Datum der Kauferfahrung
Ich habe mein Paket noch nicht bekommen!
Diese Lieferungskette GLC ist eine Katastrophe ! Keine Meldungen, Aktualisierungen

Europosters.de antwortet: 29.01.2024
Wir bedauern die Komplikationen. Sie können unseren Kundensupport unter info@europosters.eu kontaktieren und wir werden das Problem lösen. Europosters

08.11.2023
25.10.2023
08.11.2023
Warte seit 2 Wochen auf eine überfällige Bestellung. Erst hieß es es verzögere sich um 1-2 Tage da es an der Spedition bzw lieferdienst liege und jetzt wird mir dauernd erzählt es befinde sich noch in Produktion. Auf Anfrage auch darauf das ich vom Kaufvertrag zurück treten wollte kam nur ein "wir leiten es weiter und man melde sich " . Das ist aber auch noch nicht passiert. Solangsam kommt es eb

19.10.2023
03.10.2023
19.10.2023
Ware konnte nicht geliefert werden, obwohl auf der Website als verfügbar gekennzeichnet. Gezahlter Betrag wurde zurücküberwiesen. Gerne hätte ich weitere Produkte bei Europosters das bestellt, allerdings werde ich zukünftig eher auf andere Anbieter zurückgreifen.

Europosters.de antwortet: 29.01.2024
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelte. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, freuen wir uns darauf, Sie bei Europosters zu sehen