20.03.2024
20.03.2024
Bilder einfach auf Fotopapier ausgedruckt. Wirkt nicht hochwertig

artboxone.de antwortet: 20.03.2024
Hallo Vera, vielen Dank für deine Bewertung sowie für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und dir dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Dafür würde ich dich darum bitten, direkt den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Du erreichtst uns unter d

25.02.2024
16.02.2024
25.02.2024
Ich bemängle,dass ich nicht auf Rechnung bezahlen kann. Aus diesem Grund habe ich nicht das Bild meiner ersten Wahl bestellt, sondern ein anderes Bild woanders.

artboxone.de antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Zahlungsform "Rechnung" scheinbar nicht angeboten wurde. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen hierfür eine Lösung anbieten. Dafür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdate

26.12.2023
26.12.2023
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht.

artboxone.de antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis nicht als zufriedenstellend empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte und Services zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Angebote zu überprüfen und anzupassen. Wir würden ge

02.12.2023
Keine Lieferung

artboxone.de antwortet: 18.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und wir Ihr Vertrauen nicht erfüllen konnten. Um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten zu können, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unte

15.11.2023
15.11.2023
Gute Werbung, schwaches Produkt. Es fehlen Befestigungslösungen und ein normaler Stecker, das Teil endet mit einem USB-Anschluss, so in Deutschland ohne Zusatzteile nicht nutzbar

artboxone.de antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Ich befürchte, dass Ihre Bewertung nicht für uns, die artboxONE, bestimmt ist.. Der zur Verfügung gestellten Auftragsnummer kann ich entnehmen, dass Sie bei uns einen Adventskalender bestellt haben. Unsere Adventskalender verfügen über keinerlei elektrische Anschlüsse. Daher würde ich Sie ge

20.10.2023
11.10.2023
20.10.2023
Habe meine Bestellung noch nicht

artboxone.de antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es im Zuge des Versands zu einer erheblichen Verzögerung auf Seiten des Zustellers kam. Das ist natürlich sehr unglücklich und hätte nicht passieren dürfen. Dies werden wir auch noch einmal mit dem beauftragsten Versandpartner besprechen. Es tut uns wirklich außerorde

13.10.2023
05.10.2023
13.10.2023
Viele Mails zu den einzelnen Schritten der Bestellbearbeitung und sogar eine Versandankündigung. Doch in der Post ist die Tasse immer noch nicht.
Ich beginne zu zweifeln.

06.05.2023
26.04.2023
06.05.2023
Für 75 € habe ich was besseres erwartet, ich habe das Bild mit Rahmen bestellt und man konnte es kaum aufhängen, der Rahmen ist bei jedem Versuch auseinander gegangen. Zusätzliches Verkleben hat dann geholfen. Mein Fazit: sehr schlechte Qualität