15.04.2024
Ich habe um einen Rückruf gebeten, der nie erfolgt ist. Wüsste nicht, wie Sie anders telefonisch zu erreichen sind.

19.03.2024
13.02.2024
19.03.2024
Leider ist der Artikel beim Einstecken in die Steckdose i innen etwas explodiert

Habe einen Wassertrster brstellt

Datum der Kauferfahrung
Verkaufen Osmose Filteranlagen und können dann keine Membranen mehr liefern (300 GPD). Andere Händler können das.

Datum der Kauferfahrung
Ich bin in Not gewesen, da mir beim Wechseln der Filter eine Dichtung kaputt gegangen ist. Der Kollege am Telefon wollte eine Vorabbezahlung haben und hat mich des Weiteren ans Internet verwiesen! Super, in der Situation sehr hilfreich! Es ging um 4€!!!!!
Unter Kundenservice verstehe ich was anderes

12.10.2023
Osmoseanlage defekt erhalten.
Man kann bei der Firma telefonisch niemanden erreichen. Auch kein Rückruf. Per Mail dann angeschrieben, 3 Tage später dann das Versprechen, dass ein Techniker mich kontaktiert. Bis heute keine Meldung. Somit ist die Osmoseanlage unbrauchbar. Geld habe ich auch nicht erstattet bekommen.

filterzentrale.com antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrter Herr Schreier, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben, nachdem Sie uns per E-Mail kontaktiert haben. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben I

Datum der Kauferfahrung
Gerät arbeitet nach ein paar Monaten mangelhaft.
Telefonisch sehr schlecht zu erreichen, wenn man dann mal zum Service durchgekommen ist, landet man bei jemandem der wenig Interesse am Telefonat hat und zudem kaum Ahnung zu haben scheint.

Alles in allem eine sehr schlechte erste Erfahrung und für mich persönlich wahrscheinlich die letzte mit diesem Unternehmen.

filterzentrale.com antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrter Herr V*******, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Gerät nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie hatten, uns telefonisch zu erreichen, und für die Unannehmlichkeiten während Ihrer Gespräche mit unserem Service-Team. Wir

Die Ware ist defekt (Pumpe) es ist immer Wasser im Gehäuse- undicht
bitte erneuern dringend

filterzentrale.com antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrter Herr Degasper, Vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns über das Problem mit Ihrer Ware informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Pumpe defekt ist und Undichtigkeiten im Gehäuse aufweist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Wir werden die defekte Ware schnellstmöglich

Datum der Kauferfahrung
Schlechter, mega langsamer Kundendienst.

filterzentrale.com antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrte Frau M*******, Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es bedauerlich ist zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere langsame Reaktionszeit entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und interne Schri

09.12.2023
02.12.2023
09.12.2023
Die Bestellung ist nicht eingegangen
Trotz mehrerer Bitten bisher kein Rückruf. Telefonisch ist niemand erreichbar

filterzentrale.com antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrte Frau C*****, Vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht eingegangen ist und dass Sie Probleme hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu einer Verzögerung bei Ihrer Bestellung kam, aufgrund Ihrer Bitte wegen der Belegumstellung auf die Kanarischen Inseln. Wir haben Ihr Anlieg

04.09.2023
Bestellung und Ersatzlieferung ( Fehlerhafte Osmosefilter) zurück gegeben. Es meldet sich keiner mehr, telefonisch nicht erreichbar, emails werden nicht beantwortet.

filterzentrale.com antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrter Herr M*******, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen bearbeitet werden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben und die Gutschrift erstellt wurde. Sie sollten bereits die Rückzahlung erhalten haben. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu Verzögerungen bei der

24.11.2023
Versandfehler + KEIN Telefonservice: 1xEntkalker zuwenig erhalten+ schon vorab bezahlt. Tel Reklamation unmöglich: man wird einfach nach langem Warten + mehrfach identischem Ansagetext, auch mit der Behauptung außerhalb der Geschäftszeiten anzurufen ( freitags nach 10 Uhr !! ) aus der Leitung geworfen. Keine Chance.

filterzentrale.com antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrte Frau D*******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrem unangenehmen Erlebnis mit unserem Kundenservice zu hören. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie die Nachlieferung erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns se

Datum der Kauferfahrung
Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten und habe auf meine Reklamation, die ich sowohl auf Ihren AB gesprochen, als auch per Mail versandt habe, keine Rückmeldung erhalten. Auch sind Sie telefonisch kaum zu erreichen.

filterzentrale.com antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrte Frau K*******, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie die Nachlieferung inzwischen erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herze

09.11.2023
Schlechter Service. Warte seit Wochen auf eine Membrane. Telefonisch sind Mitarbeiter so gut wie gar nicht erreichbar. Membrane wurde bereits per Paypal bezahlt und es gibt keinerlei zwischeninfo!!! Ich würde gerne mein teures Gerät benutzen, aber leider geht das wegen der fehlenden Membrane nicht. Anscheinend bin ich für diese firma nicht wichtig genug!!!

filterzentrale.com antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrte Frau S****, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass es zu Verzögerungen bei der Vorbestellung der Membrane gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Vorbestellung entschuldigen und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden s

Zeit 2 Tage versuche sie zu erreichen

filterzentrale.com antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrter Herr F****, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie telefonisch erreichen konnten und Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die anfänglichen Schwierigkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind

17.10.2023
das man nicht mit Kreditkarte oder auf Rechnung kaufen kann. Für Unternehmen sehr schwierig.

filterzentrale.com antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrte Frau K***, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Zahlungssystem. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Möglichkeit hatten, mit Kreditkarte oder auf Rechnung bei uns zu kaufen. Wir verstehen, dass dies für Unternehmen eine Herausforderung darstellen kann, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und nehm

10.10.2023
26.09.2023
10.10.2023
Lieferung war falsch und musste von mir retourniert werden. Ich bekomme keine Infos wann die richtige Lieferung erfolgt. Telefonisch ist die Filterzentrale nicht mehr zu erreichen. Den ganzen Tag wird per Bandansage mitgeteilt, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Mit Service hat das nichts zu tun.

filterzentrale.com antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrter Herr W****, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Problemen mit Ihrer Lieferung gekommen ist und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie inzwischen die vollständige Lieferung e

08.10.2023
21.09.2023
08.10.2023
Nach Rücksendung der falsch bestellten Filter erfolgte seit 2 Wochen keine Gutschrift.

filterzentrale.com antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrter Herr G****, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Rücksendung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie auf die Gutschrift warten mussten. Wir freuen uns jedoch zu informieren, dass die Rückzahlung mittlerweile erfolgt ist. Wir freuen uns, dass diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzöger

06.08.2023
20.07.2023
06.08.2023
Ware nicht erhalten!

03.08.2023
27.07.2023
03.08.2023
Defekte Geräte eines nagelneu , eines 1 Jahr alt, eingeschickt zur Überprüfungja ..was soll ich sagen, sie wurden zurückgeschickt als einwandfrei funktionierend, aber weder der Rücklauf , noch die Schmierbläschen an der Kannenwand sind als Fehler behoben, da die erste Maschine fast ein Jahr einwandfrei lief, weiß ich wie es sich richtig anhört. Nun tuckert die Maschine nur noch. Also 1000 Euro fü

02.08.2023
Hallo, bei den ist keine kauf auf Rechnung mehr möglich und keine Barzahlung, nur Pay Pal. Ich bin da ein Treue Kunde seit 13 Jahren und ich finde es unmöglich

01.08.2023
17.02.2023
01.08.2023
Wir haben zwei Filtersets bestellt, aber nur eine geliefert bekommen. Nach einer mühseligen Kommunikation hat man uns mitgeteilt, dass die Buchhaltung über längere Zeit nicht besetzt ist, um uns den zu viel bezahlten Betrag zu erstatten - seit März! Jetzt haben wir August. Nicht sehr vetrauenswürdig.

08.07.2023
Ich hätte Ware vor einer Woche bestellt und seitdem ist sie in der Sendungsverfolgung als angekündigt gekennzeichnet. Telefonisch hängt man solange in der Schleife bis man aufgibt. Mails an beide angegebenen Adressen kommen als unzustellbar zurück. und die bezahlte Ware, auf die ich warte, ist immer noch nicht da.

07.07.2023
Bestellte Ware wurde falsch geliefert. Nach Rückfrage kommt keine Antwort. So geht man nicht mit Kunden um die der Firma ihr Vertrauen gegeben haben.

07.07.2023
Wollte mich an die Filterzentrale wenden, da ich keine Rechnung bekommen habe. Telefonisch ist dort niemand zu erreichen und E-Mails kommen nie an. Ich will mir nicht ausmalen, wie es ist, wenn man ein technisches Problem hat.
Man könnte denken, dass diese Firma nicht existiert.

29.06.2023
Weder telefonische Erreichbarkeit noch Rückruferbitten funktionieren nicht bei der Beseitigung eines technischen Problems. Man hat den Eindruck als langjähriger Kunde, dass man zwar verkaufen will, aber danach im Regen stehen wird.

08.06.2023
01.06.2023
08.06.2023
Schade,dass in der Auftragsbearbeitung keine Fachleute mehr sitzen, sonst hätte man bemerkt,dass zu den bestellten Filtern nicht die Membrane passt. Es gibt auch keine Rücksendepapiere und auf Aufforderung reagiert keiner!!
Mit freundlichen Grüßen
V.Dittrich

02.06.2023
Telefonisch niemand zu erreichen!
Filterwechsel habe ich alleine durchgeführt, allerdings lassen sich die 4 Balken durch den Resetknopf nicht zurücksetzen.. bin genervt

30.05.2023
23.05.2023
30.05.2023
Kriege immer noch keine Antwort wegen meiner Rücksenfung

06.05.2023
08.04.2023
06.05.2023
Warte auf meine Bestellung heute noch (ca. 4 Wochen)

filterzentrale.com antwortet: 17.05.2023
Sehr geehrter Herr A***, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Es gab einen Systemfehler, aufgrund dessen Ihre Bestellung nicht rechtzeitig freigegeben wurde. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Allerdings haben wir gute Nachrichten für Sie. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung bereits am 11. Mai an Sie versandt und so

24.04.2023
14.04.2023
24.04.2023
Gerät funktioniert nicht, und eine Rückmeldung für eine Retoure nicht erhalten.... mehrmals angeschrieben.... brauchte dringend einen Retoure schein...

filterzentrale.com antwortet: 17.05.2023
Sehr geehrter Herr Jü******, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Gerät nicht funktioniert und dass Sie keine Rückmeldung für eine Retoure erhalten haben. Es tut uns leid, dass Sie mehrmals angeschrieben haben und den benötigten Retourenschein dringend benötigen. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Laut unserer Unterlagen haben