16.03.2024
Eine Bewertung sollte eigentlich erst nach dem Erhalt der bestellten Ware angefordert werden.

druckerzubehoer.de antwortet: 28.03.2024
Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Ihre Sendung befindet sich aktuell in der Zustellung und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.

16.03.2024
Bin seit vielen Jahren Kunde. Ggn. früher war schon das Bestellen mühsam. Die eingegebenen Stichwörter zu ganz normalen Artikeln wie Briefumschlägen oder Druckerpatronen führten zu absurden Angeboten. Die Zusendedauer: Wie schon immer recht lange. Das Paket, das schließlich kam, war aufgerissen (s. Bild), die Ware war deutlich zu sehen. Natürlich auch eine Frage des Transportes, der verwendete Ka

druckerzubehoer.de antwortet: 27.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.

16.03.2024
Vor 10 Tagen Druckerpatronen bestellt. Bis heute keine Lieferung und auch keine Meldung wg. Lieferverzögerungen!

druckerzubehoer.de antwortet: 27.03.2024
Wir bedauern die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Wir werden Ihre Erfahrung aber natürlich an DHL weitergeben. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie Ihre Ware nicht innerhalb der nächsten Tage erhalten haben.

15.03.2024
Ich warte schon seit vielen Tagen auf die Lieferung. Nach meiner gestrigen Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es weiterhin dauern wird.
Die Hauptsache, mein Geld ist dort.
Ihre Auszeichnungen von vor über 10 Jahren, das war wohl einmal.
Auch wenn ich nur wenig Farbe benötige, bestelle ich da nie wieder.

druckerzubehoer.de antwortet: 26.03.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in

15.03.2024
Die Artikel, wie z.B. Kopierpapier etc. sind von der äußeren Verpackung extrem beschädigt. es entsteht das Gefühl der, dass die Artikel zusammengeworfen werden. Auch das ein oder andere ist beschädigt gewesen.

druckerzubehoer.de antwortet: 25.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.

druckerzubehoer.de antwortet: 25.03.2024
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 2 von 5 Sternen gegeben haben.

24.03.2024
24.03.2024
Der Labelprinter sollte angeblich 79.00€ kosten und wurde für 9.99€ verkauft. Das Gerät ist nicht einmal 9.99€ Wert. Das Papier war ganz billiges Rollenpapier. Für 79.00€ wäre das Gerät Wucher.
Ich habe weil verärgert die ganze Sendung am 19.03.24 zurückgeben. Bis heute habe ich keine Rückmeldung oder mein Geld erhalten.

druckerzubehoer.de antwortet: 24.03.2024
Nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung möchten wir Sie informieren, dass Ihre Gutschrift derzeit bearbeitet wird. Die Erstattung wird im Rahmen unseres nächsten Abrechnungslaufs auf die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Zahlungsweise vorgenommen.

23.03.2024
Die Verpackung war schon zum 2. Mal miserabel und der Paketdienstleister DHL musse nachverpacken. Das könnte man doch sicher besser machen !!!

druckerzubehoer.de antwortet: 24.03.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.

Lange Zeit auf Lieferung

druckerzubehoer.de antwortet: 24.03.2024
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.

22.03.2024
Am 12.03.2024 bestellt, in ausreichender Menge vorhanden, und jetzt dann "demnächst wieder lieferbar"

22.03.2024
Lieferung die schon 10 Tage abgebucht ist, sollte auch geliefert werden. Drotz Anmahnung keine Reaktion.

21.03.2024
21.03.2024
Lieferung war zwar im zeitrahmen. Verpackung völlig unzureicend.
Paket war zu gross gewählt sodass der Inhalt die Verpackung beschädigt hat.

druckerzubehoer.de antwortet: 21.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern.

17.03.2024
17.03.2024
Ein paar Tage nach meiner Bestellung kam eine EMail, dass es im Lagerbestand einen Fehlbestand gab: meine Artikel sei nicht lieferbar und die Bestellung wurde storniert.
Wieder ein paar,Tage später wurde ich aufgefordert, meine Rechnung zu bezahlen (für Ware, die ich nie erhalten habe)

druckerzubehoer.de antwortet: 18.03.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass um eine längere Wartezeit zu vermeiden eine Stornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde.

16.03.2024
Scneller liefern und keine falsche Artikel

druckerzubehoer.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

16.03.2024
Die Druckerpatronen Digital Revolution HP 305 XXL schwarz waren nicht mit Drucker HP Envy 6420 Kompatibel gewesen. Mein Drucker hat die Patronen nicht erkannt. Schade!

druckerzubehoer.de antwortet: 18.03.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

Datum der Kauferfahrung
Keine Information über verspätete Lieferung. Keine Teillieferung, der lieferbaren Teile auch bei 2 Wochen Verspätung der nicht lieferbaren Teile.

druckerzubehoer.de antwortet: 15.03.2024

Datum der Kauferfahrung
sehr, sehr lange Lieferzeit.
am 04.03.2024 Artikel bestellt und Heute 14.03.2024 noch immer nicht geliefert obwohl ich schon schriftlich nachgefragt habe. Bin seid vielen Jahren bei druckerzubehoer Kunde aber das war die letzte Bestellung

druckerzubehoer.de antwortet: 14.03.2024
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Den uns vorliegenden Daten entnehmen wir, dass das Paket noch nicht an der zentralen Sortierstelle von DHL eingetroffen oder dort noch nicht bearbeitet worden ist. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. ein defektes Transportfahrzeug oder einen Sortierfehler. Ebenso ist es möglich, dass Schwierigkeiten bei der Synchronisati

03.03.2024
Besere Verpackung und anderen Lieferanten ! ! ! ! ! ! !

02.03.2024
Gilt nur für die Erfahrung der letzten Bestellung. Unflexibel, dadurch lange Lieferzeit.
Wäre alles so gelaufen wie bei meinen Bestellungen aus den Vorjahren hätte es volle Anzahl der Sterne gegeben.

09.03.2024
wenn man bestellung bezahlen will und man wartet zu lange oder fliegt raus,
so kann man nicht mehr in dieser Bestellung bezahlen. man fliegt raus.
Versuch über Neubestellung funktioniert nicht. Alte Best, wird storniert und man
bezahlt höheren Preis. Vorgänge PDZDE2393046701001und ....1002

druckerzubehoer.de antwortet: 11.03.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.

09.03.2024
Schlechte Produkte Rücksendung auf eigene Kosten !!!!!!!!!!!

Rechnung liegt nicht bei, die Hätte ich gerne nachträglich

Datum der Kauferfahrung
Die Rechung muss immer wieder extra angefordert werden. Diese muss immer der Lieferung beiliegen !!!!!!!

07.01.2024
02.03.2024
Ware wurde nur unvollständig geliefert. Erst nach mehrmaligem Kontakt und Anzeige dessen, wurde der entsprechende Rechnungsbetrag gut geschrieben.

druckerzubehoer.de antwortet: 04.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.

Datum der Kauferfahrung
Druckerpatronen in 4 Farben der Marke InkSwiss ("Premium Qualität") bestellt. Passende Kartuschen eines anderen Herstellers erhalten.
Davon wurde eine Patrone vom Drucker nicht akzeptiert. Da alle Patronen eingesetzt wurden, machte eine Rücksendung der einen, nicht funktionierenden Patrone keinen Sinn. Ebenso der anderen falsch gelieferten Patronen, da diese eh bloß entsorgt worden wären. Dies wu

druckerzubehoer.de antwortet: 02.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Sie bedienen sich eines Finanzdienstleisters u.a. Klarna.
dadurch verzögert sich die dv.eingabe einer Bestellung oder
wird unnötig schwieriger. Warum nicht einfach
bestellen,liefern ,Rechnung Zahlen ?
Sie haben ein dv-Bestellsystem, Klarna hat ein eigenes,
Sind oft nicht abgestimmt . Aus Zeitdruch oft bei Wettbewerber
bestellt.

druckerzubehoer.de antwortet: 02.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Leider keine Rückmeldung auf meine Retoure!
Die gesamte Lieferung landete im Mülleimer. Da hätte ich auf eine Reaktion gehofft.

druckerzubehoer.de antwortet: 29.02.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

18.02.2024
Das Paket mit der Lieferung von DHL kam schwer beschädigt an. Es hat 7 e-mails ! gebraucht bis sich Druckerzubehör bereit erklärt hat die Kosten für die *Rücksendung* des beschädigten Pakets zu übernehmen.
Das ist nicht in Ordnung.
Wenn der Kundenservice sich bei einem solchen Vorfall so wenig kooperativ zeigt und so schwierig ist, dann ist das sehr, sehr ärgerlich.

Meine Fragen wurden oft nic

druckerzubehoer.de antwortet: 29.02.2024

16.02.2024
Zum wiederholten Mal - und nicht nur bei dieser Bewertung: Noch immer legt druckerzubehör.de keine Rechnung bei, sendet alternativ noch immer keine Rechnung automatisch per Mail, obwohl meine Schule die Rechnungen für die steuerliche Abrechnung braucht. Aber das kümmert druckerzubehör.de einen...
Also wird es weiterhin nach jeder Bestellung maximal zwei Sterne geben.

druckerzubehoer.de antwortet: 28.02.2024

16.02.2024
Bei den letzten zwei Lieferungen waren defekte Artikel dabei. Ein Ordner war total verbogen, und bei einem Felgenreiniger war die Flasche kaputt, und war ausgelaufen.
Haben reklamiert, doch bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Haben Sie für uns eine gültige Mailadresse von Druckerzubehör?
Besten Dank.

Mit freundlichem Gruß
Michael Elstner

druckerzubehoer.de antwortet: 28.02.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

25.02.2024
10.02.2024
25.02.2024

druckerzubehoer.de antwortet: 25.02.2024

14.02.2024
24.02.2024
Das Paket wurde in einem zerfletterten Zustand geliefert. Ich habe die Annahme verweigert, da mit Sicherheit schon einige Artikel raus geflogen sind.

druckerzubehoer.de antwortet: 25.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung wurde als nicht "zustellbar" nicht ausgeliefert.
Meine Adresse ist Ihnen bekannt da schon andere Lieferungen zustellbar waren.

druckerzubehoer.de antwortet: 22.02.2024
Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an DHL weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Die Bestellung liegt seit dem 14.02.2024 zur Abholung im Paketshop bereit. Zur Abholung Wird der Personalausweis des Empfängers benötigt.

09.02.2024
Ich hatte ein Akku Radio bestellt, leider ist der Akku defekt. Das Gerät geht heute zurück.

druckerzubehoer.de antwortet: 20.02.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei.

17.02.2024
Bisher keine Lieferung der Bestellung erhalten und auch keine Information über den Grund der Nichtlieferung/Verzögerung

Letzte Lieferung unvollständig.
Nachlieferung funktioniert nicht.
Schade, sonst war es immer gut, aber scheinbar wird keine Kundenbindung mehr benötigt.

druckerzubehoer.de antwortet: 19.02.2024
Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte bzw. unvollständige Lieferung! Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.

Schlecht verpackt, Karton aufgerissen

druckerzubehoer.de antwortet: 16.02.2024

04.02.2024
15.02.2024
Im Vergleich zu den vorherigen Einkäufen war die Bearbeitung sehr spät. Zudem war ein Paket des Druckerpapiers total zerfleddert.

druckerzubehoer.de antwortet: 15.02.2024