22.03.2024
15.03.2024
22.03.2024
Den Shop aktuell halten. Das man nicht ständig was bestellt und es dann wieder stoniert wird weil es schon länger ausverkauft ist.

shop.ahw-shop.de antwortet: 22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei besonders beliebten Artikeln mit begrenzt vorrätigen Beständen kann sich die Verfügbarkeitsanzeige in seltenen Einzelfällen nicht schnell genug synchronisieren, so dass es wie in diesem Fall zu einem Überkauf kam. Dies wurde von uns umgehend erkannt und die Bestellung wunschgemäß storniert und erstattet. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.

Keine gute Qualität, die Bilder sind besser als die Ware, ich nicht mehr

shop.ahw-shop.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die bestellten Artikel wurden korrekt, wie beschrieben und wie abgebildet mit der richtigen Teilenummer in einwandfreiem Zustand versendet und geliefert. Uns liegt keine Anfrage zum Vorgang vor. Wenn Sie mit der Produktqualität von Volkswagen oder Audi unzufrieden sein sollten, empfehlen wir Ihnen, sich an die Kundenbetreuung der jeweiligen Hersteller zu wenden. Wir a

30.12.2023
23.12.2023
30.12.2023
Ein Teil des Artikels ist gebraucht.

shop.ahw-shop.de antwortet: 30.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel wurde als einwandfreie Neuware geliefert. Uns liegt keine Nachricht oder Anfrage zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.

24.12.2023
17.12.2023
24.12.2023
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Reklamation.

Leider falsches Teil geliefert, entgegen der Shopbeschreibung (komplett andere Artikelnummer bekommen als angeben und bestellt) Antwort vom Shop: Was anderes gäbe es nicht. ♂
Letztendlich beim Fachhändler problemlos das richtige bestellt.

shop.ahw-shop.de antwortet: 24.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir widersprechen der Darstellung. Der Artikel wurde korrekt und exakt mit der bestellten Teilenummer geliefert. Der Artikel ist zudem für das Fahrzeug mit der von Ihnen angegebenen FIN zu 100% passend. Anhand der Retoure wurde dies zweifelsfrei bestätigt. Wir vermuten, der Fachhändler vor Ort wollte Sie gern an der Nase herumführen und war darauf aus, dass das Ersatz

shop.ahw-shop.de antwortet: 08.12.2023
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Die Bestellung wurde korrekt, vollständig und fristgerecht ausgeliefert. Alle Anfragen wurden umgehend beantwortet. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.

02.11.2023
22.10.2023
02.11.2023
Keine Lieferung. Beim kaufen war es zu liefern. Nachdem kauf nicht lieferbar.

shop.ahw-shop.de antwortet: 03.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde wunschgemäß storniert und erstattet. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen.

31.10.2023
23.10.2023
31.10.2023
Verkäufer schulen

shop.ahw-shop.de antwortet: 31.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei fachlicher Unkenntnis empfehlen wir, keine Ersatzteile eigenständig online zu kaufen. Für Laien ist es stets empfehlenswert, sich an eine Fachwerkstatt vor Ort zu wenden. Wenn unsere Auskünfte nicht verstanden werden, können wir leider nicht weiterhelfen.

25.10.2023
18.10.2023
25.10.2023

shop.ahw-shop.de antwortet: 26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde vollständig, korrekt und fristgerecht zugestellt. Uns liegt keine Anfrage zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen.

21.10.2023
14.10.2023
21.10.2023
Konnte Termin nicht einhalten, hätte große Verzögerung gegeben, obwohl das Teil auf lieferbar in 3-5 Tagen stand. Das war sehr enttäuschend.

shop.ahw-shop.de antwortet: 22.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde wunschgemäß storniert. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.

19.10.2023
10.10.2023
19.10.2023
Ware die sofort versandfertig ist egal wie klein es ist auch sofort versenden und nicht nach einer Nachfrage 3 Tage später übergeben.
Zumal ich gerne storniert hätte wurde mir das verwerten mit der Aussage das es jetzt unterwegs ist. Erste und letzte Bestellung.

shop.ahw-shop.de antwortet: 19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang im Detail geprüft. Die Bestellung wurde umgehend innerhalb von 24h versendet. Wir können Ihre Unzufriedenheit gut nachvollziehen und bedauern, dass es hier zu einer geringfügigen Lieferverzögerung seitens DHL von 2 Werktagen gekommen ist. Die Bearbeitungsdauer in den Paketzentren liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. Eine Stornierung ist

21.08.2023
Der Artikel passt nicht in meinen
VW T-ROC

shop.ahw-shop.de antwortet: 21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde korrekt, vollständig, fristgerecht und exakt wie bestellt mit der gewünschten VW Teilenummer geliefert. Bei Unsicherheit zur Kompatibilität empfehlen wir grundsätzlich VOR dem Kauf nachzufragen. Bei Falschbestellung/Nichtgefallen steht Ihnen eine Rückgabemöglichkeit innerhalb des Widerrufszeitraums zu. Uns liegt keine Anfrage zum Vorgang im System

07.08.2023
31.07.2023
07.08.2023
Die Verpackung war nicht Original (Wasserpumpe), Zahnriemmen einfach lose eingepackt und als ich mich beschwert habe sagte der Verkäufer das die Teile Original sind und fertig. Die Firma hat sehr nachgelassen. Ich glaube nicht das ich von Ahw-Shop noch irgendwelche Sachen kaufen werde.

shop.ahw-shop.de antwortet: 07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft. Alle Ersatzteile sind eindeutig an der auf der Verpackung sowie am Ersatzteil selbst angebrachten Original VW Teilenummer erkennbar. Als offizieller Volkswagen Vertragspartner vertreiben wir zu 100% Volkswagen Original Teile und Original Zubehör. Wenn Sie sprachliche oder fachliche Schwierigkeiten haben, Original VW Ersatzteile als

13.07.2023
06.07.2023
13.07.2023
Ich habe nie um eine Stornierung gebeten. Ich habe für meinen t5 Türgriffe bestellt die im shop angeboten wurden, am nächsten Tag kam einfach ohne Kontaktaufnahme vom Verkäufer eine Stornierung mit Rückzahlung und der info das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Warum bietet man den Artikel dann überhaupt zum Kauf an?

shop.ahw-shop.de antwortet: 14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei dem von Ihnen bestellten FIN-spezifischen Artikel handelt es sich um einen Varianten-Artikel. Die fahrzeugspezifische Ausführung für das angegebene Fahrzeug wird nicht mehr produziert bzw. ist nicht mehr lieferbar. Alle anderen Ausführungen sind entsprechend verfügbar und lieferbar. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.