Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.04.2019
28.06.2019
Bewertung : trotz Riesen Auswahl nicht wieder.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
07.05.2019
14.05.2019
Habe die Ware noch nicht erhalten,sehr schlecht.
1.00
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 15.05.2019
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gestern zugestellt. Falls Sie kein erhalten haben, geben Sie uns bitte Bescheid und wir setzen uns in Verbindung mit DHL. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.04.2019
08.05.2019
Falsche Ware geliefert. Telefonisch nicht erreichbar
1.33
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 09.05.2019
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Melden Sie bitte die Reklamation per unser Kontaktformular an. Wir bräuchten von Ihnen Ihre Bestellnummer und Foto der falsch gelieferten Waren. Wir würden die Situation gerne zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
08.05.2019
Nach einer Woche erst erfahren dass Ware momentan im Rückstand ist und nicht lieferbar ist. Soetwas erst nach gut 7 Tagen zu erfahren entspricht nicht meinem Service-Anspruch. Bestellung wurde daher storniert, hier kaufe ich nicht mehr ein.
1.00
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 09.05.2019
Guten Tag, wir möchten uns noschmals entschuldigen. Die bestellte Ware ist normalerweise bis 7 Tage lieferbar. Leider wurde uns die Ware nicht geliefert. Wir haben die Information von dem Hersteller erhalten, dass die Ware den 9.5. lieferbar wird. Die ganze Situation tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

Datum der Veröffentlichung
28.04.2019
Datum der Kauferfahrung
12.04.2019
28.04.2019
Leider ist meine Lieferung defekt angekommen. Warte jetzt schon zwei Wochen auf eine ganze Lampe.
1.00
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 02.05.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Lampe defekt angekommen ist. Frist für Erledigung der Reklamation kann bis zu 6 Wochen betragen. Normalerweise werden alle Reklamationen bis 3 Wochen erledigt. Neue Lampe ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
23.04.2019
26.04.2019
Die Lieferung ging erstaunlich schnell, dass war sehr positiv.
Aber die Ware war in einem schlechtem Zustand.
Wir haben eine Lampe von Philips bestellt. Der Orginalkarton war schon geöffnet und sichtlich gebraucht, aber die Lampe an sich war in einem noch schlechteren Zustand. Die Abdeckung ist gebrochen und das Zubehör war sichtlich benutzt.
Aufgrund des schlechten Zustandes nur einen Stern.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
25.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
25.02.2019
Keine Ware erhalten
1.00
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 26.02.2019
Guten Tag, wir haben es überprüft. In der angegebenen Adresse fehlt die Hausnummer. Wir sind leider nicht imstande alle Adressen manuell zu kontrollieren. Die Ware geht an uns zurück. Nach dem Wareneingang in unserem Betrieb erstatten wir den bezahlten Betrag zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. MfG, Beleuchtung.de.

Datum der Veröffentlichung
12.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
12.02.2019
Haben bis heute noch keine Ware erhalten.
1.00
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 15.02.2019
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Leider haben Sie bei uns die Ware bestellt, die wir bei dem Hersteller nachfragen müssen. Wir haben Sie heute per Email kontaktiert. Über Ihre Rückmeldung würden wir uns freuen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. MfG, Beleuchtung.de

Datum der Veröffentlichung
12.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
12.02.2019
Beschädigte Ware erhalten. Werde Paypal einschalten
1.00
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 15.02.2019
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Sie haben das Recht, die Ware zu reklamieren. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Vielen Dank. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. MfG, Beleuchtung.de

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
11.02.2019
Von unsere 2 Bestellung v. 28.01.19 wurde eine an falsche Adresse und eine korrekt an Packetdepot (wir sind aus der Schweiz)gesendet.Seit Wochen warten wir auf die restl. Sendung um miteinander alles abholen zu können. Wir werden immer mit neue Ausrede verströstet.Sie wollen mir den Rest zurückzahlen obwohl sie nicht wissen was uns noch fehlt.Alles sehr unseriös. Nie wieder werde dort einkaufen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
05.02.2019
lampenfuß sah aus als wenn ein panzer rübergefahren wäre
nie wieder
1.33
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 06.02.2019
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Sie haben das Recht die Ware zu reklamieren. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Vielen Dank. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

Datum der Veröffentlichung
04.01.2019
Datum der Kauferfahrung
28.12.2018
04.01.2019
Paypal Zahlung nicht angekommen, daher habe ich Auftrag storniert.
1.00
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 08.01.2019
Guten Tag, es tut uns leid. Die PayPal Zahlung hat nicht geklappt. Leider wissen wir nicht warum. Nach Ihrem Anspruch haben wir die Bestellung storniert. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

Datum der Veröffentlichung
01.01.2019
Datum der Kauferfahrung
25.12.2018
01.01.2019
Habe bis jetzt die bezahlte Ware nicht erhalten, aber schon die zweite Anfrage auf Bewertung erhalten, was soll ich davon halten?
1.00
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 02.01.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid. Anfragen sind aus dem System automatisch generiert. Ihre Bestellung sollte bis Ende dieser Woche zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

Datum der Veröffentlichung
19.12.2018
Datum der Kauferfahrung
11.12.2018
19.12.2018
wurde ohne Begründung einfach storniert
1.00
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 20.12.2018
Guten Tag, es tut uns leid, dass es nicht geklappt hat. Sie haben die Bestellung den 11.12.2018 aufgegeben. Sie haben PayPal Bezahlung gewählt. Wir haben keinen Zahlungseingang registriert und haben Sie den 12.12. per Email informiert. Leider haben wir keine Antwort / Zahlung erhalten. Die Bestellung wurde storniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
09.12.2018
Wäre nicht geliefert, Bestellung storniert, kein Grund angegeben
1.00
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 10.12.2018
Guten Tag, wir haben es überprüft. Sie haben die Bestellung 2.12. aufgegeben. Sie haben die Zahlung per PayPal gewählt. Wir haben keinen Zahlungseingang registriert. Wir haben Sie den 3.12. per Email informiert. Leider haben wir keine Antwort / Zahlung erhalten. Die Bestellung wurde storniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.de

Datum der Veröffentlichung
19.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
19.11.2018
Schlechte Ware , schlechter Service Rückversand zahlt der Käufer
1.33
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 20.11.2018
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Kauf unzufrieden sind. In unserer Widerrufsbelehrung steht, dass den Rückversand der Kunde zahlen muss. Man muss mit unserer Widerrufsbelehrung zustimmen, um den Kauf abzuschließen. Sie waren über diese Tatsache informiert. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jitka, Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
16.11.2018
Datum der Kauferfahrung
09.11.2018
16.11.2018
Geliefert wurde eine total verkratzte Leuchte und statt 4 mal die gleiche , 2 und 2 verschiedene . Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und die Lieferung kam aus dem Ausland . Erfahrung leider nur negativ
1.00
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 19.11.2018
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Unser Kundenservice ist nur wochentags 7:00 - 15:30 erreichbar. Unsere Reklamationsabteilung beschäftigt sich mit Ihrer Reklamation. Wir werden Sie per Ihr Ticket #124319 informieren. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jitka, Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
07.11.2018
Datum der Kauferfahrung
31.10.2018
07.11.2018
...nach 1 1/2 Wochen Lieferung immer noch nicht erhalten....
1.00
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 09.11.2018
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Sie haben die Bestellung 31.10. aufgegeben und die Ware wurde 2.11. versendet. Wir möchten auch wissen, warum die Lieferung so lange dauert. Wir werden den Lieferanten kontaktieren und werden Sie schnellstmöglich informieren. MfG, Jitka, Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
30.09.2018
Datum der Kauferfahrung
23.09.2018
30.09.2018
Wäre verfügbar- Warenkorb- Bestellt, - bezahlt. Bestellung wurde bestätigt... nach einigen Tagen E-Mail, dass die Anzahl nicht vollständig vorrätig sei, ob ich bis März 2019 warten könne... natürlich nicht Vorrätig 0 von 71 Stück...Hut ab und weiter so
1.00
Mangelhaft

beleuchtung.de antwortet: 01.10.2018
Sehr geehrter Kunde,es tut uns sehr leid.Wir haben die Verfügbarkeit vom Hersteller versprochen.Erst nach Ihrer Bestellung hat er uns informiert,dass er uns alle 71 Stücke stufenweise zustellen wird.Wir warten noch auf Ihre Äußerung-ob Sie warten möchten,die angebotene Ersatzprodukte möchten,oder ob wir den bezahlten Betrag zurückerstatten sollen.Geben Sie uns bitte Bescheid.Vielen Dank. MfG