Datum der Kauferfahrung
Mails genau lesen, ansonsten nachfragen bei Unklarheiten, es wurde alles durcheinander geschmissen, trotz Angabe von Kundennummer etc. wurde es auf eine andere Praxis mit aufgenommen und diese Praxis hat nun auch alles durcheinander

leserkreis.de antwortet: 14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zeitschriftenumstellung zu Verwirrungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind! Um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, uns zukünftig die Kunden- oder Vertragsnummer mit zu übermitteln oder zumindest den Vornamen anzugeben, denn beides fehlte bei der Umbestellung und bei

Seit online Bestellung keinerlei Reaktion

leserkreis.de antwortet: 14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an unseren Kundenservice. Aufgrund von Netzwerk-Problem konnte Ihre Bestellung aber leider erst verspätet bearbeitet werden. Unser Filiale Nürnberg hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Belieferung gestartet. Wir hoffen, dass wir es schaffen Ihr Vertrauen zurüc

Trotz Anfrage. Es meldet sich niemand, keine Lieferung

leserkreis.de antwortet: 14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Aufgrund von Netzwerk-Problem konnte Ihre Bestellung tatsächlich erst verspätet bearbeitet werden. Unser Filiale Berlin hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Belieferung gestartet. Wir hoffen, dass Sie uns die Mög

08.11.2023
Keine Zeitschrift erhalten bis heute

leserkreis.de antwortet: 14.02.2024
Unsere Filiale stand mit Ihnen in telefonischem Kontakt bezüglich Ihrer Bestellung. Sie wollten sich bei uns erneut melden, hinsichtlich einer aktualisierten Zeitschriftenauswahl. Dies erfolgte jedoch leider nicht. Daher wurde keine Lieferung vorgenommen.

18.09.2023
29.08.2023
18.09.2023
Leider wurden nur zwei Zeitschriften geliefert und dann noch an eine alte Adresse,obwohl bei der Bestellbestätigung die richtige Adresse aufgerufen wurde. Es wurde uns weder per E Mail noch telefonisch mitgeteilt,das nur zwei Zeitschriften geliefert werden.Schade!

leserkreis.de antwortet: 26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie Ihnen mitgeteilt wurde, erfolgte die Lieferung krankheitsbedingt ausnahmsweise auf dem Postweg. Unsere Filiale Berlin hat die bestellten fünf Zeitschriften in zwei Umschlägen versendet. Offensichtlich scheint einer davon verloren gegangen zu sein. Wir bedauern dies sehr und möchten die Angelegenheit gerne zu Ihrer Zufriedenheit klären. Bitte kontaktieren Sie uns

02.09.2023
Ich hatte mehrere Zeitschriften bestellt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Schon so drauf gefreut! Ein Paar Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine Mail, mit der Info, dass unser "Gebiet nicht beliefert wird". Ernsthaft? Und das in Zeiten von Versandanbietern?

Von uns daher keine Weiterempfehlung!

leserkreis.de antwortet: 26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich um Mietzeitschriften handelt, gehört zum Service des Lesezirkel u.a. die Lieferung über eigene Zusteller wie auch das Mitnehmen der gelesenen Zeitschriften. Dies wäre über einen Versandanbieter nicht möglich oder für die Kunden mit hohem Aufwand verbunden. Deshalb steht in unseren AGB auch, dass wir nur im Rahmen des Liefergebietes liefern können und wir

09.07.2023
07.06.2023
09.07.2023
Wenn man ein Paket Probelesen bestellt und nicht geliefert bekommt, obwohl eine Bestellbestätigung vom Leserkreis bestätigt wurde, finde ich es nicht in Ordnung und kann dem zu Folge nicht zufrieden sein

leserkreis.de antwortet: 12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da ist wohl nach der automatischen Bestellbestätigung leider etwas schief gelaufen. Das tut uns sehr leid und sollte selbstverständlich nicht vorkommen! Unsere Filiale Berlin wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie das Probelesen-Paket erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeit