Sehr schlechter Kundenservice

www.imwalking.de antwortet: 05.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Gerne mache ich mir ein genaues Bild. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.

08.11.2023
31.10.2023
08.11.2023
Die Artikel wurden gar nicht versandt. Es ist ersf eine Anzahlung nötig, worüber ich aber nicht per Email unterrichtet wurde

www.imwalking.de antwortet: 08.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom Im walking Service-Team.

31.10.2023
Dieses Mal bin ich sehr unzufrieden gewesen. Daß die Ware auch in Teillieferungen ankommen kann war mir bekannt. Aber die 4 Artikel, die ich bestellt hatte kamen alle separat. 2 Teile kamen mit DHL, aber es gab keine Ankündigung (Tag, Zeitfenster). Bei einer Lieferung war ich zufällig im Hause, die andere musste ich abholen. Bei Hermes lief es wie immer problemlos mit Tag und Zeitfenster.

www.imwalking.de antwortet: 07.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Zustellung nicht in gewohnter Weise erfolgte. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Gudrun vom Im walking Service-Team.

02.11.2023
24.10.2023
02.11.2023
Leider sah die Ware im Internet ganz anders aus als real und man hätte dazu schreiben können das Schuhe kleiner ausfallen. War diesmal enttäuscht

www.imwalking.de antwortet: 03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de Viele Grüße, Matthias vom Im walking Service-Team.

19.09.2023
12.09.2023
19.09.2023
Die bestellte Ware ist toll, aber der Rabatt wurde mir nicht abgezogen und ich warte immer noch auf ein Feedback....

www.imwalking.de antwortet: 19.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie keinen Rabattabzug auf Ihre Bestellung erhalten haben. Gerne schaue ich mir Ihre Bestellung genauer an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de. Einen schönen Tag und viele Grüße, Matthias vom Im walking Service-Team.

15.09.2023
08.09.2023
15.09.2023
Leider wurde die Lieferung zweigeteilt. Der erste Artikel kam relativ schnell auf den anderen warte ich leider immer noch. seit 5 Tagen in Zustellung. Das ist für eine Lieferung innerhalb Deutschlands eindeutig zu lange.

www.imwalking.de antwortet: 15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie noch auf einen Artikel aus Ihrer Bestellung warten. Gerne möchte ich mir die Sache anschauen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Eva vom I`m walking Service-Team

17.08.2023
10.08.2023
17.08.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell aber leider war der Reißverschluss am Stiefel defekt so dass ich ihn nicht einmal anprobieren konnte. Direkt zurück, mal abwarten wie schnell hier reagiert wird und wie schnell ich mein Geld zurück bekomme

www.imwalking.de antwortet: 18.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass der Reißverschluss am Stiefel defekt war. Gerne schaue ich nach dem Stand Ihrer Rücksendung. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.

07.08.2023
31.07.2023
07.08.2023
Uhr bestellt Batterie bereits leer.
Bei der Tel. Reklamation weitergeleitet und abgehängt. Bri erneutem Anruf kein anschluss

www.imwalking.de antwortet: 07.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.

01.07.2023
24.06.2023
01.07.2023
Leider war in einem Karton ein komplett anderer Schuh drin

www.imwalking.de antwortet: 01.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. So sollte das nicht sein. Gerne bin ich beim Umtausch behilflich. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Gudrun vom Im walking Service-Team.

16.06.2023
16.06.2023
Angegeben waren 1-3 Tage Lieferzeit, nun sind es 8 Tage.

www.imwalking.de antwortet: 16.06.2023

31.05.2023
09.06.2023
Hatte mir eine Sandale mit 2 Haltungsriemen (Klett) bestellt. Der obere Riemen war leider zu kurz für meine Fesseln. Und ich hatte für das Geld etwas Besseres erwartet!

www.imwalking.de antwortet: 10.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass der Artikel nicht gepasst hat und nicht die erwartete Qualität bietet. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und den Artikel zurückschicken. Viele Grüße, Gudrun vom Im walking Service-Team.

28.05.2023
21.05.2023
28.05.2023
falschen Artikel geliefert.....warte auf korrekte Ware

www.imwalking.de antwortet: 29.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihnen einen falschen Artikel geliefert haben. Melden Sie sich doch bitte dazu gleich mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.

12.05.2023
05.05.2023
12.05.2023
Keine Lieferung

www.imwalking.de antwortet: 12.05.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.