15.08.2019
Der Stuhl kam in einer völlig zerstörten Verpackung an, lose Schrauben fielen aus dem zerrissenen Karton, am Stuhl sind zwei Schrauben überdreht, sodass die Funktionsfähigkeit des Stuhls eingeschränkt ist.
Insgesamt leider eine Enttäuschung, insbesondere auch, weil der Stuhl hochpreisig ist.

15.08.2019
Ware auch nach 2 Wochen noch nicht erhalten. Erstes Paket angeblich unterwegs beschädigt worden, ging zurück. Nur durch einen Anruf von mir herausgefunden. Beim Anruf neue Lieferung vereinbart, jedoch zwei Tage später der Status storniert. Ware leider schon bezahlt. Ich bin einfach fassungslos

14.08.2019
Ware ist nicht angekommen. Mega schlechter Kundenservice und keine Erreichbarkeit

14.08.2019
Ware bezahlt aber nicht erhalten

14.08.2019
Falscher Artikel Nicht bestellter Artikel wird geliefert.

12.08.2019
12.08.2019
Nach vielen Wochen habe ich weder meine bezahlte Ware, noch einer Rückerstattung meiner getätigten Zahlung erhalten

Es liegt keine Meldung bzw. eine Erklärung des Onlineshops vor.

Ich würde diesen Shop keinesfalls weiterempfehlen und bin maßlos enttäuscht

maisonsdumonde.de antwortet: 13.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits gestern geklärt werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

11.08.2019
11.08.2019
Lieferung noch nicht angekommen

maisonsdumonde.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet, und dieser hat uns mitgeteilt, dass Sie leider als Adresse nur Zahlen angegeben haben. Daher hat der Kundenservice Sie nun kontaktiert, um die korrekte Adresse an den Spediteur weiterzuleiten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

10.08.2019
Stoff roch unangenehm+wies nicht die Farbe wie abgebildet auf;Rückgabe im Geschäft wurde mir verweigert, weil angeblich eine Beschwerde vorlag,die von der Managerin d.Geschäftes nicht näher konkretisiert wurde.Auch eine tel.Nachfrage bei der Zentrale sei nicht möglich gewesen,da diese nicht erreichbarsei.Ich bin im 8.Monat schwanger+wurde nach 40min.warten wieder nach Haus geschickt.Nie wieder

maisonsdumonde.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrte Kundin, für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt, und Ihnen Rücksendeetiketten zugesandt. Wir hoffen, dass diese Lösung zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

10.08.2019
Der bestellte Hocker wurde vorab per PayPal bezahlt. Zu dem zugesagten Liefertermin wurde der Hocker nicht geliefert. Mehrfach mit Maisons telefoniert (viel Bla-Bla & Geschleime). Angeblich hat DPD den Fehler gemacht. Nach weiteren Telefonaten wurde mir eine Ersatzlieferung zugesagt. Diese ist aber auch nie bei mir angekommen. Hoffe, nun zumindest mein Geld ohne Komplikationen zurückzuerhalten.

maisonsdumonde.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser wird Sie in Kürze kontaktieren, um das Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

30.06.2019
08.08.2019
Ware ist komplett beschädigt und es gab keine Reaktion auf 3 Reklamationen.

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist. Wir hoffen auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

08.08.2019
Ich soll eine Bewertung abgeben wobei die Wäre noch nicht geliefert ist? Ist wohl ein Fehler im System.
Für die Lieferzeiten würde ich nur ein Stern schon jetzt geben. Denn 5 Wochen Lieferzeit ist einfach zu lang.

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, dass Sie eine Bewertung abgeben sollen, ohne dass Sie die Ware erhalten haben. Darum werden wir uns kümmern. Bezüglich der langen Lieferzeit: Die Nio Bank war leider nicht auf Lager, daher kommt die längere Lieferzeit zu Stande. Wir entschuldigen uns hierfür. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

07.08.2019
Die Hälfte meiner Bestellung war kaputt, gebrochen als ich bekommen habe.

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

07.08.2019
Lieferung nicht vollständig, die Wäre hat Kratzer und nach Rücksprache mit dem Kundenservice kam keine Lösung oder eine Retourschein.

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist und die Abholung sowie die Rückerstattung bereits in Auftrag gegeben wurde. Wir hoffen auf baldige Abwicklung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

06.08.2019
06.08.2019
Auf meine bezahlte und frankierte Rücksendung keine Reaktion oder Ersatz erhalten. Kein Durchkommen bei der Hotline und kein Ansprechpartner erreichbar. Die Firma hat bei mir einen sehr unseriösen Eindruck hinterlassen.

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits in Kontakt stehen und die Rückerstattung bereits in Auftrag gegeben wurde. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

05.08.2019
Die Ware kam defekt an und auf die Reklamation über den Kundenservice kommt einfach keine Antwort.

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist und Ihnen ein neues Produkt zugesendet wird. Wir hoffen, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

05.08.2019
Meine Ware wurde kaputt geliefert, was aber auch kein Wunder ist so wie sie verpackt war

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass ein Ersatzprodukt bereits beantragt wurde und Sie bald die neue Ware erhalten werden. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

24.07.2019
04.08.2019
Die Ware kam beschädigt an. Die Kartons waren aufgerissen und die bestellten Schränkchen waren verbogen und gebrochen. Der Lampenfuß hatte eine Delle. Kundenservice wurde kontaktiert, jedoch habe ich noch keine Antwort erhalten.

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Umstände auf Grund der schlechten Verpackung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist und ein Austauschprodukt bereits beantragt wurde. Wir hoffen auf baldige Lösung und Zustellung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

03.08.2019
03.08.2019
Unmöglich verpackt billig ware

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass die Abholung der Ware und Rückerstattung bereits beantragt worden sind. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

02.08.2019
Eine Teillieferung ist trotz Ankündigung bislang immer noch nicht angekommen. Zwei der drei gelieferten Barhocker sind defekt. Die Retourenmeldung im Online-Shop und Anfragen beim Kundenservice per Mail wurden bislang nicht beantwortet.

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass die Ersatzware bereits auf dem Weg zu Ihnen ist und bald ankommen wird. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

03.07.2019
02.08.2019
Schlechte Qualität 80 war beschädigt.
Katastrophale Retourenabwicklung
Das erste und das letzte mal bei MDM bestellt

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Beschädigung und schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass die Rückerstattung bereits in Bearbeitung ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

27.06.2019
02.08.2019
Schlechter Service,schlechte Kommunikation. Schlechte Ware die schnell kaputt geht und man nur leere Versprechungen erhält Nicht empfehlenswert

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass der Austausch und die Rückerstattung bereits erfolgt sind. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

15.07.2019
Produits endommagés/défaillants
- un bougeoire dont le verre était endommagé
- lampe de mauvaise qualité (une vis de fixation était déjà sortie - la lampe ne tenait pas correctement à son système de fixation

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass bereits Kontakt aufgenommen werden konnte und auch eine Lösung vorgeschlagen wurde. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

15.06.2019
01.08.2019
Habe meine ware erhalten, in dem sie mir vor das Fenster gelegt wurde. Die Kartons waren teilweise kaputt und aufgerissen. Ein Teil der wäre fehlt oder ist im Laufe der letzten Wochen kaputt gegangen(lampen)ich habe mehrfach Kontakt aufgenommen, jedoch keine Antwort bekommen. Jetzt ersgn bekomme ich Rückmeldung und soll beweisen vorher emails versendet zu haben. Reklamationsanspruch wird ausgesch

maisonsdumonde.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass die Rückerstattung bereits beantragt worden ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

30.07.2019
30.07.2019
Leider ist meine Bestellung noch immer nicht in der Filiale eingetroffen...

maisonsdumonde.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrte Kundin, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass er Sie sobald er eine Nachricht von der Filiale erhalten hat, Sie kontaktieren wird, sodass die Lieferung auch zu 100 in der Filiale eingetroffen ist. Wir hoffen, dass die Produkte dann zu Ihrer Zufriedenheit sind. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

29.07.2019
17.07.2019
29.07.2019
Keiner kümmert sich obwohl ich mehrmals angerufen habe meine ware stinkt soo extrem dass ich nicht zuhause bleiben möchte holen sie es sofort ab retourschein war auch nicht dabei die ware ist an den seiten kaputt

maisonsdumonde.de antwortet: 30.07.2019

18.07.2019
28.07.2019
Nie wieder einkaufen sehr schlechte Kundenservice

maisonsdumonde.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir weitergeleitet und unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass man sich schon bei Ihnen gemeldet hat. Wir hoffen auf baldige Lösung Ihres Anliegens. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

10.07.2019
28.07.2019
Komplette Onlinebestellung ist beschädigt. Alle 4 Artikel müssen retourniert werden, was ein schier unmögliches Unterfangen darstellt. Der Kundenservice ist katastrophal. Nach telefonischer Absprache haben wir Fotos der Schaden zugesendet und nach 2 Wochen noch keine Antwort erhalten. Eine Rückgabe der Ware im Geschäft ist ohne Bestätigung des Kundenservice auch nicht möglich. Fazit: Nie mehr

maisonsdumonde.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die schlechte Erfahrung entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir weitergeleitet und unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass schon Kontakt mit Ihnen aufgenommen werden konnte. Wir hoffen auf eine baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

03.07.2019
28.07.2019
Vor 4 Wochen bestellt, bekomme vom Spediteur nur die Meldung "Adresse ist unvollständig"

Kundenservice nach mehreren Anrufen und sehr langen Wartezeiten erreicht. Mitarbeiter dort sehr unfreundlich und gelangweilt, hatte wohl auch keine Lust mir zu helfen.

maisonsdumonde.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass bereits eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

10.07.2019
27.07.2019
Ich habe auf meine Bestellung sage und schreibe fast 20 Tage gewartet Und das für ein paar Gläser, die auch noch einen Sprung hatten. Der Kundenservice war miserabel, auf meine Frage hin wo mein Paket denn sei, kam die Antwort: Konnte nicht zugestellt werden, ging zurück an den Absender, fand ich sehr eigenartig. Wir haben ein nicht zu übersehendes Haus Das war die erste und letzte Bestellung

maisonsdumonde.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Das Paket ist auf dem Weg zwischen Frankreich und Deutschland verloren gegangen, weswegen unser Kundenservice letzte Woche eine Ersatzlieferung rausgeschickt hatte. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

16.07.2019
26.07.2019
Die packet ramen teilweise beschädigt hier an. Teilweise wurde es einfach vor die Tür gestellt - geht gar nicht
Zum Glück ist inhaltlich alles okay gewesen. Liefertermine waren nicht wie angegeben, sondern zu früh zum Teil... Da wir neu eingezogen sind und ich hoch schwanger bin, war der zusätzliche Stress echt unnötig

Finde es sehr schade, da ich eigentlich maison du monde mag.

maisonsdumonde.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns sehr für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir geben das Feedback an unseren Versandpartner weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

15.07.2019
25.07.2019
Falschen und kaputten Artikel bekommen. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar und keine Antwort per Mail.

maisonsdumonde.de antwortet: 26.07.2019

13.07.2019
23.07.2019
Habe 4 Sessel der Serie Elementary bestellt.
Leider ist die bereits bezahlte Ware nicht angekommen. MdM schiebt es auf DPD und umgekehrt. Fakt ist keiner konnte mir sagen, warum ich die Lieferung nicht erhalten habe.
Mails an den Kundendienst bleiben seit einer Woche unbeantwortet telefonisch den Kundenservice nach vier Tagen . Jetzt warte ich auf den Gutschein....

maisonsdumonde.de antwortet: 24.07.2019
Sehr geehrter Kunde, für die schlechte Erfahrung möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie nun die Bestellung noch einmal mit einem Gutschein neu aufgeben konnten. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

22.07.2019
24.05.2019
22.07.2019
Einmal und nie wieder.Defektes Regal erhalten,um die Retoure und die Emails dort kümmert sich kein Schwein

maisonsdumonde.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser wartet derzeit noch auf eine Antwort des Spediteures, um Ihr Anliegen klären zu können. Danach wird der Kundenservice Sie kontaktieren. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Produkt war kaputt

Schlechte Zahlungsunfähigkeiten

maisonsdumonde.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechten Erfahrungen entschuldigen. Leider können wir jedoch nicht nachvollziehen warum. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter 0800 180 65 33 erreichen, oder hier als Nachtrag weitere Informationen hinterlassen, so dass wir Ihr Feedback weiterleiten können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

28.06.2019
21.07.2019
Dieser Shop verfügt über keinerlei Kundenorientierung. Wenn ihr bestellt, hilft nur hoffen & beten, dass alles in Ordnung ankommt Denn danach wird jegliche Kommunikation zu euch eingestellt. Ich habe eine kaputte Lampe geliefert bekommen und weiß nicht wie sie zurück gesendet werden soll, ohne dass mir noch zus. Kosten entstehen, ausserdem ist die kaputte Rücksendung eh sinnlos.

21.07.2019
Kundenservice reagiert nicht auf Retourenwunsch, in Bestellung fehlte ein Teil. Nie wieder

maisonsdumonde.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits in Kontakt stehen und wir hoffen auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

20.07.2019
22.04.2019
20.07.2019
Zustellung: Die Lieferung über TNT war mit viel Aufwand verbunden (Lieferdatum wurde nicht eingehalten, Ablageort nicht weiter gegeben etc).
Ware: Der Kleiderschrank riecht auch nach 3 Monaten noch seltsam. Der Nachttisch wurde defekt geliefert (nicht entfernbare Klebereste an Frontseite).
Kundenservice: Gibt es nicht Keine Reaktion auf Austauschwunsch seit 3 Monaten
NIE WIEDER

maisonsdumonde.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrte Kundin, für die schlechte Erfahrung bezüglich der Lieferung, der Qualität und der Antwortzeit möchten wir uns entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

29.06.2019
19.07.2019
Wäre schön gewesen wenn eine Nachricht gekommen wäre, das die Beistelltische nicht lieferbar sind. Nach telefonischer Rücksprache wurde dieses mitgeteilt. Allerdings kam das Geld schnell zurück.

maisonsdumonde.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrte Kundin, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns als Kunde begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

09.07.2019
Ware defekt

maisonsdumonde.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde