10.02.2024
03.02.2024
10.02.2024
Hier wird auf persönliche Zustellung bestanden. Ablagevollmachten von Paketdiensten werden ärgerlicher und unverständlicher Weise nicht akzeptiert. Also kommt das Paket leider nicht an. Der Hermesbote versucht es vergeblich, leider sind wir entweder ab 22.30 Uhr daheim oder gar nicht. Somit werde ich mir merken. Nicht wieder bei I'm walking bestellen. Das ist nicht kompatibel und für mich als Kund

www.imwalking.de antwortet: 12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich mir noch einmal ein Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom I'm walking Service-Team

Datum der Kauferfahrung
3 Wochen nach erfolgreicher Bestellung habe ich mitgeteilt bekommen, dass der Artikel ausverkauft ist. Wieso konnte dann überhaupt bestellt werde? Auskunft auch erst nach Anfrage erhalten. Kann ich nur hoffen, mein Geld wieder zu bekommen

www.imwalking.de antwortet: 30.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass Ihr Wunschartikel zwischenzeitlich ausverkauft ist. Sicher finden Sie in unserem reichhaltigen Angebot eine Alternative. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de falls Sie eine Beratung wünschen. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Rechnungsdatum 22.12.2023, Lieferung ist bis heute 28.12.2023 nicht eingetroffen!

www.imwalking.de antwortet: 02.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Natürlich kümmere ich mich gerne um alles Weitere. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Eileen vom Im walking Service-Team.

24.12.2023
16.12.2023
24.12.2023
Schuhe bestellt und anderes Modell und falsche Größe geschickt

www.imwalking.de antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Gerne kümmere ich mich um die Bestellung der gewünschten Schuhe. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht bekommen! Emails werden erst nach 3 Tagen beantwortet, was soll ich da bewerten?
1 Stern wäre schon zu viel.

www.imwalking.de antwortet: 14.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Sie gleich über den aktuellen Lieferstatus informieren. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Eva vom I`m walking Service-Team

10.12.2023
10.12.2023
Ich habe paar Winterstiefel bestellt, per PayPal bezahlt. Aber nichts passiert. Rechnungsbetrag zurück gebucht, aber keine Erklärung. Ich weiß nicht, was nun passiert?

www.imwalking.de antwortet: 11.12.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Ich möchte mir hier noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.

Datum der Kauferfahrung
gleicher Artikel auf einem anderen Portal beworben und trotzdem soll der höhere Preis gezahlt werden. Direkte Retoure.

www.imwalking.de antwortet: 11.12.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, ich möchte mir gerne noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.

31.10.2023

09.11.2023
Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über dop

www.imwalking.de antwortet: 16.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de . Viele Grüße, Matthias vom Im walking Service-Team.

09.11.2023
Keine Lieferung. Soll erst eine Anzahlung leisten.

www.imwalking.de antwortet: 16.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass diesmal eine Anzahlung nötig war. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom Im walking Service-Team.

25.09.2023
18.09.2023
25.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ohne Begründung wurde das Geld via Paypal
zurück gebucht. Online ist die Bestellung in Bearbeitung, eine Sendungsnummer wurde generiert - seither nichts mehr.

www.imwalking.de antwortet: 28.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir Ihre Bestellung genauer an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de. Einen schönen Tag und viele Grüße, Nico vom Im walking Service-Team.

17.09.2023
10.09.2023
17.09.2023
Mir wurde nicht mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft war und ich habe darauf gewartet.

www.imwalking.de antwortet: 18.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, ich möchte mir gerne noch einmal ein genaues Bild machen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de melden. Viele Grüße, Karola. vom I'm walking Service-Team.

04.09.2023
28.08.2023
04.09.2023
Außer einer automatischen Bestätigung erfolgte keine weitere Information. Weder über einen Versand noch eine Trackingnummer und auch keine Info über wen der Versand erfolgen sollte. Artikel am 28.8.23 bestellt. Heute ist der 4.9.23 und habe bisher den Artikel nicht erhalten, obwohl angeblich im Lager vorrätig und Versand in 2-3 Werktagen erfolgen sollte.
Schlechter geht nicht! Werde meine Bezahlun

www.imwalking.de antwortet: 06.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer untere kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.

18.08.2023
11.08.2023
18.08.2023
Ich war nicht da, das Paket wurde wieder zurückgeschickt

www.imwalking.de antwortet: 18.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.

25.07.2023
18.07.2023
25.07.2023
Zu lange Lieferzeit deshalb storniert
Jetzt warten auf den Zahlungsretoure

www.imwalking.de antwortet: 26.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Lieferzeit zu lange ist. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.

29.06.2023
22.06.2023
29.06.2023
Die Ware sollte in 23 Tagen da sein, mittlerweile 1 Woche und noch nichts da .

www.imwalking.de antwortet: 30.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihre Wunschartikel noch nicht erhalten haben. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.

23.06.2023
16.06.2023
23.06.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.

www.imwalking.de antwortet: 23.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.

20.06.2023
13.06.2023
20.06.2023
Bisher waren wir sehr zufrieden. Jetzt habe ich 3 mal bestellt, wo geschrieben wurde, in 2 bis 3 Tagen bei ihnen. Und ein paar Tage später steht drin: ausverkauft. Keinerlei Mail erhalten, das es ausverkauft ist. Das Schauspiel ist jetzt 3 oder sogar 4 mal hintereinander passiert. Nie wieder

www.imwalking.de antwortet: 20.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich kann verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn es aktuell zu Verzögerungen kommt und dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Viele Grüße, Gudrun vom Im walking Service-Team.

17.06.2023
10.06.2023
17.06.2023
Leider ist meine Bestellung bis heute noch nicht angekommen

www.imwalking.de antwortet: 17.06.2023
Liebe Kunden, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde. Damit ich mir ein Bild machen kann, senden Sie uns bitte Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Kundenummer, an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Kirstin vom I'm walking Service-Team.

15.06.2023
01.06.2023
15.06.2023
Sehr schlechte Erfahrungen.
Da die Schuhe in der Tragezeit Quietschen und Schmerzen ( Druck) verursachen keine Rücksendung möglich.

Kein gute Service zu der Kundschaft

www.imwalking.de antwortet: 15.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Matthias vom Im walking Service-Team.

31.05.2023
23.05.2023