15.06.2019
15.06.2019
Möbeln sollten in einem Zustellung am gleichen Tag kommen, leider kommen die separat in 2 Terminen. Möbeln sind beschädigt, nach 2 Nachrichten mit Bildern, kommt kein Antwort auf Reklamation und Anfrage auf eine Erstattung.

Schlampige Verpackung.
Das Produkt absoluter Kern Schrott
Kein Retour aufkleber dabei

Nie wieder

14.06.2019
Kundenservice reagiert nicht auf Retouren-Anfrage und macht eine Retoure damit organisatorisch schwierig/ unmöglich

12.06.2019
Verspätete Ware, Ware unvollständig, komplizierte Rückabwicklung.

maisonsdumonde.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

12.06.2019
Niemals wieder. Keine Reaktion auf Reklamation.
Lieferung kam beschädigt an. Hier rührt sich niemand. Telefonisch nicht erreichbar,auf Mails reagiert keiner. Glatte 6.

maisonsdumonde.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits in Kontakt stehen und dass unser Kundenservice derzeit noch auf Fotos des beschädigten Artikels wartet. Wir hoffen daher auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

12.06.2019
Jede Ware wurde einzeln versendet. Von 4 Produkten war 1 beschädigt und ein weiteres ist bisher nicht angekommen. Telefonisch kommt man beim Kundendienst nicht durch. Auf eine Mail wurde bisher nicht reagiert. Mein erstes Mal bei maisondumonde.de und leider eine Enttäuschung.

maisonsdumonde.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits gestern geklärt werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

11.06.2019
Zwischen Lampen zur Auswahl bestellt, eine davon defekt angeliefert. Dann habe ich sofort online eine Retoure angemeldet. Eine automatische Eingangsbestätigung habe ich auch noch bekommen. Jetzt warte ich seit einer Woche auf weitere Schritte bzw. Rückmeldung von Maison du Monde. Eine solchen schlechten Service gibt es nirgendwo.

maisonsdumonde.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

11.06.2019
Sehr schlechte Erreichbarkeit. Pakete werden erst nach mehreren Tagen abgeholt. Alles sehr zeitaufwendig.

maisonsdumonde.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Retoure. Da unsere Speditionspartner allerdings die Pakete selbst bei den Kunden abholen, kann es mehrere Tage dauern bis der Auftrag eingeplant werden kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

30.05.2019
09.06.2019
Ich werde seit Tagen getröstet und meine Bestellung ist immer noch nicht da.

maisonsdumonde.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits weitergeleitet worden ist und eine zügige Lieferung in Auftrag gegeben wurde. Wir hoffen, dass die Ware bald ankommt. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Schaden am Produkt, Mail mit Bildern versendet. Keine Rückmeldung

maisonsdumonde.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

09.06.2019
Meine Lieferung kam beschäftigt an und es fehlte etwas . Nun warte ich auf retour Schein

maisonsdumonde.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits in Kontakt stehen und wir hoffen auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

07.06.2019
Meine Ware ist leider defekt angekommen, möchte ihn zurück senden, warte immer noch auf eine Rückmeldung

maisonsdumonde.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser wird Sie in Kürze kontaktieren, um das Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

27.05.2019
07.06.2019
Die Ware kam nach der Bestellung schnell an obwohl eine Lieferzeit von bis zu 3 Wochen angegeben war. Leider war das Paket sehr schlecht verpackt. Die Liegen befanden sich in einem schlechten Zustand. Es waren mehrere Macken am Gestell vorhanden, und wenn man die liegen auf eine gerade Ebene stellt war das Gestell total schief. Wir haben eine Email mit Fotos gesendet leider ohne Rückmeldung.

maisonsdumonde.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist. Wir hoffen auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

07.06.2019
die Ware immer noch nicht erhalten, bestellt vor einigen Wochen..

maisonsdumonde.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser wird Sie in Kürze kontaktieren, um das Anliegen zu klären. Wir hoffen, dass die Ware bald bei Ihnen ankommt. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

06.06.2019
24.04.2019
06.06.2019
Absolute Katastrophe

maisonsdumonde.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits geregelt werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

04.06.2019
Habe einen Artikel bestellt und bis heute nicht erhalten Kunden Service erzählt mir immer wieder ich bekomme einen neuen Artikel bis jetzt keine Lieferung werde wahrscheinlich mein Geld über PayPal zurück verlangen

maisonsdumonde.de antwortet: 06.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass bereits Kontakt aufgenommen worden ist und wir hoffen, dass das fehlende Produkt jetzt schnell ankommt. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

03.06.2019
10.05.2019
03.06.2019
Ich warte seit mehreren Wochen auf die Lieferung, habe bereits bezahlt und keine Ware erhalten. Sehr enttäuschend...

maisonsdumonde.de antwortet: 06.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich noch heute mit Ihnen in Kontakt setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Haben zum 2 mal eine kaputte Lampe bekommen

maisonsdumonde.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits gestern mit Ihnen diesbezüglich telefonisch in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

23.04.2019
01.06.2019
Ware sollte bis zum 2.5. geliefert werden. Bis jetzt ist sie nicht da und frühester Liefertermin ist der 06.05. sehr ärgerlich, da ich es heute zum Geburtstag verschenken wollte. Bin echt sehr verärgert über die Unzuverlässigkeit. Leider kam die Ware dann defekt an. Einen Monat später meldet sich weder der Kundenservice auf eine der Mails noch würde der Betrag gutgeschrieben.

31.05.2019
31.05.2019
Qualität mangelhaft und Lieferung verspätet

17.05.2019
29.05.2019
Mehrfach mit Kundenservice gesprochen, welcher entweder falsche Informationen lieferte oder gar nicht antwortete.

maisonsdumonde.de antwortet: 31.05.2019

18.05.2019
28.05.2019
Zu lange Lieferzeit, Ware entspricht nicht der Beschreibung.

28.05.2019
Ich habe drei verschiedene Artikel bestellt, die aber alle von Maisons du Monde kommen sollten. Die Bestellung habe ich dann leider auch in drei einzelnen Teilen bekommen. Zumindest zwei Pakete in den Paketshop, wo ich sie abholen kommen konnte. Die dritte Lieferung ging Retoure, obwohl sie vom PaketShop nicht abgelehnt wurde. Telef. niemand zu erreichen, per Email auch nicht. Sehr enttäuschend

maisonsdumonde.de antwortet: 29.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits gestern geklärt werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

26.05.2019
16.05.2019
26.05.2019
Lieferung erfolgte zwar relativ schnell, allerdings war die Ware alles andere als in Ordnung.

Der Lieferdienst stellte den Karton einfach vor die Tür, Klingelte und war verschwunden. Jeder konnte den Karton einfach an sich nehmen und theoretisch gehen.

Den Service zu erreichen für Reklamation ein Graus.

maisonsdumonde.de antwortet: 29.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits heute mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

31.03.2019
Eine durchaus miserable Erfahrung

Den Tisch kann ich seit 13. April (6 WOCHEN) nicht zurücksenden, schlechteste Kundeservice, die ich je gesehen habeIch habe die Retourschen schon 3 Mal beeinträgt Letztes Mal am 5 May. Danke für nichts, da ich wieder keinen Antwort bekommen habe

Das ist abscheulich. Mindestens hier antwortet ihr schnell. Geld zurück bitte

maisonsdumonde.de antwortet: 29.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits in Kontakt stehen und dass die Rückerstattung bereits am 12.05 erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

Defekte uhr

maisonsdumonde.de antwortet: 29.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist und eine neue Uhr bereits am 24.05 als Austausch angewiesen wurde. Wir hoffen auf baldige Lösung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

24.05.2019
24.05.2019
Die Ware kam verspätet und beschädigt bei mir an. Auf die Abwicklung der Rücksendung warte ich noch immer.
Hier bestelle ich nie wieder.

12.05.2019
23.05.2019
Ware kam völlig kaputt an und bis jetzt war es nicht möglich den kundenservice zu erreichen.
Nach über 1std in der Warteschleife habe ich aufgelegt. Toll dass ich nur 72Std Zeit habe eine kaputte Lieferung zu melden. Ich hoffe ich kriege das Problem jetzt noch gelöst.

31.03.2019
23.05.2019
Ein Stern ist noch zu viel Ich kann nur jedem abraten bei Maisons Du Monde zu bestellen. Den Retourenschein habe ich nach mehreren Anläufen nur nach telefonischer Kontaktaufnahme erhalten und auf mein Geld warte ich bis heute noch. Auf meine Mails wird einfach nicht reagiert. Ich werde nie mehr bei diesen Betrügern bestellen.

maisonsdumonde.de antwortet: 29.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist und die Retoure bereits validiert wurde. In spätestens 5 - 7 Tagen sollten Sie ihr Geld zurückerstattet bekommen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

05.05.2019
23.05.2019
Qualität der Ware ist leider mangelhaft. Ich habe eine Kommode bekommen, die vollständig verzogen ist mit diversen Rissen, Griff abgebrochen, Holzsplitterungen. Schade, dass so etwas herausgeschickt wird. Kundenservice zum Mangel eher zäh.Soll nochmal anrufen. Lieferdauer auch schlecht, aber Einzug von Kreditkarte war sofort bei Bestellung. Nun bin ich mal gespannt, wie lange ich warte.....

12.05.2019
22.05.2019
Bestellung storniert worden, unverständliche mail erhalten, aus der dies nicht zu erkennen war.

maisonsdumonde.de antwortet: 27.05.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte. Wir hoffen, dass das zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

11.05.2019
Warte auf Antwort

11.05.2019
22.05.2019
Lieferung war unvollständig. Musste nachhaken, warum.

maisonsdumonde.de antwortet: 27.05.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser hat sich bereits mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Wir hoffen, dass bald eine Lösung vereinbart werden kann. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

30.04.2019
22.05.2019
Warte seit Wochen auf meine Lieferung. Habe noch nie so ein schlechten Onlineshop und so eine schlechte Spedition wie TNT gesehen. Nie wieder bestelle ich bei euch etwas.

maisonsdumonde.de antwortet: 27.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie bei uns gemacht haben, entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass allerdings inzwischen die fehlenden Artikel am 22.05 und 23.05 Ihnen zugestellt wurden. Wir hoffen, dass diese Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

03.04.2019
20.05.2019
Ware kam leicht beschädigt an. Mehrere Nachrichten gesendet. Keine Antwort bekommen Bin sehr enttäuscht da mir die Produkte eigentlich sehr gefallen.

maisonsdumonde.de antwortet: 22.05.2019

26.04.2019
Spiegel gebrochen

maisonsdumonde.de antwortet: 21.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Spiegel gebrochen bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits eine Lösung vereinbart haben. Wir hoffen, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

30.04.2019
15.05.2019
Mir fehlt ein Produkt meiner Bestellung, Trotz mehrfachen Anrufen und emails erhalte ich keinerlei Antwort. Ich bestelle viel und häufig im Internet. So eine schlechte Erfahrung mache ich zum ersten mal

29.04.2019
14.05.2019
Wieder möchte ich mitteilen, dass ich nur eine Teillieferung erhalten habe Und zwar die Fotopinnwand, diese wurde in einem Paket geliefert, welches mein Mann angenommen hat. Von maison du Monde habe ich nun die Nachricht erhalten ich oder ein Familienmitglied hätte die Bestellung angenommen Ja aber nur ein Paket mit der Fotopinnwand (18.99€) die Glaskugel 5.99 und der Flechtkorb 26.99€ fehlen

14.05.2019
Mehrmals beim Kundenservice angerufen, bis heute kein Retouren-Ticket bekommen. Dann durch Hilfe der DHL endlich eine Adresse für die Retoure bekommen, nun geht es weiter mit Ware wurde nicht retourniert und eine Erstattung daher natürlich auch nicht. Das Ganze geht nun schon über drei Wochen und ein Ende ist nicht in Sicht. Nie wieder und Finger weg an alle die keinen Ärger möchten. Furchtbar.

maisonsdumonde.de antwortet: 23.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet wurde und eine Rückerstattung am 21.05 erfolgte. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Maisons du Monde

15.04.2019
13.05.2019
Absolut unter aller Sau Ich bekomme einfach mein Geld nicht wieder und erreiche niemanden wegen einer Retoure. Ich kann den online Shop absolut nicht empfehlen Unmöglich so ein Kundenservice

maisonsdumonde.de antwortet: 14.05.2019