Ware nicht mehr vorrätig

littlehipstar.com antwortet: 15.12.2023
Liebe*r Kunde*in, wie wir Dir auch schon per Email mitgeteilt hatten: Durch das hohe Bestellaufkommen hat sicher dieser Artikel binnen kürzester Zeit ausverkauft. Wir erwarten eine neue Lieferung Ende dieser Woche. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, werden wir natürlich priorisiert verschicken. Wir möchten uns bei Dir für diese Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen :( Vielen Dank f

Datum der Kauferfahrung
Bestellt und leider storniert.

littlehipstar.com antwortet: 15.12.2023
Liebe*r Kunde*in, wie wir Dir auch schon per Email mitgeteilt hatten: Da wir ein erhöhtes Bestellaufkommen haben gab es leider bei Deiner Bestellung eine Überschneidung in unserem System und der bestellte Artikel ist dadurch leider nicht mehr verfügbar gewesen. Wir möchten uns bei Dir für diese Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen :( Dein littlehipstar Team

24.11.2023
Schnelle Lieferung, aber abzocke: Produkt 75 EUR, Lieferung DE-CH 39 EUR, und danach als Extraüberraschung 20 Fr Zollgebühren.

Andere Lieferanten verrechnen nicht mehr als 5 EUR Versand DE-CH.

littlehipstar.com antwortet: 15.12.2023
Liebe*r Kunde*in, diese Versandkosten werden offen auf unserer Website im check out kommuniziert. Jeder Kunde kann selber entscheiden ob er diese Versandkosten bezahlen möchte oder nicht. Zollgebühren kommen immer automatisch in der Schweiz hinzu und kann auch nicht von uns beeinflusst werden. Wir wir auf unserer Website auch kommuniziert haben versenden wir in der Regel eigentlich auch nur nach

20.06.2023
Ich habe meinen mobilen Gutschein nie erhalten aber der Support war hilfsbereit, freundlich und antwortete in einer angemessenen Zeit.

littlehipstar.com antwortet: 28.06.2023
Hallo liebe Kundin, es tut uns sehr leid das Du Deinen digitalen Gutschein anscheinend nicht erhalten hast. Nach Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice wurde Dir der Betrag direkt zurückerstattet. Leider kann es auch mal vorkommen das Emails im Spam landen. Herzliche Grüße Dein littlehipstar Team Herzliche Grüße Dein littlehipstar Team