18.04.2024
11.04.2024
18.04.2024
Bestelltes Produkt senden!

eisenschmidt.aero antwortet: 18.04.2024
Guten Tag Herr Hellmer, vielen Dank für Ihre Bewertung im Trusted Shops Portal. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen, wenn Sie uns etwas genauer beschreiben könnten, wie es zu den Unannehmlichkeiten kam. Mit freundlichen Grüßen Ihr R. Eisenschmidt Team

Datum der Kauferfahrung
Die App zeigt regelmäßig am, dass sie kein Internet habe mit dem Verweis auf backend. Nach einem Neustart funktioniert sie dann manchmal. Die InApp-Käufe sind nicht möglich. Da kommt der Verweis auf eine Invalid product ID. Sehr schade.

eisenschmidt.aero antwortet: 12.12.2023
Guten Tag Herr Migalski, in Rücksprache mit unserer Vorgesetzten, ergab sich folgendes: Wir haben zurzeit eine System Umstellung, weshalb es leider hier zur Unstimmigkeiten kam. Wir geben dies sofort weiter, damit wir schnellstmöglich Lösungsorientiert arbeiten können. Wir melden uns umgehen bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eisenschmidt Team

09.12.2023
02.12.2023
09.12.2023
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022
Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen überhaupt nicht, was ich meine .
Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand

eisenschmidt.aero antwortet: 11.12.2023
Guten Morgen Herr Kuhlmann, zunächst möchten wir uns dafür bedanken , dass Sie uns Rückmeldung gegeben haben. Natürlich tut es uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen machen mussten. Wie ich Ihnen bereits am Telefon schilderte, haben wir uns Sachkundig darüber gemacht und Ihnen Ihre Rückfrage zur AIP sehr gerne schriftlich per Mail wie abgemacht, zu kommen lassen. Wir hoffen sehr, dass wi