15.06.2019
05.06.2019
15.06.2019
Artikel kam kaputt an. Ich warte seit einer Woche auf eine Reaktion vom Kundenservice. Schwach. Die Lieferung war das einzige positive bisher.

14.06.2019
04.06.2019
14.06.2019
Lieferung ist in Ordnung. Warenqualität und Preis stimmen nicht. Keine Antwort auf dir Reklamation. Zum Kotzen ist alles. Ich bin echt enttäuscht.

13.06.2019
Von meinen 3 Bestellungen sind nur 2 angekommen. Bei dem Versuch einer telefonischen Nachfrage ist man nur ewig in der Warteschleife.
Auf eine schriftliche Nachfrage habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Die anderen beiden gelieferten Produkte sind ok.
Nach meiner Bewertung habe ich eine Rückmeldung erhalten. Man wollte mir das Produkt erneut zu schicken. Das ist 10 Tage her ohne Ergebnis...

maisonsdumonde.de antwortet: 14.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist. Wir hoffen auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

13.06.2019
Leider ist die Qualität überhaupt nicht gut, zudem kam ein Produkt schon kaputt an. Kundenservice und kostenloser Rückversand ziehen sich auch unnötig in die Länge, alles gesamt nicht zu empfehlen.

maisonsdumonde.de antwortet: 14.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

12.06.2019
Lieferung ging schnell , jedoch lag die Vase die ich bestellt habe in hundert Teile zerbrochen im Karton. Es lag kein Retour Schein dabei und auf meine email gab es keine Rückmeldung .

maisonsdumonde.de antwortet: 13.06.2019

12.06.2019
Bei meiner ersten Bestellung haben zwei Artikel gefehlt. Auf E-Mail keine Antwort. Endlich jemand beim Kundenservice erreicht, dann werde ich in die Warteschleife gesteckt, nachdem ich die Situation geschildert habe und nach weiteren 20 Minuten warten lande ich dann in frankreich. Großartig. Nicht. Da die Zahlung mit Paypal war, versuche ich jetzt dort mein Glück.

maisonsdumonde.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie gestern im Kontakt standen. Der Lieferant wurde auch bereits gestern kontaktiert, und dieser wird nun prüfen, ob und wo sich die fehlenden Artikel befinden. Wir hoffen, dass sich Ihr Anliegen bald klären wird. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

07.06.2019
07.06.2019
Ich kaufe lieber wieder im Geschäft... alle Artikel wurden einzeln geliefert, 2 Pakete waren völlig kaputt so auch der Inhalt (werden ein Glück neu geschickt) 1 Artikel wurde gar nicht geliefert (wird nachgeliefert) alles sehr umständlich. So macht online Shopping keinen Spaß.

maisonsdumonde.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

03.06.2019
03.06.2019
Sie fordern eine Bewertung, bevor die Ware geliefert wurde? Der Lieferservice verlangt eine Terminierung der Lieferung online, ohne Möglichkeit, eine AbstellErlaubnis zu erteilen und ohne Angabe einer telefonischen KontaktMöglichkeit mit dem Spediteur. So zieht sich die Lieferung vom 27.5. Bis 6.6. noch hin. Amazon ist da erheblich schneller und kundenfreundlicher

maisonsdumonde.de antwortet: 06.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass die Ware heute angekommen ist. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Die Ware sieht auf den Bilder besser aus. Die Qualität ist schlecht

maisonsdumonde.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Guten Tag,
Gestern kam die Ersatzbestellung bei mir an, es war wieder kaputt/ Defekt das Glass war zersprungen. Es sind jetzt schon mehr als zwei Wochen, wo ich auf meine Bestellung warte. Was gedenken Sie zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
Emil Schneider

02.06.2019
Habe mich sehr auf den Stuhl gefreut. Leider hat er einen Lackschaden.
Kundenservice war zwecks eines Retourenscheins schlecht zu erreichen
Habe ihn daraufhin behalten und mir im Baumarkt einen Lackstift besorgt.
Hat mich mal wieder gelehrt, dass ich lieber im stationären Handel kaufe

maisonsdumonde.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Sie können diesbezüglich gerne unseren Kundenservice kontaktieren unter 0800 180 65 33. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

22.05.2019
01.06.2019
Habe ein Bett für meinen Sohn gekauft. Das Holz färbt weiss ab. Die Holzstücke splittern überall ab und die Holzfarbe ist an manchen Stellen ab. Für 350 Euro mit Versand, erwartet man Mehr von einem Kinderbett. Es ist ummöglich ein Bett vorher zu prüfen wenn man es geliefert bekommt. Der Lieferant wartet ja nicht 1 Stunde bis man ausgepackt und die Ware inspiziert hat. Enttäuscht

hab vor ungefähr 2 wochen bestellt, aber das packchen ist immer noch nicht da

maisonsdumonde.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass die Ware allerdings am 31.05 bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

12.05.2019
31.05.2019
Der Preis für die bestellte Ware wude umgehend abgebucht, die Ware trotz zweier Anrufe bis heute nicht geliefert. Die Service- Mitarbeiter waren nett und entschuldigten sich.

maisonsdumonde.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits am 29.05 geklärt werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

30.05.2019
Ein Teil der Lieferung habe ich noch gar nicht erhalten, insgesamt 2 Artikel, die mit DHL kommen werden. Den 2 Teil der Lieferung habe ich über TNT in 3 Lieferung erhalten. Alle Sachen waren extra Verpackt, was nicht nur mehr Müll verursacht, sondern völlig unlogisch ist. Des Weiteren wurden drei Fahrten getätigt, also 3x Mitarbeiter -Kosten und 3x Benzin verbrauch. Nicht Verantwortungsvoll.

maisonsdumonde.de antwortet: 03.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser wird Sie in Kürze kontaktieren, um das Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

30.05.2019
Lieferung viel zu spät, Ware teilweise defekt

maisonsdumonde.de antwortet: 03.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie allerdings einen Termin erst für den 05.06. vereinbart haben. Falls es jedoch weitere Rückfragen gibt, können Sie gerne unseren Kundenservice unter 0800 180 65 33 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

28.05.2019
Bestellte Ware kam bei der 1. Lieferung völlig defekt an und bei der 2. Lieferung genau dasselbe.

maisonsdumonde.de antwortet: 29.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits gestern geklärt werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Ein Teil der Ware nicht erhalten und Kundenservice reagiert nicht

maisonsdumonde.de antwortet: 29.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass unter der von Ihnen angegebenen Bestellnummer alle Artikel geliefert wurden. Falls Sie in der Zwischenzeit die Ware immer noch nicht erhalten haben, können Sie gerne unseren Kundenservice unter 0800 180 65 33 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

26.05.2019
15.05.2019
26.05.2019
Karton war beschädigt.
Zeiger sind nicht hochwertig.
Kein Material zum Aufhängen.

24.05.2019
Mangelhafte Ware. Rücksendung gestaltet sich schwierig. Warte seit drei Tagen auf Rückmeldung wie ich die Ware zurückschicken kann.

23.05.2019
23.05.2019
Der Lieferdienst kam eine halbe Stunde zu früh und hat nicht wie avisiert 1 Stunde vorher angerufen. Als ich dann nach einem Anruf nach Hause hetzte wurde ich rüde angegangen. Die Verpackung wollten sie trotz Zusicherung beim Kauf der Couch nicht mitnehmen und ich konnte die Ware nicht prüfen weil sie drohten die Ware dann wieder einzupacken. Eine einzige Katastrophe

24.03.2019
21.05.2019
Die Lieferung kam in 7 einzelnen verpackten Paketen an, am selben Tag. Umweltschutz sieht anders aus.
Dazu war dadurch die Retoure extrem aufwendig. Wenn man Kontakt mit dem Kundenservice per E-Mail aufnimmt, bekommt man wohl nie eine Antwort.
Dazu warte ich seit Wochen auf die Erstattung meiner Rücksendungen.
Das war mein erster und letzter Kauf.

maisonsdumonde.de antwortet: 03.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte und die Rückerstattung bereits erfolgt ist. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

20.05.2019
nicht gut verpackt. viel verpackungsmaterial verwendet, aber dann nicht sinnvoll eingepackt. ein element kam dadurch kaputt an, DPD musste nachverpacken.
warte seit 5 tagen auf antwort wegen retoure+Ersatz des Artikels...

maisonsdumonde.de antwortet: 22.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist und die neue Ware beauftragt wurde. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

20.05.2019
Meine Porzellan Teller sind alle zerbrochen angekommen , nur zwei Schalen sind heil angekommen.Nun gibt es die Teller nicht mehr....na super

maisonsdumonde.de antwortet: 03.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits gestern geklärt werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

05.05.2019
20.05.2019
Lieferung nicht vollständig, Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, auf meine Reklamation per E-Mail seit einer Woche keine Antwort.

maisonsdumonde.de antwortet: 22.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits in Kontakt stehen und wir hoffen auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

19.05.2019
Am 09.05. hatte ich drei Artikel bestellt, die relativ schnell versendet wurden unter einer Sendungsnummer, in drei Paketen. Ein Paket fehlt bis heute, 19.05., ein Paket kam nachträglich nach dem 1. mit kaputtem Inhalt an. Per Mail erreicht man leider nichts. Am Telefon sind die Mitarbeiter sehr nett Ich hoffe die Retoure des kaputten Artikels gestaltet sich einfach. Dazu habe ich noch keine Info

maisonsdumonde.de antwortet: 21.05.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits gestern mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

07.05.2019
Die Ware kam verspätet.
Die Qualität ist enttäuschend.
Die Damen in Shop waren sehr nett.

maisonsdumonde.de antwortet: 23.05.2019
Sehr geehrte Kundin, für die schlechte Erfahrung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

19.05.2019
Lampe bestellt...Schon 2 Mal versucht die Ware zu retournieren, Bestätigungs E-Mail erhalten aber danach passierte nichts mehr... Keine Mail für einen Retourenschein oder weiteres Vorgehen erhalten. Werde demnächst den Kundenservice selbst kontaktieren ob ich mein Geld wieder bekomme wird sich zeigen. So einen schlechten Retoureservice habe ich schon lange nicht erlebt

18.05.2019
Es läuft viel zu viel schief. Von vier Bestellungen kam nur eine an. Ich hab es trotzdem immer wieder gewagt. Kundenservice schien bemüht, hat aber nicht wirklich geholfen. Am Ende konnte kaum etwas geklärt werden und ich hatte keine Ware. Ich werde hier nichts mehr bestellen

maisonsdumonde.de antwortet: 21.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits in Kontakt stehen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

17.05.2019
07.05.2019
17.05.2019
Lampenschirm mit Mängeln, Lampenfuß nicht instabil mit Mängeln.Paket von GLS kam als ramponiert an mit Dellen und Löchern.Insgesamt sehr schlechtes Fazit.

Defekte Ware, fehlender Retoureschein

14.05.2019
Das einzig gute an Maison du Monde sind die Produkte - hübsch und qualitativ gut.

Eine absolute Katastrophe ist die Lieferung und Rücksendung. Für eine Bestellung (6 Artikel) habe ich FÜNF Sendungen erhalten. Das geht gar nicht Davon möchte ich ein paar Artikel zurück senden. Allerdings warte ich bereits seit über einer Woche auf ein Rücksendeetikett. Das war meine erst und letzte Bestellung

02.04.2019
14.05.2019
Ware kam beschädigt an, bis heute keine Klärung bezüglich Umtausch oder Preisnachlass. Dafür aber unfreundliche bis keine Reaktion auf meine Schadensmeldung.
Mehr als enttäuschend

13.05.2019
Lange Lieferzeit. 3 bestellte Artikel werden in 3 Einzelsendungen versandt. E-Mails/Benachrichtigungen zur Sendungsverfolgung erhält man in französischer Sprache.

maisonsdumonde.de antwortet: 14.05.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

10.05.2019
30.04.2019
10.05.2019
Leider ist die Laterne an der oberen Ecke kaputt und der Lack ist an einigen Stellen unsauber bzw. abgeplatzt. Leider sind die Ecken so ungleich, dass die Laterne wackelt und nicht fest steht. Manche Schrauben sind geweißt und andere gleich daneben nicht. Ich bin sehr unzufrieden und möchte gerne tauschen.
Zudem stimmt die Farbe nicht ganz mit dem Katalogbild überein.

maisonsdumonde.de antwortet: 14.05.2019

29.04.2019
09.05.2019
Die Matzratze ist zwar sehr sehr schön , leider wurde die unzureichend verpackt und kam daher mit einem großen Schimmelfleck auf der Sitzfläche an. Den kann man weder weg waschen noch anders behandeln . Leider musste die Matzratze zurück - Wobei Maisondumonde jedoch sehr kulant reagiert hat und mir die Rücksendung erlassen hat und den Behrag sofort zurück überwiesen hat.

maisonsdumonde.de antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, für die schlechte Erfahrung und die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der schlecht verpackten Matratze an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

16.04.2019
08.05.2019
Der Teppich hat Farbfehler und ist an den Rändern teilweise nicht richtig vernäht

28.04.2019
08.05.2019
Der Rahmen kam beschädigt an.

06.05.2019
27.03.2019
06.05.2019
1. Paket nicht angekommen

maisonsdumonde.de antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist. Wir hoffen, dass die Ware bald bei Ihnen ankommt. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

29.01.2019
04.05.2019
Das Produkt wurde nciht geliefert und musste nach zwei Wochen im Laden direkt abgeholt werden.
1.50

maisonsdumonde.de antwortet: 23.05.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass die Produkte zu Ihrer Zufriedenheit sind. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde