19.04.2024
ersatzpatrone funzt nicht

18.04.2024
18.04.2024

druckerzubehoer.de antwortet: 18.04.2024
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.

17.04.2024
17.04.2024
Habe eine Epson Compatible Patrone bestellt. Sie wird aber von meinem Drucker nicht akzeptiert. Da nach ihren Angaben die Rücksendung nur unfrei erledigt werden soll, kann ich mir das sparen. für 5.99 € . Also wegwerfen, oder?

druckerzubehoer.de antwortet: 17.04.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

06.04.2024
16.04.2024
Kauf auf Rechnung plötzlich nicht möglich , Bestellung storniert, beim Nachbestellen war nicht mehr alles lieferbar.

druckerzubehoer.de antwortet: 17.04.2024

16.04.2024
Meine Sendung wurde am 04.04. bestellt und ist bis heute nicht eingetroffen!

druckerzubehoer.de antwortet: 16.04.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in

15.04.2024
das gelieferte Druckerpapier war ziemlich beschädigt.

druckerzubehoer.de antwortet: 16.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern.

15.04.2024
Schlechte Darstellung im Internet. Deshalb falsche Lieferung!

druckerzubehoer.de antwortet: 16.04.2024
Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Seien Sie versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

14.04.2024
14.04.2024
Ware wurde nach 10 Tagen noch nicht geliefert.

13.04.2024
Bestellung bis heute nicht eingegangen. Keinerlei Information zu Versand. Daher kann nur eine negative Bewertung erfolgen.

13.04.2024
Ware immer noch nicht da :-( !!!

13.04.2024
Kundenunfreundliche Serviceteam im ersten Level, völlig unflexibel und inkompetent. Im zweiten Level, wenn die Enttäuschung bereits erfolgt ist, bemüht man sich wieder-leider zu spät! NICHT emfpehlenswert!!!!

druckerzubehoer.de antwortet: 15.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

13.04.2024
keine Ware erhalten, Angaben vom Versender stimmen nicht, e-mails verschwunden, erscheint wie ein fake-shop.

Zu lange auf die Ware gewartet und dann erkennt der Drucker die Patronen nicht

12.04.2024
Die bestellten Patronen sind immer noch nicht da; es gibt auch keinen Hinweis wann die Lieferung kommt

druckerzubehoer.de antwortet: 12.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten

12.04.2024
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Emails werden schleppend beantwortet. "Hinhaltetaktik" indem nach Rechnungsnummer etc. gefragt wird obwohl diese vorliegt. Bei Übersendung des Widerrufsformular erschien ein Hinweis, dass keine Anhänge geöffnet werden. Es scheint keinerlei Kontakt des Support-Teams zum Versand zu bestehen. Nie wieder!

druckerzubehoer.de antwortet: 12.04.2024
Wir bedauern sehr, die entstandenen Umstände. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

12.04.2024
haben noch nicht geliefert, trotz paypal bezahlung

12.04.2024
Ware innerhalt 10 Tage verschicken!!!

druckerzubehoer.de antwortet: 12.04.2024
Wir bedauern die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Für die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung möchten wir uns im Namen unseres Versanddienstleisters entschuldigen! Bitte informieren Sie unseren Support, sollten Sie I

12.04.2024
Lieferung Skeletteinschub ohne Toner. Wird retourniert.

druckerzubehoer.de antwortet: 12.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht und würden uns freuen, wenn Sie unseren Support kontaktieren um Sie hier bei Ihrem Anliegen unterstützen können.

12.04.2024
Man hat mir eine falsche Druckerpatrone geschickt. Bis jetzt habe ich den Betrag nicht zurückerhalten, obwohl ich sie längst zurückgesandt habe. Bin verärgert!

druckerzubehoer.de antwortet: 12.04.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gab. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde.

01.04.2024

10.04.2024
Sendung noch nicht bekommen!

druckerzubehoer.de antwortet: 11.04.2024
Laut DHL wurde Ihre Bestellung am 04.04.2024 bei Ihrem Nachbarn zugestellt. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Klärung direkt mit DHL in Verbindung. Sie können den Kundensupport von DHL unter der E-Mail Adresse impressum.paket@dhl.com oder telefonisch unter der Servicerufnummer 0228 4 333 112 erreichen. Gern können Sie sich auch an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

10.04.2024
Ich habe einen Toner bestellt. Der Inhalt war nicht passend zu dem was ich bestellt habe sprich er war fehlerhaft bzw. der falsche Inhalt. Mein Partner hatte zuvor den gleichen Toner bestellt und da war der korrekte Inhalt drin. Ich habe den Toner zurückgeschickt und bekomme nun meinen Kaufpreis nur anteilig erstattet.
Das erste Bild ist der erhaltene Toner, das zweite die Verpackung, das 3. Bild

31.03.2024
Sehr lange Lieferzeit

druckerzubehoer.de antwortet: 11.04.2024
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.

31.03.2024
Keine Lieferung nach 10 Tagen
Keine Antwort auf Anfrage
Artikel immer noch nicht da
So kann ich keine positive Bewertung hinterlassen

10.04.2024
Falsch gelieferter Artikel wurde zurück geschickt und die abgesprochenen Kosten für diese Rücksendung wurden nicht zurückerstattet.

druckerzubehoer.de antwortet: 10.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.

10.04.2024
Druckerpatrone für HP-Laser defekt!
Sie nimmt keinen Kontakt mit dem Drucker auf.
Ich bin der Ansicht, dass die Produkte für HP nicht einer Funktionskontrolle durchlaufen.
Auch in Netz ist von derartigen Fehlern die Rede.
Nach Rückfrage sollte ich einige Dinge ausprobieren das aber zu keinem Ergebnis geführt hat. So soll ich dann diese Patrone zurücksenden.
Für die Rücksendung fallen Portokosten a

druckerzubehoer.de antwortet: 10.04.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

17.03.2024
09.04.2024
Habe Digital Revolution bestellt, eine davon ist keine Digital Revolution, absolutes NO NAME Produkt, jetzt meinen die, ich stecke diese in meinen Drucker, diese Farbe war im Zulauf KW12 vermerkt, gelieferte Bestellung ende KW13 mit dieser NO NAME Patrone, ich lasse mir nicht vorschreiben, welche Patrone ich in meinen Drucker stecke. Bis heute keine Antwort auf meine nicht diplomatisches Mail gesc

druckerzubehoer.de antwortet: 10.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wir

lange Lieferzeiten.
unfreundlicher Kontakt.

druckerzubehoer.de antwortet: 09.04.2024
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Den uns vorliegenden Daten entnehmen wir, dass das Paket noch nicht an der zentralen Sortierstelle von DHL eingetroffen oder dort noch nicht bearbeitet worden ist. Wir stehen bereits in Kontakt mit DHL, sodass der Vorgang rasch geklärt werden kann und bitten die Umstände zu entschuldigen.

09.04.2024
Gleich erste Bestellung durch Fehllieferung versaut.

druckerzubehoer.de antwortet: 09.04.2024
Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung und auch in unseren AGB beschreiben.

09.04.2024
Ein frdl.Hallo . Heute ist der 09.04. und ich warte seit 9 Tage auf meine Anlieferung .

09.04.2024
Sehr schlechtes Reklamationsmanagement. Schriftverkehr erfolgt offensichtlich nicht mittels realer Mitarbeiter, sondern mit schlecht programmierter KI, die nicht in der Lage ist, Zuschriften richtig zu lesen. Für falsch gelieferte Artikel gibt es nur teilweise Erstattung, eine Frechheit, nie wieder Druckerzubehoer.de

druckerzubehoer.de antwortet: 09.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Reklamationsmanagement unzufrieden sind. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

Auf Rechnung wie bisher

druckerzubehoer.de antwortet: 09.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

Lange Wartezeit bis zur Lieferung;Dann Falsche Ware

druckerzubehoer.de antwortet: 09.04.2024
Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Seien Sie versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung und auch in unseren AGB beschreiben.

23.03.2024
08.04.2024
Nach 3 Wochen warte ich noch immer auf die Auslieferung der Ware. Mehrere E-Mail brachten keine Aufklärung .

druckerzubehoer.de antwortet: 08.04.2024
Leider konnte der von uns beauftragte Logistikdienstleister Ihre Bestellung nicht zustellen. Die Bestellung wurde daher aufgelöst und zur Erstattung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

08.04.2024
Sendung ist bisher nicht eingegangen und wurde auch noch nicht angekündigt. Eine später bestellte Sendung ist bereits vor mehreren Tagen amgekommen!

07.04.2024
07.04.2024