Datum der Kauferfahrung
Leider wurde die Hälfte der Bestellung nachträglich storniert & war nicht mehr verfügbar

Einfach gecancelled nach einer Woche. Angeblich nicht lieferbar

07.01.2024
Sorry, but you asked for a review after I placed an order you can't fulfil. It also took a few days before you could tell me this. So overall, the experience was poor.

23.12.2023
17.12.2023
23.12.2023
Ware wurde als lieferbar ausgewiesen. Bestellung aber am nächsten Tag wegen fehlende Bestand storniert.

littlehipstar.com antwortet: 08.01.2024
Liebe*r Kunde*in, wie wir Dir auch schon per Email mitgeteilt hatten: Da wir ein erhöhtes Bestellaufkommen haben gab es leider bei Deiner Bestellung eine Überschneidung in unserem System und der bestellte Artikel ist dadurch leider nicht mehr verfügbar gewesen. Wir möchten uns bei Dir für diese Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen :( Dein littlehipstar Team

17.12.2023
Online waren Produkte verfügbar, die dann im Nachhinein nicht lieferbar waren und statt zu fragen, ob die Lieferung später erfolgen könne, wurde einfach storniert!!

littlehipstar.com antwortet: 08.01.2024

Immer noch keine Ware angekommen

littlehipstar.com antwortet: 15.12.2023
Liebe*r Kunde*in, wie wir Dir auch schon per Email mitgeteilt hatten: Durch das hohe Bestellaufkommen hat sicher dieser Artikel binnen kürzester Zeit ausverkauft. Wir erwarten eine neue Lieferung Ende dieser Woche. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, werden wir natürlich priorisiert verschicken. Wir möchten uns bei Dir für diese Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen :( Vie

Datum der Kauferfahrung
Waren wurde einige Tage nach der Bestellung storniert, da nicht vorhanden. Danke und frohe Weihnachten

Datum der Kauferfahrung
Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, dann bitte direkt im Shop so kennzeichnen, dass man ihn erst gar nicht kaufen kann. Es ist unschön, wenn man einen Artikel kauft, bezahlt und dann eine E-Mail bekommt, dass der Artikel nicht da ist und alles muss rückabgewickelt werden.

04.05.2023
28.04.2023
04.05.2023
Die zweite Lieferung ist ebenfalls beschädigt. Sieht stark nach einer Retoure aus. Artikel geht zurück. Sehr ärgerlich!