04.12.2018
3.00

10.10.2018
05.07.2018
10.10.2018
Lieferung: telefonische Vorankündigung wurde nicht eingehalten, also wurde das Bett auf dem Bürgersteig abgestellt und ich musste schauen wie ich es in die Wohnung bekomme
Bett: an sich schön, aber das Bettgitter weißt Gebrauchsspuren/Abschleifungen auf, die nicht auf dem Transportweg entstanden sein können
Kundenservice: hat sich erst nach dieser Bewertung bei mir gemeldet, war dann sehr bemüht
2.67

kinderzimmer-haus.de antwortet: 22.10.2018
Vielen Dank für diese Bewertung, die mir die Gelegenheit gibt, auf unsere Texte hinzuweisen, die wir extra für unsere Kunden in unseren Shop integriert haben. Speditionslieferungen erfolgen normalerweise "frei Bordsteinkante". Die Kundin wollte statt der Ersatzteile lieber einen Preisnachlass, den sie auch erhalten hat. Natürlich bedauern wir den Mangel sehr und haben uns direkt darum gekümmert.

02.10.2018
23.09.2018
02.10.2018
hallo, die ware kam in einem kartoon an der absolut nicht den maßen des moseskörbchen entsprach. ziemlich desolate form des körbchens. im ubrigen lagen die tragegriffe im körbchen was nach WARNHINWEIS nicht sein darf.. im großen und ganzen nicht die ausführung die erwartet war. auch der HINWEIS das das körbchen nicht ohne bezug zu nutzen ist war nicht erkennbar gekennzeichnet und zu teuer.
3.00

kinderzimmer-haus.de antwortet: 05.10.2018
Vielen Dank für diese Hinweise. Vermutlich wurde der Karton, der für den Artikel definitiv groß genug war, durch den Frachtführer gestaucht. Das ist natürlich immer sehr ärgerlich. Die Griffe weisen werksseitig aus Transportgründen immer nach innen. Das ändert sich durch die regelmäßige Nutzung, bei der man die Griffe nach außen dreht. Selbstverständlich kann jedes Tuch als Einlage genutzt werden