Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Die Qualität der Verarbeitung gerade im Scharnier fand ich für den Preis nicht angemessen. Die Farbe war auch nicht Sand, sondern eher grau.,die Schubladen sind zu flach.
2.00
Ausreichend

sacher-schmuckkoffer.com antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt herzlich bedanken. Es bedauert uns zu hören, dass Ihr Kauf nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, und wir streben stets danach, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Farbe des Koffers auf d

Datum der Veröffentlichung
02.11.2023
Datum der Kauferfahrung
19.10.2023
02.11.2023
Der Artikel war schlecht verarbeitet und für den Preis wirkt der Artikel schlicht billig
2.00
Ausreichend

sacher-schmuckkoffer.com antwortet: 02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Bei diesem Produkt war die schlichte Anmutung des Artikel im Rahmen des Designs durchaus gewollt. Wir bedauern,