12.01.2024
Die Lieferung ging an eine uralte Adresse, obwohl ich beim Bestellen die Anschrift aktualisiert hatte. Ich habe nur durch Zufall erfahren, dass das Päckchen dorthin geliefert wurde.
Außerdem gab es das Angebot, bei einer Bestellung von 2 EARBAGS gibt es ein 3. Paar in schwarz gratis dazu. Das war aber nicht in der Lieferung enthalten. Daher mangelhaft in der Abwicklung.

Die Schuhe sind viel zu klein. 43 = 38
Sehr ärgerlich. Insbesondere weil der Rückversand auch noch extra kostet.
Ein Paar konnte ich verschenken... das zweite nun zurückschicken.

14 Tage lieferzeit

10.11.2023
Gesamtbestellung vom 23.10.2023 mit Warenwert > EUR 200,--, teilweise nicht auf Lager, weswegen späterer Liefertermin Anfang 12/2023 vereinbart wurde.
Gestern Versandbestätigung DHL nebst Gesamtrechnung, heute Lieferung in Briefumschlag des kleinsten Teils mit EUR 12,-- Warenwert....der Rest ?????

07.09.2023
01.09.2023
07.09.2023
10€ Versankosten verrechnen für DHL und der Artikel ist 5 Tagen noch immer nicht zugestellt!!
Das ist nicht mal einen Stern wert!
Leider musste ich ohne Topeak gepäcktasche aus reisen gehen, sehr sehr ärgerlich.

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 13.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Auslandssendung länger als erwartet gedauert hat und du mit dem Service unzufrieden bist. Wir verstehen deinen Ärger, besonders wenn es um einen Artikel wie die Topeak Gepäcktasche geht, der für deine Reise wichtig ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unanne

Gute Ware, schnelle Lieferung aber miserabler Kundenservice

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 04.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu schildern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn ich das richtig sehe, konnten deine Anliegen durch unseren Kundenservice gelöst werden. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und nehmen es als Gelegenheit, uns zu verbessern. Dein Vertrauen in uns ist uns wichtig, und wir hoffen, dass du uns die Möglich

27.06.2023
Obwohl es schreef um b ware handelte waren die Sohlen nach 2 Stunden schon ziemlich verschlissen. Gelicht im Muehleimmer geworfen

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 10.07.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu schildern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht einwandfreie Ware entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Artikel bereits nach zwei Stunden verschlissen ist. Als Unternehmen setzen wir uns dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Qualitätsstandards entsprec

09.05.2023
02.05.2023
09.05.2023
Einerseits wies der Helm die Beschädigungen und Anprobespuren auf. Anderseits ist die Grösse des Helmes keinesfalls ein XL, eher ein M. Zwei Anrufe via Whatsapp blieben unbeantwortet obwohl ein Rückruf versprochen wurde.

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 22.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit dem Zustand des Helms und der Größenangabe enttäuscht warst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Helm Beschädigungen und Anprobespuren aufwies. Als Unternehmen setzen wir uns dafür

31.03.2023
29.03.2023
31.03.2023
Totaler Schrott

katastrophe

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 12.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht mit uns zufrieden warst! Gerne kannst du uns weitere Details zu deiner Erfahrung an feedback@sportsandmoreshop.de senden. Wenn ich das richtig sehe, konnte der Kundenservice dein Anliegen letzten Endes noch lösen. Wir hoffen, dass wir das Ganze damit lösen konnten. Viele Grüße Dein SAM's Team

23.02.2023
Falscher Artikel geliefert, Retourenportal nur für Deutschland verfügbar.
Rückabwicklung per Mail etwas mühsamer, dafür vom Sachbearbeiter verhältnismäßig schnell und freundlich beantwortet, dafür Bonuspunkte.

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 24.03.2023
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihnen den falschen Artikel geliefert haben und dass unser Retourenportal nur für Deutschland verfügbar war. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Wir arbeiten aktuell an einer Lösung, mit welcher wir allen Kunden ein Rücksendelabel ins Paket beilegen können. Wir sind jedoch froh zu hören, dass unse

24.01.2023
21.01.2023
24.01.2023
Ware defekt , Paket defekt...

Der Scooter wurde schon benutzt und uns so geliefert

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 02.02.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du den Scooter in diesem Zustand erhalten hast. Wenn ich das richtig sehe, stehst du bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice. Wir werden den Artikel natürlich kostenfrei zurücknehmen und vollständig erstatten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns noch eine Chance geben kannst. Viele Grüße Dein SAM's Team

22.01.2023
14.01.2023
22.01.2023
Damensattel zu klein

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 02.02.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass das Produkt für den gewünschten Zweck zu klein ist. Selbstverständlich kannst du den Artikel innerhalb der-30 tägigen Widerrufsfrist an uns zurücksenden. Wir werden dir dann den Kaufpreis erstatten. Viele Grüße Dein SAM's Team

11.01.2023
06.01.2023
11.01.2023
Mit dem Versand ist alles super gelaufen! Nur die Körbe von Basil sind absoluter China Schrott!

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 02.02.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du mit der Qualität des bestellten Produkts nicht zufrieden bist. Wir haben bezüglich des Korbs bisher keine negativen Rückmeldungen erhalten. Wir stehen aber hinter der Qualität unserer Produkte und würden dir daher anbieten den Korb kostenfrei an uns zu retournieren. Viele Grüße Dein SAM's Team

09.01.2023
Gebrauchte und unvollständige Ware vom Händler erhalten. Klärung ist zeitraubend und dauert ewig. Antwort erst auf Nachfrage. Anstatt einer schnellen Klärung will der Händler erst beim Hersteller anfragen?!

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 02.02.2023
Hallo, vorab möchten wir uns aufrichtig für die schlechte Erfahrung die Sie mit unserem Kundenservice machen mussten entschuldigen. Dies ist nicht der Service den wir Ihnen normalerweise bieten können und wollen. Scheinbar wurden aufgrund eines technischen Fehlers deine E-Mails nicht korrekt bearbeitet. Wenn wir das richtig sehen, wurde in deinem Fall zwischenzeitlich eine Retoure eingeleitet

07.01.2023
04.01.2023
07.01.2023

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 02.02.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung machen musstest. Gerne hätten wir mehr von dir gehört. Wir würden uns über ein detailliertes Feedback freuen. Sende uns hierfür einfach eine Nachricht an feedback@sportsandmoreshop.de. Dies gibt uns die Möglichkeit unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Dein SAM's Team

16.12.2022
Defektes Produkt geliefert, reklamiert und erst mal netter Kontakt, dann aber Ersatzlieferung spät und unvollständig und auf mehrfache Nachfrage keine Reaktion mehr. Nie mehr wieder, sorry

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 02.02.2023
Hallo, vorab möchten wir uns für die schlechte Erfahrung die du machen musstest entschuldigen. Scheinbar wurden aufgrund eines technischen Fehlers deine E-Mails nicht korrekt bearbeitet. Wir haben den Fall nun nochmals aufgerollt und möchten dir gerne anbieten, die Kosten für das von dir benötigte Teil zu übernehmen. Bitte kontaktiere uns unter feedback@sportsandmoreshop.de, sodass wir die Gu

10.11.2022
Wir haben einen Fahrradkorb von Basil bestellt.
Leider kam der Korb beschädigt an.
Die abgebrochene Ecke liegt nicht im Karton. Daraus schließen wir, das der Korb bereits vorher beschädigt war. Sehr enttäuschend zu sehen.
Jetzt wollten wir einen neuen bestellen in Größe S und da sind die Größenangaben durcheinander dargestellt. Alles sehr unbefriedigend und verwirrend. Ich hoffe jetzt nur das i

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 15.11.2022
Hallo, vorab möchten wir uns entschuldigen, dass du einen defekten Artikel erhalten hast. Dies darf natürlich nicht sein und ist bei der Prüfung wohl übersehen worden. Selbstverständlich fallen bei einem Defekt keinerlei Hin- oder Rücksendekosten an. Dass die Neubestellung verwirrend war tut uns leid. Wir haben das Feedback an die entsprechende Abteilung weitegeleitet und um Korrektur gebeten.

Leider die völlig falschen Schuhe wurden gesendet!! Ich hatte
Ride Concepts Herren Fahrradschuhe Powerline
Farbe: Schwarz
Größe: 47
bestellt

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 15.11.2022
Hallo, die falsche Lieferung tut uns sehr leid. Leider ist hier der Artikel wohl falsch etikettiert gewesen. Wie ich dem Nachrichtenverlauf entnehmen konnte, haben wir Ihnen die Schuhe bereits in der richtigen Größe nachgeliefert. Wir hoffen, Sie sind mit den bestellten Schuhen zufrieden und wünschen eine gute Fahrt! Viele Grüße Dein SAM’s Team

03.09.2022
10.08.2022
03.09.2022

18.08.2022
10.08.2022
18.08.2022
Habe vor über 1 Woche eine Bestellung aufgefeben diese per Überweisung bezahlt. Ich bekam eine Mail Bestätigung das die Ware bestellt wurde und das sie das Geld erhalten haben. Seit dem nichts mehr von denen gehört. Auf Email nachfrage wann meine Bestellung versendet wird erhalte ich bis heute keine Antwort. Gerade angeruf
en dort teilt man mir mit das die ware nicht lagerhaltig ist. Und sie diese

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 15.11.2022
Hallo, vorab möchten wir uns für den wirklich unschönen Verlauf deiner Bestellerfahrung entschuldigen. Leider ist in deinem Fall zu viel schiefgelaufen. Leider erreichten uns eine ungewöhnlich hohe Zahl an Anfragen was die Bearbeitung hier verzögert hat. Wir haben Vorkehrungen getroffen um dies zukünftig besser abzuwickeln. Solltest du uns eine weitere Chance geben uns zu beweisen würden wir dir

Falscher Artikel geliefert

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 23.08.2022
Hallo, wie wir aus unserem System entnehmen konnten, ist die von uns versandte Ersatzlieferung bereits bei dir angekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen du kannst uns noch eine Chance geben dich zu überzeugen. Viele Grüße Dein SAM’s Team

04.08.2022
03.08.2022
04.08.2022
Lieferung entspricht nicht der Bestellung. Griffe GP5 falsch geliefert. Habe lediglich Barends ohne Griffe erhalten.

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 23.08.2022
Hallo, bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Dies ist natürlich nicht der einwandfreie Artikel, den du hättest erhalten sollen. Aus unserem System konnten wir entnehmen, dass du bereits in Kontakt mit unserem Kundensupport stehst. Wir sind uns sicher, dass dieser eine schnelle und einfache Lösung für dich finden wird! Viele Grüße Dein SAM’s Team

27.07.2022
24.07.2022
27.07.2022
Die Lieferung klappte schnell.
Warum versendet man aber einen Korb der, man sieht es schon wenn er angeschaut werden würde, kaputt ist. Mehrere Rattanstränge sind defekt oder Brechen gleich durch. Schade! Bestellen würde ich nicht mehr. Habe ihn zurück gesendet.

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 04.08.2022
Hallo, der bestellte Korb wird aus 100 % Naturprodukten hergestellt. Hierbei kann es vorkommen, dass das Material augenscheinlich "Fehler" aufweist. Diese sind meist ganz normal und nicht gänzlich zu vermeiden. Gerne würden wir uns ein genaueres Bild vom Korb machen, hierzu brauchen wir jedoch deine Hilfe! Gerne kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Diesen erreichst du per E

21.07.2022
Der erste Fahrradhelm, den ich hier bestellt habe war 4,5 Jahre alt. Zurückgesendet und einen zweiten bestellt. Der war über 6 Jahre alt. Rücknahmeservice klappte auch wieder gut, daher wollte ich SAM'S noch eine Cance geben. Dritter Helm war dann 3,5 Jahre alt. Nun steht fest, dass ich hier nie wieder etwas kaufen werde, da wohl nur alte zugekaufte Ladenhüter vertrieben werden. Da es sich hierbei

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 28.07.2022
Hallo, vielen Dank, dass du uns noch eine Chance geben wolltest. Gerne nehmen wir Stellung zum Thema Produktionsdatum in Bezug auf Helme. Vorab: Unsere Artikel werden ordnungsgemäß gelagert. Unsere Produkte sind keiner Sonnenstrahlung ausgesetzt, nicht in Extremtemperaturen gelagert, die Luftfeuchtigkeit ist optimal und der Zustand wird regelmäßig kontrolliert. Selbst wenn diese Optimalbeding

20.07.2022
11.07.2022
20.07.2022
Keine pakeeetttt und keine Geld zurück

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 25.07.2022
Hallo, leider hat unser Kundensupport bezüglich der Empfängererklärung keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Sobald uns diese unterzeichnet vorliegt, erstatten wir dir den Kaufpreis vollständig. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass unser Versandpartner das Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Leider benötigen wir für die weitere Bearbeitung deine Mithilfe, da DHL uns versichert,

25.06.2022
das 2. mal hintereinander einen mangelhaften Helm gesendet bekommen, unglaublich

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 25.07.2022
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Obwohl jeder Artikel vor dem Versand geprüft wird, kann es leider in seltenen Fällen zu Fehlern kommen. Dies entspricht natürlich nicht der Norm. In deinem Fall war es wohl so, dass der Hersteller uns eine Charge an Helmen ausgeliefert hat, welche einen sicherheitsrelevanten Fehler aufgewiesen haben. Diese defekten He

Ware defekt geliefert!
Lieferung der Ware bereits mit 2,95€ kostenpflichtig!
Gipfelt in weitere 4,90€ bei der Retour!
Gesamtkosten 7,95€ für Liefer- und Retour
(sagenhafte 27,31% vom Warenwert 29,11€ und 25 Gramm Ware!!!) - und alles für Nothing und natürlich auch Enttäuschung sowie Arbeit inkl...
- wenn das mal keine Kostenfalle für den Kunden war...
Dankeschön liebe SAM'S - wirklich nichts z

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 28.06.2022
Hallo, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Natürlich ist dies nicht der perfekte Artikel, den du erhalten solltest. Trotzdem wir unser Bestes versuchen, kann es bei den vielen Bestellungen, die tagtäglich von uns verschickt und an uns zurückgesendet werden, vereinzelt zu Fehlern kommen. Wir muten dir natürlich nicht zu, den Artikel in diesem Zustand zu behalten! Selbstverstän

Liebes Team.
Eine Rücksendung wird unnötig erschwert. Im Lieferkarton liegt kein Zettel. Also auf den Link in der e-mail gegangen. Dort wird eine Bestellnummer abgefragt, diese steht aber auf der Rechnung mit der Bezeichnung: Ihr Beleg. Den Druck für die Rücksendung muss man zweimal anstoßen. Also in der Summe umständlich. Deshalb möchte ich auch lieber das Geld zurück.

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 11.05.2022
Hallo, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Rücksendeverfahren nicht zufrieden warst. Wir versuchen stets, dies für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dank deines Feedbacks haben wir die von erwähnte E-Mail bereits überarbeitet und den Link zu unserem vorausgefüllten Rücksendeportal prominenter dargestellt. Wir hoffen, dass es nun leichter fällt und seltener zu Missverständnissen

25.03.2022
Beim Versand ist das Waschmittel ausgelaufen.

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 11.05.2022
Hallo, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Natürlich ist dies nicht der einwandfreie Artikel, den du hättest erhalten sollen. Flüssigkeiten werden vor dem Versand auf Dichtheit geprüft und entsprechend verpackt. Dass in seltenen Fällen während dem Versand eine Flasche kaputtgeht, ist leider unvermeidbar. Nicht immer gehen die Versanddienstleister mit den Paketen so sor

15.03.2022
Ihr habt mir eine falsche Kette geschickt. Falsche Anzahl Glieder.

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 15.03.2022
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Dies ist selbstverständlich nicht die Kauferfahrung die Sie von uns erwarten können. Trotzdem wir unser Bestes versuchen, kann es bei den vielen Bestellungen, die tagtäglich von uns verschickt und an uns zurückgesendet werden, vereinzelt zu Fehlern kommen. Unser Kundensupport hat bereits versucht, auf Ihre Nachricht zu reagieren. Leider war

06.03.2022
Helm gebraucht (Zettel angeschnitten, Kratzer) und defekt (verstellrad hinten kaputt).

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 10.03.2022
Hallo, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Natürlich ist dies nicht der einwandfreie Artikel, den Sie hätten erhalten sollen. B-Ware wird üblicherweise von uns deutlich vor dem Kauf gekennzeichnet. Trotz aller Bemühungen kann es bei den vielen Bestellungen, die tagtäglich von uns verschickt und an uns zurückgesendet werden, vereinzelt zu Fehlern kommen. Wir muten Ihnen

28.02.2022
24.02.2022
28.02.2022
Leider ist bisher nur die halbe Bestellung angekommen.

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 10.03.2022
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir uns Ihren Fall genauer angeschaut und festgestellt, dass die Bestellung nun vollständig bei Ihnen angekommen ist. Natürlich ist dies nicht die Lieferzeit, welche Sie von uns erwarten können. Trotz unserer größten Bemühung, kann es, bei den vielen Bestellungen, welche tagtäglich unser Gebäude verlasse

16.02.2022
Leider sind die Handschuhe nicht die Qualität die ich erhofft hatte, ok waren ja nicht teuer, aber nach 10x anziehen der erste defekt.

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 10.03.2022
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies ist selbstverständlich nicht die Qualität, die Sie von unseren Produkten erwarten sollten. Leider konnte ich keine Kontaktaufnahme in unserm System finden, dass Ihre Ware beschädigt ist. Sicher hätten wir eine Lösung gefunden! Gerne können Sie in diesem Fall Ihren Artikel noch jederzeit kostenfrei an uns zurücks

15.02.2022
Habe das Teil als Ersatzteil bestellt, ist also schon die zweite Lampe. Bei der ersten hat die Elektronik - nach mehreren Jahren - den Geist aufgegeben. Bei beiden bricht die Plastikhalterung, die den Strahler vorne vor dem unkontrollierten Öffnen sichern soll, sofort ab, wenn man die Birne wechseln will. (Das Rausfummeln der Birne ist auch nicht der Hit.) Das Teil kostet nicht viel, ich würde es

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 09.03.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich mir Ihren Fall genauer angeschaut, um zu prüfen, was schiefgelaufen ist. Nur durch Feedback wie Ihres, sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern. Hierfür sind wir Ihnen sehr dankbar. Ich hoffe, Sie geben uns trotz Ihrer negativen Erfahrung noch eine zweite Chance. Viele Grüße Ihr SAM’s Team

08.02.2022
08.02.2022

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 09.03.2022
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Kauferfahrung nicht zufrieden waren. Nur durch Feedback wie Ihres, sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern. Hierfür sind wir Ihnen sehr dankbar. Dass die Verwendung unseres Retourenlabels bei Artikeln unter einem zurückgesendeten Warenwert von unter 40 EUR nicht kostenlos ist, ist richtig. Die Kosten stellen wir so transparent wie möglich dar.

30.01.2022
04.02.2022
Leider wurde die Ware in der falschen größe geliefert.

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 09.03.2022
Hallo, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Natürlich ist dies nicht die Kauferfahrung, welche Sie von uns erwarten können. Bei den vielen Bestellungen, die tagtäglich unser Haus verlassen, kann es jedoch trotz unserer besten Bemühungen vereinzelt zu Fehlern kommen. Selbstverständlich haben wir Ihnen kostenlos einen Ersatzartikel in der richtigen Größe zukommen lassen. Viele Grüß

Zur Lieferung:
Das Päckchen lag ungesichert im Erdgeschoß vor meiner Wohnungstür. Jeder von der Tiefgarage hätte es einfach mitnehmen können.

Zum Artikel:
Neu wäre schon schön gewesen, aber das Schild war ab und ein Fleck am Ärmel. Toll. Schöner Mist. Retourenartikel nicht dabei und ich hab keinen Drucker. Soll ich das handschriftlich machen? Wegen dem Warenwert ist die Rücksendung auch nicht kos

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 21.01.2022
Lieber Kunde, vorab möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies ist selbstverständlich nicht das Kauferlebnis, welches Sie von uns erwarten sollten. Nur durch Feedback wie Ihres, sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern. Hierfür sind wir Ihnen sehr dankbar. Dass Ihr Paket ungesichert abgelegt wurde, ist natürlich nicht die Norm. Nach einem sorgfältigen Auswah

10.12.2021
07.12.2021
10.12.2021
Die Jacke ist viel zu lang und entspricht somit nicht der Erwartung. Das ist super nervig da ich die Jacke nun zurück schicken muss. DUS hatte man auch in die Beschreibung schreiben können!!

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 22.12.2021
Lieber Kunde, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind, tut mir leid. Nur durch Feedback wie Ihres können wir Ihr Kauferlebnis noch angenehmer gestalten. Online die passende Größe zu finden, fällt uns genauso schwer wie Ihnen. Deshalb können Sie jederzeit Ihren Artikel an uns retournieren. Das entsprechende Rücksendelabel ist einfach und schnell in unserem Webshop auszudrucken. Selbstverstän