05.10.2023
05.09.2023
05.10.2023
Erst was falsches geliefert und beim zweiten Mal Gülten teile !

www.poolspecial.de antwortet: 06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Hersteller hier zuerst falsche Ware an Sie geschickt hat. Dort wo Menschen arbeiten, passieren leider hin und wieder Fehler. Sie haben alles richtig gemacht und haben sich bei uns direkt gemeldet. Wir haben auch während unser Betriebsferien den neuen Versand an Sie veranlasst, jedoch ging das Zubehör separat an Sie

04.09.2023
05.08.2023
04.09.2023

www.poolspecial.de antwortet: 04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, dass Ihnen vor Ort Verschraubungen zur Installation Ihrer Einbauteile gefehlt haben, jedoch haben Sie gar keine Verschraubungen bestellt, somit wurden diese auch nicht geliefert. Gerne können Sie diese noch nachbestellen, wenn Sie diese benötigen. Wenn Sie sich unsicher sind, was Sie genau benötigen, können

04.12.2022
31.10.2022
04.12.2022

www.poolspecial.de antwortet: 12.04.2023
Sehr geehrter Kunde, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist und in diesem Zuge diese Bewertung entstanden ist, tut uns leid. Sie haben jedoch richtig gehandelt und uns direkt Fotos zukommen lassen, sodass wir Ihnen nach Rücksprache mit dem Hersteller unverzüglich 2 Lösungsvorschläge anbieten konnten. Sie haben sich für eine Lösung entschieden und dies haben wir entspre

12.07.2022
12.06.2022
12.07.2022
Rücksendungen muss Kunde selber zahlen und der Email-Verkehr ist ziemlich unfreundlich.

www.poolspecial.de antwortet: 19.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Rahmen des 14-tägigen Widerrufrechts ist es üblich, dass der Käufer die Kosten der Rücksendung trägt. Diese Information finden Sie auch in unseren AGBs sowie in der Widerrufsbelehrung. Vor einer Bestellung haben Sie bestätigt, dass Sie die AGB gelesen und akzeptiert haben, sodass wir davon ausgehen dürfen, dass Sie diese Information auch gele

20.05.2022
20.04.2022
20.05.2022
Ich habe am 20.04.22 eine Poolplane gekauft, die ich nach einem Monat noch nicht erhalten habe. Mehrere Nachfragen führten bis jetzt noch nicht zum Erfolg.
Hans-Jürgen Butze

www.poolspecial.de antwortet: 01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wie mit Ihnen besprochen gab es bei Ihrem Artikel aufgrund eines Ausfalls des Rohmaterials eine Lieferverzögerungen. Diesbezüglich waren wir regelmäßig mit Ihnen telefonisch und per Email in Kontakt um Sie bezüglich der Lieferung auf dem Laufenden zu halten. Die Lieferung ist dann nach Absprache mit Ihnen zugestellt worden. Wir gehen davon aus, dass diese Bewertung nicht meh