Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
14.09.2019
Alles in Allem rundum zufrieden
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
14.09.2019
Soweit ist alles super gewesen nur schon beim anfassen platzt es ab
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
11.09.2019
Der Spiegel kam schnell und ist im Prinzip auch schön, nur wirkt er an unserer Wand doch nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. Deshalb soll er zurück. Auf die rücksendeinformation warten wir schon ewig und das riesige packet steht hier die ganze rum. Ware ok, Service katastrophal
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 12.09.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
08.09.2019
Leider kam eine Porzellantasse zerbrochen an. E-Mail mit Bild wurde bereits verschickt. Bis jetzt keine Rückmeldung.
3.33
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 10.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist. Wir hoffen auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
08.09.2019
Doe Wäre ist schön, könnte in der Qualität für den Preis jedoch besser sein. Geärgert habe ich mich über die Lieferung. Die Zusagen, die in den regelmäßigen Mail getroffen wurden, wurden leider nicht eingehalten und ich musste Stunden mit unnötiger Warterei verplempern. In diesem Punkt gibt es also durchaus Verbesserungsbedarf
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 11.09.2019
Sehr geehrte Kundin, für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder als Kundin bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
07.09.2019
Die Lieferanten haben sich beim Parken sehr dumm angestellt, dann wollten sie die Ware nicht auspacken und die Verpackung mitnehmen, ich musste den Vertrag zeigen, daraufhin haben sie nur einen Teil der Verpackung mitgenommen. Das Sofa passte nicht sofort durch die Treppe, ich habe zehn Tage später noch keine Art von Bestätigung, dass das Sofa nicht abgegeben wurde, und keine Antwort bei Nachfrage
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 10.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits in Kontakt stehen und Ihnen der Betrag wieder zurück erstattet wird. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
07.09.2019
Der Teppich hat leider sehr gestunken. Hab ihn zwei Tage zum Auslüften draußen aufgegangen.
3.33
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 11.09.2019
Sehr geehrter Kunde, dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihr Feedback haben wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.08.2019
06.09.2019
10 Artikel bestellt und die Ware kam in 10 einzelnen Paketen
Retourenregelung finde ich nicht verbraucherorientiert genug
Habe anstatt zu retournieren einfach Ware komplett behalten
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
06.09.2019
Die Aufbauanleitung war etwas dürftig
3.33
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 11.09.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback,welches wir in Kürze an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
06.09.2019
Leider ist die Ware häufig beschädigt und kein retourenschein vorhanden. Das macht einem das Retournieren sehr schwer
2.67
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 10.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits in Kontakt stehen und wir hoffen auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
22.08.2019
06.09.2019
packaging was very bad, 2 mattress had ordered, the arrive dirty. I have it back.
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 10.09.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.08.2019
04.09.2019
wegen Beschädigung an der Ware Ermässigung nur als Gutschein bei Ihnen einzulösen bekommen .
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
23.08.2019
03.09.2019
Meine Bestellung kam in 3 Lieferungen an 3 unterschiedlichen Tagen.
Lieferung mit DPD finde ich grundsätzlich schon eher nervig.
Eine Retoure muss zunächst angefragt werden, dann wartet man auf eine Antwort und danach bekommt man erst die Möglichkeit eine Retoure zu drucken.
Prinzipiell ist mir das alles viel zu nervig.
2.67
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 04.09.2019
Sehr geehrte Kundin, für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass sie bereits in Kontakt stehen und die Rückerstattung bereits angewiesen wurde. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
30.08.2019
Zu lange Lieferzeit
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
30.08.2019
Die Produkte sind wunderschön, aber ich war noch nie mit so einer schlechten Lieferung konfrontiert. In den letzten Monaten habe ich 5 Bestellungen getätigt und keine einzige Bestellung korrekt erhalten, es hat Tage gedauert, bis es endlich dazu kam, dass etwas passierte. Schöne Produkte, extrem schlechte Lieferung, ich werde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 11.09.2019
Sehr geehrter Kunde, für die schlechte Erfahrung möchten wir uns entschuldigen. Gerne würden wir mit Ihnen Ihre Anliegen nochmals telefonisch besprechen. Dazu können Sie uns jederzeit unter 0800 180 65 33 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
29.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
29.08.2019
Als das Möbelstück geliefert wurde waren die zuständigen Personen sehr unfreundlich ohne eine Begrüßung kamen sie. Ich musste ihn selber auffordern, die Kartons mitzunehmen. Zudem hatte er schon vorher bei der Bewertung ihm selber die beste Bewertung gegeben. Ich konnte nicht selber meine Bewertung bei ihm abgeben.
2.67
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 03.09.2019
Sehr geehrter Kunde, für die schlechter Erfahrung während der Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback nun an die Spedition weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
29.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
29.08.2019
Die Speditionzeit spanne fällt Mau aus.
Die Kommunikation zwischen Spedition und Service ebenfalls.,
Der Name wo das parket abgegeben werden sollte musste telefonisch nochmal nach gefragt werden
Der Artikel kam wie die letzten Artikel auch mit Beule und sah anderns aus wie auf Bildern.
Insgesamt könnte das Unternehmen einiges verbessern
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 02.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist. Wir hoffen auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
28.08.2019
Leider kam der Spiegel bereits völlig zerbrochen an , jedoch konnte direkt Kontakt zum Kundenservice aufgebaut werden und das Problem könnte gelöst werden
2.67
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 29.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Uns freut es zu hören, dass Sie inzwischen schon eine Lösung mit unserem Kundenservice vereinbaren konnten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
27.08.2019
Lieferung zu spät wurde bei Nachbarn abgegeben ohne eine Anmerkung das abgegeben worden ist
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 29.08.2019
Sehr geehrter Kunde, für die schlechte Erfahrung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit unseren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
27.08.2019
Lieferung dauerte leider zu lange.
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 29.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Da sich unser Lager in Marseille, Frankreich befindet, können längere Lieferzeiten entstehen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder als Kunde bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
27.08.2019
Versand dauert viel zu lang
3.33
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 29.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Da sich unser Lager in Marseille, Frankreich befindet, können längere Lieferzeiten entstehen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder als Kunde bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
14.07.2019
25.08.2019
Die Lieferung erfolgte erst nach einem Monat, trotzdem ist die Ware das warten wert und ich bin froh diese erhalten zu haben.
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 29.08.2019
Sehr geehrter Kunde, für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit unseren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
24.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
24.08.2019
Nicht zum vorgegebenen Zeitpunkt geliefert, Produkt ist aber super
3.33
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 11.09.2019
Sehr geehrter Kunde, für die schlechte Erfahrung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback, welches wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
24.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
24.08.2019
Die Lieferungskosten von 10€ sind wirklich zu viel des Guten Dafür sind die Teller ziemlich schön.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
23.08.2019
Sieht super aus und Lieferung hat top funktioniert
3.33
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings würden wir gerne erfahren, ob es dennoch Unstimmigkeiten gab, da Sie uns nur mit 3.33 bewertet haben. Gerne können Sie uns hier weitere Informationen im Kommentarfeld hinterlassen, oder unseren Kundenservice unter 0800 180 65 33 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
22.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
22.08.2019
Lieferungsunternehmen Rhenus miserabel. Zeitpunkt wird nicht eingehalten, Verpackung wird beschädigt transportiert, dementsprechend waren auch unsere bestellte Stühle zerkratzt und es fehlten teile.
2.67
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
22.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
22.08.2019
Versand ca 20 Tage
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback haben wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Längere Lieferzeiten können entstehen, da sich unser Lager in Marseille, Frankreich befindet. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder als Kunde bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
22.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
22.08.2019
Ordered a shelf for the bath room, received golden cutlery. No more words needed...
2.67
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 26.08.2019
Dear customer, thank you for your feedback. I'm sorry to hear of the issues you have had with your order. Our customer service informed us that your issue could be solved already. Kind regards, the team Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
21.08.2019
Wir warten seit 10 Tagen auf Informationen und Rücksendeetikett zur Retoure. so eine schlechte Kommunikation habe ich noch nie bei einem Onlienhändler erlebt
3.33
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 22.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
19.08.2019
Es gibt keine Service email Adresse - und auf UNZÄHLIGE Erinnerungsmails von MDM wegen angeblich noch ausstehender Zahlung erfolgte KEINE EINZIGE Reaktion. Die Zahlung war bereits per MasterCard erfolgt.
Die RE wurde falsch adressiert.
Warenlieferung kam an falsche Adresse ohne vorherige tel. Avis. Bezug ist faltig dh nicht gut verarbeitet. Optische Wertigkeit entspricht nicht € 250,-
Schade :-
2.67
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 20.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
17.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
17.08.2019
Die Produkte kamen zum Teil angeschlagen oder teilweise defekt an. Ohne gespeichertes Kundenkonto ist es unmöglich eine Beschwerde an den Kundenservice zu schreiben.
Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 20.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
15.08.2019
Spiegel kam relativ schnell aber total zerbrochen an. Habe dann geushct, wie ich an Retour anmelden kann. Nach einigem Suchen habe ich eine Mail an den Service geschickt. Bekam daraufhin eine Mail zurück, dass es dauern könnte mit einer Antwort und ich mir keine Sorgen bezüglich des Zeitfensters machen soll (genau dies, hatte ich in verschiedenen Foren so gelesen). Nun bekomme ich einen neuen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
13.08.2019
Das Möbelstück wurde beschädigt zugestellt.
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 14.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
12.08.2019
Ein Teil der Ware kam wegen unzureichender Verpackung kaputt bei mir an. Auf mein Schreiben hat der Kundenservice nicht reagiert. Ich habe das Thema abgehakt.
2.67
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 13.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt und bereits eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben. Wir hoffen, dass diese Lösung zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
12.08.2019
Qualität der Ware bis jetzt immer schlecht
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 11.09.2019
Sehr geehrter Kunde, für die schlechte Erfahrung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback, welches wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
10.08.2019
Bei der Lieferung wurde erst ein Teil vergessen, sodass sich alles um 2,5 Wochen verzögerte. Die Leute der Spedition waren sehr nett. Vom MdM-Kundenservice habe ich noch keine Reaktion auf meine Mail. Die Ware ist sehr schön, leicht aufzubauen, allerdings sind die Regalböden sehr dünn, sodass ich nicht sicher bin wie stark man sie belasten kann. Es ist auch nirgendwo eine Angabe hierzu zu finden.
3.33
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 13.08.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice erneuert weitergeleitet, welcher sich in Kürze bei Ihnen melden wird, sobald er eine Antwort der Qualitätsabteilung erhalten hat. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
10.08.2019
Gelieferter Tisch war beschädigt, keine Reaktion seitens Kundenservice. Nicht zu empfehlen
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits in Kontakt stehen und wir hoffen auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
08.08.2019
Retourebearbeitung dauert viel viel viel zu lange Habe bereits 3x Retoure gemeldet und seit über 1 Woche keine Antwort erhalten.
Schade, Produkte sind ja wirklich schön, aber so werde ich nicht wieder bestellen.
3.00
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten auf Grund der langen Bearbeitungszeit entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir nun erneuert an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser wird Sie in Kürze kontaktieren, um ihr Anliegen schnellstmöglichst zu klären. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
06.08.2019
Ich habe einen falschen Artikel zugeschickt bekommen. Ich musste 2mal hinterher telefonieren, bis alles geregelt war und ich meinen richtigen Artikel bekomme. Schließlich wurde das Geld ja schon abgezogen.
Die Rücksendung ist schlecht Man muss mit einem Fahrer der das Paket abholt Kontaktaufnahme halten damit das Paket abgeholt wird.
2.67
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 07.08.2019
Sehr geehrter Kunde, für die schlechte Erfahrung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback, welches wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Datum der Veröffentlichung
03.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
03.08.2019
Alles hat reibungslos geklappt, bis das Paket ankam. Die Wäre war super sicher eingepackt und trotzdem kam die Wäre völlig beschädigt an :(
Nun möchte ich es zurückschicken und habe kein Retourschein zum aufkleben :( ...
3.33
Befriedigend

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Beschädigung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass die Ersatzlieferung bereits in Auftrag gegeben worden ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde