24.03.2024
08.03.2024
24.03.2024
Der Service ist fernmündlich nur schwer zu erreichen

schellenberg-shop.de antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns fernmündlich zu erreichen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose Kommunikation ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen

Datum der Kauferfahrung
Die Einbausituation - hier: Rolladenzubehör, Gurtführungen - ist anhand der Abbildungen und Produktinformationen (Skizzen) nur unzureichend (oder schwer zugänglich?) dargestellt. Das erschwert die Auswahl, ob und - wenn ja - welches der angebotenen Produkte für die individuelle Situation (am besten) geeignet ist.

schellenberg-shop.de antwortet: 06.02.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unsere Produktinformationen entsprechen der im Verkehr üblichen Sorgfalt. Sollte was unverständlich sein, stehen zusätzlich unsere hauseigenen Videos auf YouTube und unser Kundenservice unter service@schelle

05.10.2023
24.09.2023
05.10.2023
leider ist die Ware nach über 10 Tage immer noch nicht da Angeblich Kommissionierungsfehler nach erneuter Nachfrage gab es nun eine Inventur. Angeblich soll die Ware heute versendet werden. bin gespannt!

schellenberg-shop.de antwortet: 06.10.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen

22.08.2023
Das Insektengitter mit Pollenschutz ist nur auf einem Tisch liegend in die Halterung einzuklemmen. An einem Fenster ist das nicht möglich.

schellenberg-shop.de antwortet: 24.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir uns den Fall mit Ihnen gemeinsam ansehen. Hierzu bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden.

07.08.2023
28.07.2023
07.08.2023
Zuerst war bei der Bestellung kein Konto angegeben. Das hat Tage gedauert mit der Antwort. Dann überwiesen und jetzt eine Woche her und keine Antwort wann geliefert wird..

schellenberg-shop.de antwortet: 09.08.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bei der von Ihnen gewählten Bezahlart, wird ein Link mit den entsprechenden Daten, welche für die Überweisung nötig sind auf die von Ihnen hinterlegte E-Mailadresse geschickt. Da die erste E-Mail Sie nicht e

23.07.2023
12.07.2023
23.07.2023
Ware kam an hatte 2A ware

schellenberg-shop.de antwortet: 02.08.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de mit Bezug auf Ihre Bestellnummer e

17.07.2023
Die Alurahmen haben eine gute Qualität, der Schiebevorhang aus Kunststoff ist allerdings sein Geld nicht wert.

schellenberg-shop.de antwortet: 18.07.2023
Guten Tag, danke für Ihr konstruktive Kritik, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de mit Bezug auf Ihre Best

16.06.2023
07.06.2023