16.06.2019
29.05.2019
16.06.2019
Die Ware kam deutlich später als angekündigt, hiervon erfuhr ich nur durch telefonische Nachfrage meinerseits. Die Dame am Telefon war nett. Eine der beiden bestellten und per PayPal bezahlten Leuchten wurde in der falschen Größe geliefert, muss also zurückgeschickt werden. Die Infos zur Retoure finde ich unübersichtlich, Kosten werde zudem vermutlich ich übernehmen müssen trotz Fehllieferung.

beleuchtung.de antwortet: 18.06.2019
Guten Tag, wir möchten uns für die Lieferung entschuldigen. Wir müssen nun prüfen, ob wir Ihnen eine falsche Leuchte geliefert haben oder ob die Beschreibung auf unserer Website falsch ist. Unsere Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. In diesem Fall werden Sie keine Rücksendekosten tragen. Wir möchten uns nochmals entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

18.04.2019
10.04.2019
18.04.2019
.nicht wie erwarzet

beleuchtung.de antwortet: 23.04.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid. Sie haben die Zahlung per PayPal ausgewählt. Die Bestellung ist unbezahlt geblieben. Da Sie dann um Stornierung der Bestellung gebeten haben, wurde die Bestellung storniert. Wir hoffen, dass es am nächsten Mal besser klappt. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

24.02.2019
09.02.2019
24.02.2019
Kundenservice ist eine Katastrophe: ich habe die Ware zurück geschickt und dann keine Antwort mehr bekommen. Die Hotline ist nicht zu erreichen und die E-Mail kam auch wieder zurück (Mail delivery failed). Bin mal gespannt, ob ich mein Geld wieder sehe. Kauft lieber wo anders ein

beleuchtung.de antwortet: 28.02.2019
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Aufgrund technischer Problemen war die telefonische Hotline nicht erreichbar. Der bezahlte Betrag wurde zurückerstattet. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

18.12.2018
23.01.2019
Ich kann nur abraten, Rücksendekosten müssen selbst übernommen werden. Wegen der Rückzahlung musste ich hinterherlaufen und mehrere E-Mails schreiben. Gibt paar Euros mehr aus und bestellt eure Lampen wo anders. Der Shop ist im Ausland. Das merkt man deutlich am Kundenservice.

beleuchtung.de antwortet: 25.01.2019
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Nach unserer Widerrufsbelehrung trägt die Rücksendekosten der Kunde. Die Rücksendekosten werden zurückerstattet, nur wenn die Ware reklamiert wird. Man muss mit der Widerrufsbelehrung zustimmen, um die Bestellung abzuschließen. Wir möchten Sie um Ihr Verständnis bitten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

02.12.2018
23.01.2019
Ich kann von dem Shop nur abraten, und ich gebe sonst nie Bewertungen ab, aber jetzt mache ich das mal ausnahmsweise. Habe mehrere Artikel bestellt wovon einer einen deutlichen Defekt hatte. Ich bat um Austausch. Das war nicht möglich und muss intern geprüft werden. Nach 15 e-Mails hin und her noch immer keine Gutschrift und Paypal eingeschaltet. Die Verkäufer sind überhaupt nicht kooperativ.

beleuchtung.de antwortet: 25.01.2019
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Es war leider nötig, die Ware zurückschicken, um einen den vier defekten Spot auszutauschen. Sie haben sich anders entschieden und wir haben Ihnen Rückzahlung angeboten. Eine Gutschrift wurde ausgestellt. Der Betrag wird per PayPal zurückerstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. MfG, Beleuchtung.de

29.12.2018
15.12.2018
29.12.2018
Ware war nicht funktionsfähig

beleuchtung.de antwortet: 02.01.2019
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Sie haben das Recht die Ware reklamieren. Mehr Informationen zur Reklamation finden Sie auf unserer Seite. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

25.10.2018
10.10.2018
25.10.2018
Produkt wurde nicht wie angegeben geliefert, stattdessen war für die Inbetriebnahme weiteres Zubehör notwendig, auf welches nicht hingewiesen wurde. Die Lieferzeit war in Ordnung. Da der Kundenservice ebenfalls nicht professionell wirkte, habe ich das benötigte Zubehör dann über einen anderen Store bestellt.
1.67

23.08.2018
23.08.2018
Da keine Bestellung zustande kam , keine Bewertung

beleuchtung.de antwortet: 24.08.2018
Sehr geehrte Frau Rieger, Sie haben den 16.8. die Bestellung mit Paypal Bezahlung aufgegeben. Die Bezahlung hat nicht geklappt. Wir haben Ihnen den 17.8. und dann 20.8. geschrieben. Leider haben wir keine Antwort erhalten und die Bestellung wurde storniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Jitka Nesrstová, Kundenservice

08.08.2018
16.08.2018
Eine Lampe war defekt und die Qualität ist echt bescheiden ...dünnes Plastik und ein Blechring nicht dicker wie Aluminium Folie... würde sie nicht noch mal kaufen.

beleuchtung.de antwortet: 21.08.2018
Sehr geehrter Herr B., wir möchten uns gerne entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie noch kontaktieren, um die Situation zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Jitka Nesrstová, Kundenservice

30.07.2018
23.07.2018
30.07.2018
Warum wird der Besteller nicht aufgeklärt, dass die Ware aus SZ kommt ?
Eine Aufklärung über den Transportweg wäre wünschenswert.
1.67

beleuchtung.de antwortet: 01.08.2018
Sehr geehrter Herr Rüppel, alle Informationen zum Betreiber und seinem Sitz finden Sie auf unserer Internetseite unter "Kontakt." Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jitka Nesrstová, Kundenservice

28.07.2018
21.07.2018
28.07.2018
Von zwei bestellten Led-Strahlern war ein Teil defekt. Wird keine Emdkontrolle nach Fertigung durchgeführt?

beleuchtung.de antwortet: 31.07.2018
Sehr geehrter Herr Arlt, wir möchten uns nochmals entschuldigen. Unsere Reklamationsabteilung beschäftigt sich mit Ihrer Reklamation. Wir werden die Reklamation sicher zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen, Jitka Nesrstová, Kundenservice