11.04.2020
01.04.2020
11.04.2020
Die Lampe kamm heute an wollte sie einbauen und vorm Einbau sah und hörte ich das diese Defekt ist .

beleuchtung.de antwortet: 14.04.2020
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Unsere Reklamationsabteilung wird Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

06.04.2020
27.03.2020
06.04.2020
Leider ist die Ware noch nicht angekommen.Sollte die Ware bis am 07.04.2020 nicht da sein werde ich die Annahme verweigern.Sehr schlechter Shop.kaum feedback

beleuchtung.de antwortet: 07.04.2020
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Die aktuelle Situation erschwert die Arbeit und daher kann sich die Lieferung um einige Tage verzögern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

05.04.2020
27.03.2020
05.04.2020
Paket musste bei der Post abgeholt werde obwohl ich zu Hause war.

beleuchtung.de antwortet: 06.04.2020
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass kein Fahrer mit dem Paket angekommen ist. Wir sind leider nicht imstande, dies zu beeinflussen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

05.03.2020
27.02.2020
05.03.2020
Die Lampe sieht gut aus.Verpackung war ebenfalls gut.
Wer diese Lampe entwickelt und designet hat, hat seine Beruf verfehlt Für normale Laien fast unlösbar der komplizierte Zusammenbau.Umständlich und keine Anleitung.Nur ein Inventar der Materialien.Laien Finger weg.

beleuchtung.de antwortet: 06.03.2020
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lampe unzufrieden sind. Sie können die Lampe zurückgeben. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

04.03.2020
24.02.2020
04.03.2020
Lieferung etwas länger als bei einem deutschen Shop. Verpackung gut.
Obwohl dies suggeriert wird kommt die Ware aus Polen.

Artikel ist gebraucht hat Kratzer und wurde nachlackiert.
Auf Reklamation meldet man sich nicht, habe jetzt Paypal eingeschaltet!

beleuchtung.de antwortet: 05.03.2020
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Ihre Reklamation wird geprüft. Ein Kollege aus der Reklamationsabteilung wird sich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

25.02.2020
18.02.2020
25.02.2020
Leider wurde ich wie mitgeteilt, nicht vorher angerufen
Wo die Warte nun ist weiß ich nicht

beleuchtung.de antwortet: 26.02.2020
Guten Tag, es tut uns leid. Die Ware befindet sich bei DHL. Alle Informationen finden Sie in der Sendungverfolgung, die Sie von DHL erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

23.02.2020
15.02.2020
23.02.2020
Verkaufen gebrauchte Rücksendungsware ohne es im Shop als nicht neu zu kennzeichnen
Kundenservice meldet sich nicht
Ich kann den Shop Beleuchtung.de nicht empfehlen.

beleuchtung.de antwortet: 25.02.2020
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Es ist ein Fehler unterlaufen. Wie versprochen, erstatten wir Teil des Kaufpreises zurück. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

20.02.2020
12.02.2020
20.02.2020
Würde nicht mehr da bestellen,dauert viel zu lange bis man die Ware hat.

beleuchtung.de antwortet: 21.02.2020
Guten Tag, wir möchten uns für die Verspätung entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

27.01.2020
05.02.2020
Habe 2 Tage versucht den Kundenservice zu erreichen keine Chance, es sind 2 Leuchtmittel von der Lampe defekt.

beleuchtung.de antwortet: 10.02.2020
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Bitte, melden Sie eine Reklamation per unser Kontaktformular an. Unsere Reklamationsabteilung wird Sie kontaktieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

29.01.2020
05.02.2020
Die Ware (Leuchte) ist nicht funktionsfähig (defekt)
Kein Warenrückschein für kostenlose Rücklieferung (das kann nicht akzeptiert werden)
kein Telefonkontakt möglich - jeden Tag kommt die Meldung "Aus technischen Problemen kein Telefonkontakt möglich
Werde bei diesem Unternehmen keine Ware mehr bestellen.

03.02.2020
27.01.2020
03.02.2020
Ware kam nicht zur angegebenen Zeit.

beleuchtung.de antwortet: 10.02.2020
Guten Tag, es tut uns sehr leid. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

29.12.2019
19.12.2019
29.12.2019
Lange Versandzeit. Die Qualität der Lampe ist sehr schlecht und steht in keinem Verhältnis zum Preis.

beleuchtung.de antwortet: 30.12.2019
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Die Sendungen sind in der Vorweihnachtszeit oft verspätet. Bitte, melden Sie eine Reklamation über unser Kontaktformular an. Unsere Reklamationsabteilung wird Sie kontaktieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

03.12.2019
19.11.2019
03.12.2019
Lieferung erfolgte zeitverzögert
Birnen brummen - Rücksendung
Erstattung bleibt abzuwarten

beleuchtung.de antwortet: 04.12.2019
Guten Tag, wir möchten uns nochmals entschuldigen. Bei anerkannter Reklamation hat der Kunde das Recht auf Rückerstattung von Rücksendekosten. Wir glauben, dass diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

30.11.2019
21.11.2019
30.11.2019
Ärgerlich Abrechnerei
Lange Lieferzeit, trotz vieler Emails

beleuchtung.de antwortet: 03.12.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

28.11.2019
20.11.2019
28.11.2019
leider eine LED Tube zerbrochen geliefert

beleuchtung.de antwortet: 29.11.2019
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Bitte senden Sie uns ein Foto per unser Kontaktformular. Unsere Reklamationsabteilung wird Sie kontaktieren. Wir glauben, dass wir diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

04.09.2019
28.08.2019
04.09.2019
Von fünf bestellten Lampen, waren drei Lampen defekt Lieferzeit wurde telefonisch erfragt und nicht eingehalten Bei Bezahlung via Kreditkarte, wurde uns am Donnerstag ein Versand am Freitag zugesagt. Versendet wurde die Ware erst am Montag. Kundenservice war sehr bemüht, jedoch telefonisch schlecht erreichbar. Sitz der Firma in Tschechien nicht Deutschland. Rücksendeadresse jedoch deutsch

beleuchtung.de antwortet: 05.09.2019
Guten Tag, wir möchten uns nochmals für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie versprochen, haben wir Ihnen die Beträge zurückerstattet. Wir hoffen, dass alle Beträge in Ordnung angekommen sind. Für irgendwelche Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

01.09.2019
25.08.2019
01.09.2019
Dauert zu lang, mit der Zahlung per Paypal gab es schwirigkeiten.

beleuchtung.de antwortet: 02.09.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass mit der Zahlung per PayPal Schwierigkeiten gaben. Sie haben die Bestellung am 25.8. aufgegeben. Wir haben die Zahlung am 30.8. erhalten und die Ware auch am 30.8. Tag versendet. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

09.08.2019
02.08.2019
09.08.2019
Hallo
Leider ist die Lampe defekt. War aus dem Karton unten raus gerutscht . Hätte gerne Das Geld erstatet um eine neue zu kaufen.Leider auch kein Telefon kontakt und Mail Kontakt . Bekomme keine Rücksendung Auftrag . Kunde ist nicht zu empfehlen . Bin sehr traurig über solches gebarden.
Gruß
Klaus Mück

beleuchtung.de antwortet: 12.08.2019
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Die Fotos von Ihnen liegen nun bei unserer Reklamationsabteilung. Sie werden sich bei Ihnen schnellstmöglich anmelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

28.06.2019
20.04.2019
28.06.2019
Ware defekt , auch die mehrmalige Ersatzlieferung. Sie waren zwar bemüht , hilft aber nichts wenn man wiederholt schlecht wieder verpackte Retourware bekommt.

beleuchtung.de antwortet: 01.07.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass beide Ersatzlieferungen defekt angekommen sind. Die Ware war in Ordnung, wenn sie versendet wurde. Senden Sie uns bitte ein Foto zur Reklamation (gerne per unser Kontaktformular) und unsere Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

18.06.2019
29.05.2019
18.06.2019
Die Ware kam deutlich später als angekündigt, hiervon erfuhr ich nur durch telefonische Nachfrage meinerseits. Die Dame am Telefon war nett. Eine der beiden bestellten und per PayPal bezahlten Leuchten wurde in der falschen Größe geliefert, muss also zurückgeschickt werden. Die Infos zur Retoure finde ich unübersichtlich, Kosten werde zudem vermutlich ich übernehmen müssen trotz Fehllieferung.

beleuchtung.de antwortet: 18.06.2019
Guten Tag, wir möchten uns für die Lieferung entschuldigen. Wir müssen nun prüfen, ob wir Ihnen eine falsche Leuchte geliefert haben oder ob die Beschreibung auf unserer Website falsch ist. Unsere Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. In diesem Fall werden Sie keine Rücksendekosten tragen. Wir möchten uns nochmals entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.