12.01.2024
Die Lieferung ging an eine uralte Adresse, obwohl ich beim Bestellen die Anschrift aktualisiert hatte. Ich habe nur durch Zufall erfahren, dass das Päckchen dorthin geliefert wurde.
Außerdem gab es das Angebot, bei einer Bestellung von 2 EARBAGS gibt es ein 3. Paar in schwarz gratis dazu. Das war aber nicht in der Lieferung enthalten. Daher mangelhaft in der Abwicklung.

Die Schuhe sind viel zu klein. 43 = 38
Sehr ärgerlich. Insbesondere weil der Rückversand auch noch extra kostet.
Ein Paar konnte ich verschenken... das zweite nun zurückschicken.

14 Tage lieferzeit

10.11.2023
Gesamtbestellung vom 23.10.2023 mit Warenwert > EUR 200,--, teilweise nicht auf Lager, weswegen späterer Liefertermin Anfang 12/2023 vereinbart wurde.
Gestern Versandbestätigung DHL nebst Gesamtrechnung, heute Lieferung in Briefumschlag des kleinsten Teils mit EUR 12,-- Warenwert....der Rest ?????

07.09.2023
01.09.2023
07.09.2023
10€ Versankosten verrechnen für DHL und der Artikel ist 5 Tagen noch immer nicht zugestellt!!
Das ist nicht mal einen Stern wert!
Leider musste ich ohne Topeak gepäcktasche aus reisen gehen, sehr sehr ärgerlich.

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 13.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Auslandssendung länger als erwartet gedauert hat und du mit dem Service unzufrieden bist. Wir verstehen deinen Ärger, besonders wenn es um einen Artikel wie die Topeak Gepäcktasche geht, der für deine Reise wichtig ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unanne

Gute Ware, schnelle Lieferung aber miserabler Kundenservice

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 04.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu schildern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn ich das richtig sehe, konnten deine Anliegen durch unseren Kundenservice gelöst werden. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und nehmen es als Gelegenheit, uns zu verbessern. Dein Vertrauen in uns ist uns wichtig, und wir hoffen, dass du uns die Möglich

27.06.2023
Obwohl es schreef um b ware handelte waren die Sohlen nach 2 Stunden schon ziemlich verschlissen. Gelicht im Muehleimmer geworfen

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 10.07.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu schildern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht einwandfreie Ware entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Artikel bereits nach zwei Stunden verschlissen ist. Als Unternehmen setzen wir uns dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Qualitätsstandards entsprec

09.05.2023
02.05.2023
09.05.2023
Einerseits wies der Helm die Beschädigungen und Anprobespuren auf. Anderseits ist die Grösse des Helmes keinesfalls ein XL, eher ein M. Zwei Anrufe via Whatsapp blieben unbeantwortet obwohl ein Rückruf versprochen wurde.

SAM'S SportsAndMoreShop antwortet: 22.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit dem Zustand des Helms und der Größenangabe enttäuscht warst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Helm Beschädigungen und Anprobespuren aufwies. Als Unternehmen setzen wir uns dafür