16.06.2019
16.06.2019
ware nicht bekommen,

www.imwalking.de antwortet: 17.06.2019
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Ich möchte Ihnen helfen und den Vorgang prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

09.06.2019
Schlechte Erfahrung gemacht mit 25-Gutschein-Code für den teuersten Artikel. Habe einen von 2 bestellten teuersten Artikeln behalten (zusammen mit einem günstigeren Artikel). Meine Rg.-Kürzung wurde nicht akzepiert, da die 25 auf der Rg. dem anderen teuersten Artikel zugeordnet wurde. Bei Bestellung hatte ich allerdings keinen Einfluss darauf, für welchen Artikel die 25 gelten sollten.

www.imwalking.de antwortet: 10.06.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, ich möchte mir gerne noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de. Wir finden sicher eine gute Lösung. Viele Grüße, Petra G. vom I'm walking Service-Team.

08.06.2019
30.05.2019
08.06.2019
Habe gebrauchte Ware statt neue Ware erhalten.

www.imwalking.de antwortet: 09.06.2019
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie gebrauchte Ware erhalten haben. Ich möchte Ihnen helfen und den Vorgang prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team

07.06.2019
31.05.2019
07.06.2019
Die Ware kann ich nicht bewerten da sie immer noch nicht da ist 7 Tage warte ich nun schon. Keiner sagt Bescheid das es Verzögerungen gibt, einfach keine Info. Ob die Ware noch kommt? Weiß ich nicht. Hab jetzt schon kein Spaß mehr an meine neuen Schuhe.....

www.imwalking.de antwortet: 08.06.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Ich möchte Ihnen natürlich schnell weiterhelfen und nach schauen was da los ist. Bitte melden Sie sich unter kundenbetreuung@imwalking.de. Liebe Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

03.06.2019
24.05.2019
03.06.2019
Ihre Webseite funktioniert schlecht, mein Gutschein wurde vergebens ausgegeben.

www.imwalking.de antwortet: 04.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte Ihnen helfen und der Sache nach gehen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

25.05.2019
18.05.2019
25.05.2019
Schlechte Kommunikation

www.imwalking.de antwortet: 27.05.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein und ich möchte Ihnen gleich helfen. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen zusammen mit Ihren Kundendaten und unter kundenbetreuung@imwalking.de Sie hören dann gerne wieder von uns. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, Jutta v. I'm walking Service-Team.

17.05.2019
17.05.2019
Ware nicht erhalten

www.imwalking.de antwortet: 19.05.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Ware nicht erhalten haben. Ich kann gut verstehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte Ihnen gerne helfen. Bitte melden Sie sich mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de. Sie hören dann wieder von uns. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, Jutta vom I'm walking Service-Team.

05.05.2019
5 Mai 2019. da ich noch keine Ware erhalten habe und auch keine Benachrichtigung, wann die Ware kommt, kann ich erst bewerten wenn die Schuhe geliefert wurden

www.imwalking.de antwortet: 07.05.2019
Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen und prüfen, was hier los ist. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@imwalking.de. Ich bin für Sie da. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

03.05.2019
03.05.2019
Wollen bei jeder Bestellung eine Anzahlung und obwohl man die geleistet hat , wird die Ware nicht verschickt

www.imwalking.de antwortet: 04.05.2019
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich zu Ihrer Anzahlung melden. Gerne schaue ich nach, warum Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de. Danke und viele Grüße, Anja K. vom I'm walking Service-Team.

30.04.2019
23.04.2019
30.04.2019
Nur Teillieferung erfolgt

www.imwalking.de antwortet: 01.05.2019
Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Ware nicht vollständig erhalten haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen und klären, was hier los ist. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@imwalking.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Vielen Dank und beste Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

28.04.2019
Ich habe die Ware noch nicht bekommen,die Fa.Hermes hat die Ware irgend wo abgeliefert ohne Benachrichtigung gar nichts

www.imwalking.de antwortet: 29.04.2019
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Zustellung mit Hermes wohl nicht optimal gelaufen ist. Gerne kläre ich, wo sich Ihre Sendung befindet. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@imwalking.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Vielen Dank und beste Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

28.04.2019
Lieferung bis heute,trotz Nachfrage nicht erhalten.

www.imwalking.de antwortet: 29.04.2019
Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen und klären, was hier los ist. Bitte schicken Sie mir Ihre Kundendaten mit Ihrem Anliegen an kundenbetreuung@imwalking.de zu. Sie hören dann wieder von mir. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

26.04.2019
26.04.2019
Umtausch wegen Rabattcoupon nicht möglich - Kundentäuschung

www.imwalking.de antwortet: 27.04.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte Ihnen helfen und den Vorgang prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

25.04.2019
12.04.2019
25.04.2019
Bin enttäuscht, hatte in dem Onlineshop 2 Paar Sneaker auf Rechnung bestellt, Wert ca. 200 €, sollte davon 50 € anzahlen, hab das nicht gemacht, die Schuhe sind nie angekommen. Ich kann den Shop nicht empfehlen

www.imwalking.de antwortet: 26.04.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Geren scauen wir nach. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendatenan kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom I'm walking Service-Team.

24.04.2019
13.04.2019
24.04.2019
Hallo, Umwelttechnisch ist es das Letzte, ich bekam jetzt die 3. Teillieferung und es sind immer noch nicht alle Artikel da. Ich habe kein Problem damit zu warten damit alles zusammen geliefert werden kann. Oder es sollte wenigsten bei der Bestellung abgefragt werden ob man eine Gesamtlieferung oder Teillieferungen haben möchte.

www.imwalking.de antwortet: 25.04.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Sicherlich versuchen wir Einzellieferungen zu vermeiden. Leider klappt dies nicht immer. Ob eine Set-Lieferung möglich ist, wird Ihnen am Ende des Bestellvorgangs mit angezeigt. Sicher klappt es bei der nächsten Bestellung besser. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

12.04.2019
22.04.2019
Leider warte ich schon seit Tagen, auf ein Paar Clogs, die wohl sofort lieferbar sind, auch nach Anfrage tut sich nix. Werde da nicht mehr bestellen

www.imwalking.de antwortet: 23.04.2019
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre Clogs noch auf sich warten lassen. Ich möchte Ihnen helfen und den Vorgang prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

06.04.2019
18.04.2019
Am 06.04. wurde die Ware bestellt, das Geld wurde sofort abgebucht, ich warte bis heute auf meine Schuhe. Der Kundenservice konnte mir nicht annähernd sagen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

www.imwalking.de antwortet: 22.04.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Ich schau' mir die Sache gerne noch einmal an. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Petra G. vom I'm walking Service-Team.

15.04.2019
08.04.2019
15.04.2019
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten

www.imwalking.de antwortet: 16.04.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedaure sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Gerne schauen wir nach und informieren Sie wieder. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom I'm walking Service-Team.

09.04.2019
02.04.2019
09.04.2019
Ohne Worte

www.imwalking.de antwortet: 10.04.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, was ist passiert? Gerne möchten wir uns ein Bild davon machen. Dann schicken Sie uns eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de und schildern uns einmal Ihr Anliegen. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

04.04.2019
04.04.2019
Es wurden nicht die bestellten Schuhe geliefert.

www.imwalking.de antwortet: 05.04.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Gerne schauen wir nach und ordern die Ware nochmal neu für Sie. Sind Sie damit einverstanden, schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihrne Kundendate an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom I'm walking Service-Team.

28.03.2019
Zwölf Tage nach der Bestellung keine Ware.Auch keine Nachricht. Erst auf meinen Anruf erklärte mir eine Mitarbeiterin des Caallcenters, der Von mir bestellte Artikel sei ausverkauft.

www.imwalking.de antwortet: 29.03.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedaure sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Auch enn es diesmal nicht so glücklich gelaufen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine neue Chance geben. Viele Grüße, Jeannette W. vom I'm Walking Service-Team.

26.03.2019
26.03.2019
Die Ware ist nie bei mir angekommen - dann kam ein Retourenbescheid - warum auch immer

www.imwalking.de antwortet: 27.03.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht bei Ihnen angekommen ist. Gerne schaue ich mir den Verlauf der Lieferung noch einmal an. Dürfen wir Ihnen den Artikel nochmal neu bestellen? Dann genügt eine kurze Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de. Liebe Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

18.03.2019
25.03.2019
0 Sterne kann man ja nicht vergeben.
Kundenservice geht andets

www.imwalking.de antwortet: 26.03.2019
Lieber Kunde, das hört sich nicht gut an. Was hat Ihnen an unserem Service nicht gefallen? Wir sind für alle Hinweise offen und freuen uns über Ihr Feedback. Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Liebe Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

25.03.2019
Falsche Größe gesendet/kein Rücksendeschein im Paket enthalten(Ankündigung Retour nur via Mail o. Telefon). Darüber hinaus Fehlinformation des Serviceteams bzgl. Schuhgröße/ prompt 2.falsche Lieferung erhalten/alles wieder von vorn(Email dass Rücksendung eingehen wird) etc.
Fazit:Zu umständlich und scheinbar ungenaue Bearbeitung der Bestellung. Ich bestelle hier nicht mehr.

www.imwalking.de antwortet: 26.03.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie es wünschen, schauen wir uns das Ganze noch einmal an. Sie können uns gerne jederzeit unter kundenbetreuung@imwalking.de kontaktieren und uns Ihr Anliegen speziell nochmals schildern. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

24.03.2019
16.03.2019
24.03.2019
Nie wieder

www.imwalking.de antwortet: 25.03.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, was ist passiert? Gerne möchten wir uns ein Bild davon machen. Dann schicken Sie uns eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de. Liebe Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

23.03.2019
16.03.2019
23.03.2019
Der Lieferdienst ist Kundenfreundlich

www.imwalking.de antwortet: 25.03.2019
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie mit dem Lieferdienst zufrieden sind. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

22.03.2019
22.03.2019
Unglaublich, dass ich zuerst zahlen soll, damit ich die Ware bekomme Aber bei der Bestellung nach dem Zahlungswunsch gefragt wird Man bekommt ohne Grund den Verdacht, dass man nicht liquide ist ... obwohl man es ist. Ich bin enttäuscht und werde wohl hier nichts mehr kaufen Schöne Schuhe gibt's auch woanders

www.imwalking.de antwortet: 23.03.2019
Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass wir Ihrem Zahlungswunsch nicht nachkommen konnten. Gerne möchte ich mir das Ganze nochmals anschauen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@imwalking.de. Ich bin für Sie da. Viele Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

21.03.2019
21.03.2019
Die Bestellung auf Rechnung wurde ohne Angabe von Gründen per Mail gecancelt, ich solle die Produkte doch nochmal mit einer anderen Zahlungsart bestellen. Auf Rückfrage beim - unfreundlichen - Kundenservice wurde mir nur gesagt sie können dazu nichts sehen und keine Aussage treffen. Das war wohl meine letzte Bestellung bei Imwalking.

www.imwalking.de antwortet: 22.03.2019
Lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass wir Ihrem Zahlungswunsch nicht nachkommen konnten. Gerne möchte ich mir das Ganze nochmals ansehen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kd.-Nr. unter kundenbetreuung@imwalking.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Vielen Dank und beste Grüße, Annette vom I'm walking Service-Team.

20.03.2019
20.03.2019
am 13.03. bestellt.......leider heute am 20.03 noch nicht erhalten. schade wollte sie morgen mit in den Urlaub nehmen.

www.imwalking.de antwortet: 21.03.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedaure sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Gerne schauen wir nach und geben Ihnen Bescheid. Schicken Sie uns dazu eine Nachricht zusammen mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Jeannette W. vom I'm walking Service-Team.

17.02.2019
17.03.2019
Ich habe auf Grund der langen Wartezeit, die Ware storniert.

www.imwalking.de antwortet: 18.03.2019
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass sich die Lieferung so lange verzögert hat. Bitte entschuldigen Sie. Sicher klappt es beim nächsten Mal wieder besser. Viele Grüße, Anja K. vom I'm walking Service-Team.

15.02.2019
13.03.2019
Bis heute ist die Bestellung noch nicht bei mir angekommen

www.imwalking.de antwortet: 14.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte Ihnen helfen und den Bestell-Vorgang prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team

08.03.2019
13.02.2019
08.03.2019
Die bestellte Ware wurde noch nicht an mich ausgeliefert

www.imwalking.de antwortet: 11.03.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Wunschartikel noch nicht geliefert wurden. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Petra G. vom I'm walking Service-Team.

07.03.2019
14.02.2019
07.03.2019
Ware kommt erst im April.

www.imwalking.de antwortet: 08.03.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ich möchte Ihnen helfen und mir die Bestellung gerne einmal ansehen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

04.03.2019
25.02.2019
04.03.2019
Die Bestellung wurde durch Im Walking storniert, weil man nicht wie angegeben, mit Rechnung bezahlen könnte. Unmöglich.

www.imwalking.de antwortet: 05.03.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wenn Sie es wünschen, schauen wir uns das Ganze noch einmal an und gehen speziell auf Ihr Anliegen ein. Sie uns unter kundenbetreuung@imwalking.de jederzeit gerne kontaktieren. Viele Grüße, Jutta vom I'm walking Service-Team.

02.03.2019
14.02.2019
02.03.2019
Ich wurde bereits viermal nach einer Bewertung gefragt, obwohl die Ware noch nicht an mich gesandt wurde.
Leider bis jetzt nicht i.O.

www.imwalking.de antwortet: 03.03.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Wunschartikel noch nicht geliefert wurden. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Petra G. vom I'm walking Service-Team.

27.02.2019
20.02.2019
27.02.2019
Noch nicht erhalten

www.imwalking.de antwortet: 28.02.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Ware noch nicht geliefert wurde. Ich kann gut nachempfinden, dass Sie darüber enttäuscht sind. Ich möchte Ihnen natürlich schnell weiterhelfen. Bitte melden Sie sich unter kundenbetreuung@imwalking.de. Liebe Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

19.02.2019
26.02.2019
Nach einer Woche ab Bestellung kann man dem Lieferstatus noch immer entnehmen, daß der Artikel für den Versand vorbereitet wird. Auf meine telefonische Nachfrag bzw. dem Wunsch auf Stornierung konnte mir nicht weitergeholfen werden. Ich bekam die Info, daß ich, falls der Artikel geliefert werden sollte diesen nicht annehmen soll.
Leider kein Service der zufriedenstellend ist.

www.imwalking.de antwortet: 27.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Ich möchte Ihnen helfen und den Vorgang prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking. de. Gerne bin ich für Sie da. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team

24.02.2019
17.02.2019
24.02.2019
Auf keinen Fall zu Empfehlen

www.imwalking.de antwortet: 25.02.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, was hat Ihnen an unserem Service nicht gefallen? Wir sind für alle Hinweise offen und freuen uns über Ihr Feedback. Bitte melden Sie sich unter kundenbetreuung@imwalking.de. Liebe Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

15.02.2019
22.02.2019
Leider habe ich einen falschen Artikel geschickt bekommen.Habe mir ein Paar schwarze Stiefletten Gr.36 bestellt und habe ein paar rote Pumps erhalten.Leider schon das zweite Mal.Ein Stern habe ich für die schnelle Lieferung gegeben.Werde bestimmt nicht nochmal bei Im Walking .

www.imwalking.de antwortet: 23.02.2019
Liebe Kundin, Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die erneute Falschlieferung. Das hätte nicht pasieren dürfen. Ich freue mich, wenn Sie uns dennoch die Chance mit einer neuen Bestellung geben. Viele Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.

08.02.2019
22.02.2019
Ich habe die richtige Adresse angegeben. Auf dem Paket wurde der Firmenname - an den es geliefert werden sollte, nicht hinterlegt, weshalb das Paket zurückging. Die Schuhe habe ich mit einem Rabatt gekauft. Den ich nun nicht mehr bekomme. Eine erneute Zusendung meiner Ware ging nicht. Nun kaufe ich halt keine Schuhe mehr in Ihrem Shop :(

www.imwalking.de antwortet: 23.02.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Sendung nicht zugestellt wurde, weil der Firmenname fehlte. Gerne kläre ich ab, ob eine neue Bestellung mit der Rabattaktion noch möglich ist. Bitte melden Sie sich unter kundenbetreuung@imwalking.de. Liebe Grüße, Nicole vom I'm walking Service-Team.