Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
21.11.2023
Leider ist die Qualität mäßig. Kein Käse bislang probiert hat Charakter oder Reife.
Guter Käse ist salzig, cremig..davon haben wir nichts gefunden !
Keine Kaufempfehlung für irgendeinen Käse! Selbst der sog. Raclettekäse ist nur geschmacklos.
2.00
Ausreichend

Schönegger Käse-Alm antwortet: 08.12.2023
Griaß Di lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Dich von unserem Käse nicht überzeugen konnten. Uns ist bewusst, dass wir damit nicht jeden Geschmack treffen können, auch wenn wir dies sehr gerne würden. Neben Hart- und Schnittkäse haben wir auch viele weitere Produkte im Angebot, wie z.B. (Wild-)Wurstprodukte, Brotaufstriche, Backwaren, usw. Viellei

Datum der Veröffentlichung
13.08.2023
Datum der Kauferfahrung
04.08.2023
13.08.2023
Ich möchte keinen Käse mehr dort bestellen. Das Brot war zerbrochen, also das Schüttelbrot, das hätte ich gerne selber gemacht zudem war einer dieser Wasserbeutel auf und alles im Karton nass auch wenn der Käse eingeschweißt ist, was das nicht schön so kann ich besser meinen Käse hier kaufen! Schade, da ich Geschmacklich den Käse von ihrer Alm möchte Mit freundlichen Grüßen
2.00
Ausreichend

Schönegger Käse-Alm antwortet: 27.09.2023
Griaß Di liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne dürfen wir Dir in Bezug auf das Schüttelbrot mitteilen, dass seine Oberfläche eine lockere, poröse Struktur aufweist etwas Bruch ist daher ein Qualitätsmerkmal, dieser sollte allerdings nicht zu stark sein. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass es dieses Mal ein Problem mit den Kühlakkus gegeben hat - Hierfür möchten wir uns höflic