Datum der Veröffentlichung
14.07.2023
Datum der Kauferfahrung
24.05.2023
14.07.2023
Fehlerhafter Wärmetauscher wurde geliefert. Es wurde festgestellt, dass der neue WT Verarbeitungsfehler im Bereich der Anschlüsse aufweist. Eine Montage in die bestehende Rohrleitung konnte somit nicht vorgenommen werden. Zudem ist nicht auszuschließen, dass sich die Lebensdauer des WT aufgrund des Verarbeitungsfehlers verkürzt. Um die Funktion der Filteranlage wieder herzustellen sowie für die Er
1.00
Mangelhaft

www.poolspecial.de antwortet: 12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Transportschaden gekommen ist. Sie haben alles richtig gemacht und sich direkt an den Kundenservice gewandt, sodass unmittelbar ein neues Ersatzgerät an Sie verschickt wurde, welches Sie erfolgreich installieren konnten. Wir gehen somit davon aus, dass die Bewertung nicht mehr dem aktuellsten Stand entsprich

Datum der Veröffentlichung
08.07.2023
Datum der Kauferfahrung
07.06.2023
08.07.2023
Lange Wartezeit Nachforderung von Porto.
1.00
Mangelhaft

www.poolspecial.de antwortet: 11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, kann es sein, dass Sie uns verwechseln und einen anderen Händler bewerten wollten? Sie hatten bei uns den Speditionsversand nach Österreich gewünscht. Als wir Ihnen die zusätzlichen Speditionskosten mitgeteilt haben, waren Sie sofort damit einverstanden, sodass der Versand an die gewünschte Adresse in Österreich erfolgen konnte. Wir gehen davon aus, dass es sich hier um eine