08.06.2019
Geht nur mit sehr viel Gewalt in die Löcher rein
Brauche für 2Löcher einen halben Tag zum einfädeln
8 Löcher sind es

www.imwalking.de antwortet: 09.06.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass sich die Bänder nur schwer einfädeln lassen. Ich möchte Ihnen natürlich schnell weiterhelfen. Bitte melden Sie sich unter kundenbetreuung@imwalking.de. Liebe Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

07.06.2019
31.05.2019
07.06.2019
Falscher Artikel geliefert. Ich habe erneut bestellt und nach 5 Tage immer noch nichts bekommen obwohl Lieferzeit 2-3 Tage war.

www.imwalking.de antwortet: 07.06.2019
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass zuerst falsche Ware geliefert wurde und nun die Neubestellung auf sich warten lässt. Gerne helfe ich Ihnen weiter und schaue nach was da los ist. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

29.05.2019
21.05.2019
29.05.2019
Sehr schlechter Kundenservice.

www.imwalking.de antwortet: 30.05.2019
Lieber Kunde, was hat Ihnen an unserem Kundenservice nicht gefallen? Wir sind für alle Hinweise offen und freuen uns über Anregungen unserer Kunden. Bitte melden Sie sich mit Ihren Kundendaten dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de und schildern Ihr Anliegen. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Serivce-Team.

28.05.2019
20.05.2019
28.05.2019
Lieferung sehr schnell, Versandkosten zu hoch Leider gingen alle 4 Paar bestellten Damen Pantoletten zurück, da sie viel zu weit geschnitten waren.

www.imwalking.de antwortet: 29.05.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Pantoletten. Selbstverständlich fallen die Versandkosten nicht an, wenn Sie die Ware komplette zurückschicken. Wünschen Sie eine Beratung? Bitte melden Sie sich bei uns - bestimmt finden wir eine passende Alternative. Viele Grüße, Jutta v. I'm walking Service-Team.

27.05.2019
20.05.2019
27.05.2019
Ging zurück.

www.imwalking.de antwortet: 28.05.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die Ware zurückging. Schauen Sie sich doch noch einmal in unserem reichhaltigen Angebot um - sicher finden Sie eine passende Alternative. Viele Grüße, Jutta v. I'm walking Service-Team.

23.05.2019
16.05.2019
23.05.2019
Paketdienste die beim ersten mal schön nicht in der Lage sind, das Paket beim Nachbarn abzugeben, dafür 3x kommen und dann auf eine Nachricht hin dann doch beim 4. mal nebenan zu klingeln.
So kann man auch Zeit rum kriegen.

www.imwalking.de antwortet: 25.05.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Zustellung nicht reibungslos geklappt hat. In der Regel liefern wir in 2-3 Werktagen. Sicherlich geht es beim nächsten Mal wieder schneller. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

12.05.2019
26.03.2019
12.05.2019
Die Bestellung wurde storniert.

www.imwalking.de antwortet: 13.05.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Gerne möchten wir uns ein Bild davon machen und herausfinden, warum die Bestellung storniert wurde. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom I'm walking Service-Team.

07.05.2019
30.04.2019
07.05.2019
Einer der beiden Pulli s ist in einer sehr schlechten Passform,das tragen ist so nicht möglich

www.imwalking.de antwortet: 08.05.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Passform des Pullis nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich möchte Ihnen natürlich schnell weiterhelfen. Bitte melden Sie sich unter kundenbetreuung@imwalking.de. Liebe Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team

06.05.2019
06.05.2019
Die von mir bestellten Schuhe wurden an einen Hermes Shop geliefert.Dort wurde mir bei der Abholung ein völlig zerstörtes Paket übergeben. Die Abnahme des Paketes habe ich verweigert. Wäre geht zurück

www.imwalking.de antwortet: 07.05.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie Ihr Paket nicht im einwandfreien Zustand abholen konnten. Gerne bringe ich das für Sie in Ordnung. Bitte kontaktieren Sie uns dazu mit Angabe Ihrer Kd-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de und schildern Ihr Anliegen. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

17.04.2019
10.04.2019
17.04.2019
Ware leider nicht in Ordnung, da Fehler bei Verklebung nicht okay war, schade bei dem Preis, kann aber passieren.

www.imwalking.de antwortet: 22.04.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Qualität der Schuhe diesmal nicht ganz optimal war. Wünschen Sie eine Beratung, dann melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Petra G. vom I'm walking Service-Team

16.04.2019
16.04.2019
leider kamen die schuhe in einer anderen farbe an als auf der abbildung: anstatt vorwiegend blau waren sie vorwiegend pink NIE WIEDER

www.imwalking.de antwortet: 17.04.2019
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie die Schuhe in der falschen Farbe erhalten haben. Kontaktieren Sie mich bitte, mit Angabe Ihrer Kundendaten, unter kundenbetreuung@imwalking.de. Sicher finden wir eine Lösung. Danke und viele Grüße, Anja K. vom I'm walking Service-Team.

15.04.2019
Ich gab den Hermes Shop Florastraße 2 als Lieferadresse an, weil ich tagsüber nicht da bin. Dennoch wurden 3 Artikel nur in Folie vepackt bei der Nachbarin abgegeben, ohne Lieferscheine.
2 weitere Artikel wurden an 2 verschiedenenen Tagen in den Briefkast geknüllt, ohne Bestätigung des Erhalts der Lieferung.

www.imwalking.de antwortet: 16.04.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung nicht wie gewünscht im Paketshop abgegeben wurde. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder besser. Viele Grüße, Jeannette W. vom I'm walking Service-Team.

11.04.2019
04.04.2019
11.04.2019
Die ware ist zurück geschickt

www.imwalking.de antwortet: 12.04.2019
Lieber Kunde, was ist denn nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen? Möchten Sie uns mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@imwalking.de kontaktieren und Ihr Anliegen schildern? Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

19.02.2019
Hermes Lieferservice sehr unzuverlässig

www.imwalking.de antwortet: 10.04.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung über Hermes. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie es wünschen, schauen wir uns das Ganze noch einmal an. Sie können uns gerne jederzeit unter kundenbetreuung@imwalking.de kontaktieren und uns Ihr Anliegen speziell nochmals schildern. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

31.03.2019
07.04.2019
Leider sind die Schuhe im Rist zu flach gearbeitet, so dass keine eigenen Einlagen passen. Schade, daher zurück.
Warum kann man nicht die drei Bewertungspunkte unterschiedlich bewerten?
Denn der Schuh an sich war toll

www.imwalking.de antwortet: 08.04.2019
Lieber Kunde, es tut mir leid, das die Schuhe für Ihre Einlagen nicht passend sind. Sicher finden Sie in unserem Angebot unter imwalking.de eine Alternative. Danke auch für Ihren Hinweis, wegen der unterschiedlichen Bewertungspunkte. Ich leite dies gerne einmal weiter. Liebe Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

29.03.2019
22.03.2019
29.03.2019
Grundsätzlich gute Ware. Leider ist der Kooperationspartner Hermes. Seit mehreren Lieferungen Ware unpünktlich, unfreundliche fahrer und nun kommt die Ware gar nicht mehr. Ich werde nicht mehr Bestellungen mit diesem kooperationspartner ordern.

www.imwalking.de antwortet: 30.03.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Was ist denn genau passiert? Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Petra G. vom I'm walking Service-Team.

28.03.2019
21.03.2019
28.03.2019
Versand angeblich in 2 bis 3 Tagen , nach 8 Tagen keine Ware da, Bestellung storniert, da keine weiteren Informationen über verspätete Lieferung erhalten

www.imwalking.de antwortet: 29.03.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedaure sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Gerne möchten wir den Grund dafür ermitteln und eine Lösung für Sie finden. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de. Wir schauen dann gerne nach. Viele Grüße, Jeannette W. vom I'm walking Service-Team.

25.03.2019
16.03.2019
25.03.2019
Warte seit nunmehr 7 Monaten auf den Rest meiner Bestellung vom 01.09.18?

www.imwalking.de antwortet: 26.03.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedaure sehr, dass Ihre Bestellung so lange auf sich warten lässt. Gerne schauen wir nach, was da los ist. Schicken Sie uns dazu bitte eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de. Liebe Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

23.03.2019
13.03.2019
23.03.2019
Pünktliche Lieferung.
Ware, auch Ersatzlieferung, qualitativ nicht befriedigend. Speziell Ware der Firma Bugatti besser auf Qualität prüfen, hatte jedenfalls zweimal Pech.
Kommunikation ebenfalls nicht befriedigend, wurde zwar auf Mail reagiert, jedoch vom anfänglich versprochenen Preisnachlass beim Zusenden aussagekräftiger Fotos, war dann keine Rede mehr. Anfrage diesbezüglich wurde ignoriert

www.imwalking.de antwortet: 24.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und ich möchte dies klären. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@imwalking.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Sicher finden wir eine gute Lösung. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

18.03.2019
10.03.2019
18.03.2019
Bis jetzt immer zufrieden gewesen. Doch dieses mal ist es eine Katastrofe Ein Teil der Lieferung ist angekommen. Ein paar Schuhe in der falschen Größe. Auf den Rest der Lieferung warte icj vergeblich schon seit mehreren Tagen.
Bin dieses mal enttäuscht. Und werde nicht mehr so schnell etwas bei I'm Walking bestellen.

www.imwalking.de antwortet: 19.03.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie es wünschen, schauen wir uns das Ganze noch einmal an. Sie können uns gerne jederzeit unter kundenbetreuung@imwalking.de kontaktieren und uns Ihr Anliegen speziell nochmals schildern. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

11.03.2019
04.03.2019
11.03.2019
Bestellung zurückgeschickt, Aufforderung zur Zahlung, angerufen und klargestellt dass die Ware zurückgeschickt wurde nächste Mahnung, wieder angerufen, nächste Mahnung, dann habe ich gezahlt und vier Tage später eine Gutschrift erhalten, das finde ich nicht fair so geht man nicht mit seinen Kunden um.

www.imwalking.de antwortet: 12.03.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, ich möchte mir gerne noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@baur.de. Wir finden sicher eine gute Lösung. Viele Grüße, Petra G. vom BAUR Service-Team.

07.03.2019
21.02.2019
07.03.2019
Lieferung nicht entsprechend Liefertermin, um Tage später
Fehlende Transparenz bezüglich Lieferung

www.imwalking.de antwortet: 08.03.2019

03.03.2019
03.03.2019
Bestellung wird bestätigt um dann nach 2 Tagen gecancelt zu werden, da Zahlungsmethode nicht akzeptiert wird. Und das als langjähriger Bestandskunde. Enttäuschend Schuhe dann vor Ort gekauft

www.imwalking.de antwortet: 04.03.2019
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen konnten. Gerne schaue ich mir das Ganze nochmals an. Bitte kontaktieren Sie mich dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de. Danke und viele Grüße, Anja K. vom I'm walking Service-Team.

26.02.2019
26.02.2019
Hat lange gedauert

www.imwalking.de antwortet: 27.02.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Ich kann gut nachempfinden, dass Sie darüber enttäuscht sind. In der Regel liefern wir in 2-3 Werktagen. Bestimmt klappt es beim nächsten Mal wieder besser. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

24.02.2019
Der Versand mit Hermes sollte unterbunden werden. Klappt überhaupt nicht, obwohl extra zu Hause geblieben. Extrem unfreundliches Personal. Das geht so gar nicht

www.imwalking.de antwortet: 25.02.2019
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass es mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht geklappt hat. Ich möchte Ihnen helfen und den Vorgang prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

Kundenfreundlich ist geringwertig

www.imwalking.de antwortet: 19.02.2019
Lieber Kunde, das hört sich ja nicht gut an. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Bitte kontaktieren Sie mich unter kundenbetreuung@imwalking.de und schildern Sie mir, was passiert ist. Sicher finden wir eine Lösung. Danke und viele Grüße, Anja K. vom I'm walking Service-Team.

10.02.2019
17.02.2019
Leider habe ich zurück gesendeten die Stoff hat mir nicht gefallen. Und die schnalle war für mich zu dünn

www.imwalking.de antwortet: 19.02.2019
Lieber Kunde, schade, dass die Ware Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Sicher klappt es beim nächsten Mal wieder besser. Viele Grüße, Anja K. vom I'm walking Service-Team.

Siehe E-Mails bezüglich dieser Bestellung

www.imwalking.de antwortet: 15.02.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, was ist mit Ihrer Bestellung passiert? Gerne möchten wir uns ein Bild davon machen. Dann schicken Sie uns eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Nicole vom I`m walking Service-Team.

Unflexibele und unzuverlässige Lieferung, unfreundlicher KundenService

www.imwalking.de antwortet: 15.02.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Was ist denn passiert? Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu unter service@imwalking.de. Viele Grüße, Nicole vom I`m walking Service-Team.

27.01.2019
20.01.2019
27.01.2019
Schuhe entsprechen nicht der gewohnten Qualitität. Über dem Spann zu eng geschnitten, die Stiefeletten stehen am Schaft weit offen. Lammfell Futter absolut minderwertig. Preis Leistung stimmt auch nicht. Preiswert produziert.

www.imwalking.de antwortet: 28.01.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Qualität der Schuhe nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich möchte Ihnen natürlich schnell weiterhelfen. Bitte melden Sie sich unter kundenbetreuung@imwalking.de. Liebe Grüße, Petra G. vom I'm walking Service-Team.

25.01.2019
17.11.2018
25.01.2019
Sehr lange Rückerstattungszeit
Keine Möglichkeit Ware auf Rechnung zu kaufen
Ware wird vom Versand unternehmen direkt zurück an limango gesendet

www.imwalking.de antwortet: 26.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte Ihnen helfen und den Vorgang prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

08.01.2019
15.12.2018
08.01.2019
Ware ist okay, aber die lange Lieferschleife durch Hermes--insgesamt 9 Tage war unschön.Überlege jetzt vor einer Bestellung zweimal..

www.imwalking.de antwortet: 09.01.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit vielmals. Ich kann gut nachempfinden, dass Sie darüber enttäuscht sind. In der Regel liefern wir in 2-3 Werktagen. Bestimmt klappt es beim nächsten Mal wieder besser. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

30.12.2018
Socken haben einen extrem engen Bund. Deshalb geht Ware zurück

www.imwalking.de antwortet: 07.01.2019
Lieber Kunde, tut mir leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sicherlich ist beim nächsten Mal wieder etwas Schönes für Sie dabei. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

29.12.2018
06.01.2019
Ich hatte in große 36 Schuhe bestellt.
.und 39 geliefert.....

www.imwalking.de antwortet: 07.01.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Falschlieferung vielmals. Ich kann gut nachempfinden, dass Sie enttäuscht sind. Gerne bringe ich das für Sie in Ordnung. Bitte melden Sie sich mir Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und beste Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

17.12.2018
17.12.2018
sind in Ordnung

21.11.2018
14.12.2018
Die bestellte Ware, 2 Steppwintermäntel, gingen jedesmal zurück an den Versender (walking).
Der Lieferant Hermes gab es zweimal NICHT bei den PAKET-SHOP ab.
Echt ärgerlich.
Der Fahrer wollte die Pakete vielleicht bei meiner Adresse abgeben?

www.imwalking.de antwortet: 15.12.2018
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass die beiden Wintermäntel nicht geliefert wurden. Gerne kümmern wir uns darum. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Jeannetet W. vom I'm walking Service-Team.

29.11.2018
14.12.2018
Mails werden unsachlich und mit blöden sprüchen oder Tage später beantwortet,Lieferfristen werden nicht eingehalten ich habe über eine Woche auf meine bezahlte Ware gewartet.

www.imwalking.de antwortet: 15.12.2018
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedaure sehr, dass Ihre Nachfragen nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurden. Gerne kümmern wir uns darum. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom Im walking Service-Team.

12.12.2018
21.11.2018
12.12.2018
Die bestellten UGG s waren eine offensichtliche und schlechte Fälschung.

www.imwalking.de antwortet: 13.12.2018
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Schuhe nicht in der gewohnten Qualität geliefert wurden. Wenn Sie möchten, gehen wir speziell auf Ihr Anliegen ein und freuen uns, wenn Sie sich mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de kontaktieren. Sie hören dann wieder von uns. Viele Grüße, Jutta v. I'm walking Service-Team.

02.12.2018
09.12.2018
Erste Folie falsch bestellt rücksenden selbst bezahlen müssen 30€ warenwert 32€. Zweite Lieferung weiß gekommen anstatt dunkelgrau. Und jetzt habe ich noch Ärger wegen Widerruf angeblich nicht bekommen habe es aber schriftlich

www.imwalking.de antwortet: 10.12.2018
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Falschlieferung vielmals. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer-Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@imwalking. de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Annette O. vom I'm walking Service-Team.

06.12.2018
25.11.2018
06.12.2018
lange Lieferzeit verursacht durch Hermes

www.imwalking.de antwortet: 07.12.2018
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre bestellte Ware verspätet geliefert wurde. Beim nächsten Mal klappt dies sicherlich wieder besser. Viele Grüße, Jeannette W. vom I'm walking Service-Team.