24.03.2024
16.03.2024
24.03.2024
I ordered the Loss control shampoo in the previous packaging that you have published in the picture, which consequently also has better ingredients, if I had known what you were going to send me I would not have ordered it at all.

crinefield.com antwortet: 02.04.2024
Liebe Elma, wir bedauern das Missverständnis! Wie bereits in der direkten Kommunikation mit dir besprochen hat der Hersteller den Namen des Produktes geändert (Relaunch der Verpackung) an der grundsätzlichen Formulierung aber nur minimale Anpassungen vorgenommen. Auf diese Änderungen haben wir als Händler keinen Einfluss. Da diese Änderungen für dich ein Problem darstellen haben wir wie besproche

28.06.2023
21.06.2023
28.06.2023
Ware wurde immer noch nicht geliefert.

30.05.2023
18.05.2023
30.05.2023
Der bestellt Artikel wurde mit sofort lieferbar beworben jedoch nach Abschluss der Bestellung kam einen Tag später eine Mail mit der Information dass sich der Lieferzeitpunkt verschiebe da der Artike nicht lieferbar ist,
wie auf vielen anderen Websiten auch die jedoch preiswerter waren. Ich habe hier nur bestellt da ich dachte meine gewünschten Artikel sofort zu bekommen. Dieses Vorgehen Ware anz