12.01.2024
Beratung war super, schnell und zielführend.
Ich wünsche mir nur für ein Rückruf gebot wenn die Angestellten beschäftigt sind eine Bandansage. Es war irritierend in ein Gespräch zu kommen und gesagt zu bekommen, dass zurückgerufen werden wird, weil ein anderes Kundengesoräch noch läuft.
4.00
Gut

cardiofitness.de antwortet: 22.02.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Abläufe zu verbessern.

30.09.2023
Bestellung und Bearbeitung zügig und problemlos.
Lieferabsprache nicht existent. 5 Minuten vor Lieferung rief der Fahrer mich an, er wäre gleich da. Zufällig war ich zu Hause. Das geht gar nicht
4.00
Gut

cardiofitness.de antwortet: 04.10.2023

01.08.2023
Kaufabwicklung problemlos, schnelle Bearbeitung, gute Verpackung. Einziger Punktabzug bei der Abstimmung des Liefertermins durch die Spedition. Die erfolgte gar nicht. Das wurde aber glücklicherweise durch gute Nachbarn kompensiert.
4.00
Gut

cardiofitness.de antwortet: 25.08.2023