16.04.2024
16.04.2024
Motiv 070016 konnte ich gut an der wand anbringen. Beim Motiv 033651 muss ich nach 4 Tagen immer wieder die Buchstaben nachdrücken. Beide Motive sind im gleichen Raum auf der gleichen Tapete angebracht. Das ewige "ablösen" der Buchstaben macht uns sehr, sehr unzufrieden :-(

29.03.2024
09.03.2024
29.03.2024
Die Chrisantemen Tattoo war einfach nur hässlich

Wandtattoos.de antwortet: 08.04.2024
Es tut uns leid, dass Ihnen das Wandtattoo nicht gefallen hat. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Wandtattoos können Sie es bei Nichtgefallen ganz einfach zurückschicken. Sollte etwas an der Qualität nicht gestimmt haben, ist unser Kundenservice per Mail oder Telefon immer der richtige Ansprechpartner :) Liebe Grüße

Datum der Kauferfahrung
Das Wandtattoo war schön, würde auch sehr schön und mit Liebe verpackt und die Lieferung ist auch schnell, aber leider hielt es nicht an unserer Wand wo wir es vorgesehen hatten. Vielleicht liegt es ja an unserer verputzten Wand die nicht ganz fein ist sondern ein paar Körner hat. Somit landete das Tattoo letzendlich im Müll. Schade, hätte mir super gut gefallen.

Wandtattoos.de antwortet: 01.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich doch gerne per Mail oder Telefon bei uns. In diesen Fällen ist unser Kundenservice die beste Anlaufstelle. Wir schauen dann gemeinsam mit Ihnen, woran es gelegen haben könnte und ob es eine mögliche Lösung für das Problem gibt :) Ganz wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamat

04.02.2024
Ich bin davon ausgegangen, dass die Schrift weiß und nicht durchsichtig ist,
Auf der weißen Farbe hat es gut gehalten, aber nicht auf grau.
Das Motiv entsprach den Maßen,aber die Folie insgesamt war größer und das Motiv war schräg auf der Folie.
Ich habe das Tatoo weggeschmissen.

Wandtattoos.de antwortet: 05.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit dem Wandtattoo waren. Kurz zur Erklärung: Bei Wandbannern wie Ihrem ist es tatsächlich so, dass hier die Schrift selbst aus der Folie herausgeschnitten wird. Man sieht also dort, wo die Schrift ist, die Wandfarbe durch (s. 2. Produktbild im Shop). Und: Die durchsichtige Transferfolie, die über dem Motiv ist, verläuft produktionsbedingt nicht immer para

19.01.2024
Tattoo hat sich nicht oder nur mit viel Gepuhle von der Folie (Folie hat mehr geklebt als das Tattoo selbst) lösen lassen und hat gleich "0" auf der Tapete gehalten. Nach Stunden der Mühe ist das zwar schöne Wandtatoo in dem Müll gelandet, 70,00 für die Tonne.

Wandtattoos.de antwortet: 22.01.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Das klingt danach, als ob die Wand und das Wandtattoo nicht richtig miteinander harmonieren. Das passiert bei gewissen Wandfarben bzw. Untergründen, die sich aufgrund ihrer Inhaltsstoffe nicht optimal für den Kleber des Wandtattoos eignen. Dazu gehören etwa "Latexfarbe", abwaschbare Farbe oder Tapete, gewisse Putzsorten... Eine ge

Datum der Kauferfahrung
Das Tattoo haftet nicht auf der Raufaser Tapete!Fiel in der Nacht runter,verklebte und wurde daher "unbrauchbar"!Leider ein kurzes,teures Vergnügen!Schade...!

Wandtattoos.de antwortet: 12.01.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wichtig ist: Werfen Sie die "Überreste" nicht weg, sondern machen Sie erst ein Foto davon und schreiben Sie oder rufen Sie uns an. Unser Kundenservice hilft Ihnen dann gerne weiter. Liebe Grüße

Datum der Kauferfahrung
Die wurde, löste sich wieder von der Kleber

Wandtattoos.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Gerne können Sie sich nochmals bei unserem Kundenservice melden und das Problem genauer schildern. Vielleicht finden wir dann noch gemeinsam eine Lösung :) Liebe Grüße

25.11.2023
17.11.2023
25.11.2023
Leider hat das Wandtattoo nicht an der Wand gehalten und blieb auf der Folie.

Wandtattoos.de antwortet: 02.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass diese Probleme aufgetreten sind und dass wir erst jetzt antworten. Das funktioniert normalerweise schneller :) Melden Sie sich aber gerne per Mail oder Telefon bei unserem Kundenservice, um dem Problem gemeinsam auf den Grund zu gehen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße

Wandtattoos.de antwortet: 16.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unter der angegebenen Adresse keine Reklamation oder Nachricht von Ihnen in unserem System finden. Wir würden Ihnen trotzdem gerne weiterhelfen! Melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice, wenn Sie unzufrieden waren oder etwas nicht funktioniert hat. Wichtig: Um eine mögliche Reklamation in die Wege zu leiten, benötigen wir normaler

Sehr schlechte Qualität, hat zum 2. mal nicht funktioniert

Wandtattoos.de antwortet: 29.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Leider konnten wir in unserem System keine zweite Bestellung von Ihnen finden und auch keine Reklamation oder Nachricht. Gerne können Sie uns aber anrufen oder eine E-Mail schreiben und nochmal genau erzählen, was nicht funktioniert hat. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter :) Wenn ein Wantdattoo nicht

25.09.2023
18.09.2023
25.09.2023
Es hat leider nicht funktioniert und das Wandtatoo ist im Müll gelandet . Schade drum aber ich werde nicht noch mal bestellen.

Wandtattoos.de antwortet: 26.09.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Ganz wichtig ist in diesen Fällen: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist! Auf unserer Anleitung finden Sie einen Abschnitt dazu, was zu tun ist, wenn das Wandtattoo sich nicht anbringen lässt. Im Zweifelsfall hilft Ihnen unser Kundenservice nämlich immer gerne weiter. Für eine

28.08.2023
Das Motiv wäre wunderschön, aber es ist unmöglich, es so anzubringen, dass es auch nur annähernd hält. Wir haben es genau nach Anleitung gemacht. Die Folie ist viel zu dick und schwer und lässt sich fast gar nicht abziehen. Nachdem ich dann mühsam viele Einzelteile hingeklebt habe, hat es einen Tag gehalten und jetzt ist es wieder abgefallen.... Schade und ärgerlich!!!!!

Wandtattoos.de antwortet: 29.08.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. So wie Sie es beschreiben, klingt es danach, als ob das Wandtattoo und die Wand nicht richtig miteinander harmonieren würden - bei manchen Wandbelägen (z.B. abwaschbar, scheuerbeständig...) kann es passieren, dass der Kleber keinen perfekten Halt findet. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, dann finden wir

21.08.2023
03.08.2023
21.08.2023
Man konnte es sehr schwer trennen

Wandtattoos.de antwortet: 22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, dann können wir gemeinsam weitersehen. Liebe Grüße

19.08.2023
10.08.2023
19.08.2023
Leider haftet rs diesmal sehr schwer, und kleine Punkte, von Gegenständen haften garnicht

Wandtattoos.de antwortet: 21.08.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass nicht alles perfekt haftet. Wichtig ist in diesem Fall: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, sondern warten Sie, bis eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, um gemeinsam zu schauen, woher die Haftungsprobleme kommen und um eine Lösung dafür zu finden. Lie

15.08.2023
Die tattoos haben leider überhaupt nicht an der Wand geklebt ! Bin sehr enttäuscht! Das Geld habe ich wortwörtlich in die Tonne geschmissen ! Nie wieder bestelle ich da !

Wandtattoos.de antwortet: 21.08.2023
Hallo und danke für die Rückmeldung! Die Enttäuschung können wir verstehen. Wichtig ist in solchen Fällen, dass Sie sich bei unserem Kundenservice melden und das Wandtattoo nicht wegwerfen. Im Zuge einer Reklamation wird immer auch Foto des unbrauchbaren Wandtattoos benötigt. Wir melden uns demnächst bei Ihnen, dann finden wir vielleicht noch eine Lösung :) Liebe Grüße

Es hält nicht. Fällt sofort wieder ab! Er größte Müll für so viel geld

Wandtattoos.de antwortet: 21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Mit unserem Kundenservice hatten Sie ja bereits Kontakt. Wir vermuten, dass die Zusammensetzung des Putzes nicht mit dem Kleber des Wandtattoos kompatibel war. Wir hoffen, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit klären und lösen konnten. Liebe Grüße :)

12.08.2023
Leider hat das Wandtattoo auf der (ganz leicht rauen) Oberfläche übehaupt nicht gehalten. Wir haben wirklich alles versucht, die Einzelteile auseinanderzufriemeln, aber es hat nicht funktioniert. Am Ende war alles miteinander verklebt und wir haben das Tattoo wegwerfen müssen. Wir haben uns vorher das Video zur Anleitung angesehen und genauso umgesetzt! Ein leider sehr teurer "Spaß"...

Wandtattoos.de antwortet: 21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. In diesen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner. Melden Sie sich gerne per Mail bei uns und beschreiben Sie nochmal genau, was nicht funktioniert hat. Fotos des Ganzen sind im Zug einer Reklamation wichtig. Kurz zur Haftung auf der Wand: Es hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie rau die Oberfläche ist. In ei

07.08.2023
Das bestellte Wandtattoo löst sich nicht oder ganz schwer von der Folie obwohl es ordentlich mit dem Rakel abgedruckt würde, es ist auf der Folie sehr viel kleber die ein lösen verscheinlich verhindert.
Somit ist das Tattoo zerstört und nicht zu gebrauchen.
Echt schade.

Wandtattoos.de antwortet: 21.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Abziehen der Folie sich so schwierig gestaltet hat. Auf den beigefügten Fotos können wir nicht genau sehen, welche Folie zu stark geklebt hat. Das Wandtattoo wird ja von der weißen Folie gelöst und mit Hilfe der durchsichtigen Folie an die Wand übertragen. Das heißt, die durchsichtige Folie SOLL gut kleben, die weiße Folie ist e

06.08.2023
Hallo, leider haftet das Wandtattoo auf einem Untergrund aus Feinputz nicht. Wie beschrieben, haben wir Ihre info Emailadresse kontaktiert und Fotos beigefügt (steimann.m@googlemail.com). Wir haben die Info erhalten, dass die Mail zurzeit nicht zugestellt werden kann. Schade

Wandtattoos.de antwortet: 21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine Nachricht geschickt, damit wir das Problem noch gemeinsam lösen können. Liebe Grüße

13.07.2023
30.06.2023
13.07.2023
Dle Klebewirkung der Buchstaben ist sehr schlecht. Ich musste das Wandtattoo wieder beseitigen, weil sich die Buchstaben ablösten.Schade für 50 Euro habe ich mir mehr versprochen. Qualität Mangelhaft

Wandtattoos.de antwortet: 14.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Wichtig ist vor allen Dingen: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist, da immer auch Fotos des Wandtattoos benötigt werden. Liebe Grüße

24.06.2023
16.06.2023
24.06.2023
Das komplette Wandtattoo ist beim aufkleben auf die Wand kaputt gegangen,es hat sich überhaupt nicht von der Folie gelöst und alles ist gerissen. Sehr schade für den Preis. Mehr wie auf dem Bild ist von dem Tattoo nicht übergeben

Wandtattoos.de antwortet: 26.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wichtig ist: Werfen Sie die kaputten Teile des Wandtattoos nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist.

23.06.2023
23.06.2023
Leider konnte ich die filigranen Gräser nicht von der Vorlage lösen, ohne, sie kaputt zu machen. Wir haben zu zweit versucht, sie auf die Wand anzubringen, aber auch das hat nicht geklappt, weil sich die einzelnen Gräser miteinander verklebt haben. Ich möchte das Ganze reklamieren. Ich kann gerne ein Foto davon schicken.
Gruß

Wandtattoos.de antwortet: 26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Nachricht geschickt, dann können wir der Sache gemeinsam auf den Grund gehen und eine Lösung finden. Liebe Grüße :)

05.06.2023
05.06.2023
Bin enttäuscht. Leider hat sich nach Anbringen des Wandtattoos und vorsichtigem Abziehen der Klebefolie die Farbe des Wanduntergrundes abgelöst .Und zudem hat das Motiv an sich auch nicht gut gehalten . Schade !

18.05.2023
02.06.2023
ich habe meine Ware noch nicht

Wandtattoos.de antwortet: 02.06.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Das ist merkwürdig. Laut Sendungsverlauf, den wir auch immer nochmal per Mail an unsere Kunden schicken, wurden Ihre Wandtattoos 4 Tage nach der Bestellung an Sie zugestellt. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, vielleicht kommen wir dem Verbleib der Lieferung dann noch gemeinsam auf die Spur. Liebe Grüße

23.05.2023
Hat nicht gehalten. 100.-€ für nichts. ist am Abend zusammengeklebt vor der Wand gelegen ! Noch nie so schlefchte Qualität erhalten

Wandtattoos.de antwortet: 24.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. In diesen Fällen ist unser Kundendienst der richtige Ansprechpartner. Ganz wichtig: Wenn ein Wandtattoo nicht hält, werfen Sie es - selbst wenn es beschädigt ist - nicht weg, bevor eine Reklamation abgewickelt ist. Wenn Wandtattoos nur bedingt haften, liegt es erfahrungsgemäß nicht an der Qualität von Wandtattoo oder Wandfarbe, sonde