18.08.2019
18.08.2019
Artikel teilweise defekt

04.08.2019
14.08.2019
Lieferung hat relativ lange gedauert (Versandkosten dementsprechend zu teuer). Ware sieht zwar schön aus, aber die 17 Euro sind für diese Qualität nicht gerechtfertigt, da der Organizer relativ unstabil und billig wirkt, wenn man ihn berührt. An sich aber optisch ganz hübsch.

maisonsdumonde.de antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Feedback haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

14.08.2019
Hatte einen Teppich bestellt...dieser hatte schon bei Lieferung Fäden gezogen. Die Bommeln an dem Teppich waren schlecht verarbeitet. Eine war sogar ab. Die anderen werden wohl auuh nicht lange halten. Schade

maisonsdumonde.de antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

13.08.2019
Leider ist der Lack von Beistelltisch an einigen Stellen abgeplatzt :( und die Schweißstellen sind teilweise ziemlich unsauber ..

maisonsdumonde.de antwortet: 14.08.2019
Sehr geehrte Kundin, für die schlechte Qualität möchten wir uns entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

13.08.2019
Da ich durch mehreren bitten keinen Rücksendeaufkleber erhalten habe, habe ich den Überzug an die Versand Adresse zurück geschickt mit der Bitte um eine Rückerstattung. Ich bekomme aber keine Antwort. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

maisonsdumonde.de antwortet: 14.08.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich nun mit Ihnen in Kontakt gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüße, das Team von Maisons du Monde

10.08.2019
Der Versand ging sehr schnell, aber das ist auch das einzig positive an meiner Bestellung bei Maison du Monde
Das Wandregal welches ich für 90€ bestellt habe, war eine reine Katastrophe
Das ganze Regal war verbogen , überall verdellt, voller Flecken und Kratzer
Bei tedi und co bekomme ich deutlich bessere Qualität zum 1/5 des Preises
Kundenservice hat bisher nicht reagiert ...

maisonsdumonde.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits in Kontakt stehen und wir hoffen auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

10.08.2019
Tisch ist beschädigt. Konnte im Ladengeschäft Braunschweig nicht umgetauscht werden. Da ich abwesend war und meine Schwester das für mich erledigen wollte. Ausserdem waren die Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich. Schade, weil es sehr schöne Artikel gibt.

maisonsdumonde.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

08.08.2019
Lieferzeit dauert viel lang. Sendungsverfolgung nur auf französisch. Der Artikel ist minderwertig verarbeitet. Den hätte ich bei einem großen Online-Versandhandel günstiger in der gleichen Qualität bekommen können.

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, für die schlechte Erfahrung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter 0800 180 65 33 erreichen, um eine Lösung bezüglich des Artikels zu finden. Länger Lieferzeiten können dadurch zu Stande kommen, dass sich unser Lager in Marseille befindet. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Kundendienst ist eine Katastrophe

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist. Wir hoffen auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

08.08.2019
Die Abwicklung der Bestellung und die Lieferung waren gut, allerdings war die Ware mangelhaft da der bestellte Teppich extrem gestunken hat. Nach mehr als zwei Wochen nach Reklamation kam immer noch keine Rückmeldung auf meine Anfrage. Für mich ein sehr schlechter Kundenservice. Ich werde sicherlich nichts mehr bestellen

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits in Kontakt stehen und die Rückerstattung bereits in Bearbeitung ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

07.08.2019
02.06.2019
07.08.2019
Bilder mit defekten. Kundenservice kann nicht weiter helfen. Nie wieder.

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, für die schlechte Erfahrung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank dafür, auch wenn mit dem Kundenservice leider keine Lösung vereinbart werden konnte. Wir hoffen dennoch, Sie irgendwann wieder als Kunde bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

07.07.2019
06.08.2019
Einer der Lieferanten war unverschämt von vorn bis hinten.

Von der Ware haben wir mehr erwartet. Der Tisch scheint quasi nicht behandelt zu sein.

maisonsdumonde.de antwortet: 13.08.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits im Kontakt standen und die Rückerstattung für den beschädigten Artikel bereits erfolgte. Der Kundenservice wusste nichts von den Problemen bei der Lieferung, für welche wir uns aber selbstverständlich entschuldigen möchten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

03.08.2019
Ich möchte Ware zurück senden, aber man erhält keinerlei Informationen, wohin oder ob frankiert/unfrankiert man die Sendung schicken soll. Unter der Service Hotline ist niemand zu erreichen und auf die Anmeldung meiner Retoure hin erhält man zwar eine automatische Email, aber seit drei Tagen warte ich auf weitere Info. Werde nie wieder hier bestellen.

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass in der Zwischenzeit die Rücksendung sowie die Rückerstattung in Auftrag gegeben werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

31.07.2019
falsche Retouren Labels für den Rückversand zugeschickt, halben Urlaubstag genommen um für die Abholung durch die Spedition bereit zustehen.
Labels waren für DHL nicht lesbar, bzw. falsch.
Nach Beschwerde 10€ Einkaufsgutschein angeboten, was für den Aufwand und Ärger und einen weiteren halben Urlaubstag zur erneuten Abholung eine Frechheit ist.

maisonsdumonde.de antwortet: 13.08.2019
Sehr geehrte Kundin, für die schlechte Erfahrung und die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

30.07.2019
Das Paket war nicht mit Vorsicht Glas ausgezeichnet. Von 8 Dessertteller waren 3 zerbrochen. Eine erstattung zu bekommen ist sehr kompliziert. Die Ware selber ist total super. Habe hier schon viel bestellt

27.05.2019
30.07.2019
Prozess der Reklamation/ Rückerstattung ist einfach nur unterirdisch: Retourenschein muss angefordert werden und wurde nur nach mehrfacher Nachfrage online u. tel. zur Verfügung gestellt. Rückerstattung wurde überhaupt nicht veranlasst, weshalb ich Trusted Shops bemühen musste. Daraufhin fadenscheinige Begründung. Und: es wurde nur ein Teilbetrag erstattet Jetzt warte ich wieder auf Antwort.

maisonsdumonde.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrte Kundin, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser wartet derzeit noch auf die Rückmeldungen der Spedition und wird sich dann schnellstmöglichst mit Ihnen in Kontakt setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

30.07.2019
Lieferung etwas holperig aber Freundlichkeit und Service TNT super.
Ware ist hübsch, weist aber ziemliche Mängel auf. Der Aufwand zu retournieren ist mir aber zu hoch, daher nehmen wir es so hin, da die Möbel Outdoor stehen.
Auf eine Frage an den Kundenservice, habe ich bis heute keine Antwort

29.07.2019
Couchtisch kam mit zerkratzter Tischplatte an. Informationen zu Retouren sind schlecht zu finden. Meine E-Mail an den Kundenservice mit Bild vom Kratzer und Bitte um Abholung ist bisher (nach 3 Werktagen+Sonntag) noch nicht beantwortet worden. Telefonisch ist der Kundenservice schlecht und nicht durchgehend erreichbar. Meine erste und letzte Bestellung fort.

maisonsdumonde.de antwortet: 30.07.2019

28.07.2019
Wäre kam nicht erst nach Anruf wurde neuer Teppich gesendet
Teppich schief

maisonsdumonde.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich des Teppichs kontaktiert. Wir hoffen, dass bald eine Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

26.07.2019
26.07.2019
habe 2 schlafsäcke bestellt. kamen schnell bei mir an. jedoch in absulut schlechter qualität, beide waren kaputt. leider lag kein rücksendeschein bei.... ich warte seit 5 tagen auf ein antwortschreiben auf meine mail an den kundenservice.
ich bedtelle dort NICHT nochmal.
schade.

maisonsdumonde.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Unzufriedenheit mit der Qualität entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet, der Sie diesbezüglich bereits kontaktiert hat. Wir hoffen, dass bald eine Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

23.07.2019
Die Ware kam ca. 1Woche nach Bestellung. Qualität ist schön. Nur ist leider ein Bilderrahmen bereits kaputt angekommen.
Leider kam die Ware mit absolut zu viel Verpackungsmaterial Wir haben eine Masse an Polsterfolie und unnötig überdimensionale Kartons erhalten. Man hätte die Ware anstatt in 5Kartons locker in zwei bekommen.

Ansonsten bin ich zufrieden.

maisonsdumonde.de antwortet: 24.07.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Feedback bezüglich des Verpackungsmaterials haben wir nun an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Unseren Kundenservice können Sie unter 0800 180 65 33 erreichen, um eine Lösung für den Bilderrahmen zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

22.07.2019
22.07.2019
Ware konnte nicht per Sendungsverfolgung erfasst werden und kam komplett kaputt an
Austausch ist angekündigt worden und warte auf neue ware

maisonsdumonde.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

09.07.2019
21.07.2019
Wir hatten eine Schlafcouch bestellt und bekamen ein Kopfteil. TNT als Lieferant war sehr freundlich, konnten aber nicht helfen. Diese Falschlieferung stellt uns vor große Probleme.

maisonsdumonde.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

21.07.2019
Die Lieferung erfolgte wie angegeben. Die Ware war qualitativ leider nicht dem Preis entsprechend und defekt und eine Rücksendung über das Formular nicht durchführbar. Wir werden die Ware nun behalten und selbst reparieren.

maisonsdumonde.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um Ihr Anliegen zu klären. In der Zwischenzeit finden Sie auch hier genauere Erklärungen: https://faq-deutschland.maisonsdumonde.com/de/collections/1462573-retouren-und-erstattungen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

20.07.2019
Verpackung war mangelhaft, deshalb Ware leider kaputt. Kundendienst hat sich bisher noch nicht gemeldet.

maisonsdumonde.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrte Kundin, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits in Kontakt stehen und wir hoffen auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

28.06.2019
20.07.2019
Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Allerdings war die Ware mangelhaft und wurde direkt reklamiert, leider warte ich vergeblich auf eine Antwort seit zwei Wochen

maisonsdumonde.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrte Kundin, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet, der Sie in Kürze kontaktieren wird. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

07.07.2019
19.07.2019
Bei der Bestellung auf der mobilen Webseite gibt es die Möglichkeit der Auswahl der Zahlungsart per Geschenkkarte nicht. Als ich dem Kundenservice dies mitteile hatten sie keinerlei Verständnis, dass dies ein Problem ist. Wer bestellt heutzutage schon nicht über das Handy/Tablet? Sehr sehr unfreundliche Mitarbeiter. Das hat mir die eigentlich so schönen Artikel wohl für immer zerstört.

maisonsdumonde.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Leider ist es aus technischen Gründen derzeit noch nicht möglich, aber wir sind bereits daran dies zu ändern. Für die schlechte Erfahrung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

18.07.2019
08.07.2019
18.07.2019
Die Lieferung kam leider nicht an. Teile sind jetzt ausverkauft und ich muss wieder 10 Tage auf meine Lieferung warten. Express Versand als Entschädigung wäre das mindeste gewesen.

maisonsdumonde.de antwortet: 19.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir erneuert an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser wird Sie in Kürze kontaktieren, um das Anliegen zu klären. Wir bieten allerdings keinen Express Versand an. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

17.07.2019
01.07.2019
17.07.2019
Die Lieferung ging schnell. Jedoch entspricht die Qualität der Ware nicht dem Preis. Die Versuche, einen Retourenschein über das Kundenkonto zu erhalten, sind alle fehlgeschlagen. Die Versuche, den Kundenservice telefonisch zu kontaktieren, verliefen in nicht endenden Warteschleifen.

maisonsdumonde.de antwortet: 18.07.2019
Sehr geehrte Kundin, für die schlechte Erfahrung möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen unserem Kundenservice weitergeleitet, der Sie in Kürze kontaktieren wird. Wir hoffen, dass schnellstmöglichst eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

06.07.2019
16.07.2019
Farbe war nicht deckend, uhrlaufwerk läuft nicjt, warten auf eine Rückmeldung

maisonsdumonde.de antwortet: 17.07.2019

26.06.2019
Ware war leicht beschädigt

maisonsdumonde.de antwortet: 17.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die beschädigte Ware entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser wird Sie in Kürze kontaktieren, um das Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

15.07.2019
05.07.2019
15.07.2019
Leider ist die Ware nicht das Geld wert.Sehr schade....da ich immer wieder sehr schöne Artikel nur auf dem Bild sehe und in Echt sieht die Ware sehr schlecht verarbeitet.

maisonsdumonde.de antwortet: 16.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser wird Sie in Kürze kontaktieren, um das Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

27.06.2019
13.07.2019
Lieferung zur Hälfte leider komplett zerbrochen

Retoure angemeldet. Angeblich sollte sich jemand innerhalb von 3 Tagen melden - bisher nichts passiert (es sind mittlerweile 10 Tage vergangen)

Man möchte mir zur Retoure mein Geld als Gutschrift gutschreiben, anstatt es mir zurück zu zahlen
Ich möchte keine Gutschrift, sondern einfach mein Geld zurück

20.06.2019
12.07.2019
Der Lieferant konnte wegen Qualitätsmängel die Ware nicht mehr liefern. Die Kaufpreiserstattung über PayPal erfolgte indes prompt. Von daher fünf Sterne für den Kundenservice.

maisonsdumonde.de antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Ware auf Grund eines Qualitätsmangels nicht mehr geliefert werden konnte. Vielen Dank für Ihr Feedback an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

01.05.2019
12.07.2019
Die Ware hatte einen Mangel und wurde in der Widerrufsfrist zurückgeschickt. 6 Wochen später noch keine Rückerstattung.
Keine Rückmeldung auf mehrmalige Anfrage per Email. Per Telefon schlechte Erreichbarkeit und Zusagen, die nicht eingehalten werden. Ich bin NICHT zufrieden. Schade, denn die Produkte sehen schön aus.

maisonsdumonde.de antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrte Kundin, für die schlechte Erfahrung möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits am 12.07 in Kenntnis darüber gesetzt wurden, dass die Rückerstattung am 25.07 erfolgen wird. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

24.05.2019
11.07.2019
Ein Mangel an der Ware wurde zwei Mal von mir beanstandet. Eine Reaktion ist auch über vier Wochen später noch immer nicht erfolgt.

maisonsdumonde.de antwortet: 12.07.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

25.06.2019
11.07.2019
Ein Artikel meiner Ware fehlte. Habe den Kundenservice eine Nachricht geschrieben und daraufhin eine Bestätigung erhalten. Aber seit dem keine Antwort erhalten.

maisonsdumonde.de antwortet: 12.07.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für den fehlenden Artikel entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

20.06.2019
11.07.2019
Ich habe am 20.06.19 bestellt und ab dem 16.07.19 soll nun ein Teil der Ware kommen. Nach drei Wochen hat man festgestellt, dass meine bestellten Lampen nicht geliefert werden und aus dem Programm genommen werden. Beim Kundenservice hängt man ewig in der Warteschleife, man wollte mir per Mail sagen wann die Ware kommt, Tage später nun die Mail, dass es keine Lampen mehr gibt. Und mein Geld?
1.50

maisonsdumonde.de antwortet: 12.07.2019
Sehr geehrte Kundin, für die Unannehmlichkeiten und dass die Lampen jetzt nicht mehr verfügbar sind möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass wir noch auf Ihre Antwort auf unsere Email vom 10.07 bezüglich Ihrer Bankverbindung warten, um Ihnen das Geld zurück zu überweissen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

30.06.2019
Ware total schön, leider oft beschädigt. Kundenservice Katastrophe