Datum der Kauferfahrung
Bestellung diesmal nicht erhalten !!!!!!!!!

ideenmitherz.de antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrte Kundin! Da wir die Bestellung mit der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten haben, warten wir zunächst auf den Zahlungseingang, bevor wir die Ware versenden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team

Keine Worte..
Achtung alles lesen bevor man da was bestellt... nie wieder bestellte 3d fliesensticker und bekam ausgeschnittene papierbilder....zurück gesendet und mein Porto nicht erstattet bekommen....

ideenmitherz.de antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die von Ihnen bestellten 3D-Motive nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Die Beschreibung im Online-Shop besagt, dass die Motive aus Karton gestanzt sind, und mit erhöhten Klebe-Pads aufeinander gesetzt werden. So entsteht der 3D Effekt. 3D-Motive werden als Verzierung vor allem bei der Gestaltung von Grußkarten eingesetzt. Eine Schritt für Schritt Anlei

24.02.2024
Ich habe eine Glasflasche bestellt. Diese kam kaputt an. Nach meinem Kontakt mit dem Kundenservice bekam ich eine neue. Leider ist auch diese defekt. Es war mein erster und letzter Kauf

ideenmitherz.de antwortet: 12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie gleich zweimal beschädigte Ware erhalten haben und bitten um Entschuldigung! Dies darf nicht passieren und wir werden unsere Kommissioniere und Personal, dass die Ware verpackt, um mehr Sorgfalt bitten. Es wäre sehr schaden, wenn Sie Abstand von unserem Unternehmen und unseren Prdoukten nehmen würden; vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine Chanc

13.02.2024
ich habe doppelklebeband bestellt, auf rechnung und nie wieder etwas von ihnen gehört, bis auf diese rückfrage jetzt? wie kommt das?
vor ca 1 jahr har alles prima und normal geklappt.

ideenmitherz.de antwortet: 12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie weder Ihre Ware noch eine Rückmeldung von unserem Unternehmen bekommen haben. Wir erhielten von DHL die Nachricht, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Aus dem Paketshop wurde es nicht abgeholt und kam zurück. Wir haben versucht Sie per Mail als auch telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg! Wir haben inzwischen festgestellt, das wir ein

Datum der Kauferfahrung
Das Flaschenlicht passt eben nicht auf alle gängigen Weinflaschen. Ich wohne im Weinbaugebiet Rheinhessen und muss dies enttäuscht feststellen.

Datum der Kauferfahrung
Keine Möglichkeit jemanden per Telefon zu erreichen, keine Antwort auf Mail`s . Habe meine Bestellung widerrufen.

Datum der Kauferfahrung
LEIDER HABE ICH DIESES PAKET NICHT ERHALTEN, WAS ABER NICHT UNBEDINGT AN IDEEN MIT HERZ LIEGT! ANGEBLICH WURDE DAS PAKET ZUGESTELLT, WAS ABER NICHT DER WAHR- Heit entspricht! HABES ES SCHON AN IDEEN MIT HERZ GESCHRIEBEN, DENN SIE MÜSSEN EINEN SUCHANTRAG STELLEN, DPD HAT ABER AUCH KEINE UNTERSCHRIFT VON DEM MIETER, DEN ICH ALS ABLAGEORT BENANNT HABE.

Nerviger Datenverkauf an Trusted Shop und dessen dumme Nachfragen

20.01.2024
20.01.2024
Meine Bestellung ist s hön über 20 Tage her. Brauch die Ware dringend. Kein guter service

Späte Lieferung
Kein Rücksendeaufkleber mit im Paket
Rückgabe daher sehr aufwendig

26.12.2023
Selbst anhohen Feiertagen wollen die eine Bewertung haben. Hier ist sie: schämt Euch

Datum der Kauferfahrung
Bestellung gut aber Paket ist nicht angekommen obwohl ich zuhause war kein pdp bote geklingelt ging zur Packstation ist dort bis heute noch nicht angekommen.

ideenmitherz.de antwortet: 06.12.2023
Liebe Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Laut Ihrem Kundenkonto hat unser Kundenservice Ihnen bereits eine Ersatzlieferung angeboten. Sollten Sie dazu noch Rückfragen haben, können Sie sich selbstverständlich mit uns in Verbidnung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team

24.11.2023
24.11.2023
Am 20.10.23 habe ich von Ideen mit Herz eine E-Mail erhalten, in der mir das Angebot gemacht wurde, bei Bestellungen im Wert von über 50 € vom 1.11. bis zum 30.11.2023 ein Duo-Marker-Set geschenkt zu bekommen (siehe Foto).
Aus diesem Grund bestellte ich Wäre von mehr als 50 € am 10.11.2023. Am 18.11. wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot wegen großer Nachfrage zwischenzeitlich vergriffen sei. Wa

ideenmitherz.de antwortet: 27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie von unserem Unternehmen enttäuscht sind. Wir können nachvollziehen, dass Sie aufgrund der Diskrepanz zwischen dem Angebot in der E-Mail und der tatsächlichen Verfügbarkeit der Duo-Marker verwirrt sind. Allerdings wurde bereits in der E-Mail darauf hingewiesen, dass das Angebot nur solange gilt wie der Vorrat reicht. Aufgrund der großen Nachfra

22.11.2023
Meine Bestellung vom 08.11.2023wurde heute noch nicht verschickt.

ideenmitherz.de antwortet: 23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben am 08.11.2023 drei Bestellungen von Ihnen über den Shop erhalten, von denen zwei identisch sind. Unser Kundendienst hat Sie am 09.11.2023 per E-Mail kontaktiert, um zu klären, ob dies beabsichtigt war oder ob es sich um ein Versehen handelt. Wir wollten Ihnen Unannehmlichkeiten ersparen und hatten auf eine Rückmeldung gehofft. Bitte schauen Sie n

Warte auf meine Bestellung schon fast 2 Wochen . Ist immer noch nicht da

ideenmitherz.de antwortet: 23.11.2023

Datum der Kauferfahrung
Nach Ankunft meiner Bestellung, musste ich zu meinem Bedauern festellen: daß 1. ein Teil meiner 4 bestellten Artikel kaputt war, und
2. bei allen 4 bestellten Artikeln jeweils ein essentieller Bestandteil fehlte. Und zwar, ein Befestigungspodest - ohne das die Befestigung der Magic Medaillons unmöglich ist.
Ebenso fehlte ein Retourenzettel - so daß ich auch noch auf den Rücksendekosten sitzen blei

ideenmitherz.de antwortet: 21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie bisher keinen positiven Eindruck von unserem Unternehmen gewinnen konnten. Sie haben Ware bestellt, zu der keine Befestigung im Lieferumfang enthalten war. Sollte diese Ware Ihnen nicht zusagen, haben Sie das Recht, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware auf eigene Kosten zurückzusenden. Sollte jedoch ein Artike

Datum der Kauferfahrung
Ihr seid nicht schuld, sondern DPD, die es nicht geschafft haben, mein Paket an eine eindeutige Adresse zu liefern und auch noch die Frechheit besaßen, die Adresse als nicht auffindbar zu bezeichnen. Habe das Paket noch immer nicht (nach 2 Wochen) erhalten. Bezahlt ist alles. WO IST MEIN PAKET??????

ideenmitherz.de antwortet: 21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie unsere Ware noch nicht erhalten haben. DHL hat uns mitgeteilt, dass heute ein Zustellversuch an Ihre gewünschte Adresse unternommen wurde, jedoch erfolglos. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank!

Das ich Vorkasse leisten muss bei zwei Lichterketten schade

ideenmitherz.de antwortet: 16.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht sind, über die Vorauszahlung für zwei Lichterketten. Normalerweise bieten wir mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl an. Es kann jedoch vorkommen, dass nur eine bestimmte Zahlungsart möglich ist. In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Dieser kann Ihnen eventuell alternative Zahlungsmethoden anb

11.11.2023
Habe am 28.10. bestellt und heute, 11.11. - nichts kommt an - dauert einfach viel zu lange... Echt enttäuschend, wenn man die Sachen benötigt und man muss über 2 Wochen darauf warten. Kaufe hier nicht mehr ein, war jetzt endgültig das letzte Mal.

ideenmitherz.de antwortet: 13.11.2023

25.10.2023
Bessere Kommunikation

ideenmitherz.de antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bdauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was waren die Gründe für die mangelnde Kommunikation und was hätte verbessert werden können? Unser Kundendienst nimmt sich gerne Ihren Verbesserungsvorschlägen an! Rufen Sie uns an unter: 0521-238180 oder schreiben eine E-Mail an: info@ideenmitherz.de Vielen Dank! Ihr Ideen-mit- Herz Team

09.11.2023
Leider kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben ausser das ich seit 26.10.23 auf meine Ware warte

ideenmitherz.de antwortet: 10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware vom 26.10.2023 noch nicht erhalten haben; es gab ein technisches Problem, für das wir uns entschuldigen und möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen; vielen Dank!! Ihr Ideen-mit- Herz Team

09.11.2023
Leider hat DPD das Packet als geliefert angekündigt, nur hab Leider das Paket nicht erhalten:( sehr schade, bezahlt hab ja per Mastercard.
Vielleicht können Sie ja auch nachhaken....ich bekam nicht mal eine Antwort.

Viele Grüße
Andrea Rahmel

ideenmitherz.de antwortet: 10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Von DPD haben wir die Nachricht bekommen, dass Ihre Ware an Ihrem Wunschabstellort am 02.11.2023 um 10:02.Uhr abgestellt wurde. Können Sie dort mal schauen, ob es dort auffindbar ist? Ihr Ideen-mit-Herz Team

22.10.2023
Das Paket wurde ohne klingelen vor die Tür gestellt. Dafür habe ich wenig Verständnis, auch wenn sie das Paket nicht geliefert haben sie sicherlich trotzdem Einfluss darauf.
MFG

ideenmitherz.de antwortet: 07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bdauern sehr, dass Ihr Paket ohne Klingeln vor die Tür gestellt wurde. Obwohl wir Ihren Unmut darüber nachvollziehen können, liegt die Verantwortung für die Zustellung letztendlich bei den Zustellern selbst. Wir können jedoch gerne eine Beschwerde bei dem entsprechenden Zustelldienst einreichen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen gehört wird. Ihr Ideen-mit- Herz Team

31.10.2023
ich will nicht ein kleines Feld abwählen müssen, um unbehelligt vor Ihren Fragen zu bleiben. Wenn Sie mich um meine Meinung bitten wollen, bieten Sie bitte ein Feld zum Anwählen an, nicht zum Abwählen. Wie Sie machen es sonst nur dubiose Softwarefirmen, die auf diese Methode weitere Programme auf den Computer lancieren wollen.

ideenmitherz.de antwortet: 03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass das Abwählen eines kleinen Feldes möglicherweise umständlich sein kann. Unser Ziel ist es, Ihre Meinung zu respektieren und gleichzeitig eine reibungslose Benutzererfahrung zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und prüfen, ob wir in Zukunft ein Anwahlfeld anstelle eines Abwahlfeldes verwenden können. Wir mö

16.10.2023
ich habe bisher nichts bekommen.
ich habe zwar eine e mail erhalten, aber die bestellte ware, 2 rollen doppelseitiges klebeband bisher noch nicht

ideenmitherz.de antwortet: 17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Diese wurde wunschgemäß mit DPD am 06.10.2023 verschickt und am 09.10.2023 in einem Pick-Up Shop in Ihrer Nähe hinterlegt. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware nicht direkt erhalten haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf, damit wir den weiteren Ablauf mit Ihnen klären können; vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team

12.10.2023
28.09.2023
12.10.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe.

ideenmitherz.de antwortet: 16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung. Wir haben diese umgehend bearbeitet und wunschgemäß mit DPD verschickt. Laut DPD wurde Ihnen das Paket am 30.09.2023 um 12:13 Uhr zugestellt. Wohnen Sie in einem Mehrfamilienhaus? Hat jemand anders das Paket in Empfang genommen? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst telefonisch oder per e-Mail, damit wir den Sachverhalt kl

29.09.2023
Dieses war defekt der Schlauch war defekt konnte damit nichts anfangen schade

ideenmitherz.de antwortet: 29.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ware erhalten haben, mit der Sie nicht zufrieden sind. Um welchen Artikel handelt es sich genau? Wenn ein Defekt vorliegt, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf; per Mail an info@ideenmitherz.de oder telefonisch unter: 0521-238180. Dort hilft man Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit-Herz Team

26.09.2023
11.09.2023
26.09.2023
Ich kann es nicht bewerten. Grund: es ist noch nicht bei mir angekommen.

ideenmitherz.de antwortet: 28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eingetroffen ist und entschuldigen uns! Verständlich, dass Sie so keine positive Bewertung abgeben können. Wir haben die Ware bereits erneut verschickt und hoffen, dass diese nun in Kürze bei Ihnen eintreffen wird!! Ihr Ideen-mit-Herz Team

08.09.2023
Versand war super. Produkt ist nicht geeignet.

ideenmitherz.de antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit dem Versand unserer Ware zufrieden sind aber bedauern sehr, dass Ihnen die Qualität nicht zusagt. Was genau können wir verbessern? Wir freuen uns immer über Lob und Zuspruch, aber auch über kosntruktive Kritik, damit wir unsere Produkte weiterhin optimieren können. Ihr Ideen-mit-Herz Team

21.08.2023
ständig wird man mit Anfragen genervt "Na wie war es". Wenn das jeder Supermarkt, jeder Busfaher oder Lokführer, jeder Postbote oder Müllkutscher usw. macht, kommt man nicht mehr zum Einkaufen oder Erledigen seiner Pflichten

ideenmitherz.de antwortet: 08.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie von den Nachfragen zu unserem Service und Produkten genervt sind. Sie können in Zukunft die Nachfragen umgehen, in dem Sie einfach am Ende der Bestellung den voreingestellten Haken zu folgendem Text entfernen: "Ich möchte den Einkauf später bewerten und von Trusted Shops nach Lieferung einmalig per E-Mail an eine Bewertung erinnert werden. Meine Ein

17.08.2023
Leider kann ich diese Lieferung nur mit mangelhaft bewerten. Die Lieferung kam sehr spät und leider fehlte ein für mich sehr wichtiger Artikel, dafür war ein völlig falscher Artikel beigelegt. Ich habe zwar nunmehr versandkostenfrei den richtigen Artikel bekommen, habe aber für den falschen Artikel eine Rechnung erhalten, da mir eine Rücksendung zu aufwendig war (lebe auf dem Dorf und die nächste

ideenmitherz.de antwortet: 23.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Kauf unzufrieden sind. Leider können wir nicht verhindern, dass unsere Kunden manchmal einen falschen Artikel erhalten. Dafür entschuldigen wir uns! Im Anschluss schicken wir dann den gewünschten Artikel ohne Berechnung nach. Für den falsch gelieferten Artikel bieten wir einen Retourenschein an, mit dem die Falschlieferung kostenfrei zurück

07.08.2023
23.07.2023
07.08.2023
Die Zustellung durch DPD war wieder äußerst ärgerlich, da ich meinem Paket 4 Tage lang hinterher telefonieren musste, weil es nach dem ersten Zustellversuch nicht mehr auf Tour gegangen ist sondern im Verteilcenter liegen blieb. Dies war nun meine 2.Bestellung aber definitiv die letzte, weil auch beim 1.Mal die Boten von DPD mir einfach nicht das Paket zustellen wollten. Ich bastele wirklich sehr

ideenmitherz.de antwortet: 09.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung durch DPD unzufrieden waren. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn Pakete nicht wie erwartet zugestellt werden und möchten Ihnen mitteilen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne DHL als Versandart wählen können. Am Ende einer Bestellung werden Sie am Telefon gefragt, welchen Lieferdienst Sie bevorzugen; im

01.08.2023
18.07.2023
01.08.2023
Leider ist der Stift keine gute Qualität , der motor hält auch immer an

ideenmitherz.de antwortet: 03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, so wie Sie den E-Painter beschreiben, scheint ein Defekt vorzuliegen. Das tut uns sehr leid. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Dort wird man sich der Reklamation annehmen; vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team

20.06.2023
06.06.2023
20.06.2023
Bestellung seit 06.06.2023 heute ist 20.06.nicht erhalten.

ideenmitherz.de antwortet: 21.06.2023

19.05.2023
Die Scheiben hatten einen sehr starken gelbstich und die Scheiben wirkten dadurch eher künstlich.

ideenmitherz.de antwortet: 22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, da es sich bei den Baumscheiben um Naturmaterialien handelt, können die Maße und Farbe leicht abweichen und die Formen ungleichmäßig sein. Sollten Sie die Scheiben nicht verwenden können, dürfen Sie sehr gerne von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück zu

05.05.2023
21.04.2023
05.05.2023
Der Artikel entsprach nicht der Beschreibung und war bereits repariert worden, war also gebraucht. Nur wegen des geringen Wertes habe ich von einer Rücksendung abgesehen.

ideenmitherz.de antwortet: 08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht der Beschreibung entsprach und scheinbar gebraucht bei Ihnen ankam. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht erkennen, um welchen Artikel es sich gehandelt hat. Gerne können Sie sich aber mit unserem Kundendienst telefonisch ( 521-238180) oder per Mail (info@ideenmitherz.de) in Verbindung setzen: dort hi

03.05.2023
Hören Sie endlich auf mit den nervenden Nachfragen, wenn ich zufrieden bin, bestelle ich wieder etwas. Wenn nicht, dann melde ich mich und teile das direkt mit. Gerade bin ich wegen der wiederholten Nachfragen genervt.

ideenmitherz.de antwortet: 04.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie von den Nachfragen zu unserem Service und Produkten gernervt sind. Sie können in Zukunft die Nachfragen umgehen, in dem Sie einfach am Ende der Bestellung den voreingestellten Haken zu folgendem Text entfernen: "Ich möchte den Einkauf später bewerten und von Trusted Shops nach Lieferung einmalig per E-Mail an eine Bewertung erinnert werden. Meine Ei

02.05.2023
17.04.2023
02.05.2023
Ich hab bis jetzt keine Bestellung bekommen.

ideenmitherz.de antwortet: 03.05.2023
Sehr geehrte Kundin! Sie haben am 17.04.2023 Ware bei uns per Vorkasse bestellt. Da wir bis heute keinen Geldeingang verbuchen konnten, sind die Artikel auch nicht verschickt worden. Um den Sachverhalt klären zu können, setzen Sie sich am Besten mit unserem Kundendienst in Verbindung; per Telefon unter: 0521-238180 oder per Email an info@ideenmitherz.de Dort hift man Ihnen gerne weiter. Vielen D