25.04.2024
15.04.2024
25.04.2024
Ware immer noch nicht erhalten!

lampenonline.de antwortet: 29.04.2024
Guten Tag, leider kann es immer mal wieder vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Sie hatten mit einer Lieferzeit von ca. 10 Werktagen bestellt. Meine Kollegin hat Sie nach 9 Werktagen informiert, das es aktuell zu einer Lieferverzögerung kommt. Zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung war die Lieferfrist auch noch nicht abgelaufen. Wir bitte Sie noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unanne

23.04.2024
03.03.2024
23.04.2024
Lieferzeit auf der Internetseite stimmt nicht mit der Realität überein. Meine Lampenbestellung vom 03.03.2024 ist bis heute (23.04.2024) nicht bei mir eingetroffen.

lampenonline.de antwortet: 24.04.2024
Guten Morgen Frau K., leider kann es immer mal wieder vorkommen das einzelne Hersteller bei Produkten Probleme bei der Herstellung haben. Wir sind ja leider in solchen Fällen vom Hersteller abhängig und sind selber verärgert wenn Ware nicht pünktlich angeliefert wird. Wir hatten Sie seit dem 28.3 mehrmals über die Lieferverzögerung informiert, mehr können wir in diesem Fall leider auch nicht tun.

15.02.2024
Komplett andere Lampe geschickt als bestellt

lampenonline.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist es bei der Kommissionierung Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen, wodurch Sie eine falsche Leuchte erhalten haben. Die Falschlieferung wurde von unserem Kundenservice zurückgeholt und die korrekte Leuchte an Sie versendet. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte. Ihr Team v

Datum der Kauferfahrung
Lieferung ist nicht erfolgt, keine Information von lampenonline. Das Geld hat man sich aber gerne eingesteckt!

23.11.2023
23.11.2023
Ich habe eine Lampe bestellt bei der stand Lieferzeit 24-48h. Ich habe nach 4 Tagen nachgefragt und dann nochmal nach 8 Tagen und man hat mir gesagt dass die Lampe per Spedition versandt wird. Nach 10 Tagen habe ich noch nichts von einer Spedition gehört und auch nicht welche Spedition sie liefern soll.
Es wäre hilfreich wenn man den genauen Stand der Lieferung online einsehen könnte und genau wüs

lampenonline.de antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre kritische Bewertung. In unserem Shop weisen wir darauf hin, dass die Lieferzeit von speditionspflichtiger Ware (gekennzeichnet mit einem blauen LKW-Symbol) länger ist als bei Artikeln, welche mit den klassischen Versanddienstern verschickt werden. Die angegeben 24 - 48 Stunden Lieferzeit beziehen sich zudem auf eine Lieferung innerhalb Deutschland, d