01.05.2024
28.04.2024
01.05.2024
Paket sollte am 30.04. ankommen. Nun aktuell verschoben auf den 02.05. Somit ist mein Termin für die Zulassung nicht mehr einhaltbar und ich darf 2 Wochen auf einen neuen Termin warten.

kennzeichenheld.de antwortet: 02.05.2024
Guten Tag Herr Senpinar, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Ihre Bestellung am 29.04. aufgegeben und die Bestellung wurde am selben Tag verschickt. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Heute ist der zweite Tag und das Paket soll zugestellt werden. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht direkt am nächsten Tag bei Ihnen angekommen ist. Bei einer dringenden Zustellung am nächsten Tag, b

10.04.2024
15.03.2024
10.04.2024
Kennzeichen korrekt eingetragen dann kurzes Kennzeichen ausgewählt und vom System wird das Kennzeichen automatisch geändert. Das wird natürlich nicht erwähnt und es erscheint keine Fehlermeldung. So sind natürlich falsche Kennzeichen gekommen. Kennzeichenheld nimmt sich davon nichts an und will mich mit 20% Nachlass auf die nächste Bestellung besänftigen. Frechheit. Absolut kein guter Kundenservic

kennzeichenheld.de antwortet: 10.04.2024
Wir nehmen Ihre Kritik an und werden uns damit in den Prozessen auseinander setzen. Wir hatten bereits im Austausch mit Ihnen erwähnt, dass Sie durch die Änderung des Kennzeichens von normaler Länge zur XS-Version de facto ein neues Produkt ausgewählt haben - dabei wird auch die Anzahl der Lettern eingeschränkt. Das ist deutlich sichtbar - im Konfigurator als auch in der Bestellübersicht - wo unse

09.04.2024
21.03.2024
09.04.2024
Der Support konnte mir leider auch nicht helfen, die 3-D Kennzeichen sitzen so stramm, dass diese verbeulen und die 3-D Kennzeichen dauerhaft beschädigen. Der Support hat mir PLEXI Clickhalter geraten, ein Austausch oder Erstattung der Kennzeichen wurde jedoch nicht bewilligt. Die Halter werden auf Kulanz zurück genommen, Porto zahle ich.
Ich würde daher hier nicht mehr bestellen in dem Shop.

07.04.2024
07.04.2024

kennzeichenheld.de antwortet: 08.04.2024
Hallo - mit schlechter Kritik können wir umgehen - was uns aber helfen würde - um noch besser zu werden: teilen Sie uns doch kurz mit was Ihnen nicht gefallen hat. Dann können wir das in unseren Verbesserungsprozess mit aufnehmen und zusehen, dass wir hier besser werden. Dennoch vielen Dank. :)

09.03.2024
Leider musste ich meine Bestellung stornieren, da die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde.

kennzeichenheld.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns nochmal aufrichtig für die nicht gelieferten Kennzeichen. Dies ist durch einen Systemfehler ausgelöst wurden, welchen wir nicht umgehend gesehen hatten. Wir arbeiten stetig daran die Prozesse zu verbessern und versichern Ihnen, das sowas nicht die Regel ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, bei Gelegenheit, die Chance auf wieder Gutmachung ge

kennzeichenheld.de antwortet: 07.03.2024
Guten tag Herr Aldemir, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir dieses nicht so ganz nachvollziehen, da es zuvor keinen Kontakt gab, welcher die Bewertung begründen würde. Wenden Sie sich doch gerne einmal an unseren Kundenservice, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können.

24.02.2024
Ein Stern für noch nicht geliefert - Ware nicht erhalten

Datum der Kauferfahrung
Ich wusste nicht das die Schilder nicht für KFZ benutzt werden

kennzeichenheld.de antwortet: 23.02.2024
Guten Tag Herr Eisenberg, in wie fern können die Kennzeichen nicht für Ihr Kfz genutzt werden? Die Kennzeichen sind zu 100% zulässig und besitzen auch ein DIN-Zertifikat. Eine Ablehnung durch die Zulassungsstelle ist daher eigentlich nicht möglich. Kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@kennzeichenheld.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, sofern ein Fehler unsererseits vorlie

21.01.2024
Miserabel!

kennzeichenheld.de antwortet: 25.01.2024
Guten Tag Herr Schuhmacher, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Sie haben normal bei uns bestellt und im nachhinein festgestellt, dass es sich um eine falsche Größe handelt und Sie doch gerne eine kürzere Größe hätten. Die Änderung war uns leider nicht mehr möglich, da Ihr Kennzeichen zu dem Zeitpunkt bereits in der Produktion war. Wir weisen in unser

29.12.2023

kennzeichenheld.de antwortet: 02.01.2024
Guten Tag Herr Suleymanov, vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Wir gehen davon aus, dass die Bewertung dadurch zustande gekommen ist, da der Fehler, welcher von Ihnen gemacht wurde, nach Abschluss der Bestellung nicht mehr korrigiert werden konnte. Eine Bewertung anderer, auf Basis eines eigenen Fehlers ist immer etwas schwierig, weshalb wir hier auch keine Verbesserungsmöglichkeiten unse

16.12.2023
Kennzeichen bestellt, laut Bestätigung 19.12 zugesagt für den 20.12 Termin bei der Zulassungsstelle gemacht, Kennzeichen erst am 21.12 gekommen. Ärgerlich 65 Euro in Müll geworfen.

kennzeichenheld.de antwortet: 20.12.2023
Guten Tag, wie bereits per Email mitgeteilt, wird auf unserer Seite unter den Lieferbedingungen darauf hingewiesen, dass es aktuell zu einem Lieferverzug kommen kann. Dies liegt hauptsächlich an der Vorweihnachtszeit und dem erhöhten Sendungsvolum. Bei dringend benötigten Artikel bitten wir den Kunden daher auch sich einmal direkt an uns zu wenden, sodass wir gemeinsam nach einer Möglichkeiten guc

22.11.2023
02.11.2023
22.11.2023
Hallo,
bei der ersten Lieferung waren zwei Ziffern vertauscht - kann ja mal vorkommen. Aber wie man auf den Bildern sehen kann sie die Ziffern nicht in einer Höhe angeordnet. Geht auch nicht, da sie eine unterschiedliche Höhe haben. Nachdem ich sie über diese Mängel informiert habe kamen zwei Tage später die Kennzeichen in korrekter Reihenfolge an. Leider sind die Zahlen immer noch in unterschied

kennzeichenheld.de antwortet: 23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mehrmals mitgeteilt, handelt es sich bei den Kennzeichen um eine händische, also eine menschliche Fertigung, weshalb kleine Abweichungen vorkommen können. Es handelt sich um nicht mal um einen Millimeter, weshalb dies später am Fahrzeug nicht auffallen wird. Wir haben bei der Herstellung eine Maßtoleranz von ca. +/- 3%. Bei einer größeren Abw

17.11.2023
15.11.2023
17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und da

kennzeichenheld.de antwortet: 17.11.2023
Lieber Kunde, Sie haben Abends um 22:44 Uhr bestellt, die Kennzeichen wurden daraufhin am nächsten Tag um 10:44 Uhr angefertigt und um 11:50 Uhr wurden die Kennzeichen an Sie versendet. Beim Versand der Mail mit der Sendungsnummer bitten wir Sie, nochmal den Spam-Ordner zu prüfen. Wir lassen Ihnen gesondert die Sendungsnummer erneut zukommen. Wir verstehen ihre schlechte Bewertung nicht - wir habe

12.11.2023
Mangelhafte Qualität! Bei Reklamation verweißt die Hotline auf E-Mail. Auch da keine Einigung zu finden, haben nun ein Streitfall bei PayPal eröffnet.

kennzeichenheld.de antwortet: 16.11.2023
Lieber Herr Krohn, wir haben Ihnen eine Lösung angeboten - Sie waren mit dem Produkt nicht zufrieden - wir haben Ihnen angeboten das Produkt zurückzunehmen und den Betrag zu erstatten. Sie gingen nicht darauf ein, uns das Produkt zurückzusenden, denn anhand der von Ihnen angefertigten Bilder konnten wir den von Ihnen angesprochenen Mangel nicht komplett nachvollziehen. Daher baten wir Sie, uns das

27.10.2023
21.10.2023
27.10.2023
Kennzeichen kommen nicht an, Lieferung dauert ewig.

Bin sehr enttäuscht

kennzeichenheld.de antwortet: 30.10.2023
Guten Tag Herr Freese, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Systemfehler, wodurch die Kennzeichen nicht gefertigt wurde. Kontaktieren Sie uns gerne einmal per Email, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

11.10.2023
07.10.2023
11.10.2023
Es wurde Samstag Mittag bestellt inkl. Expresslieferung am Folgetag bis 18:00h.
Sofortige Eingangsbestätigung
Montag Morgen erfolgte die Rechnung, bezahlt war schon mit PayPal
Es erfolgte KEINE Versandbestätigung
Es erfolgte KEIN Versand
Es erfolgte KEINE Zustellung am Folgetag, also Dienstag bis 18:00h
Mittwoch habe ich den Auftrag storniert, dies erfolgte prompt.

Ich musste vor Ort teure S

01.10.2023
27.09.2023
01.10.2023
Überteuert, keine Korrekturen möglich...
Keine Angebote! Konkurrenz ist die Hälfte billiger!

kennzeichenheld.de antwortet: 02.10.2023
Guten Morgen Herr Seuser, es tut uns Leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wir haben beim Bestellvorgang einen Hinweis, dass eine Änderung oder Stornierung generell nicht mehr möglich ist. Sobald die Kennzeichen bestellt wurden, handelt es sich um einen vollautomatischen Prozess in den wir dann leider nicht mehr eingreifen können. Wir wollen so schnell es geht für unsere Kunde

12.09.2023
08.09.2023
12.09.2023
Freitag bestellt, Dienstag immer noch nicht da. Keine Sendungsverfolgung am 2. Werktag nach Bestellung. Keine Antwort auf Mail nach 8 Std.
Auto kann nicht zugelassen werden, weil teure 3D Schilder fehlen.
Nie wieder!

kennzeichenheld.de antwortet: 13.09.2023
Lieber Herr Stockmann, was werfen Sie uns vor? Sie haben am 08.09. um 20:00 Uhr bestellt, zu dieser Zeit sind auch unsere Mitarbeiterinnen im Feierabend. Ihre Bestellung wurde gestern angefertigt und ist auf dem Weg zu Ihnen. Die Zustellung ist laut DHL für morgen avisiert - und jetzt nochmal die Frage: Was werfen Sie uns vor? Wir haben Ihren Auftrag exakt so abgearbeitet, wie wir es unseren Kunde

07.08.2023
03.08.2023
07.08.2023
Das Kunstoff war verformt,haben mir eine 10% Gutschrift Angeboten.
Werde bei denen nix mehr kaufen.

14.07.2023
10.07.2023
14.07.2023

kennzeichenheld.de antwortet: 14.07.2023
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns doch gerne einmal mit, was Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir sind stetig dran uns zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank.

27.06.2023
23.06.2023
27.06.2023
Erste Bestellung Grundlos storniert, keine Lieferzeit Angabe, meiner Meinung nach sehr unübersichtlich gestaltet

kennzeichenheld.de antwortet: 27.06.2023
Guten Tag Herr Albert, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir jedoch nicht ganz nachvollziehen können. Die Lieferzeit steht direkt mit im Produkt und die Sendungsverfolgung wurde Ihnen direkt gestern übermittelt (eventuell ist diese im Spamordner gelandet) Eine stornierte Bestellung von Ihnen können wir nicht finden, lediglich zwei einzelne Bestellung, wo jeweils das gleiche bestellt wurde. Sto

19.06.2023
15.06.2023
19.06.2023
Kleine Kratzer ,wann ich so viel zahle muss auch Top sein

kennzeichenheld.de antwortet: 19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Senden Sie uns doch gerne einmal Fotos von den Kennzeichen und den Mängeln zu, dann können wir uns dies einmal ansehen und finden sicherlich eine gemeinsame Lösung.