf Ihre Ware warten und möchten Ihnen gerne helfen. Wir werden uns umgehend erneut mit DPD in Verbindung setzen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Team von Ideen mit Herz

Datum der Kauferfahrung
Schade das nach kurzer Benutzung vom E Painter Gerät der Stift schon defekt ist,das er bricht . Das habe ich aber schon bei anderen Benutzern gelesen, schade.
Sabine Rüger

ideenmitherz.de antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Stift nicht mehr funktionstüchtig ist. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden; dort kann eine Reklamation aufgenommen werden. Sie können bis dahin auch einen unbenutzten, pinkfarbenen Stift aus den anderen Sets verwenden, indem Sie dem E-Painter beigelegten Adapter (kleines Schlauchstück) mit dem langen Schlauch zusammen verwenden. Ste

Datum der Kauferfahrung
Bestellung und Lieferung sehr gut.
Leider ist ein Teil des gelieferten Materials qualitativ nicht so hochwertig wie erwartet.

ideenmitherz.de antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Teil unserer Produkte nicht zufrieden sind. Was genau entspricht nicht Ihren Erwartungen? Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Rufen Sie uns an unter: 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an: info@ideenmitherz.de Ihr Ideen-mit-Herz Team

ideenmitherz.de antwortet: 27.12.2023
Sehr geehrte Kundin! Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team

26.11.2023
Habe diamond painting Wichtelkarten bestellt, aber 2 Karten mit Blumen bekommen. Bin sehr enttäuscht und werde mir überlegen ob ich nochmal bestelle

ideenmitherz.de antwortet: 13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware von uns erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst telefonisch unter 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an info@ideenmitherz.de Dort nimmt man sich gerne Ihrer Reklamation an! Ihr Ideen-mit-Herz Team

26.11.2023
Die Acrylperlen sind mir nicht hochwertig genug zum Schmuckbasteln. Werde sie nun zum Basteln mit Kindern einsetzen.

ideenmitherz.de antwortet: 27.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu hören, dass die Acrylperlen nicht Ihren Ansprüchen entsprechen. Es ist wichtig, dass Sie mit den Materialien zufrieden sind, die Sie für Ihr Schmucklprojeket verwenden möchten. Es ist jedoch eine gute Idee, die Perlen für Bastelaktivitäten mit Kindern einzusetzen. Acrylperlen können eine kostengünstige Option sein, um kreative Projekte mit Kindern zu gestalten.

Datum der Kauferfahrung
Nach Reklamation zweier Artikel wurde nur einer ersetzt. Eine Entschuldigung hab es auch nicht

ideenmitherz.de antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice bezüglich zweier defekter Artikel unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle. Wir werden alles daran setzen, das Problem zu beheben und sicherstellen, dass so etwas

08.11.2023
25.10.2023
08.11.2023
Ware ist gut doch die Lieferung in die CH- Zollgebühren sind zusätzlich doppelt so viel wie ich für die Ware bezahlt habe. Schlußentlich kann ich dies auch hier in der teuren CH kaufen. Bin schon erschrocken, daß die Gebühr des Zolles 48.- Fr. betrug.

ideenmitherz.de antwortet: 09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Gebühren in der genannten Höhe erhoben wurden. Seit dem 01.07.2021 haben sich unseres Wissens die Richtlinien grundlegend geändert. Der Paketdienst gibt die Gebühren weiter, die bei der Zollabfertigung vom Zollamt genannt bzw. erhoben wurden. Da die Zollgebühren auch in der Vergangenheit variiert haben, konnten wir die Gebühren im Vorfeld nicht abschätze

24.10.2023
Stanzer funktioniert nicht, trotz richtiger Papier.

ideenmitherz.de antwortet: 25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der einen Defekt aufweißt. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf; telefonisch unter: 0521-238180 oder per E-Mail an: info@ideenmitherz.de Dort nimmt man Ihre Reklamation entgegen und kümmert sich um Ersatz oder eine Gutschrift! Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team

22.10.2023
Leider ist ein LED-Rahmen defekt, auf meine Anfrage bzgl. Umtausch wurde nicht geantwortet.
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Ideen mit Herz, bestelle schon seit Jahren, aber so etwas darf nicht sein. Es kann passieren, dass etwas nicht funktioniert, aber dann sollte vielleicht auf die E-Mail reagiert werden, wenn etwas bemängelt wird.

ideenmitherz.de antwortet: 24.10.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Ideen mit Herz. Es tut unsaufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice in Bezug auf den defekten LED-Rahmen und die fehlende Antwort auf Ihre Umtauschanfrage unzufrieden sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wi

03.09.2023
20.08.2023
03.09.2023
Sie verschicken Waren die nicht funktionieren. Da jedoch der Einkaufswert so gering ist, ist der Aufwand(Zeit und Geil) des zurücksenden umso höher. Daher darauf verzichtet. Bitte überprüfen sie vorher ihre Waren auf Funktiontüchtigkeit.

ideenmitherz.de antwortet: 06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie defekte Ware von uns erhalten haben und entschuldigen uns dafür. Leider können wir vor dem Versand nicht alle Produkte testen, sodass es vereinzelt sein kann, dass Sie als Kunde einen nicht funktionsfähigen Artikel erhalten. In solchen Fällen nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Dort ist man immer stets bemüht den Schaden zu regulie

24.08.2023
Ich habe den Eindruck "Ideen mit Herz" macht bei QVC Lagerräumungsverkauf. Bei vielen Sachen handelt es sich um Altbestände, denn die selbstklebenden Artikel kleben kaum noch. Kundenfreundlichkeit ist beim Service, wenn der Kunde freundlich zum Mitarbeiter ist. Die Regelungen zum Zurücksenden eines
Artikels sind kompliziert und nicht sehr kulant.

ideenmitherz.de antwortet: 24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck haben, dass es sich beim Verkauf unserer Artikel um Altbestände handelt und die selbstklebenden Artikel nicht mehr optimal funktionieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Sehr ger

02.08.2023
02.08.2023
Die Qualität leider eher minder

ideenmitherz.de antwortet: 03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Sie mit dem E-Painter nicht zufrieden sind. Das bedauern wir sehr. Leider wissen wir anhand Ihrer Beschreibung nicht genau, was Sie qualitativ bemängeln. Somit ist es uns für uns schwierig Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und gg

19.07.2023
Leider sind die Schablonen für die Diamond Painting Steine sehr umständlich. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

ideenmitherz.de antwortet: 20.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind. Was genau finden Sie umständlich? Können wir Ihnen eventuelle Hinweise oder Rätschläge im Umgang mit der Ware geben? Unser Kundendienst berät Sie gerne! Rufen Sie uns an unter: 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an: info@ideenmitherz.de Ihr Ideen-mit-Herz Team

12.07.2023
28.06.2023
12.07.2023
die Plaste des Stiftes ist schrott

ideenmitherz.de antwortet: 13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen E-Painter erhalten, mit dem Sie nicht zufrieden sind; das ist schade. Ist der Stift gebrochen oder gesplittert oder was an ihm ist "schrott"? Sollte ein Defekt vorliegen, dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Alternativ nutzen viele Kunden mit Hilfe des kleinen Adaperstückes ihre eigenen Diamond Painting Stifte; vielleicht haben Sie dann mehr Freude an

27.05.2023
Immer wieder umständliche Zahlungsmöglichkeiten, da besteht noch viel Luft nach oben.
Auch die Lieferzeiten sind ständig sehr lang....

ideenmitherz.de antwortet: 30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns die Möglichkeit aus verschiedenen Bezahlmöglichkeiten zu wählen; Bestellungen, die mit Paypal oder Amazon Pay getätigt werden, können sehr schnell verschickt werden, da wir die Zahlung direkt erhalten. Bestellungen per Vorkasse dauern in der Regel länger, da wir auf die Zahlungseingänge warten müssen, bevor die Ware verschickt wird. Dies führt dann zu längere

21.05.2023
07.05.2023
21.05.2023
Versand super das Produkt ist der letzte Schrott würde ich nicht kaufen mehr

ideenmitherz.de antwortet: 22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ware erhalten haben, mit der Sie nicht zufrieden sind. Leider bietet uns Ihr Kommentar keinen Anhaltspunkt, aus dem wir den Grund für Ihre Unzufriedenheit erkennen können. Gerne können Sie Kontakt zu unserem Kundendienst aufnehmen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter: 0521-238180 oder per E-Mail unter info@ideenmitherz.de Dort nimmt man sich Ihrer

17.05.2023
Rückporto w ird nicht erstattet

ideenmitherz.de antwortet: 22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr gerne können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück zu senden. Dazu füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakte

27.03.2023
Wenn Artikel nicht dem entsprechen, was angeboten wird, sollte der Retourenschein kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

ideenmitherz.de antwortet: 29.03.2023
Sehr geehrte Kundin, laut unseren Unterlagen wurde Ihnen ein intakter Artkel geschickt, der nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In diesem Fall können Sie gerne von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und uns die Ware zurückschicken. Wir erstatten dann den Warenwert. Uns ist nicht bekannt, dass in unserem Online Shop oder Katalog Aussagen zu dem Artikel vermerkt sind, die nicht mit den Eigenschaf

12.03.2023

ideenmitherz.de antwortet: 27.03.2023

18.03.2023
Bei meiner letzten Bestellung waren leider beide LED Podeste defekt. Leider lohnt es sich nicht diese zurück zu senden. Bitte beim nächsten mal besser machen.

ideenmitherz.de antwortet: 20.03.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung unserer Lieferung haben und möchten Ihnen gerne helfen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung; dort hilft man Ihnen gerne weiter. Im Fall einer Reklamation kann ein Retourenschein zugestellt werden und wir könnten Ihnen, je nach Wunsch, neue Ware zu senden oder eine entsprechende Gutschrift erstellen.

16.03.2023
02.03.2023
16.03.2023
Qualität des Produktes ist nicht so gut, ebenfalls hat die Lieferung etwas lange gedauert

ideenmitherz.de antwortet: 16.03.2023
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware unzufrieden sind und bitten dies zu entschuldigen. Im Fall einer Reklamation setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Die Lieferung war, laut der Sendungsverfolgung, innerhalb der regulären dreitätigen Lieferzeit bei Ihnen. Sollte es dort zu Unstimmigkeiten gekommen se

10.03.2023
Auf meine Anfrage wegen eines falsch geliefertem Artikel erhielt ich leider keine Antwort

ideenmitherz.de antwortet: 16.03.2023
Sehr geehrter Kunde, es sollte nicht passieren und dennoch ist es eingetreten: Ihre Email wurde übersehen. Das tut uns sehr leid und wri bitten Sie, dies zu entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihnen kostenlosen Ersatz nachliefern oder eine Gutschrift erstellen, je nach Wunsch. Bitte setzen Sie sich noch einmal mit unserem Kundendienst in Verbindung, gerne per Telefon unter 0521-238180 od

ideenmitherz.de antwortet: 10.03.2023
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden sind und bitten dies zu entschuldigen. Leider haben wir dazu keine konkrete Meldung von Ihnen vorliegen. Kontaktieren Sie uns gerne unter info@ideenmitherz.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz

01.03.2023
01.03.2023
Das Foto ist nicht schön geworden das Gesicht kann mann nicht erkennen und das Gesicht ht hatte rote Farben das sieht garnicht aus hatte andere Farbe benutzt

ideenmitherz.de antwortet: 06.03.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben bei uns, unter der angegeben Referenznummer, einen LED Diamond Painting Pen bestellt; anhand Ihres Kommentars wissen wir leider nicht, was genau defekt ist und ob Ihre Stellungname wirklich Bezug zu unserem Produkt hat. Gerne können Sie sich mit unserem Kundendienst unter info@ideenmitherz.de in Verbindung setzen; dort hilft amn Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit- Her

ideenmitherz.de antwortet: 06.03.2023
Sehr geehrter Kunde! Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team

15.02.2023
Die Webseite ist eine Katastrophe - die Suche taugt gar nichts, man findet Artikel nicht, wenn man nicht den exakten Katalogbegriff kennt, das Suchfeld öffnet sich in einem neuen Feld...
Und diverse Artikel werden nicht mehr angeboten, die aber in den Bastelvideos noch gezeigt werden

ideenmitherz.de antwortet: 16.02.2023
Sehr geehrte Kundin, wir geben Ihnen Recht, dass unsere Webseite durchaus verbesserungwürdig ist und geben die Kritik gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Unsere Bastelvideos bleiben als Anregung weiterhin sichtbar, auch wenn einzelne Materialien vielleicht nicht mehr im Sortiment vorhanden sind. Viele Kunden nutzen die Videos, um noch einmal nachschauen zu können, wie sie ihre eigenen Mat

ideenmitherz.de antwortet: 20.01.2023

17.01.2023
03.01.2023
17.01.2023
1. Lieferzeit war zu lang.
2. "Titel" des Artikels hätte aussagefähiger sein müssen. Wichtiges Detail fehlte.

ideenmitherz.de antwortet: 18.01.2023
Sehr geehrte Kundin, laut unserem System haben Sie Ihre Ware innerhalb einer Woche erhalten. Sollten Sie dazu noch Rückfragen oder Anmerkungen haben, können Sie gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung treten. Leider wissen wir nicht, welchen Artikel Sie meinen, dessen "Titel" aussagekräftiger sein sollte. Auch dazu können Sie uns gerne kontaktieren. Ihr Ideen mit Herz Team

ideenmitherz.de antwortet: 02.01.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass etwas nicht in Ordnung war bei Ihrer Bestellung. Leider haben wir dazu keine Meldung von Ihnen vorliegen. Kontaktieren Sie uns gerne unter info@ideenmitherz.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz

17.12.2022
27.11.2022
17.12.2022
dauert fast eine Woche, ging schom schneller

ideenmitherz.de antwortet: 21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben an einem Sonntag bei uns bestellt. AmFreitag ist die Ware bei Ihnen zugestellt worden. Es tut uns leid, dass wir und auch der Versanddienst in der Vorweihnachtszeit etwas längere Bearbeitungszeiten haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen die Ware bei Ihrer nächsten Bestellung noch schneller zu senden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz

13.12.2022
25.11.2022
13.12.2022

ideenmitherz.de antwortet: 15.12.2022
Sehr geehrte Kundin! Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team

10.12.2022
25.11.2022
10.12.2022
Zahlung falsch zugeordnet

ideenmitherz.de antwortet: 12.12.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Zahlung falsch zugeordnet wurde und Sie somit Ihre Ware nicht erhalten haben. Dies sollte natürlich nicht passieren und wir bitten dies zu entschuldigen. Gut, dass Sie sich telefonisch bei uns gemeldet haben. So konnten wir die Zahlung umbuchen und die Ware an Sie verschicken. Diese sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihr Ideen-mit-Herz Team

23.11.2022
09.11.2022
23.11.2022

ideenmitherz.de antwortet: 24.11.2022
Sehr geehrter Kunde! Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team

15.11.2022
01.11.2022
15.11.2022
Die Laternhäuschen waren sehr nachlässig gearbeitet.

ideenmitherz.de antwortet: 16.11.2022
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware unzufrieden sind und bitten dies zu entschuldigen. Im Fall einer Reklamation setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen mit Herz Team