22.03.2024
15.03.2024
22.03.2024
Keine Empfehlung.

shop.ahw-shop.de antwortet: 22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der gewünschte Wischerarm wurde exakt wie bestellt mit der richtigen VW Teilenummer geliefert. Zusätzliche weitere Artikel sowie Montagematerial können wir auf Anfrage gern anbieten. Kostenlose Zusatzartikel gibt es aber nicht. ;-) Das ist bei jedem VW Servicepartner in Deutschland und ganz Europa so. Da müssen Sie auch nicht gleich schmollen und beleidigt sein - das

19.03.2024
09.03.2024
19.03.2024
Bestellung ist 10 Tage her und ich habe die Ware noch immer nicht erhalten...

shop.ahw-shop.de antwortet: 19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung. Sie verwechseln hier scheinbar eine Bewertungsplattform mit einem Kundenservice-Kontaktformular.

17.03.2024
09.03.2024
17.03.2024
Packet zurück gesendet musste selber bezahlen eine beschwerde mache ich auch noch 6,99 euro selber bezahlen was soll das!

shop.ahw-shop.de antwortet: 17.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rücksendekosten bei Falschbestellung/Nichtgefallen sind durch den Käufer zu tragen. Dies ist in der von Ihnen zum Kaufzeitpunkt akzeptierten Widerrufsbelehrung eindeutig geregelt. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.

16.02.2024
16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zu

shop.ahw-shop.de antwortet: 16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kofferraumwendematte ist eindeutig als falt- und zusammenklappbar beschrieben und auch das Artikelfoto ist mehr als eindeutig, dass diese über den Stoßfänger gelegt wird. Wenn man keine Ahnung hat oder ein Produkt nicht versteht, lieber vorher nachfragen oder im Autohaus vor Ort am Teiletresen kaufen. Manchmal wünscht man sich wirklich, dass es ab und an etwas Hir

Datum der Kauferfahrung
Zunächst wurde mir eine Lieferung zugesagt und das Geld abgebucht. Dann erhielt ich eine Nachricht, man könne nicht liefern, und das Geld werde erstattet. Darauf warte ich jetzt seit acht Tagen. Das halte ich für SEHR unprofessionell.

shop.ahw-shop.de antwortet: 31.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Unterlagen wurden die Bestellung vom 22.01. wunschgemäß storniert und am 23.01. vollständig erstattet. Sie wurden über alle Schritte informiert. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen zur Rückzahlung wenden Sie sich bitte direkt an den von Ihnen gewählten Payment Provider - wir haben als Händler auf die Transaktionsdaten und die d

18.01.2024
Rücksendung sehr teuer kein Rücksendung eschein

shop.ahw-shop.de antwortet: 25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Versand ist eine Dienstleistung und diese kostet Geld. Dies gilt für den Hin- und Rückversand gleichermaßen. Die Rückversandkosten bei Falschbestellung/Nichtgefallen sind durch Sie als Käufer zu tragen und hängen vom Versanddienstleister ab, den Sie wählen. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir verstehen, dass Sie sich über Ihren eigenen Bestellfehler sehr ärgern. Abe

shop.ahw-shop.de antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Alle Artikel wurden korrekt und exakt mit der richtigen VW Teilenummer geliefert, so wie Sie diese bei jedem VW Servicepartner vor Ort erhalten würden. Bei Falschbestellung/Nichtgefallen besteht die Möglichkeit zur Rückabwicklung innerhalb der Widerrufsfrist.

29.12.2023
29.12.2023
Habe ein Heckklappenschloß Mikroschalter Bora Limousine Original VW Klappenschloss Kofferraumklappe MIT Mikroschalter
Artikelnr. 1J5827505E_8D5959489 bestellt und bekomme mehrere E-Mails , das es unterwegs ist, man kann es nicht weiter nachverfolgen weil es am Anfang stehen bleibt und nicht weiter geht. Ich habe einige E-Mails geschrieben und man bekommt nur blöde Antworten, habe dann geschrieben

shop.ahw-shop.de antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Lieferverzögerung in diesem Einzelfall. Sie wurden von uns jederzeit über den Status der Bestellung informiert. Alle Ihre Anfragen wurden zudem umgehend beantwortet und die Stornierung und Rückzahlung wunschgemäß durchgeführt. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.

25.11.2023
18.11.2023
25.11.2023
Das von mir bestellte Produkt war überhaupt nicht vorrätig.
Wartezeit ca 1 Monat.
Nicht akzeptabel.

shop.ahw-shop.de antwortet: 25.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Lieferprobleme in diesem Einzelfall und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Sie wurden jederzeit über den Bestellstatus informiert und die Bestellung wurde wunschgemäß storniert.

11.09.2023
04.09.2023
11.09.2023
Ware wurde mangelhaft versandt. Kein Entgegenkommen des Kundendienst es bei Preisminderung. Kundendienst Mitarbeiter wurde fast ausfallend und pampig in seinen E-Mails. Hat sogar Drohungen signalisiert. Nie wieder!

shop.ahw-shop.de antwortet: 12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde korrekt und fristgerecht geliefert. Eine Rücksendung bei Falschbestellung/Nichtgefallen innerhalb der Widerrufsfrist ist möglich. Wir können weder zusätzliche kostenfreie Artikel noch nachträgliche Rabatte anbieten. Auf "Bewertungserpressungen" lassen wir uns grundsätzlich nicht ein. Für Rückfragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.

26.08.2023
19.08.2023
26.08.2023
Bisher keine Lieferung des von und vor 1 Woche bereits bezahlten Artikels.

shop.ahw-shop.de antwortet: 27.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde auf dem Transportweg von DHL beschädigt. Es wurde bereits eine vollständige Erstattung vorgenommen. Grundsätzlich empfiehlt es sich, zunächst eine Kontaktaufnahme mit uns durchzuführen anstatt wahllos negative Bewertungen ohne Hirn und Verstand zu verteilen. ;-)

06.08.2023
28.06.2023
06.08.2023
Zuerst wird mitgeteilt, das die bestellten Sachen in den Versand gegangen sind- Mit einer Sendungsnummer wohlgemerkt!
Einen Tag später wird mitgeteilt, das ein Artikel nicht verfügbar ist und deswegen vermutlich erst 2 Wochen später die Lieferung erfolgen wird-
Kurzerhand wurde danach die Bestellung durch AWH storniert- ohne zus. e-mail Nachricht mit Sperrung des Accounts

shop.ahw-shop.de antwortet: 06.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten in diesem Einzelfall. Ausfallende und sprachlich unangemessene Kommunikation mit unserem Kundenservice brauchen wir nicht. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ersatzteile künftig bei anderen Händlern erwerben können und man sich dort mit Ihrer unfreundlichen Person sicher gern auseinandersetzt. ;-)

29.07.2023
14.07.2023
29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt.

Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre. Bzw dass es dass nicht gibt

Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten..

Naja kann ja mal sein..

Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage

Nach 4 Tagen hatte ich

shop.ahw-shop.de antwortet: 30.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang erneut geprüft. Zur Bestellung wurde eine Position storniert - dies wurde regulär umgesetzt und anteilig erstattet. Der Versand erfolgte korrekt und fristgerecht. Auf die Paketlaufzeiten der Versanddienstleister haben wir keinen Einfluss - insbesondere während der Urlaubs- und Ferienzeit kann es insbesondere im internationalen Paketversand z

12.07.2023
05.07.2023
12.07.2023

shop.ahw-shop.de antwortet: 12.07.2023
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.

03.07.2023
26.06.2023
03.07.2023
das Ersatzteil ist immer noch nicht zugestellt

shop.ahw-shop.de antwortet: 03.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Sie können dies jederzeit über den Tracking-Link von DHL einsehen. Ein Blick in die erhaltenen Status-Mail oder eine einfache Anfrage über unseren Kundenservice hätte in diesem Fall genügt - weshalb Sie eine negative Bewertung abgeben, erschließt sich uns nicht. Für Rückfragen ste

13.06.2023
02.06.2023
13.06.2023
Wenn es um kundenorientierte Lösungen oder Kulanz geht ist man hier falsch. EDIT* Nach meiner Bewertung hat man mir nun Hausverbot verteilt und mein Kundenkonto gesperrt.
Nach kundenorientiertes Vorgehen sieht das für mich nicht aus. Es ging auch nie um gratis Artikel sondern um eine Nachfrage ob man mir die erneuten Versandkosten für ein paar Schrauben erlassen könnte.

shop.ahw-shop.de antwortet: 13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Unzufriedenheit über Ihren eigenen Bestellfehler gut nachvollziehen, können aber weder kostenfreie Artikel anbieten noch Pakete kostenlos versenden. Da Sie offensichtlich sehr unzufrieden mit uns sind, halten wir es für die vernünftigste Lösung, wenn Sie zukünftig bei anderen Händlern Ihre Ersatzteile beziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

03.06.2023
26.05.2023
03.06.2023

shop.ahw-shop.de antwortet: 04.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Daten wurde die Bestellung korrekt, vollständig und fristgerecht versendet und zugestellt. Uns liegt weder eine Anfrage noch eine Rücksendung zum Vorgang vor. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen.

29.05.2023
22.05.2023
29.05.2023

shop.ahw-shop.de antwortet: 29.05.2023
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Die Bestellung wurde korrekt, vollständig, fristgerecht und in einwandfreiem Zustand versendet und zugestellt. Uns liegt keine Anfrage zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen zu Lieferungen und Bestellungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.

28.05.2023
21.05.2023
28.05.2023
Ware war erst Versand bereit dann hat auf einmal nicht mehr Lieferung verschoben. Sehr schade

shop.ahw-shop.de antwortet: 29.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegen intern keine Unregelmäßigkeiten zur Bestellung vor. Bei Fragen zu Lieferungen und Artikeln steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.

23.05.2023
16.05.2023
23.05.2023
Leider kann ich den Shop noch nicht weiter bewerten, da meine Bestellung noch nicht eingetroffen ist,warum auch immer

shop.ahw-shop.de antwortet: 23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zu Lieferungen und Bestellungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung. Weiterhin empfiehlt es sich stets, das eigene E-Mail-Postfach zu prüfen bevor man Bewertungen verteilt.

21.03.2023
15.02.2023
21.03.2023
Die erhaltene Ware war defekt.
Rücküberweisung des vorab bezahlten Rechnungsbetrag kam erst auf Anfragen zurück. Es wurde erstmal behauptet die Retoure sei nicht eingegangen und ich musste erst einen Nachweis für die Rücksendung bringen.
Die Rücksendekosten musste ich selbst tragen und wurden mir trotz höflichem Nachfragen auch nicht zurückerstattet, obwohl ich ja eigentlich nichts für die Retoure

shop.ahw-shop.de antwortet: 21.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang nochmals geprüft. Laut System haben wir eine Retoure erhalten und die zugehörige Bestellung erstattet. Am Artikel lag weder ein Defekt noch ein Mangel vor - dieser funktioniert einwandfrei. Wir können somit weder die Bewertung noch die Rücksendung aus dem angeführten unrichtigen Grund nachvollziehen. Die Rücksendekosten bei Falschbestellung

11.03.2023
04.03.2023
11.03.2023

shop.ahw-shop.de antwortet: 13.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde korrekt, vollständig, fristgerecht und in einwandfreiem Zustand innerhalb von 2 Werktagen in den Niederlanden zugestellt. Eine Anfrage an unseren Kundenservice liegt nicht vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.

07.03.2023
28.02.2023
07.03.2023
Es ist extrem ärgerlich das im Online Shop sofort lieferbar steht und man dann nach Tagen einen Liefertermin circa 2 Monate später mitgeteilt bekommt.
Ansonsten ist alles perfekt.

shop.ahw-shop.de antwortet: 07.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeitangaben werden regelmäßig aktualisiert. Wir bedauern, wenn es in diesem Einzelfall zu einer Abweichung gekommen sein sollte. Sie wurden jederzeit proaktiv über den Bestellstatus informiert und Ihnen wurden die entsprechenden weiteren Optionen angeboten.

23.02.2023
16.02.2023
23.02.2023

shop.ahw-shop.de antwortet: 24.02.2023
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Bei Fragen zu Artikeln und Bestellungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.

07.02.2023
31.01.2023
07.02.2023

11.01.2023
04.01.2023
11.01.2023

shop.ahw-shop.de antwortet: 11.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung wurde korrekt, vollständig und fristgerecht in der Schweiz zugestellt. Uns liegt keine Nachricht und keine Kontaktaufnahme zur Bestellung vor. Bei Fragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.

06.01.2023
29.12.2022
06.01.2023
Leider ist meine Erfahrung mit dem ahw-shop negativ, da das Produkt als Sonnenrollo im Titel beschrieben ist. In der Produktbeschreibung erkennt man auch nicht eindeutig, dass es sich um Sonnenblenden handelt. Nach Erhalt habe ich dies dann festgestellt, dass es sich nicht um Rollos handelt. Leider wurde vom Shop meine Anfrage ob sie die Rückversandkosten aufgrund des falsch zu verstehenden Titels

shop.ahw-shop.de antwortet: 07.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Gern haben wir den Vorgang nochmals geprüft. Allerdings können wir auch bei erneuter Prüfung keinerlei Unregelmäßigkeiten feststellen. Der bestellte Artikel wurde korrekt, fristgerecht und in einwandfreiem Zustand geliefert. Der Artikel entspricht exakt der Artikelbeschreibung und exa

05.01.2023
29.12.2022
05.01.2023

shop.ahw-shop.de antwortet: 05.01.2023
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Zum Vorgang liegen uns keine Nachrichten vor. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.

31.12.2022
31.12.2022
Ware steht vorrätig und wird dann nicht geliefert wegen back order.
Sogar die Versanddetails waren schon abgegeben.

shop.ahw-shop.de antwortet: 31.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Aufgrund eines Fehlbestands auf einer Bestellposition, musste der Artikel nachbestellt werden. Dadurch verzögterte sich die Lieferung um wenige Werktage. Wir haben Sie umgehend über diesen Umstand informiert.

17.12.2022

shop.ahw-shop.de antwortet: 24.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft. Die Bestellung wurde wunschgemäß storniert und erstattet. Uns liegen keine weiteren Anfragen vor. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen. Bei Fragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.

15.12.2022
08.12.2022
15.12.2022
Bestellprozesse nach Qualitätshandbuch behandeln. Agieren und nicht reagieren.
Dem Kunden einen Versand suggerieren und dann feststellen, dass das kein Versand erfolgt war. Auftrag storniert.

shop.ahw-shop.de antwortet: 15.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir dies zum Anlass genommen und den Vorgang erneut geprüft. Ihre Vorbestellung auf nicht lieferbare Artikel wurde wunschgemäß bearbeitet. Alle Liefertermine wurden zu jedem Zeitpunkt korrekt auf der Artikelseite angezeigt. Natürlich können wir Ihren Ärger gut nachvollziehen, dass Sie die Angaben zum Liefertermin nicht beachtet haben und von einer sofortige

13.12.2022
06.12.2022
13.12.2022
Versand läuft leider sehr schleppend

shop.ahw-shop.de antwortet: 13.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung wurde taggleich bearbeitet und innerhalb von 1 Werktag zugestellt. Wir können hier keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Liegt ggf. eine Verwechslung vor? Bei Rückfragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.

18.11.2022
11.11.2022
18.11.2022
Ich hab immernoch keine Benachrichtigung zu meinem Paket und bekomme auch keine Antwort auf meine Mail. Kundenservice ist echt nicht gut ich warte immer noch auf mein Paket und bekomme keinerlei Informationen darüber

shop.ahw-shop.de antwortet: 18.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung kam aufgrund ungültiger Adressdaten zurück und wurde erstattet. Zudem wurde die Bestellung mit einer fehlerhaften E-Mail-Adresse ausgelöst, so dass unsere Statusbenachrichtigungen nicht zugestellt werden konnten. Um eine Online-Bestellung korrekt auszulösen, empfehlen wir, eine gültige E-Mail-Adresse sowie gültige Adressdaten zu verwenden. Wir haben zude

14.11.2022
07.11.2022
14.11.2022

shop.ahw-shop.de antwortet: 14.11.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Zur Bestellung lag unmittelbar nach Bestellabschluss eine Stornierungsanforderung von Ihnen vor. Die Bestellung wurde wunschgemäß storniert und erstattet. Wir können hier keine Unregelmäßigkeiten erkennen und die Bewertung nicht nachvollziehen.

12.11.2022
Der gewünschte Artikel vorrätig, versandfertig und DHL Zustellung 2-3 Tage; bis hier alles OK.
Nach 18 - in Worten achtzehn - Tagen die Sendung noch immer nicht erhalten !
Bestätigung durch DHL an AHW - Sendung nicht auffindbar.
Üblicher Service Standard - Rückerstattung oder Ersatzlieferung.
Beides wurde abgelehnt mit der Begründung der Fall müssen erst abgeschlossen sein (was habe ich mit der Sc

shop.ahw-shop.de antwortet: 12.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Laut Sendungsdaten hätte das Paket regulär bei Ihnen zugestellt werden sollen, allerdings haben Sie die Annahme verweigert. Nach Eingang der Rücksendung wurde der Kaufbetrag vollständig erstattet. Alle Anfragen über unseren Kundenservice wurde beantwortet. Wir können die Bewertung som

10.11.2022
03.11.2022
10.11.2022
Verschickt Pakete nicht, weil die Adresse nicht ersichtlich ist.

Trotz Reklamation, dass man selbst vor Ort ist, schickte man die Ware nicht. Der Empfänger wurde lt AHW auf GoogleMaps nicht gefunden. Sie wollten eine Nachfrage bei DHL starten.

Bringt mir gar nichts, wenn ich Teile schnell brauche.

shop.ahw-shop.de antwortet: 10.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft. Die von Ihnen angegebene Lieferadresse ist ungültig und existiert nicht. Zudem enthält diese zahlreiche Schreibfehler sowie Buchstaben- und Zahlendreher. Sollte dies Ihre erste Onlinebestellung gewesen sein, empfehlen wir Ihnen, sich Unterstützung durch Freunde/Familienangehörige geben zu lassen, wie eine korrekte Adressierung für P

01.11.2022
25.10.2022
01.11.2022
Ware wurde innert einer Woche nicht zugestellt...keine genaue Zustellung definiert

shop.ahw-shop.de antwortet: 01.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass die Paketlaufzeiten in außer-europäische Wirtschaftsräume grundsätzlich länger sind als innerhalb Deutschlands. Insbesondere da es sich bei den bestellten Artikel um Produkte mit Übergröße/Sperrgutzuschlag handelt. Seit dem Bestellzeitpunkt sind übrigens erst 3 Werktage vergangen - Wochenenden und gesetzliche Feiertage sind in Deutschland zu b

15.10.2022
08.10.2022
15.10.2022
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Ware wird einfach nur angekündigt aber nicht verschickt.
Beschwerde geht raus!!!
Lasst alle die Finger weg!!

shop.ahw-shop.de antwortet: 16.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können keine Unregelmäßigkeiten zur Bestellung feststellen. Liegt hier eine Verwechslung vor? Für Rückfragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.

14.10.2022
07.10.2022
14.10.2022

shop.ahw-shop.de antwortet: 16.10.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Bei Rückfragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.

08.09.2022
01.09.2022
08.09.2022
Fußablage für einen Skoda Kodiaq bestellt und beim Einbau ist ein Plastikteil beim ersten einrasten gebrochen. Wollte die Fußablage umtauschen und bei der Reklamation wurde behauptet das ich sie beschädigt habe und dann wurde gesagt " Was soll die kaputte Fußablage bei uns?". Scheint ja ein Materialfehler zu sein, wenn die so schnell kaputt gehe. Dann sollte ich damit in eine Fachwerkstatt gehen,

shop.ahw-shop.de antwortet: 09.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel wurde korrekt, vollständig und in einwandfreiem Zustand geliefert. Für Gewaltschäden oder Schäden für unsachgemäße Handhabung können wir verständlicherweise keine Verantwortung übernehmen. Bei fachlicher Unkenntnis oder Unsicherheit zur Montage empfehlen wir grundsätzlich die Montage durch eine Fachwerkstatt.