14.01.2024

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 01.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben.Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen! LG. Vedes/VA

Datum der Kauferfahrung
Nur Rücksendung auf eigene Kosten möglich ist eine Frechheit!!!

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 29.01.2024
Hallo Lieber Kunde, Schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Natürlich können Sie auch bei uns Ihren Artikel Retounieren (nach gesetzlicher Wiederrufsfrist von 14 Tagen). Bitte beachten Sie, dass es bei unseren Fachhändlern wegen "nichtgefallen" oft keine kostenlosen Rücksendungen an unsere Fachhändler gibt. Bei einem defekt oder ähnlichem natürlich schon. Dies ist auch of

14.01.2024
Produkt das wir bestellten, war kurzfristig nicht mehr verfügbar

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 29.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Sie müssten von der Stornierung eigentlich eine E-Mail erhalten haben. Wenn nicht prüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner. Wir bitten, die Unan

Bestellung wurde storniert

Datum der Kauferfahrung
Bestellt und vom Lieferanten storniert...

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA

13.01.2024
13.01.2024
Ein Stern ist noch zu viel.
Ware eines Namhaften Herstellers bestellt. Sofort bezahlt, Zahlung bei Paypal direkt eingezogen. Tage später stellt man fest, dass man die Ware nicht finden kann. Storno. Nun woanders teurer bestellt. Keine Entschuldigung, nichts! Nie wieder.

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen und Kunden im Geschäft vorrangig bedient werden . Dessen Bemühungen, den Artikel üb

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 10.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrer Erfahrung insgesamt enttäuscht waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen!

07.01.2024
07.01.2024
Leider wurde die Bestellung seitens des Verkäufer storniert.

Datum der Kauferfahrung
Man kann sich nicht darauf verlassen!
Artikel war vorrätig und wurde 1 oder 2 Tage nach Bestellung vom Verkäufer wegen Lieferunfähigkeit storniert.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die bezahlte Ware nicht erhalten und dies dem Händler gemeldet. Leider kam nicht einmal eine Eingangsbestätigung meiner Email an mich zurück.

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 09.01.2024
Hallo Lieber Kunde, nach der Sendebestätigung wurde der Artikel am 03.01.24 zugestellt. Sollten Sie das Paket wirklich nicht erhalten haben bitte ich Sie den Fachhändler zu konaktieren. Sollten Sie hier nicht weiterkommen wenden Sie sich bitte an den VEDES Kundenservice unter info@vedes.com.

04.01.2024
04.01.2024

25.12.2023
Nach meiner Bestellung geschrieben das die Ware kommt und 2 Tage später eine Stornierung das die Ware nicht mehr da ist

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, leider lag ein Fehlbestand im System des Fachhändlers vor. Die Versuche, den Artikel beim Hersteller, im Großhandel und unseren Fachhändlerkollegen für Sie zu besorgen, waren leider nicht erfolgreich. Die Bestellung musste daher storniert werden. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. LG. VEDES/MS.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe am 24.12 bei Ihnen bestellt und bis heute weder eine Nachricht erhalten, noch den Artikel. Ich weiss ehrlich nixht was ich bewerten sollte

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 09.01.2024
Hallo lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Ihre Bestellung wurde somit erst nach den Feiertagen afugenommen. Ich verstehe Ihren Ärger über längere Wartezeiten. Ggf. ist Ihre Bestellung woh

24.12.2023
Das Lego Set kam unvollständig, es fehlten die Lego Stickerbögen. Als ich die Lage freundlich reklamiert habe, und nur gerne Ersatz Sticker haben wollte, bekam ich die Antwort, dass ich leider keine Ersatzbögen zugesendet bekomme.

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bei einer Bestellung hatten. Wir sind als VEDES eine Verbundgruppe in der Spielwarenbranche und stellen unter vedes.com lediglich eine technische Plattform für unsere Spielwaren-Fachhändler bereit. Das Vertragsverhältnis bei einem Kauf von Ware wird immer zwischen einem rechtlich eigenständigen Fachhändler und dem Endkunden ges

24.12.2023
Vorrätigen Artikel bestellt, plötzlich nicht lieferbar? Naja wie leben nicht mehr im Jahr 2000... Man kann Echtzeitbestände deklarieren mit Datenbanken und entsprechenden Verknüpfungen...

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider lag ein Fehlbestand im System des Fachhändlers vor. Die Versuche, den Artikel beim Hersteller, im Großhandel und unseren Fachhändlerkollegen für Sie zu besorgen, waren leider nicht erfolgreich. Die Bestellung musste daher storniert werden. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. LG. VEDES/MS.

31.12.2023
1 Bestellung mit allen Artikeln zum Versand mit einer Rechnung ermöglichen.

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 10.01.2024
Hallo lieber Kunde, bitte beachten Sie, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler verschiedener Fachhändler handelt. Ihnen wird von jedem Artikel der günstigste Preis angezeigt. Es macht jedoch oft mehr sinn bei einem Fachhändler zu kaufen, da man nur einmal Versand zahlen muss. Der seperate Versand wird im Warenkorb genau ausgewiesen. Viele Grüße VEDES Marktplatz/ VA

30.12.2023
Erst Bestellung und geld annehmen und zwei Tage vor Weihnachten mitteilen, das sie Auftrag stornieren.

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider lag temporär ein Fehlbestand beim Fachhändler vor. Unsere Bemühungen, den Artikel zu beschaffen, führten leider ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg. Die Bestellung musste daher storniert werden. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. LG. VEDES/MS.

29.12.2023
Am 21.12. bestellt, heute ist der 30.12. und es ist immer noch nicht geliefert, sehr schade

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 10.01.2024
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte normalerweise nicht so sein. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer B

29.12.2023
Die Ware kam verspätet an und da wir uns dann gegen das Produkt entschieden haben, haben wir den Shop für eine Retoure kontaktiert. Die Rücksendekosten muss der Käufer selber tragen, zusätzlich muss die Widerrufsbelehrung aus den AGB gedruckt und ausgefüllt werden und mit geschickt werden. Das Produkt wurde uns zudem in einem Karton geschickt der mehr als doppelt so groß ist, das bedeutet im Origi

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 16.01.2024
Hallo Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten wegen des Kartons zu entschuldigen! Normalerweise wird immer passgenau versendet, da wenn kein passender Karton vorhanden ist der Fachhändler selbst auch höhere Kosten hätte. Das mit der E-Mail darf auch im größten Weihnachtsstress nicht passieren. Datenschutz ist ein sehr wichtiges Thema. Bitte haben Sie Verständn

1. Ich habe eine nicht funktionierende Brio Lok erhalten
2. ich möchte eine Rücksendeformular drucken, bekomme aber die Rückmeldung, dass das für dieses Produkt noch nicht freigegeben sei?????

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 10.01.2024
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden ausschließlich einwandfreie und vollständige Ware, inkl. der Verpackung. Ein technischer Deffekt ist jedoch nie völlig auszuschließen. Für eventuelle Tausch-Ansprüche bitte direkt an den betreffenden Händler schreiben. Dies haben sie am 30.12.23 auch getan und die Retoure wurde erledigt. Vielen Dank und viele Grüße, VEDES Marktplatz

Datum der Kauferfahrung
Auftrag aufgeben und wurde bestätigt und bezahlt. Am nächsten Morgen kam eine E-Mail, dass der Auftrag nicht ausgeführt wurde, da es mit der Bezahlung nicht funktioniert hätte. Bei Mitbewerber bestellt und bezahlt ohne Probleme. Aber vielen Dank an Vedes, dass ich prompt informiert wurde.

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 16.01.2024
Lieber Kunde, wenn Sie beim Bestellen Rechnungskauf wählen, dann geschieht über unseren Dienstleister eine Bonitätsprüfung, auf die wir keinen Einfluss haben. Hier hat das System in zweiter Instanz diese Zahlungsmodalität in IHrem Fall nicht zugelassen. Dies tut uns leid. Aus diesem Grund hat der Fachhändler darum gebeten, dass Sie eine andere Zahlungsmöglichkeit wählen. Dies ist für den Fachhändl

Datum der Kauferfahrung
Bestellung sollte spätestens am 23.12.23 eintreffen. Leider nicht passiert. Auf Nachfrage keine Antwort

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 10.01.2024
Hallo Lieber Kunde, sie haben ein Tag nach Ihrer Bestellung eine Stornierbestätigung des Auftrags erhalten. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu

Datum der Kauferfahrung
Artikel war nicht vorrätig.

16.12.2023
rückverssnd muss man selbst zahlen , retourenschein muss man selbst ausdrucken. kenn ich so nicht bei anderen versandhändlern . meistens gibts einen retourencode und rücksendung ist normalerweise kostenlos

17.12.2023
26.12.2023
Ware bestellbar, dann als nicht lieferbar storniert. Im Onlineshop immer noch bestellbar gewesen.

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 10.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wenn das Angebot rausgenommen wird, erscheint automatisch das nun günstigste Angebot ei

26.12.2023
Leider wurde der bestellte Artikel nicht gesendet, mit der Ausrede "man hätte ihn nicht gefunden"! Trotzdem kann man ihn, laut Internetseite, weiter bestellen.
Auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet.
Leider ein ganz schlechter Service!

26.12.2023
Preis war sehr gut - aber die Ware kam nicht an.

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 16.01.2024
LIeber Kunde, vielen Dank für IHr Feedback. Leider ist die Waare bei Ihnen nicht angekommen, da sie von der Post als "unzustellbar" zurückkam. Ggf. haben Sie Ihre Adresse nicht korrekt angegeben? Sie sollten eine Auftragsbestätigung und eine Versandbestätigung erhalten haben. In dieser müsste es ersichtlich sein. Ihre Bestellung vom 17.12 wurde am 18.12. versendet und am 20.12. das Geld bereits zu

26.12.2023
Ich hatte ein Spiel ausgesucht welches es in 2 Varianten gibt (Einzelspieler und Mehrspieler) Mehrspieler Variante gewählt, und dann die Einzelspielervariante erhalten. Das Fachgeschäft welches die Bestellung bearbeitet hat, zieht sich nichts davon an, und meint es gäbe nur eine Variante.
Bild 1 Bestellung, Bild 2 geliefert.

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, ich habe Ihren Fall bereits geprüft und mich bei dem Lieferanten des Spiels über diese Problematik erkundigt. Es gibt ganz sicher nur eine Einzelspieler und keine Mehrspielervarriante. Das Produkt ist das Gleiche, jediglich die Verpackung wurde aktuallisiert. Der Fachhändler hatte in seinem Datenpool noch die alte Produktvariante als Bild hinterlegt. Geliefert wurde bereitss in

25.12.2023
Das Spielzeug konnte nicht geliefert werden, vielleicht nicht auf Lager? Mann weiß es nicht. Das Geld wurde zurück gesendet, das wars. Ein Grund warum und wiso, hätte ich mir gewünscht.

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leide

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie vom Produkt wohl insgesamt enttäuscht waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen! LG. Vedes/VA

25.12.2023
Kurz vor Weihnachten wurde meine Bestellung von Vedes storniert.

25.12.2023
Ware bestellt, nach einer Woche und erneuter Nachfrage eine Storno E-Mail erhalten 3 Tage vor Weihnachten, angeblich nicht mehr lieferbar, aber auf der Webseite von Vedes sehr wohl noch. Wollten wahrscheinlich zum Angebotspreis nicht mehr liefern.
Sehr enttäuschend

25.12.2023
Bis heute (25.12.2023) ist die Bestellung noch nicht angekommen.

23.12.2023
Angebotenes und Gekauftes war nicht vorrätig. Internetangebot weicht von Vorrat ab. Nach 3 Tagen erst benachrichtigt.

23.12.2023
Versand der Bestellung mit der Nummer 400867200-07616 angekündigt am 18.12. 2023 um 13:30h.
Bis heute; Sonnabend, 23. 12. 2023; keine weitere Nachricht zum Verbleib; ge-schweige denn, dass die Lieferung eingetroffen wäre! Und das bei Vorkasse!!

Ulrich Raupach

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, Sie hatten die Ware am 14.12. bestellt und am 18.12 wurde nach Zahlung verschickt. Die Ware wurde am 21.12 weiter an den Dpd Paketshop geleitet und dort leider von IHnen erst am 27.12 abgeholt. Leider kann ich den Grund hierfür aus dem Sendebericht nicht erkennen. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Li

Die versprochene

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, leider lag temporär ein Fehlbestand beim Fachhändler vor. Unsere Bemühungen, den Artikel zu beschaffen, führten leider ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg. Die Bestellung musste daher storniert werden. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. LG. VEDES/MS.

23.12.2023
Die Bestellung wurde von vedes storniert

23.12.2023
Bestellung wurde storniert ohne Info an Käufer. Geld trotz Zahlung per PayPal bis heute nicht erstattet.

23.12.2023
Ich wollte zwei Artikel bestellen und dann wurden leider plötzlich doppelt Versandkosten berechnet. Dass jeweils andere Unterhändler diese verschicken und verkaufen war so erst nicht ersichtlich
Auf meine sofortige Email zur Stornierung der Bestellung habe ich nur eine späte und mangelhafte Antwort bekommen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! antwortet: 16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, bei unserem Onlineshop auf www.vedes.com handelt es sich um einen Marktplatz vieler verschiedener kleiner VEDES Fachgeschäfte. Beim Angebot selbst ist ersichtlich, welcher Händler was verkauft. Im Warenkorb ist dies auch ersichtlich. Zudem sieht man dort vor dem Kauf die klar ausgewiesenen Versandkosten pro Fachhändler. Es empfiehlt sich deshalb die Waare immer möglichst von ei