16.04.2024
16.04.2024

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider haben wir keinen Anhaltspunkt, weshalb ihre Bewertung so ausgefallen ist. Wir werden uns mit Ihnen direkt in Verbindung setzen um mehr zu erfahren. Schließlich möchten wir, dass alle unsere Kunden nach ihrem Einkauf bei Flaschenbauer zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Flaschenbauer

22.11.2023
Leider viele Teillieferungen.

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer antwortet: 07.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihren Einkauf bei flaschenbauer.de und ihre Bewertung. Zur Vermeidung von Bruch teilen wir Pakete ab einem bestimmten Gewicht. Das verhindert ärgerliche, kostspielige und energieintensive Nachlieferungen. Sets, bestehend aus mehreren Flaschen, Gläsern, Verschlüssen und Zubehör, werden auch in eigenen Versandverpackungen ausgeliefert. Auch

05.11.2023
24.10.2023
05.11.2023
Bis jetzt noch keine Nachricht erhalten, wann ich meine Ware abholen kann! Schade.

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer antwortet: 06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider gab es beim Versand der automatisierten Abholbenachrichtigung einen Systemfehler. Wir entschuldigen dies und danken Ihnen für den Hinweis. Nach ihrer telefonischen Nachfrage haben wir die Ihnen die Benachrichtigung nochmals zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team

22.10.2023
10.10.2023
22.10.2023
Retoure muss kostenlos sein!

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer antwortet: 26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, das wir Ihnen eine gute Lösung anbieten konnten und auf diesem Weg kleinere Missverständnisse ausgeräumt haben. Ihre positive Bewertung des gekauften Artikels haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Ich zitiere: ____________________________________________________________________________________________________________________________ "Flaschenbauer ist mir le

17.10.2023
05.10.2023
17.10.2023

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer antwortet: 23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider habe ich auf meine Nachfrage per E-Mail noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich konnte nicht in Erfahrung bringen, weshalb Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Lieferung haben Sie bereits am dritten Tag erhalten. Es würde mich freuen, noch von Ihnen zu hören. Sollte etwas zu Bruch gegangen sein, ersetzen wir das Ihnen selbstverstä

28.08.2023
15.08.2023
28.08.2023
Kein Support, wäre nie angekommen.
Auf nachfragen wird einfach nicht reagiert.

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer antwortet: 10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Probleme bei ihrer Bestellung. Hier kam es auf dem Transportweg zu einer Beschädigung der Sendung. Leider hatten wir davon keine Kenntnis. Wir erstatten Ihnen die Bestellung und bitten um Verständnis. Ihr Flaschenbauer-Team

24.08.2023
12.08.2023
24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt und mit zerbrochenem Inhalt angekommen. Ich habe die Annahme verweigert und das Paket ist zurück gegangen.
Wie kann man Glas nur so diletantisch verpacken.

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer antwortet: 10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen die mangelhafte Verpackung ihrer Bestellung. In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Optimierung der Versandverpackung gearbeitet. In ihrem Fall sind die internen Vorgaben nicht eingehalten worden. Wir haben das zur Sprache gebracht und nehmen ihre Kritik zum Anlass uns weiter zu verbessern. Den

17.08.2023
17.08.2023
Sehr schlecht verpackt. Leider waren 4 Gläser bereits bei Lieferung kaputt.

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer antwortet: 21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass ihre Ware beschädigt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich ersetzen oder erstatten wir bei Bruch schnell und unkompliziert. Da uns bislang keine Reklamation zu ihrer Bestellung erreicht hat, senden wir Ihnen die beschädigte Ware jetzt umgehend nach. In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Verbesserung der Versandverpackung gearb

24.07.2023
05.08.2023
Ich warte noch immer auf die Lieferung

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand. Nachdem Sie ursprünglich auf Abholung bestellt hatten und die Bestellung doch versendet werden sollte, warteten wir auf die Zahlung der Versandkosten. Nachdem Zahlungseingang wurde allerdings der Versand verspätet eingeleitet. Wir haben aufgrund der Verzögerung eine Gutschrift über ca. 10 % erstellt, die Sie als Erstattung

27.07.2023
15.07.2023
27.07.2023
Bestellte Deckel passen nicht zu den Gläsern

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer antwortet: 10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bei den Artikeln finden Sie das passende Zubehör in der Regel direkt unterhalb im Zubehör-Bereich. Sollte uns hierbei ein Fehler unterlaufen sein, entschuldigen wir uns dafür. Die aktuelle Darstellung ist nun korrekt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team