18.04.2024
16.03.2024
18.04.2024
Habe mir zwei Helme bestellt webseit, versandt super 1a.

Bei ein helm war die klarlackschicht wie ab geplatz dachte ich mir schickst zurück bekommst einen neuen. So gesagt so getan z.b die Helm ist am 01.01. Eingetroffen im Lager am 15.01. Dachte ich mir wird ja Zeit das ungend eine Meldung passiert bin in online chat gegangen Problem beschreiben kamm als erstes die an wort wegen zu viel arbeit .

02.11.2023
Eigentlich hat alles gut geklappt und die Ware gefällt. Leider sind die ISK Schrauben am Gepäckträger wo er an die Streben angeschraubt wid fast rund, so daß der 2.5mm Imbusschlüssel schon vor dem ersten Einsatz fast keinen Halt hat und genau diese Schrauben werden oft bewegt. Muß noch darüber schlafen ob ich die Ware zurückgebe, was schade wäre.
mfg. HPM

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr positives Lob bezüglich des reibungslosen Ablaufs und der Zufriedenheit mit der Ware. Es freut uns, dass Ihnen das Produkt gefällt. Die Information bzgl. der Schrauben werden wir umgehend an unser Qualitätskontrollteam und den Hersteller weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern die Unannehmlichkei

Irreführende Produktbeschreibung:
Schwalbe Fahrradschlauch SV 15, 28"
Kam aber als Schwalbe Fahrradschlauch SV 15, 28" 60mm an, mit einem 60mm Ventil! M.E. nicht unbedingt DER Standard .....

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 13.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback bezüglich des Schwalbe Fahrradschlauchs SV 15, 28". Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die missverständliche Produktbeschreibung entstanden sind. Wir verstehen deinen Ärger und entschuldigen uns für jegliche Irreführung. Leider ist es manchmal schwierig, alle produktrelevanten Informationen in den Titel aufzunehmen, aufgrund der begrenzten Platzmöglichk

19.07.2023
09.07.2023
19.07.2023
Am 09.07 23 bestellt und erst am 19.07.23 erhalten. Zwischendurch kam schriftliche Info, dass das Shirt auf Lager liegt. Trotz mehrfacher telefonischer und Email-Nachfrage erhielt ich nur den Hinweis, dass Lieferzeit bis zu 8 Tagen dauern kann. Am 18.07.23 habe ich jemanden telefonisch erreicht, der zuständig war und mir sagte, dass das Shirt nicht lagerhaltig sei und erst am 19.07.23 bei SAM's a

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 04.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zu deiner Bestellung bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Lieferzeit und der Kommunikation Unannehmlichkeiten hattest. Wir möchten dir gerne weitere Informationen zur Lieferzeit geben. Die Lieferzeit von bis zu 8 Werktagen wurde dir im Voraus angezeigt, und es tut uns leid, wenn es zu Verwirrung gekommen ist. Tatsächlich konn

26.05.2023
13.05.2023
26.05.2023
Nach ziemlich genau 12 Tagen ist alles angekommen!
Der Karton war in Ordnung!
Der Inhalt siehe Foto leider nicht!
Sicher verpackt sieht irgendwie anders aus, den Koffer ohne irgendwas einfach nur in Karton zu werfen ist eben schlecht Schade!
Was habt ihr mit der Bürste gemacht die Halle gefegt?
Sorry trotz des echt guten Preises werde ich nicht wieder bestellen

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 22.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu schildern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht einwandfreie Ware entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Artikel Beschädigungen und Nutzungsspuren aufwies. Als Unternehmen setzen wir uns dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Qualitätsstandards entspreche