04.02.2024
21.01.2024
04.02.2024
Ich kann nicht außer Deutschland die Produkte einkaufen wie in anderen Ländern.

boesner.com antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir bitten um Verständnis, dass wir nach Griechenland nur an Unternehmen, Selbständige, Institutionen, etc. liefern können, die im Besitz einer gültigen USt-ID-Nummer sind. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis in unseren Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!

28.01.2024
28.01.2024
Rahmen Henri als Profirahmen angeboten, Qualität war leider schlecht, Leinwand sehr schlampig aufgetackert, nicht empfehlenswert.

boesner.com antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Keilrahmen Henry nicht zufrieden sind. Da uns keine weiteren Beanstandungen vorliegen, scheint es sich hier um einen Einzelfall zu handeln. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten.

27.01.2024
27.01.2024
Ich bin durchaus in der Lage Keilrahmen ganz oben auf der Seite auszuwählen, wenn ich diese kaufen möchte. Leider habe ich die falschen (von irgendwo ganz unten) bekommen und musste vier Mal Porto zahlen, da boesner diese originalverpackt zurückhaben möchte. Von boesner ist kein Entegegenkommen oder Kulanz gezeigt worden. Nicht kundenfreundlich.

boesner.com antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass wir korrekt, gemäß Ihrer Bestellung geliefert haben. Nach Abschluss des Kaufs haben Sie eine Bestätigung erhalten, auf welcher die von Ihnen bestellten Waren aufgelistet wurden. Zusätzlich wurden Sie während des Bestellvorgangs auf die Bedingungen des Widerrufs hingewiesen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!

Datum der Kauferfahrung
Ich habe manche Pinseln bestellt. Ich habe alle Daten für die Rechnung gegeben. Sie haben nie die Gelegenheit zum bezahlen gegeben. Jemand hat mir eine Email geschickt mit einer negativen Antwort! ! Ich bin enttäuscht

boesner.com antwortet: 25.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass uns Lieferungen nach Griechenland nur an Unternehmen, Selbständige, Institutionen, etc. mit gültiger UST-ID-Nummer möglich sind. Darauf weisen wir in unseren AGB hin (https://www.boesner.com/agb#Versand-ins-Ausland) und haben Ihnen zusätzlich eine Erklärung per E-Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!

30.12.2023
Die Rücknahmeregeln sind kundenunfreundlich. ich warte immer noch auf Erstattung des Portos. Es ist nicht mein fehler, wenn der online shop nicht richtig funktioniert.

boesner.com antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass wir Ihrer Bestellung entsprechend geliefert haben. Ein Fehler in unserem Online-Shop lag zum Zeitpunkt des Auftragseingangs nicht vor. Der Warenwert der zurückgeschickten Artikel wurde Ihnen per PayPal erstattet. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Versandservice!

Datum der Kauferfahrung
Retouren sehr kompliziert, sollte vorher gewarnt werden, nie wieder online Einkauf!

boesner.com antwortet: 29.11.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie die Informationen zum Widerruf in unseren AGB (https://www.boesner.com/agb#Gesetzliches-Widerrufsrecht). Bei Bestellung in unserem Online-Shop haben Sie bestätigt, diese zur Kenntnis genommen zu haben. Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!

22.11.2023
22.11.2023
When you have big items, you have to make it possible to return it to your shop or add a return label or pack it in a way that DHL will accept it. I tried to return a box of boards, but it was too big for DHL and your nearest shop to me, 300kms away did not accept it because they did not sell. I am stuck with it, I can't use it.

boesner.com antwortet: 23.11.2023
Dear boesner-customer, in accordance with our terms and conditions, you can return the goods within 14 days of receipt. As you already know from previous returns, the buyer has to bear the full cost for reshipment.Please do not hesitate to contact us in case of any further question. Best regards, your boesner-team.

03.11.2023
20.10.2023
03.11.2023
Unübersichtliche shopstruktur

18.10.2023
04.10.2023
18.10.2023
Die Zusendung dauert viel zu lange und immer nur gegen Vorrauszahlung. Dieses Mal kam noch nicht mal eine Rechnung oder Zahlungsaufforderung. Warte seit 14 Tagen auf die Ware..

boesner.com antwortet: 19.10.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Paketlaufzeit bei DHL. Bitte beachten Sie, dass wir uns Lieferung gegen Vorauszahlung vorbehalten. Die Vorauszahlungsrechnung haben Sie zeitnah erhalten und bezahlt. Bereits am Tag des Zahlungseingangs haben wir die Sendung an DHL übergeben. Wir haben die Zustellung der Sendung nun angemahnt. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!

19.09.2023
Lange Lieferzeit,Bonus funktioniert nicht.

boesner.com antwortet: 20.09.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Lieferung Ihrer Ware warten mussten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Vielzahl an Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein-Code in Höhe von 5,00 Euro in das dafür vorgesehene Feld in Ihrem Warenkorb eingeben werden muss, um aktiviert zu werden. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!

07.09.2023
24.08.2023
07.09.2023
Die Lieferung hat recht lange gedauert. Kam damit leider zu spät.
Und dazu noch ein großer Karton für 4 Stifte, die problemlos in einen gepolsterten Briefumschlag gepasst hätten.

boesner.com antwortet: 08.09.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!

27.08.2023
13.08.2023
27.08.2023
frühere Bestellungen speichern

boesner.com antwortet: 28.08.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, da Sie Ihre erste Bestellung als Gast aufgegeben haben, kann diese nachträglich nicht mehr abgerufen werden. Wenn Sie sich als Kundin bzw. Kunde registrieren, wird die Bestellhistorie in Ihrem persönlichen Profil gespeichert. Bei weiteren Rückfragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!

25.05.2023
11.05.2023
25.05.2023
Ich habe 1 Woche vor meinem Urlaub etwas bestellt, in der Annahme, das es nach 3-4 Tagen da ist. Nun bin ich im Urlaub und meine Nachbarin schrieb mir, das das packen dann angekommen ist.

boesner.com antwortet: 26.05.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Sendung. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!

15.05.2023
01.05.2023
15.05.2023

boesner.com antwortet: 16.05.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Sollte es Grund zur Beanstandung geben bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. So können wir Ihnen schnell und auf direktem Weg weiterhelfen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!