Datum der Kauferfahrung
Gute Abwicklung , leider hat die Hälfte gefehlt und es war nicht die richtige Farbe.

Wandtattoos.de antwortet: 08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, der Fehler tut uns sehr leid! Mit unserem Kundenservice hatten Sie ja bereits Kontakt, den fehlenden Teil schicken wir noch heute für Sie los. Liebe Grüße :)

Viel zu teuer.

Wandtattoos.de antwortet: 23.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Wenn Sie das Wandtattoo nicht behalten möchten, können Sie es bis zu 14 Tage nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückschicken. Bei Fragen hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter :) Liebe Grüße

04.02.2024
Von kleben ist es weit entfernt. Haftet höchstens. Da klebt jedes kleben besser.
Optik ist aber sehr schön. Hoffe es hält an der Wand

Wandtattoos.de antwortet: 05.02.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns leid. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, dann können wir der Sache noch gemeinsam auf den Grund gehen. Und falls Sie es noch nicht probiert haben: Föhnen Sie das Wandtattoo auf unterer Stufe warm an und drücken Sie dann alles mit einem Tuch nochmals gut fest. Das hilft je nach Untergrund manchmal schon. Liebe Grüße

14.01.2024
Hallo liebes Team, da wir eine strukturierte Tapete als Untergrund nutzten, lösen sich Teile immer wieder von der Wand. Sie können da wohl nichts dafür, haben darauf hingewiesen. Gibt es evt. noch einen Trick zur Verbesserung der Haftung. VG

Wandtattoos.de antwortet: 31.01.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Wandtattoo nicht richtig greift. Wenn Sie es noch nicht versucht haben, föhnen Sie das Wandtattoo auf unterer Stufe warm an. Die erhitzten Stellen können Sie dann mit einem weichen Tuch nochmal an die Wand drücken. Durch die Hitze wird das Material des Wandtattoos kurzzeitig weicher und passt sich so beim Festdrücken der Stru

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Wandtattoos.de antwortet: 24.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Sollte irgendetwas mit Ihrem Wandtattoo nicht so sein, wie es sein sollte, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wir suchen dann gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Liebe Grüße

21.11.2023
21.11.2023
Auf dem Untergrund in unserem Bad hat das Tatoo schlecht gehaftet. Im Bad handelt es sich wahrscheinlich um eine Silikatfarbe, das Anbringen des Tatoos war sehr schwer und die Motive haben nicht so richtig gehaftet, mit einem Tuch gelang es uns dann. Wir hoffen es hält.
Das Motiv an sich ist schön.

Wandtattoos.de antwortet: 23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wie Sie schon vermutet haben, kann es durchaus am Untergrund liegen, warum der Kleber des Wandtattoos und die Wand nicht richtig miteinander harmonieren. Sollte sich etwas lösen oder sollten Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter :)

23.10.2023
Leider funktioniert es nicht auf alle Oberflächen. (Wand mit Tapete und gestrichen)

Wandtattoos.de antwortet: 23.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sollte das Wandtattoo nicht an Ihrer Wand gehalten haben, melden Sie sich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter und gehen der Sache gemeinsam mit Ihnen auf den Grund. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist.

17.09.2023
08.10.2023
Wir habwn heute unseren wandtatoo angebracht aber leider war das trotz richtiger Anwendung überhaupt nicht einfach.weil das Tattoo sich nicht von der Folie löste. Wir hätten fast alles in den Mülleimer entsorgt aber dann jeden einzelnen Schriftzug extra ausgeschnitten und angebracht.das hat ewig gedauert und auch nicht richtig funktioniert trotz richtiger Anwendung laut Beschreibung. Nun

Wandtattoos.de antwortet: 10.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid - gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice melden, dann können wir dem Problem vielleicht noch gemeinsam auf den Grund gehen. Manchmal kann es passieren, dass das Wandtattoo und die Wand nicht richtig miteinander harmonieren (z.B. bei abwaschbarer Farbe, bei gewissen Spezialtapeten oder Putzsorten...). Dann findet der Kleber

08.10.2023
It is literaly impossible to do this on your own.

I have to admit that I have ordered a complicated kids image (F1) but have basicaly ruined it while trying to stick it on the wall.

You need to have reallistic expectations on the application prior bying it.

Wandtattoos.de antwortet: 10.10.2023
Thank you for your message! We are very sorry that the wall sticker could not be attached to the wall. Depending on the wall color or wallpaper, it may happen that the "Wandtattoo" does not adhere perfectly (e.g. on "Latexfarbe", water repellend color...). You can contact our customer service, we will be happy to help you further and find the cause of the problem. Important: Please do not throw aw

01.10.2023
Farbe und Größe waren wie beschrieben.
Das Anbringen an der gewünschten Wand war leider nur mit viel Ärger möglich.

Die Übertragungsfolie haftete so stark an den Buchstaben, das wie sie nur mit Hilfe von einem Messern erst an die gewünschte Wand anheften konnten.

Wandtattoos.de antwortet: 04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, melden Sie sich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter bzw. gehen auch der Ursache gemeinsam mit Ihnen auf den Grund. Liebe Grüße

20.08.2023
Leider klebt dies nicht richtig und zerreißt sehr schnell die Farben sind auch sehr blass

Wandtattoos.de antwortet: 21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich gerne per Mail bei unserem Kundenservice mit entsprechenden Fotos, auf denen wir den Schaden erkennen können. Dann können wir gemeinsam überlegen, wie wir am besten weiterverfahren. Da die Darstellung der Farben am Bildschirm gerätebedingt nicht immer ganz genau mit den echten Farben übereinstimmt, versenden wir auf Anfrage g

31.07.2023
24.07.2023
31.07.2023
Das wandtattoo hält sehr schlecht auf raufaser und beim abziehen der durchsichtigen Folie bleiben dünne Streifen sehr stark daran haften die klebefläche der durchsichtigen Folie ist zu stark um Gegensatz zum wandtattoo seiner klebefläche

Wandtattoos.de antwortet: 01.08.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie möchten, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, falls Sie mit dem Endergebnis nicht zufrieden sind. Schicken Sie dann gerne auch ein Foto des Wandtattoos mit, auf dem wir das Problem erkennen können. Dann schauen wir gerne, wie wir Ihnen helfen können. Liebe Grüße :)

18.07.2023
11.07.2023
18.07.2023
Wandtatoo hat auf Rauputz nicht funktioniert. Zum Schluss hab ich alles weggeworfen.

Wandtattoos.de antwortet: 18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ganz wichtig ist: Wenn ein Wandtattoo nicht haftet, werfen Sie es nicht weg. Es gibt immer auch die Möglichkeit, einen Kulanzfall anzustoßen. Dazu benötigen wir aber immer auch Fotos der unbrauchbaren Wandtattoos. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, vielleicht finden wir noch gemeinsam eine Lösung :)

18.06.2023
08.06.2023
18.06.2023
Dieses mal war ich leider gar nicht zufrieden, der Spruch hält super auf der Folie leider lässt es sich sehr schlecht ablösen und hält sehr schlecht auf der Wand. Die Uhr hält super!

Wandtattoos.de antwortet: 19.06.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn von zwei Wandtattoos eines hält und das andere eher nicht, stellt sich erfahrungsgemäß gleich die Frage, ob die beiden Motive auf der selben Wand angebracht wurden. Es kann nämlich passieren, dass sich zum Beispiel die eine Wand perfekt für ein Wandtattoo eignet, die andere aber mit einer Farbe oder Tapete gestaltet ist, auf

04.06.2023
24.05.2023
04.06.2023
Schnelle Lieferung, schönes Design, aber feinteilige Muster sind für moderne Wandfarben völlig ungeeignet. Ein aufbringen auf Designfarben (Schöner Wohnen) ist unmöglich. Das Tatto landete nach 3 Stunden in der Tonne.

Wandtattoos.de antwortet: 05.06.2023
Hallo und Danke für Ihre Rückmeldung! Ganz wichtig: Werfen Sie ein Wandtattoo nie weg, wenn die Möglichkeit einer Reklamation im Raum steht. Wenn Wandtattoos nicht haften, ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner. Tatsächlich kann es an der Wandfarbe liegen, wenn ein Wandtattoo keinen optimalen Halt findet. Das betrifft vor allen Dingen Farben, die als scheuerbeständig oder abwas

29.05.2023
Ich habe schon viele Sprüche bestellt, aber noch nie hatte ich solche Probleme ihn anzubringen. Die Buchstaben klebten so stark an der Folie, dass ich jeden Buchstaben einzeln mit Festhalten an die Wand machen musste. Hat 2,5 Stunden gedauert. Furchtbar

Wandtattoos.de antwortet: 30.05.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Haben Sie das aktuelle Wandtattoo womöglich auf einem anderen Untergrund angebracht als die anderen? Je nach Wandfarbe (z.B. bei scheuerbeständigen Farben) oder bei frisch gestrichenen Wänden kann es passieren, dass ein Wandtattoo an dieser Wand weniger guten Halt findet. Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung. Wenn Sie mit dem Ergebn

29.05.2023
Hält nicht und durch die dünnen Strukturen sehr schlecht abziehbar, besser wäre das ganze auf einer dünnen Folie im ganzen zum anbringen

Wandtattoos.de antwortet: 30.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Sie haben unserem Kundenservice ja schon geschrieben, wir melden uns so schnell wie möglich zurück. Bestimmt finden wir dann noch gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße

21.05.2023
Leider trotz guter Anleitung nicht gut umzusetzen, schade es ist eins kaputt gegangen und das ist sehr schade, da die nicht gerade günstig sind.

Wandtattoos.de antwortet: 22.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Anbringen so schwierig war. Unser Kundenservice schickt Ihnen demnächst eine Nachricht mit einigen Fragen, auf die Sie gerne antworten können - dann können wir das Problem besser einschätzen und Ihnen helfen. Wichtig ist: Wenn ein Wandtattoo beschädigt wird, werfen Sie es nicht weg, sondern warten Sie, bis eine mögliche Reklama

Tatoo klebt besser auf der Folie, wie auf der Wand

Wandtattoos.de antwortet: 22.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass das Anbringen schwierig war. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind - oder das Wandtattoo sich nicht übertragen ließ - melden Sie sich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon. Wir schauen uns das Problem dann gerne an. Wichtig ist immer: Werfen Sie ein möglicherweise unbrauchbares Wandtattoo nicht w

18.05.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Bestellservice. Note 1.

06.05.2023
Kompliziert zu bedienen und man ist sich nicht sicher was man bestellt hat, Stichwort Hintergrundfarbe und Farbe des Tattoos, Kreditkartenzahlung funktioniert nicht vernünftig :-(

Wandtattoos.de antwortet: 08.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Bedienung des Webshops irritierend für Sie war. Bei der Farbvorschau von weißen Motiven wird der Hintergrund zur Ansicht automatisch in einem etwas dunkleren Grauton angezeigt, da ein weißes Motiv auf einem weißen Hintergrund leider nicht zu erkennen wäre. Ein Wandtattoo wird aber in jedem Fall ohne den gezeigten Hintergrund geliefert. Bei Problemen oder Fragen rund

Das Tatoo hält leider nicht

Wandtattoos.de antwortet: 05.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Wandtattoo nicht hält. Unser Kundenservice ist in diesen Fällen der richtige Ansprechpartner. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen, um den Haftungsproblemen auf den Grund zu gehen. Liebe Grüße

17.04.2023
Das Wandtattoo ließ sich sehr schlecht von der Transferfolie lösen , wir brauchten zu 2 fast 1h, und leider hält es nicht gut an der Wand, haben es am Samstag angebracht nach Anleitung aus dem YouTube und gestern lösten sich schon die ersten Teile. Sehr schade bei dem Preis.

Wandtattoos.de antwortet: 18.04.2023
Hallo und danke für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Was Sie beschreiben klingt so, als ob Wandtattoo und Untergrund nicht richtig miteinander harmonieren. Bei gewissen Wandfarben (z.B. scheuerbeständig, abwaschbar) kann es passieren, dass der Kleber keinen perfekten Halt findet. Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine Mail geschickt, um der Sache gemeinsam auf den Grund zu gehen. Liebe G

10.04.2023
Das Wandtatto 'verzauberte Burg' kam zerknickt und gefaltet an, letzteres ist nicht so schlimm irgendwie muss es ja versendet werden aber es war sehr geknickt, was man überall gesehen hat und somit ist es in die Tonne gelandet. Werde es erneut bestellen, in der Hoffnung es ist ein Einzelfall gewesen.

Wandtattoos.de antwortet: 11.04.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! So sollte das Wandtattoo bei Ihnen natürlich nicht ankommen, das tut uns leid. In diesem Fall ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner. Wichtig ist es, in einem solchen Fall Fotos des Schadens zu machen und sich dann einfach per Mail bei uns zu melden. Liebe Grüße

31.03.2023
10.04.2023
Größe alles super, aber ich habe einige Buchstaben von der Folie runterkratzen müssen, da es sich ganz schlecht gelöst hat. 2Buchstaben halten jetzt schon nicht richtig. Schade,es ist für mich sehr viel Geld

Wandtattoos.de antwortet: 11.04.2023
Hallo, das tut uns sehr leid! Wenn Sie möchten, schicken Sie unserem Kundenservice eine Nachricht und beschreiben Sie nochmals, was genau nicht funktioniert hat, dann können wir dem Problem gemeinsam auf den Grund gehen. Wir helfen Ihnen gerne weiter - sollten sich die beiden Buchstaben zum Beispiel lösen, können wir sie Ihnen natürlich neu anfertigen. Liebe Grüße

28.03.2023
19.03.2023
28.03.2023
Es fehlt der Hinweis, dass die Wandtatoos nur für glatte Oberflächen geeignet sind, auf unserer Strukturwand hält es nicht

Wandtattoos.de antwortet: 29.03.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schade, dass das Wandtattoo nicht haften wollte - das tut uns leid. In solchen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner. Melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, sondern warten Sie immer, bis eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist. Grundsätzlich sind Wände mit Struktu

22.03.2023
Das Wandtattoo hält nicht richtig gut auf einer verputzten Wand! Beim Anbringen an die Wand hat das Tattoo besser an der Folie gehaftet als an der Wand! Nach ungefähr 4 Stunden war dann doch alles einigermaßen an der Wand deshalb noch ein paar Sterne, es schön ausschaut.

Wandtattoos.de antwortet: 22.03.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Anbringen so mühsam war. Sollten Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein oder sollten sich Teile des Wandtattoos nochmal lösen, melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Liebe Grüße

12.03.2023
05.03.2023
12.03.2023
Wir haben schon mehrfach bei wandtattoos bestellt und waren bisher sehr zufrieden. Sie waren sehr filigran gearbeitet und hatten schon fast einen plastischen Effekt. Diesmal entspricht es zwar der Darstellung auf ihrer Seite, allerdings haben wir uns zu diesem Preis mehr erwartet.

19.02.2023
Die Bestellung und Verarbeitung Ok , leider war der personlisierte Schriftzug nicht im Bild fertig sondern Extra , der wiederum so schlecht gesetzt war von den abständen ...... leider sehr enttäuschend ... und macht das gesamt Bild nur ausreichend

Wandtattoos.de antwortet: 20.02.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Wandtattoo anders als erwartet bei Ihnen angekommen ist. Bei zweifarbigen Wandtattoos wie bei Ihrem werden die beiden Farben (Schrift in Farbe 1, Schrift in Farbe 2) auf zwei separaten Bögen geliefert. Das hat produktionstechnische Gründe, da unsere Wandtattoos grundsätzlich immer aus einer einfarbigen Folie ausgeschnitten werd

19.02.2023
Mein allererstes Wandtattoo bestellt. Wunderschön in der Größe 160cm x 80cm. Glätten war super, erste Folie abziehen auch gut. Anhand eines Lasers ausgerichtet. Allerdings beim Abziehen der transparenten Folie wurde es kompliziert wegen der feinen Detailierung. Während ich an einer Seite angefangen habe, hat sich die andere Seite gelöst und ist zusammen geklebt. Da waren dann 70€ im wahrsten Sinne

Wandtattoos.de antwortet: 21.02.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid, so sollte das Wandtattoo natürlich nicht bei Ihnen ankommen. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Mail geschickt :)

15.02.2023
Nicht die tollste Qualität. Haftet stark an der Folie, schwer das es an der Wand kleben bleibt.
Streichen ist fast 3 Monate her, wand ist ganz normal.

Wandtattoos.de antwortet: 17.02.2023
Hallo und Danke für die Nachricht! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich einfach per Mail oder Telefon bei unserem Kundenservice und schildern Sie die Probleme nochmals genau. Vielleicht können Sie uns auch trotzdem sagen, mit welcher Farbe/Tapete die Wand genau gestaltet ist. Wenn ein Wandtattoo sich nicht wie gewünscht an die Wand übertragen lässt, kann es sein, dass Wand und Wandtattoo nicht

11.02.2023
Leider kleben die tattoos nicht an allen wandoberflächen ... Unser mit Tapete und Wand war es nicht möglich ... aber es ist ein Altbau und daher sicher verständlich

Wandtattoos.de antwortet: 14.02.2023
Hallo und Danke für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Es muss nicht unbedingt damit zu tun haben, dass es sich um einen Altbau handelt. Wenn Wandtattoos nicht haften, liegt es oft am ungünstigen Zusammenspiel der Wandfarbe/Tapete mit dem Kleber des Wandtattoos. Bei Farben wie z.B. Latexfarbe oder bei speziell beschichteten Tapeten kann es passieren, dass der Kleber keinen guten Halt findet.

31.01.2023
Das Wandtatoo ließ sich überhaupt nicht von der Folie lösen und an der Wand hielt es auch sehr schlecht obwohl ich extra darauf geachtet habe das es für Raufaser Tapete geeignet ist.

Wandtattoos.de antwortet: 01.02.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid, so macht das Wandtattoo natürlich keinen Spaß. Wenn ein Wandtattoo nicht haftet, gibt es verschiedene mögliche Gründe. Oft spielt dabei die Struktur der Tapete gar keine so große Rolle, sondern eher die Beschichtung der Tapete oder die Farbe, mit der eine Wand gestrichen ist. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, viell

09.01.2023
02.01.2023
09.01.2023
Die transparente Transferfolie klebt viel zu stark bzw. das Motiv klebt zu schwach am Untergrund, obwohl dieser glatt und sauber war. Es war sehr zeitaufwendig, das Motiv anzubringen.

Wandtattoos.de antwortet: 10.01.2023
Hallo und danke für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wir hoffen, das Wandtattoo klebt nun sicher an der Wand. Je nach verwendeter Wandfarbe bzw. Tapete kann es passieren, dass das Wandtattoo keinen perfekten Halt an der Wand findet, z.B. bei Spezialfarben, die scheuerbständig oder schmutzabweisend sind. Wenn Sie mit dem Endergebnis nicht zufrieden sein sollten oder sich das Wandtattoo wie

07.12.2022
30.11.2022
07.12.2022
Leider war das Uhrwerk dermaßen fest an der Verpackung befestigt, dass ich es - zugegeben aus eigenem Ungeschick - beschädigt hatte. Das könnte man verpackungstechnisch besser lösen.
Dann waren die Buchstaben so fest an der Folie geklebt und oder der Untergrund so strukturiet, dass das Motiv nicht an der Wand sondern an der Folie hängen blieb.

Wandtattoos.de antwortet: 09.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Wichtig ist: Wenn Wandtattoos sich nicht wie gewünscht verarbeiten lassen, ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner. Werfen Sie das Wandtattoo in diesem Fall im Vorfeld bitte nicht weg. Liebe Grüße

04.12.2022
27.11.2022
04.12.2022
Das zweite und letzte mal , dass ich große Wandtatoos bestellt habe. Die Trägerfolie lässt sich so schwer von der Motivfolie lösen, dehnt die Motivfolie so extrem, dass diese zerrt und reißt. Kleine Motive sind extrem gut , große Motive mit großer Trägerfolie sind viel zu stark miteinander verklebt.

Qualität schlecht
Ist 3x gerissen beim Anbringen

Wandtattoos.de antwortet: 29.11.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Mit unserem Kundenservice stehen Sie ja bereits in Kontakt und wir nehmen an, dass es in diesem Fall an einem ungünstigen Zusammenspiel aus Wandfarbe und Wandtattoo gelegen hat. Bei manchen Wandfarben kann es passieren, dass er Kleber des Wandtattoos keinen guten Halt findet. Wir hoffen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lös

Leider konnte bei kauf der Gutschein Code nicht eingegeben werden

Wandtattoos.de antwortet: 21.11.2022
Hallo, das tut uns sehr leid! In solchen Fällen hilft unser Kundenservice Ihnen immer gerne weiter. Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen, um gemeinsam zu schauen, woran es gelegen hat. Den Gutscheinbetrag können wir auch nachträglich noch abziehen. Liebe Grüße :)

18.11.2022
bin total enttäuscht, habe die vielen positiven Bewertungen gelesen, das traf bei mir aber nicht zu, die Sternenaufkleber waren so schlecht zu erkennen, weil man es einfach nicht sehen konnte, wo der Stern beginnt ,alles war einfarbig, so konnte man ganz schlecht erkennen, wo sich die Sterne auf der Fläche befinden, die etwas breiteren Sterne waren gut zu lösen , die schmalen aber gingen nicht ab,

Wandtattoos.de antwortet: 29.11.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns natürlich leid, dass die Leuchtsterne nicht wie gewünscht zu verarbeiten waren. In solchen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner - vor allen Dingen, wenn sich ein Wandtattoo nicht oder nur schwer verarbeiten lässt. Das spricht dafür, dass womöglich etwas nicht so ganz stimmt. In diesem Fall stellen wir Ihnen natürl

17.10.2022
Leider klebt die Folie besser an der Transferfolie als an der Wand. Jedes Krepp-Klebeband hatte mit der Wand kein Problem. So wurde das Motiv beim Übertragen schon sehr in Mitleidenschaft gezogen und klebt trotz Fönen, streicheln, etc. kaum an der Wand. Die Wand ist zwar neu gestrichen, jedoch wurde lang genug mit dem Kleben gewartet! Der Untergrund ist sehr griffig, so das wir das Ergebnis (war n

Wandtattoos.de antwortet: 18.10.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das soll natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine Nachricht geschickt, um der Sache gemeinsam mit Ihnen auf den Grund zu gehen. Liebe Grüße :)