09.04.2024
09.04.2024
Leider nur Vorkasse

Schönegger Käse-Alm antwortet: 17.04.2024
Griaß Di liebe Kundin, wir bedanken uns für die Bewertung. Da Du bei uns als Neukundin bestellt hast, haben wir Dich um Vorauskasse gebeten. Dies behalten wir uns laut unserer AGBs bei der Erstbestellung vor. Leider sind wir zu diesem Verfahren aufgrund zahlreicher negativer Erfahrungen in der Vergangenheit gezwungen - wir bitten um Verständnis. Sobald wir den Betrag auf unserem Konto verbuchen

Bisher keine Lieferung oder auch Rückmeldung erhalten. Leider

Schönegger Käse-Alm antwortet: 16.03.2024
Griaß Di liebe Kundin, wir bedanken uns für die Bewertung. Da Du bei uns als Neukunde bestellt hast, haben wir Dich am 04.03.2024 um eine Vorauskasse gebeten. Dies behalten wir uns laut unserer AGBs bei der Erstbestellung vor. Sobald wir den Betrag auf unserem Konto verbuchen können, werden wir Deine Bestellung unverzüglich versenden. Für Fragen und Anliegen kannst Du Dich gerne per E-Mail an ver

23.11.2023
Unzureichende Zahlungsmethoden. Nur Vorkasse.

Schönegger Käse-Alm antwortet: 08.12.2023
Griaß Di lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und die Anmerkung. Als Zahlungsmethoden bieten wir eine Zahlung auf Rechnung oder bequem per Bankeinzug zur Auswahl an. Um Vorauskasse bitten wir laut unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach manueller Prüfung der Bestellung und aller Daten des Bestellers nur in Ausnahmefällen. Selbstverständlich respektieren wir Deine Haltung, keine Einkä

11.11.2023
03.11.2023
11.11.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten und auf Anfrage bekam ich auch keine Antwort
Ich habe am 03.11.das Geld überwiesen.Bin sehr enttäuschend

Schönegger Käse-Alm antwortet: 17.11.2023
Griaß Di liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Dein Anliegen bereits per E-Mail aufklären konnten. Für weitere Fragen und Anliegen kannst Du Dich gerne per E-Mail an versand@schoenegger.com oder telefonisch unter 08862/9801-17 melden. Liebe Grüße von der Schönegger Käse-Alm!

22.08.2023
11.08.2023
22.08.2023
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten, da ich angeblich beide Bestellungen storniert habe. Jetzt wollte ich neu bestellen, und nun wurde mir mitgeteilt, das Bankeinzug beim ersten mal nicht funktioniert.

Schönegger Käse-Alm antwortet: 27.09.2023
Griaß Di lieber Kunde, wir bedanken uns für die Bewertung. Hierbei dürfen wir Dir mitteilen, dass auf Deinen Wunsch nur eine der beiden aufgegebenen Bestellungen storniert wurde. Da Du bei uns als Neukunde bestellt hast, haben wir Dich um Vorauskasse gebeten - Dies behalten wir uns laut unseren AGB`s bei der Erstbestellung vor. Für Fragen und Anliegen kannst Du Dich gerne per E-Mail an versand@s