14.09.2019
07.09.2019
14.09.2019
Es hieß die Ware kommt in 2 bis 3 Tagen Werktagen, heute ist der VI Werktag und die Ware ist immer noch nicht da. Am Telefon wurde mir gesagt es tut mir leid. Der Geburtstag meiner Tochter ist inzwischen vier Tage her

www.imwalking.de antwortet: 15.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass der Liefertermin nicht eingehalten worden ist. Sehr gerne möchte ich das für Sie klären, bitte melden Sie sich unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Nadja B. vom I'm walking-Service-Team.

12.09.2019
05.09.2019
12.09.2019
Man gibt Rechnung mit Zahlpause an- zahlt dafür den Aufschlag und dann soll man eine Summe anteilig vorab bezahlen?
Danke nein alles storniert- Kunde verloren

www.imwalking.de antwortet: 13.09.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das tut mir sehr leid, Sie als Kunden verloren zu haben. In Einzelfällen behalten wir uns eine Anzahlung vor. Dies richtet sich auch nach der Auftragshöhe. Möchten Sie uns mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@imwalking.de kontaktieren und Ihr Anliegen schildern? Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nadja B. vom I'm walking Service-Team.

10.09.2019
03.09.2019
10.09.2019
All

www.imwalking.de antwortet: 12.09.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, offensichtlich ist etwas schief gelaufen. Bitte teilen Sie uns ein paar mehr Details mit unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Nadja B. vom I'm walking-Service-Team.

01.09.2019
25.08.2019
01.09.2019
Super schnelle Lieferung

www.imwalking.de antwortet: 02.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr postives Feedback. Wir freuen uns, das nächste Mal auf eine bessere Bewertung. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

31.08.2019
31.08.2019
Die Lieferung wurde storniert

www.imwalking.de antwortet: 02.09.2019
Lieber Kunde, ist irgendetwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen? Möchten Sie uns mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@imwalking.de kontaktieren und Ihr Anliegen schildern. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

17.08.2019
24.08.2019
Hat alles super geklappt. Schuhe passen perfekt. Lieferung innerhalb von 2 Tagen da. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Schuhe meines Mannes, waren leider zu eng. Aber Retour, auch kein Problem.

www.imwalking.de antwortet: 28.08.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr postives Feedback. Wir freuen uns, das nächstes Mal auf eine bessere Bewertung. Liebe Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

23.08.2019
26.06.2019
23.08.2019
Die Ware kann ich nicht bewerten, da ich die Lieferung nicht erhalten habe.
Der Kundenservice ist mangelhaft, da der bereits bei Bestellung per PayPal bezahlte Kaufpreis erst erstattet wurde, nachdem Käuferschutz bei PayPal beantragt wurde. Obwohl längst fest stand, dass die Empfängerunterschrift vom Lieferdienst geleistet wurde und die Ware nicht bei mir eingegangen ist.

www.imwalking.de antwortet: 24.08.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Auch wenn es diesmal nicht so glücklich verlaufen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine neue Chance geben. Wir freuen uns darauf. Viele Grüße, Jeannettte W. vom I'm walking-Service-Team.

14.08.2019
07.08.2019
14.08.2019
Keine Lieferung, keine Punkte

www.imwalking.de antwortet: 15.08.2019
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen und den Verbleib der Sendung klären. Bitte kontaktieren mich dazu, mit Angabe Ihrer Kundendaten, unter kundenbetreuung@imwalking.de. Danke und viele Grüße, Anja K. vom I'm walking Service-Team.

10.08.2019
27.07.2019
10.08.2019
Ich habe ewig auf meine Ware gewartet, der Hermes Fahrer hat mir keinerlei Informationen hinterlassen wo er meine Ware hinterlegt hat. Erst nach von mir veranlassten Telefonaten mit Kundenservice ist mir mitgeteilt worden wo die Ware sich befindet. Das war Insgesamt eine sehr Schwache Service Leistung von Hermes. Die Ware geht komplett zurück.

www.imwalking.de antwortet: 11.08.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Lieferung verzögerte. Auch wenn diesmal nicht alles so glücklich verlaufen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine neue Chance geben. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

06.08.2019
23.07.2019
06.08.2019
Leider ist aus der Bestellung nichts geworden, Verkäufer verschickt Artikel nicht auf Rechnung Abwohl es angeboten würde

04.08.2019
04.08.2019
Die Schuhe kamen einen Tag später als angekündigt. Schuhe waren nicht im original Karton verpackt. Sohle der Schuhe von unten ok. Aber am Fußbett der offenen Dianette kann man erkennen das er mehr als nur anprobiert wurde. Habe mich direkt am Tag der Lieferung mit i'm walking in Verbindung gesetzt. Die zuständige Abteilung hat sich bis heute 4 Tage nach Lieferung nicht gemeldet.

www.imwalking.de antwortet: 05.08.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Schuhe etwas später und auch nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen eintrafen. Ich möchte Ihnen natürlich schnell weiterhelfen. Bitte melden Sie sich nochmals unter kundenbetreuung@imwalking.de. Sie hören dann auf jeden Fall wieder von uns. Liebe Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

21.07.2019
28.07.2019
Keine Bezahlung mit Rechnung möglich. Nicht zu empfehlen.

www.imwalking.de antwortet: 03.08.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, ich möchte mir gerne noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de. Wir finden sicher eine gute Lösung. Viele Grüße, Petra G. vom I'm walking Service-Team.

18.07.2019
11.07.2019
18.07.2019
Ich habe Einlagen bestellt, von 3 Stück wurde ein Stück storniert, da angeblich nicht mehr lieferbar. In der App steht der Artikel als lieferbar in 3-4 Werktagen
Auf den Rest meiner Bestellung warte ich noch.

www.imwalking.de antwortet: 20.07.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Wunschartikel noch nicht vollständig geliefert wurden. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de Viele Grüße, Petra G. vom I'm walking Service-Team.

16.07.2019
09.07.2019
16.07.2019
Bestellung wurde storniert.

www.imwalking.de antwortet: 17.07.2019
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Was ist passiert? Ich möchte Ihnen helfen und den Vorgang prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

15.07.2019
07.07.2019
15.07.2019
Schade schade.......
Mein Vertrauen in diesen Versandhändler wurde nach etlichen Jahren der Treue sehr enttäuscht.
Die Bestellung war nach 4 Arbeitstagen noch immer nicht in Bearbeitung (warum?)
Beim Bestellprozess wurde eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben
Null Information bzgl. Verzögerung an den Kunden- sehr schlecht
Die Bestellung wurde von mir storniert

www.imwalking.de antwortet: 15.07.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit vielmals. Ich kann gut nachempfinden, dass Sie darüber enttäuscht sind. In der Regel liefern wir vorrätige Ware in 2-3 Werktagen. Ich möchte Ihnen helfen und den Bestellvorgang prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

04.07.2019
04.07.2019
Habe Schuhe bestellt, und eine Hose für eine andere (Otto) Kundin erhalten, einschließlich Rechnung und Rücksendeschein der anderen Frau.
E-Mail zur Klärung verschickt, Schuhe wurde erneut versandt und auch nochmal in Rechnung gestellt, ohne den Rabatt den ich vorher hatte.
2 Mal angerufen, mir wurde versichert die Kundenabteilung kümmert sich darum. Bisher ist nichts passiert.... mal sehen wie

www.imwalking.de antwortet: 05.07.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Zustellung nicht so gut geklappt hat. Ich schau' mir die Sache gerne noch einmal an. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Petra G. vom I'm walking Service-Team.

28.06.2019
21.06.2019
28.06.2019
Die Bestellung wurde nach 5 Werktagen noch immer nicht bearbeitet. Versprochen wurde, dass eine Lieferung nach 2bis 3Werktagen erfolgt, und deswegen wurde die Bestellung storniert. Es gab auch keinen Kundenkontakt diesbezüglich. Eine ziemlich schwache Leistung, die andere Anbieter besser bewältigen.

www.imwalking.de antwortet: 29.06.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, die Lieferverzögeurng bedaure ich sehr. Gerne hätten wir alles geklärt und Ihnen weitergeholfen. Schade, dass Sie die Bestellung in der Zwischenzeit storniert haben. Auch wenn es diesmal nicht so glücklich gelaufen ist, hoffen wir, dass wie von Ihnen eine neue Chance erhalten, es beim nächsten Mal besser zu machen. Viele Grüße, Jeannette W. vom I'm walking Service-Team

19.06.2019
27.06.2019
Ich habe die Bestellung storniert wegen zu langer Lieferzeit.

www.imwalking.de antwortet: 28.06.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit vielmals. Ich kann gut nachempfinden, dass Sie darüber enttäuscht sind. In der Regel liefern wir in 2-3 Werktagen. Bestimmt klappt es beim nächsten Mal wieder besser. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team

25.06.2019
18.06.2019
25.06.2019
Ware wurde noch nicht geliefert

20.06.2019
13.06.2019
20.06.2019
Weil kein Verkauf zustande kommt

www.imwalking.de antwortet: 21.06.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, was ist denn passiert? Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Petra G. vom I'm walking Service-Team.

16.06.2019
16.06.2019
ware nicht bekommen,

www.imwalking.de antwortet: 17.06.2019
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Ich möchte Ihnen helfen und den Vorgang prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

09.06.2019
Schlechte Erfahrung gemacht mit 25-Gutschein-Code für den teuersten Artikel. Habe einen von 2 bestellten teuersten Artikeln behalten (zusammen mit einem günstigeren Artikel). Meine Rg.-Kürzung wurde nicht akzepiert, da die 25 auf der Rg. dem anderen teuersten Artikel zugeordnet wurde. Bei Bestellung hatte ich allerdings keinen Einfluss darauf, für welchen Artikel die 25 gelten sollten.

www.imwalking.de antwortet: 10.06.2019

08.06.2019
30.05.2019
08.06.2019
Habe gebrauchte Ware statt neue Ware erhalten.

www.imwalking.de antwortet: 09.06.2019
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie gebrauchte Ware erhalten haben. Ich möchte Ihnen helfen und den Vorgang prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team

07.06.2019
31.05.2019
07.06.2019
Die Ware kann ich nicht bewerten da sie immer noch nicht da ist 7 Tage warte ich nun schon. Keiner sagt Bescheid das es Verzögerungen gibt, einfach keine Info. Ob die Ware noch kommt? Weiß ich nicht. Hab jetzt schon kein Spaß mehr an meine neuen Schuhe.....

www.imwalking.de antwortet: 08.06.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Ich möchte Ihnen natürlich schnell weiterhelfen und nach schauen was da los ist. Bitte melden Sie sich unter kundenbetreuung@imwalking.de. Liebe Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

03.06.2019
24.05.2019
03.06.2019
Ihre Webseite funktioniert schlecht, mein Gutschein wurde vergebens ausgegeben.

www.imwalking.de antwortet: 04.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte Ihnen helfen und der Sache nach gehen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

25.05.2019
18.05.2019
25.05.2019
Schlechte Kommunikation

www.imwalking.de antwortet: 27.05.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein und ich möchte Ihnen gleich helfen. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen zusammen mit Ihren Kundendaten und unter kundenbetreuung@imwalking.de Sie hören dann gerne wieder von uns. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, Jutta v. I'm walking Service-Team.

17.05.2019
17.05.2019
Ware nicht erhalten

www.imwalking.de antwortet: 19.05.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Ware nicht erhalten haben. Ich kann gut verstehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte Ihnen gerne helfen. Bitte melden Sie sich mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de. Sie hören dann wieder von uns. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, Jutta vom I'm walking Service-Team.

05.05.2019
5 Mai 2019. da ich noch keine Ware erhalten habe und auch keine Benachrichtigung, wann die Ware kommt, kann ich erst bewerten wenn die Schuhe geliefert wurden

www.imwalking.de antwortet: 07.05.2019
Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen und prüfen, was hier los ist. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@imwalking.de. Ich bin für Sie da. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

03.05.2019
03.05.2019
Wollen bei jeder Bestellung eine Anzahlung und obwohl man die geleistet hat , wird die Ware nicht verschickt

www.imwalking.de antwortet: 04.05.2019
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich zu Ihrer Anzahlung melden. Gerne schaue ich nach, warum Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de. Danke und viele Grüße, Anja K. vom I'm walking Service-Team.

30.04.2019
23.04.2019
30.04.2019
Nur Teillieferung erfolgt

www.imwalking.de antwortet: 01.05.2019
Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Ware nicht vollständig erhalten haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen und klären, was hier los ist. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@imwalking.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Vielen Dank und beste Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

28.04.2019
Ich habe die Ware noch nicht bekommen,die Fa.Hermes hat die Ware irgend wo abgeliefert ohne Benachrichtigung gar nichts

www.imwalking.de antwortet: 29.04.2019
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Zustellung mit Hermes wohl nicht optimal gelaufen ist. Gerne kläre ich, wo sich Ihre Sendung befindet. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@imwalking.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Vielen Dank und beste Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

28.04.2019
Lieferung bis heute,trotz Nachfrage nicht erhalten.

www.imwalking.de antwortet: 29.04.2019
Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen und klären, was hier los ist. Bitte schicken Sie mir Ihre Kundendaten mit Ihrem Anliegen an kundenbetreuung@imwalking.de zu. Sie hören dann wieder von mir. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

26.04.2019
26.04.2019
Umtausch wegen Rabattcoupon nicht möglich - Kundentäuschung

www.imwalking.de antwortet: 27.04.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte Ihnen helfen und den Vorgang prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

25.04.2019
12.04.2019
25.04.2019
Bin enttäuscht, hatte in dem Onlineshop 2 Paar Sneaker auf Rechnung bestellt, Wert ca. 200 €, sollte davon 50 € anzahlen, hab das nicht gemacht, die Schuhe sind nie angekommen. Ich kann den Shop nicht empfehlen

www.imwalking.de antwortet: 26.04.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Geren scauen wir nach. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendatenan kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom I'm walking Service-Team.

24.04.2019
13.04.2019
24.04.2019
Hallo, Umwelttechnisch ist es das Letzte, ich bekam jetzt die 3. Teillieferung und es sind immer noch nicht alle Artikel da. Ich habe kein Problem damit zu warten damit alles zusammen geliefert werden kann. Oder es sollte wenigsten bei der Bestellung abgefragt werden ob man eine Gesamtlieferung oder Teillieferungen haben möchte.

www.imwalking.de antwortet: 25.04.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Sicherlich versuchen wir Einzellieferungen zu vermeiden. Leider klappt dies nicht immer. Ob eine Set-Lieferung möglich ist, wird Ihnen am Ende des Bestellvorgangs mit angezeigt. Sicher klappt es bei der nächsten Bestellung besser. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

12.04.2019
22.04.2019
Leider warte ich schon seit Tagen, auf ein Paar Clogs, die wohl sofort lieferbar sind, auch nach Anfrage tut sich nix. Werde da nicht mehr bestellen

www.imwalking.de antwortet: 23.04.2019
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre Clogs noch auf sich warten lassen. Ich möchte Ihnen helfen und den Vorgang prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

06.04.2019
18.04.2019
Am 06.04. wurde die Ware bestellt, das Geld wurde sofort abgebucht, ich warte bis heute auf meine Schuhe. Der Kundenservice konnte mir nicht annähernd sagen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

www.imwalking.de antwortet: 22.04.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Ich schau' mir die Sache gerne noch einmal an. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Petra G. vom I'm walking Service-Team.

15.04.2019
08.04.2019
15.04.2019
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten

www.imwalking.de antwortet: 16.04.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedaure sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Gerne schauen wir nach und informieren Sie wieder. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom I'm walking Service-Team.

09.04.2019
02.04.2019
09.04.2019
Ohne Worte
1.33

www.imwalking.de antwortet: 10.04.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, was ist passiert? Gerne möchten wir uns ein Bild davon machen. Dann schicken Sie uns eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de und schildern uns einmal Ihr Anliegen. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

04.04.2019
28.03.2019
04.04.2019
Es wurden nicht die bestellten Schuhe geliefert.

www.imwalking.de antwortet: 05.04.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Gerne schauen wir nach und ordern die Ware nochmal neu für Sie. Sind Sie damit einverstanden, schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihrne Kundendate an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom I'm walking Service-Team.